Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte mir eine Weiterentwicklung gut bei Relicanth, Porenta, Girafarig und vor allem bei Pinsir und Pottrott vorstellen. Pottrott ist irgendwie zu klein und zu ... keine Ahnung, um schon die letzte [und einzigste] Form zu sein. Da könnte man bestimmt noch mehr draus machen; genau wie bei Pinsir. Theoretisch könnte man da noch 'nen richtigen Killerkäfer rausholen ;D Aber das passt dann eben nicht mehr zu Pokémon insgesamt.

  • ich würde mich freuen wenn es eine weiterentwickung von kecleon gäbe es ist verdammt klasse und eine weiterentwicklung ... *o*
    dann am liebsten noch eine weiterentwiclung von skaraborn quasi als meister der skaraborn der einen schwarm kleine skaraborn kontrolliert .. ähnlich wie hohnweisel bloß mit skaraborn anstatt diesen 'bienen' xD eine weiternetwicklung von kangama die nicht so fett ist hätte auch was^^ und die idee von prottrott ist es nicht soo schlecht wenn z.b. die prottrott schale der kopf wäre wo manchmal ein stielauge oder ein maul oder so rauskommt wäre das cool am besten dann auch noch auf beinen und mit amern dann wäre alles super :D

  • Ich finde ditto braucht gar keine entwicklung weil es sein gegenüber kopiert und so...
    Ich habe unter anderem auch panzeron gewählt weil es könnte dann zu so ner art panzerdrache entwicklen...
    Absol sieht ja eigentlich total cool aus finde ich,aber es sollte auch ne entwicklung haben. 8-)

  • Ich binn für Absol!
    Denn da kann ich wirklich nicht verstehen, warum der keine hat!
    Mein Vorschlag wäre eine entwicklung indem man Düsterumhang bein ihm einsetzt.
    Denn könnte sich absol vielleicht noch zu einem Drache & Unlicht Typ entwickeln. Die Typenkombination fände ich nämlich super.

  • Ich habe für Miltank gestimmt weil die Vorentwicklung bestimmt voll süß und knuffig wäre, aber auch stark. Außerdem würde es finde ich einfach irgenwie passen. Ich mein mit seiner Miltankmuttermilch und seiner Stärke kann es bestimmt gut Kinder großziehen.
    Ich finde auch dass so große Pokemon allgemein wie lapras, Kangama eine Vorentwicklung bräuchten. Es passt einfach :D
    Aber auch so kleine wie Porenta und Pachirsu eine Weiterwenticklung, besonderes Pachirisu finde ich weil ich es mag und nach einer Entwicklung könnte ich es vernünftig in Kämpfen benutzen! :D

  • Absol ist doch nur so weit vorne weil jeder 2 depp des vieh total liebt. anstatt drüber nachzudenken. Ne entwicklung bei dem? Totaler unsinn. Genauso n quatsch als wenn Sengo ne entwicklung bräuchte.


    Was ich zum Beispiel gut fände wenn Tropius ne vorentwicklung hätte. Weil es ist gleich so ein rießiges Tier... hm :/
    Pinsir finde ich bräuchte eine weil es quasi das gegenstück zu Sichlor ist. Welches ebenfalls eine hat. (Metallmantel) Im prinzip wäre es sogar logisch wenn Skaraborn Pinsirs weiterentwicklung wäre... naja ... egal


    Und was noch was braucht ist definitiv Dummisel. Im pokedex kommt es genau vor skorgla. Sie haben so viel gemeinsames beim aussehen - eigentlich müsste es skorglas vorentwicklung sein. sollte es bestimmt auch ursprünglich. War damals bestimmt nur n fehler bei der Programmierung und wurde beibehalten. Also sollte es wenigstens ne andere weiterentwicklung bekommen^^
    - soweit meine theorie xD


    Und persönlich hab ich noch eine Entwicklung für Sonnfell und Lunastein vorgeschlagen. Bräuchte sie im Prinzip nicht, aber ich hatte mir da mal was tolles ausgedacht ;) Mal sehen... Wenn ich im selfspriten besser werde kann ich se vllt irrrrrrrrgendwann mal vorstellen =)

  • Ich habe für Pachirisu gestimmt.
    Dieses kleine Eichhörnchen könnte ja zu einem etwas größerem eventuell anders farbigen Eichhörnchen werden.
    Eventuell statt blau gelb o.S. würde bestimmt auch gut passen.

