Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisofank sieht bereits aus wie eine Weiterentwicklung für Tauros. Aber es könnte ruhig mal eine Entwicklung für Tauros und Zobiris, da ihre Stats nich gerade die besten sind... Die Weiterentwicklung von Tauros könnte nach vorne gerichtete große Hörner , besonders viel Fell um seinen Nacken und vir Schweife haben. Bei Zobiris habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.

  • Eine Weiterentwicklung von Absol würde mir sehr gefallen. Ich finde Absol schon cool, fand es aber etwas schade, dass dieses tolle Pokemon keine Weiterentwicklung hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das Pokemon generell größer und vom Aussehen her schon stärker wirkt (vielleicht sogar mit schwarzer, statt weißer Fellfarbe, damit der Unlichttyp mehr gezeigt wird). Vielleicht kann es nebenher noch etwas anderes Geheimnisvolles gebrauchen, das würde mir an einer Entwicklung von Absol gefallen.

  • Also ich finde es gibt so einige Pokemon die eine Entwicklung haben sollten
    oder wenigstens eine sein sollten
    :pika:


    Pokemon wie Pandir oder Liebiskus finde ich sollten sich noch entwickeln können


    Und bei Absol fände ich es cool wenn es eine Vorstufe gäbe,
    die noch klein und knuffig ist~


    Allerdings weiß man ja nicht ob das noch kommt


    Ein Ende von Pokemon steht ja nicht in Sicht
    (hoffentlich bleibt das auch so )

  • Eine meiner Wahlen war Ditto, da ich mir schon lange über Dittos entwicklung gedanken gemacht habe.
    Ich hätte auch eine Idee für Dittos Weiterentwicklung. Sie ist zwahr schlecht realisierbar und auch schwer zu erklären.


    Dittos Entwicklung sollte sich mit Wandler immer in eines der Konterelement verwandeln. :D
    Schlecht möglich wegen Zombiris und Kryppuk :patsch:
    Es soll die Form und die Attacken vom letzten Pokemon dieses Typs, dem es begegnet ist übernehmen.


    Es ist zwar eine komische Idee aber ich finde sie dennoch gut.

  • Panzaeron, Tauros und Skaraborn sollten eine Weiterentwicklung haben.
    Absol und Kangama sollten eine Vorentwicklung haben.
    Bei Panzaeron könnte es ein größerer Vogel sein und bei Tauros ein muskulöserer Stier.
    Bei Absol sollte es eine kleine knuffige Vorentwichlung sein. Bei Kangama das Baby im Bauch.
    Ansonsten finde ich, dass nicht jedes Pokemon eine Vor- oder Weiterentwicklung braucht. Bisschen Abwechslung ist nicht schlecht.

  • Ich habe mich zum Beispiel für Formero entschieden. Na warum?
    Er/Sie/Es (wie auch immer...) sieht doch aus wie eine Wolke oder?
    Ich find seine erste Evolution könnte Wolkerus heißen. Wolkerus ist ganz flauschig
    und fluffig. Wie eine Cumuluswolke halt wäre nur mit einen fröhlichen Gesicht, das Formero´s
    Gesicht ähnelt. Fromero´s zweite Evolution jedoch ist Wolkoloss. Eine bedrohlich aussehende
    Gewitterwolke mit einem weinenden Gesicht (Regen) und zwei Blitze die wie Arme aussehen.
    Diese Evolutionen sollten auch den Wettereinflüssen unterliegen.
    (Diese Bedrohlichkeit sollte halt immer noch den klassischen Pokemonstyle haben.)


    Für Ditto habe ich mich ebenfalls entschieden. Zwar habe ich null Plan wie die nächste Evolution aussehen sollte,
    bzw. seine Vorevolution, aber dieser Fremdling sollte eine besondere Fähigkeit besitzten. Ditto ist ja ideal um jegliches
    Pokemon zu züchten. Nun Dittos "Verwandter" sollte die Fähigheit "Vererbung" haben. Je höher das Level des Pokemon mit
    Vererbung ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Zuchtpokemon zufälligerweiße irgendeine mögliche Zuchtattacke
    erlernt hat. So ist z.B. LV10= 2,5% Wahrscheinlichkeit; LV20= 5%; LV30= 7,5% usw. (LV100= 25%)
    Was es letztendlich erlernt hat ist dem reinen Zufall überlassen.

