Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Misty ist für mich die schlimmste!
    Ich mochte sie von Anfang an nie und werde sie auch nicht mögen!Sie ist zickig,hält
    sich immer für was besseres und sie ist meiner Meinung nach arrogant.Und warum Original?
    Weil sie als erstes da war?Wenn jetzt Maike oder Lucia das erste Pokegirl gewesen wäre,wären dann die
    das Original?Die beiden sind wenigstens besser als Misty.Nur Lucia weint mir zu oft.Maike ist,finde ich,die
    Beste,Lucia in der Mitte und ganz unten Misty -.-

  • hmm, interessantes Thema oô
    Also, bei mir ist das ganz einfach: Ich mag alle sehr gerne, trotzdem hatt es bei den Girls auch immer Punkte, die mir nicht so gefallen.


    1. Maike :thumbsup:
    Momentan mag ich sie am meisten, hab sie allerdings mal ein Zeitchen nicht so gemocht. Ihr Outfit sieht im allgemeinen eigentlich schon gut aus, auch die Haare find ich jetzt nicht so schlimm... Schade ist trotzdem, dass sie sich auf so einen Trottel von Ash eingelassen hatt (sehr bedauernswert vv')


    2. Misty :D
    Ich mag vorallem ihr Charaktere sehr gerne. Ein temparamentvolles Mädchen, das weiss was sie will. Zwar manchmal etwas zickig (was ich an sich nicht so schlimm finde, da diese "Wutausbrüche" immer ziemlich lustig waren. Ihre Kleidung find ich allerdings nicht so dolle, was mir aber egal ist ^-~.


    3. Lucia :)
    Lucia ist oft sehr nett, was sie auch gleich sehr sympathisch macht. Ihre Kleidung find ich nicht so schlimm (auch wenn man fast ihr Höschen sieht) Sie sieht in fast jedem Kleid gut aus. Fast. Ich hasse ihr rosa Wettbewerbskleid, das nervt immer so... so... sieht einfach schrecklich aus -.- Auch das sie Koordinatorin ist, mag ich nicht so. Extrem toll an ihr bleibt trotzdem: Sie hat keine Angst vor Käferpokis :3


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Na, LoL o.O


    Ich begründe hier auch ganz klar und deutlich, wieso ich Lucia liebe und Misty hasse:
    Misty ist hässlich. Ich finde, dass sie sicher noch ältere Klamotten trägt, als sie selber alt ist. Nur wegen ihr habe ich mir die ersten 5 Staffeln nicht angeschaut. Wegen ihr habe ich die 5 Staffeln sogar gehasst. Ich hasste Misty eigentlich schon immer. Sie ist eine Beleidigung für die ganzen Poké-Girls...Ihr Charakter ist auch einfach nur zum Kotzen... :blerg: Sie drängt Ash dauernd dazu, ihr ein neues Fahrrad zu kaufen, obwohl sie ganz genau weiß, dass sie eins bekommt. Zum Schluss, als sie es endlich bekam, wollte sie es zuerst erst Recht garnicht annehmen, weil sie wusste, dass sie dann Ash verlassen müsste...-.- Ihr Pokéshipping-Schei* geht mir auch schon ganz auf die Nerven. Zuerst schreit sie Ash hysterisch an und dann würde sie ihn am liebsten abknutschen. Na leck mich! o_O ICH HASSE MISTY ÜBER ALLES UND DAS WIRD SICH NIEEEEEEEEEEE ÄNDERN!!!


    Lucia ist hübsch, nett, sensibel und ehrgeizig. An ihr gefällt mir richtig alles. Ich finde überhaupt nicht, dass sie zu mager ist. Außerdem finde ich, dass ihre Stimme wuderschön und außerdem zu ihr passt. Auch denn Namen "Lucia" hört man icht jeden Tag (Außer, dass meine Schwester so heißt! xD). Misty klingt, als ob sie nur Mist wäre! xDDD Stimmt ja!^^Außerdem: Lucia ist eine richtig gute Koordinatorin und ich würde es garnicht wundern, wenn sie es tatsächlich schafft das große Festval zu gewinnen. ;) Lucia ist mein absoluter Liebling und Misty soll schei*en gehen!^^


    Tja, das war das Feedback an die zwei! xD


    Love, Emily <3


  • Zitat

    Misty ist hässlich


    Du hast Misty wohl noch nie mit offenen, langen Haaren im Meerjungfrauen-Kostüm gesehen. Ich finde so ist sie eigentlich eines von den hübschesten Anime-Girls die ich je gesehen habe.


    ALso hier meine Top3:


    1.Maike
    Sie ist einfach toll :love: Ich kann es nicht erklären aber ich mag sie viel mehr als alle anderen Charaktere in der Serie (außer Drew, den mag ich fast genauso sehr) Und ihre Pokemon mag ich total gerne.