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Ich habe für Sengo,Krypuk,Aerodactyl(hab ich Hoffentlich richtig geschrieben :assi: )und den Rest weiß ich nicht mehr :P Für Sengo weil die Entwicklung bestimmt krass aussehen wird. Für Kypuk weil es gibt nich so viele Geist/Unlicht Entwicklungen. Für Aerodactyl weil ich es mag und es bestimmt cool aussieht. und für den Rest hat ich auch meine Gründe.

  • Am besten sollten alle eine oder zwei Weiterentwicklingen haben. Aber zu meiner Entscheidung:
    Es sollte Weiterentwicklungen von Zobiris, Sengo, Absol, Ditto und vor allem Dummisel geben!
    Gerade Dummisel Ist momentan eines der unnützigsten Pokémon überhaupt! Wenn es sich entwickeln würde würde es warscheinlich auch ein paar neue und sinnvolle Attacken lernen können, und das wäre ja das Beste ^^

  • Ich hätte gerne ein Weiterentwicklung von Corasonn und Pachirisu, weil ich beide super süß finde, aber ich keine Pokis trainiere die sich nicht entwickeln. Ich mag es zu trainieren, damit sich meine Pokis entwickeln und stärker werden. Sonst find ich das doof. Dann hab ich das Gefühl, dass ich für nix und wieder nix trainier.

  • Also erstmal möchte ich mich an Chainsaw-BL bedanken für das coole Thema........


    also ich habe mich für Zobiris entschieden weil die weiterentwicklung dann bestimmt voll krass aussieht.....
    aber wenn Pachirisu eine weiterentwicklung kriegt wäre das auch nicht schlecht, weil zumbeispiel mit Pachirisu gegen cinthia antreten.....
    da wäre eine weiterentwicklung gebrauchbar.

  • Allgemein muss ich sagen, dass ich es blöd finde, wenn Nintendo jetzt nachträglich noch Vor- bzw. Weiterentwicklungen hinzufügt. Vor allem Vorentwicklungen sind doch total Unnütz finde ich. Dadurch wir eigentlich nur der Speicherplatz unnötig verschwendet.


    Falls allerdings doch Weiterentwicklungen kreiert werden sollten, dann vor allem für die schwachen, unnützen Pokémon. Darunter verstehe ich z. B. Farbeagle?! Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, war ich sehr angetan von diesem Pokémon. Allein die Idee, dass es sozusagen alle möglichen Attacken mit "Nachahmer" (oder wie die Attacke heißt) erlernen kann war einfach genial. Und alle 10 Level hat es 1x Nachahmer erlernt... Das Problem dabei: Ich wollte unbedingt, dass mein Farbeagle Wutanfall von Siegfried´s Dragoran erlernt... Das Problem dabei? Mein Farbeagle musste 20 Level höher sein als das Dragoran von Siegfried um Wutanfall einmal zu überleben... d. h. die Statuswerte sind einfach viel zu niedrig... daher braucht diese Pokémon am dringensten eine Weiterenwicklung!!!

  • Allgemein muss ich sagen, dass ich es blöd finde, wenn Nintendo jetzt nachträglich noch Vor- bzw. Weiterentwicklungen hinzufügt. Vor allem Vorentwicklungen sind doch total Unnütz finde ich. Dadurch wir eigentlich nur der Speicherplatz unnötig verschwendet.


    Falls allerdings doch Weiterentwicklungen kreiert werden sollten, dann vor allem für die schwachen, unnützen Pokémon. Darunter verstehe ich z. B. Farbeagle?! Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, war ich sehr angetan von diesem Pokémon. Allein die Idee, dass es sozusagen alle möglichen Attacken mit "Nachahmer" (oder wie die Attacke heißt) erlernen kann war einfach genial. Und alle 10 Level hat es 1x Nachahmer erlernt... Das Problem dabei: Ich wollte unbedingt, dass mein Farbeagle Wutanfall von Siegfried´s Dragoran erlernt... Das Problem dabei? Mein Farbeagle musste 20 Level höher sein als das Dragoran von Siegfried um Wutanfall einmal zu überleben... d. h. die Statuswerte sind einfach viel zu niedrig... daher braucht diese Pokémon am dringensten eine Weiterenwicklung!!!