  • Also es muss unbedingt eine Entwicklung geben für Absol, Kangama, Plaudagei, Kecleon und Tropius!!!
    Bei Absol: Entwicklung Soltesus ein größeres Absol sozusagen mit zwei dieser schwarzen Klingen auf dem Kopf und schwarzen Flügeln, also auch Typ Flug.
    Bei Kangama: Vorentwicklung Kangihopp einfach ein kleines Kangama sozusagen
    Bei Plaudagei: Entwicklung Plappasard Plapper und sard von Bussard, einfach ein größeres Plaudagei jedoch mit zwei verbundenen Noten als Kopf, statt einer wie bisher
    Bei Kecleon: Entwicklung Gekogas ein größeres Kecleon, dass mehr einem Gekko ähnlich sieht
    Bei Tropius: Vorentwicklung Bananarama hat noch keine Flügel und isst gerade Bananen

  • Es sollte von Absol auf jeden Fall eine Vorentwicklung haben, in der Absol noch was süßer aussieht als die Weiterentwicklung.
    Zudem sollte Pachirisu wirklich noch eine Weiterentwicklung haben, die vielleicht etwas größer ist und eventuell etwas gefährlicher aussieht und nach Pachirisu kommt Panzaeron.
    Panzaeron sieht zwar schon wirklich kräftig aus, aber ich würde mir eine Weiterentwicklung mit mehr Pepp wünschen - vielleicht mit einem goldenen Panzer oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall noch gefährlicher. (:

  • ich bin dafür, dass es für absol, kangama, formeo, damhiplex und liebiskus noch andere entwicklungen geben.
    bei damhirplex könnte man ein kleines rehkitz nehmen und das dann damhira oder so nennen.
    bei absol könnte es eine entwicklung geben, die größer, sturmgrau und so ähnlich wie eine mischung aus löwe und drache ist. das könnte man dann abura nennen.
    bei formeo vielleicht mehrere weiterentwicklungen mit den evolutionssteinen: solera für feuer, kastania für pflanze, nyxania für wasser und stromera für elektro.
    bei liebiskus weiß ich nicht, wie die weiterentwicklung heißen oder aussehen soll, aber es sollte eine geben. :bear:

  • ch bin dafür,dass plaudagei eine weiterentwicklung verdient,weil es ein kleiner Vogel ist den sogar kapador mit takle besiegen kann die Weiterentwicklung sollte pompöser sein wie ein Adler oder so Plaudergei kann auch Geschwätz was einer der coolsten Attacken ist.Rs hätte auch pandir sein können da es so süß ist die Weiterentwicklung sollte mehr mukkis haben!ich mag pandir auch wegen den Zeichen auf der Haut!

  • Chainsaw, du hast die Option "keins" vergessen. ;D
    Anyway habe ich da mal wieder die totale Outsider-Meinung, denn ich meine, es ist bei diesen Pokémon schon so gut genug, wie es jetzt ist. Es muss sich ja nicht jedes Pokémon entwickelt können; bei manch einem ist es besser, wenn es so bleibt, wie es ist. Ditto hat ja schon die Fähigkeit, sich in seinen Gegner zu verwandeln und wie ich finde genügt das schon bei ihm. Formeo hat ja gerade die Besonderheit, dass es nur bei dem jeweiligen Wetter seine Form ändert. Wenn es also nur ein Level-Up machen müsste bei z.B. Regen, um zu seiner Regenform zu werden oder gar die Steine benötigt, dann ist es zum einen nichts anders als wie bei Evoli und zum anderen hat es dann ja gar nicht mehr seine Fähigkeit, die doch gerade eine Besonderheit an ihm ist. Und was Gigagolgantes meinte wegen Dittos Weiterentwicklung... meinst du nicht, dass das dann nicht vielleicht ein bisschen zu einfach für dich wäre, wenn die Ditto-Evo sich einfach in ein Pokémon mit dem Typen verwandelt, dem der Gegner am schlechtesten schaden kann? ;D Und was ist, wenn es nie einem Pokémon dieses jeweiligen Typs begegnet ist? xD

  • Also ich fände eine Weiterentwicklung für Zobiris ganz cool. Es würde bestimmt gruseliger und größer aussehen. Pachirisu und Liebiskus sollten auch mal eine Weierentwicklung bekommen da sie eh noch so klein sind,könnten sie ja noch ein bisschen wachsen. Auch bei Plaudagei könnte ich mir was vorstellen. Es würde bestimmt zu einem großen Papagei mit bunten Federn heranwachsen. Also ich finde bei diesen Pokemon wäre zumindest noch eine Stufe nötig. Oder bei Absol vielleicht eine Vorentwicklung.