    2.Misty
    Ich mochte sie damals überhaupt nicht, aber jetzt wo der Lutscher, das Pokegirl geworden ist, vermisse ich sie ;( Ich mochte ihre dominante Art und wenn sie Ash Kontra gegeben hat (Was sich liebt das neckt sich :P )


    und mit sehr großem Abstand: (ok jetzt wäre noch Jessie dazwischen)


    3.Lucia
    Also ich frag mich was ihr alle gegen ihren Namen habt? Der passt doch zu ihr. Dieser runde, große Kopf auf diesem dünnen, mageren Körper erinnert doch an einen Lutscher. Jedenfalls hasse ich sie. ALLES an ihr! Ihre Pokemon (außer Ambidiffel und Bamelin aber sie hat sie ja weggegeben), ihr Outfit, Ihre Haare (obwohl es mich an Misty erinnert wenn ihre Haare zerzaust sind) ...


    das war mein Senf dazu


    lg Ambi

  • Puh, ehrlich, was wollt ihr damit bezwecken, hier die ganze Zeit zu beleidigen? Hat das einen Sinn? Nein! Und dann auch noch zweimal eine Hassparole an das gleiche Poké-girl! Einmal reicht doch, oder, Emily? (Nichts gegen dich oder den Lutscher)
    Und Ambi_Bamel hat schon recht, Misty ist gar nicht so hässlich, wie ihr denkt. Überzeugt euch das?


    Und sie hat nicht nur "uralte Kleidung von vorgestern":


    Ich bitte euch aufzuhören, wenn ihr die Folgen mit Misty gar nie richtig gesehen habt, wie wollt ihr dann etwas über sie sagen?
    Sowieso ist doch so eine Frage unnötig, oder? Schliesslich gibts dann irgendwann eigentlich nur noch Streitereien, was ja auch nicht viel bringt.

  • Gut dann fange ich auchmal an ->


    Misty :


    An Misty ist einfach garnichts dran auszusetzen. Sie ist hübsch und halt nicht das typische Mädchen. Das finde ich gut. Ihre Shippings sind auch OK, obwohl ich nicht sonderlich ein Fan von ihren Shippings bin. Sie ist mein absolutes Lieblingspokemongirl. Ich persöhnlich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Vielleicht kommt sie irgendwann ja nochmal wieder. Hoffen wir es doch sehr !


    Maike :


    Maike mag ich auch ganz sehr. Nur ihre Kleinung gefällt mir nicht so gut. An der Seite von Drew finde ich die beiden ja total süß. Ihre Pokemon sind auch stark und mit Max, Ash und Rocko blidet sie ein gutes Team. Maike ist bei mir so mittelmäßig. Aber aufjedenfall besser als Lucia


    Lucia :


    Um eins klarzustellen : Ich hasse Lucia. Sie ist dieses typische Mädchen : Kitschig, ihre Pokemon sind so zuchersüß ect. Ich glaube das Lucia der Grund war, warum die Animesendung so kindisch geworden ist. Ich hasse Lucia so sehr. Aber die Sendung lasse mich mir durch ihr nicht verderben. Ich gucke sie immernoch.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • @ Kinoso Lady


    Einfach nur Word
    Die meisten haben Misty sicher nur ein zwei Mal gesehen und wagen sich gleich eine Meinung darüber zu bilden, nur weil sie Lutschia zuerst gesehen haben. Aber das mit dem Lutscher stimmt, die sieht wirklich aus wie einer, nur wer soll da dran lecken?


    Mistys dominante Art ist einfach mal genial, nix mit zickig, wie es die Kiddies hier behaupten, die nur kleine und brave Mädchen kennen. Sieht man ja auch gut am immer wiederkehrenden selben Gesabber: Männliche Pokemon sind groß und stark, weibliche klein und niedlich. Was soll der Scheiss eigentlich?


    Und ja, Lutschia ist auch einer der Gründe, wieso die Serie so kleinkindlich ist. Am Ende müssen Ash und Rocko Lutschia noch die Windeln wechseln.

  • Zitat

    Sie hat eine (endlich mal) realistische und kreative Frisur und ihre Outfit ist auch ganz okey.Ich würd es jetzt nicht tragen aber naja


    @ Ditto: Ja, klar! Und Madonna ist meine beste Freundin! xDD


    Um ehrlich zu sein, hasse ich keine der Drei! Es gibt halt eine, die mag ich mehr, und die andere eben nicht!


    Ob nun jemand Klischeehaft ist, stört mich nicht, solange ich gut über die Person denke, oder gut mit dieser Person auskomme!^^
    Aber da es so viele hier machen...


    Am wenigsten mag ich ...


    ... Maike!