    Das Problem dabei ist dann nur, dass dann nachher jeder Depp Farbeagle spielen bzw. benutzen würde.
    Da es jede Attacken erlernen kann, wäre es mit erhöhten Statuswerten einfach zu mächtig ...ähnlich wie Potttrot...


    Ich finde, dass Baldorfisch eine ordentliche Entwicklung verdient hat :thumbup:

  • Eine Weiterentwicklung von Dummisel wäre doch mal was schönes, weil Dummisel ja ziemlich schwach ist, und es mit fast keinem anderen, bereits vollentwickeltem Pokemon aufnehmen kann. Dann wäre ne Weiterentwicklung von Porenta noch ganz schön, weil das ja schon ziemlich lange drauf wartet. ;3

  • Es sollte noch von Evoli einige "Evolilutionen" geben.Bis es von jedem Typ eine Evolilution gibt :-).Denke auch dass das passieren wird,die 5. Generation wird bestimmt wieder 2 Evolilutionen bereithalten.
    In der 1. fing es mit 3 an,dann kamen in der 2. 2 dazu,in der 4. 2 dazu und jetzt würde es mich freuen wenn es wieder 2 neue geben könnte :-).

  • Da man Sichlor entwickeln kann, sollte es auch bei PINSIR und SKARABORN gehen! PINSIR+ King Stein! Und SKARABORN + Wechselhülle


    Porenta Könnte Größer Werden und ne Lauch!PFLANZE! auf dem Rücken haben (vieleicht lvl. 36) Aber auf jeden Fall sollte ZOBIRIS ne Weiterentwicklung haben!!!

  • Zitat


    andy95ab hat folgendes geschrieben:


    Das Problem dabei ist dann nur, dass dann nachher jeder Depp Farbeagle spielen bzw. benutzen würde.
    Da es jede Attacken erlernen kann, wäre es mit erhöhten Statuswerten einfach zu mächtig ...ähnlich wie Potttrot...


    Die MAXIMALEN Werte von Farbeagle (also mit DV + EV) sehen so aus: KP 314, Angr 139, Vert 169, Init 249, Sp. Angr 139, Sp. Vert 189


    Macht zusammen schlappe 1199! Und mal ganz ehrlich: Man muss ja nicht übertreiben und es so stark machen, dass es jeder verwendet, aber mit einem (Sp.) Angriff von MAXIMAL 139 in Level 100 ist dieses Pokemon einfach komplett nutzlos... So 60 mehr in den Angriffswerten und 40 mehr in den restlichen Werten wäre ganz ok. Dann wäre es immernoch erst bei 1479, was weit unter dem Durchschnitt liegt.


    Und um einen Vergleich zu bringen hier Baldorfish: KP 334, Angr 289, Vert 249, Init 269, Sp Angr 209, Sp Vert 209.


    Das macht zusammen 1559! Das ist doch mal um einges mehr als Farbeagle und wäre bestimmt auch noch höher als die Werte von der Entwicklung der Farbeagels. Natürlich stimme ich euch aber zu, dass Baldorfish auch eine Weiterentwicklung benötigt. ;)


    Auch Dummisel hat nur einen Maximalwert von 1529 und sollte daher eine Entwicklung bekommen.

  • Dammhirplex hätte eine Weiterentwicklung und auch eine vorentwicklung verdient.Das sehe zum Beispiel so aus
    Rehhirplex-Dammhirplex-Rothirplex


    Du hattest ne ähnliche Idee wie ich :D
    Ich hab mal eine Weiterentwicklung für Damhirplex entworfen, ich kann mir das gut vorstellen! Und für Absol hätte ich als 2tes gestimmt, der braucht eine Entwicklung(aber keine Baby Form bitte). Auch für Miltank könnte es, mMn, eine Entwicklung geben :pika:

  • ich würde es cool finden wenn die icognitos ne weiterentwicklung hätten...die sollten vielleicht sich zusammenschmelzen können von zwei oder dreien...würde bestimmt lustig aussehen wie bei wadribi, wo auch mehrere zusammenhängen.


    ich denke aber auch, das alle diese poki ne weiterentwicklung verdient hätten. vllt absol ne vorstufe, da ich finde, das es schon ausgereift wäre.