  • Hi Ich habe mal Ditto, pottrott und Areodactyl gewählt denn, Ditto
    ist mein Liebling.
    Ist nur schwer zu erklären was es können sollte und Aussehen....
    Name; Zitto
    Etwas größer, jetzt lila,richtiger Gesicht^^
    sonst alles wie bisher


    Pottrott, könnte zwei Schalen bekommen und zwei Köpfe
    Name: Rottpott
    Wäre dann aber weiter mehr der Deffer.


    Aerodactyhl das einzige Fossil das keine Entwicklung hat, soweit Ich weiss.
    Nane fällt mir jetzt keiner ein, aber könnte zB Größere Flüge bekommen, ein längeres Maul
    und auch der Typ wäre dann zB. Gestein Drache

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Sengo könnte eine Weiterentwicklung haben.
    Es könnt noch größer werden und so.
    Die FArben beibehalten und auf zwei Beinen stehen.
    Jaja ich fantasiere wieder xD


    Und ich wär ja mal gespannt sollte
    es noh eine Entwicklung von Aerodactyl gebe!
    Das sähe bestimmt voll geil aus!

  • Ich habe mich für Baldorfisch und Dummisel entschieden.
    Für mich sehen beide einfach "unfertig" aus, außerdem sind sie klein, schwach und nutzlos.
    Zu was sich Baldorfisch entwickeln könnte fällt mir zwar nicht ein, aber bei Dummisel hätte ich da 'ne Idee.
    Für mich hat Dummisel immer ausgesehen wie ein Käferpokemon aber es ist aus irgenteinem Grund ein Normaltyp. ?(
    Jedenfalls braucht es einen anderen Typ und es sollte sich in ein starkes Insekt entwickeln.
    Und da die Insektenwelt recht groß ist, dürfte es eigentlich kein Problem für Game Freak sein eine oriinelle Entwicklung zu finden. :)

  • Also, ich denke mal das keines dieser Pokemon eine weiterentwicklung benötigt, da diese in dieser Form schon sehr stark sind! Aber wenn ich mich mal so entscheiden müsste, dann würde ich mich spontan für Absol entschieden, da ich Unlicht-Pokemon sehr gern habe! Es sieht in der Basisform schon sehr gut aus und hat schon eine nette Fähigkeit. Wenn es sich weiterentwickelt, dann muss es am Ende zwei Köpfe haben, so ähnlich wie bei einem Zerberus!


    Mfg.

  • also ich würd gern absol eine vorentwiklung geben
    Name wär dan absolwi
    :D
    weils dan einfach so süs wär :rolleyes:
    es wär dan so ne katze mit nem kleinem messer auf dem kopf
    und dan noch miltank eine weiterentwiklung names
    muhkuh das wär dan ne risen fette kuh die kleine zacken auf dem rücken hätt
    :pika: :pika:
    ich fänds einfach ne nette idde
    und zum abschluss pinsir
    name wär pinsarus wär dan richtig selten und cool und hammer stark
    siet dan eben richtig hammer aus mit flügeln und richtig hammer geilen zähnen hehe :essen:

  • Ich finde Rosanna soll eine Entwicklung bekommen, da sie genau wie Magmar und Elektek in der zweiten eine Vorentwicklung bekommen haben, aber in der 4ten war Nintendo zu faul um sie eine gescheite Entwicklung wie Magbrant oder Elevoltek zu geben, da viele sie hässlich finden. Aber ich finde die Entwicklung solle schön sein, wie eine Prinzessin auf dem Eis, als ob sie aus ihrem Kokon geschlüpft ist.
    Dann würde ich ebenfalls noch Pantimos geben, das gleiche System wie bei Rosanna, aber wie das aussehen würde. Persönlich bin ich kein Fan von Pantimos, aber einen starken Evo verdient dieses Pokémon auch noch.
    Als letztes würde ich Tropius einen Vorevo geben, ich finde das es einfach viel zu groß ist, das braucht einen Vorevo. So einen kleinen süßen Tropius würde da passen.


    Sayonara!

  • Ich finde Girafarig braucht eine Entwicklung. Es gibt ja auch Zebritz.


    Girafarig ist ein nicht so starkes Pokemon, das eine Entwicklung dringend nötig hat.


    Es könnte mehr Flecken haben und der Schweif könnte stärker sein.


    LG Yen