    Sry @ alle Maike-Fans, doch Maike ist iwie nicht mein Ding!
    Ich finde sie in vielen Hinsichten echt aufgeblasen und besserwisserisch!
    Außerdem sind ihre Pokémon in meinen Augen ein bunt zusammengewürfelter Haufen an Überdruss! :rolleyes:


    Misty:


    Sie ist so ein Mittelding bei mir!^^ Bis vor kurzem war sie noch ganz unten in meiner "Pokégirl" Liste! (xD)
    Doch wenn ich mich auch an ihren guten Charakter, ihre gut zu einander passenden Pokémon und an ihre (mehr oder weniger) coolen Taten erinnere, ist sie gar nicht so schlimm!^^
    Und auch wenn ich finde, dass sie zu dominierend ist und damit ganz schön zickig wirkt, so mag ich auch sehr, das sie so ziemlich die gefühlvollste ist, wenns um Ash geht! :blush:


    Lucia:


    Viele hassen Lucia ja!
    Ich mag sie!^^ Sogar sehr! Denn auch wenn sie in der Tat naiv und klischeehaft ist, so gefällt mir ihre Stimme echt gut!^^
    Dann ist es ihr Frohmut, welchen ich auch an ihr erkennen und schätzen kann!^^
    Zwar sind ihre Pokémon echt noch schräger als gewisse andere, doch bei ihr stört mich das nicht so!^^
    Ich finde sie halt witzig und ehrlich gesagt, stört mich das nicht, wenn sie oft mal traurig ist!
    Ist doch ganz normal, wenn man als junges Kiddie auf sich gestellt ist und man öfters versagt, wenn man seine Träume erfüllen will! :rolleyes:


    Lg C 17


    @ Allen: Du magst Misty doch hauptsächlich deshalb, weil du hinter den Rechten von dominierenden Frau stehst! :rolleyes:
    Ist nicht schlimm, doch das weiß ich mittlerweile von dir!^^

  • so richtig hassen tue ich keines der poké-girls. alle haben ihre vor. und nachteile.


    misty: ihr aussehen finde ich nicht so toll aber ich finde es immer total looooooooooooooool, wenn sie sich mit ash in die haare kriegt. nur komisch finde ich, dass sich misty total oft mit dem alabastianer streitet, aber ihre beziehung zu ash im vergleich zu maike und lucia intensiver ist. mistys pokémon kann ich aber nicht ab. bis auf seeper und garados mag ich keines ihrer pokis.


    maike: sie ist meine favoritin unter den poké-girls. sie hat von allen die besten pokis und das beste aussehen (auch wenn ihre frisur ohne kopftuch bescheiden aussieht und im rl kaum hinzukriegen wäre). außerdem finde ich es total witzig, wenn maike so tollpatschig ist. das muss man in den folgen der 6. und 7. staffel einfach nur lustig finden. ^^ vom charakter her passt sie auch gut zu ash, da die beiden viele gemeinsamkeiten haben. (großer hunger, manchmal überheblich...) auch ihre streiterien mit max finde ich manchmal einfach nur lol. bei haben es die macher mit der karriere gut getroffen. am anfang ist maike extrem tollpatschig und naiv. aber mit der zeit sammelt sie erfahrung und wird immer besser und auch reifer. in den folgen in staffel 11 ist sie richtig cool.


    lucia: ich finde, lucia hat von allen die beste frisur und auch die mütze finde ich cool. nur finde ich ihren pinken rock hässlich, die stiefel aber wieder schick. man hätte sie im platin-outift in die serie packen müssen, dann wäre sie richtig niedlich und hübsch. lucia ist mir irgendwie viel zu weinerlich und ihr stimme ist total nervig. auch finde ich den oberköper im vergleich zum unterkörper viel zu dünn. daran leidet ihr aussehen drastisch. ihre pokiauswahl finde ich auch nicht sehr gelungen. das einzige poki von ihr, welches ioch leiden kann, ist plinfa und vielleicht noch ihr keifel bzw., mamutel, welches sie ja später noch erhält.


    das ist meine liste bei den girls:
    1. maike
    2. misty und lucia

  • Zitat von Allen

    Einfach nur Word
    Die meisten haben Misty sicher nur ein zwei Mal gesehen und wagen sich gleich eine Meinung darüber zu bilden, nur weil sie Lutschia zuerst gesehen haben. Aber das mit dem Lutscher stimmt, die sieht wirklich aus wie einer, nur wer soll da dran lecken?
    Mistys dominante Art ist einfach mal genial, nix mit zickig, wie es die Kiddies hier behaupten, die nur kleine und brave Mädchen kennen. Sieht man ja auch gut am immer wiederkehrenden selben Gesabber: Männliche Pokemon sind groß und stark, weibliche klein und niedlich. Was soll der Scheiss eigentlich?
    Und ja, Lutschia ist auch einer der Gründe, wieso die Serie so kleinkindlich ist. Am Ende müssen Ash und Rocko Lutschia noch die Windeln wechseln.


    Du magst Klischees und Vorurteile ja nicht. Also wende sie bitte auch nicht selbst an.


    Ich habe Kasumi diese fünf Staffeln lang gesehen, da ich es mir trotz ihr ab und an angesehen habe. Und ich sehe es nicht als dominierend sondern als zickig an, wenn jemand anderes, in den meisten Fällen also Satoshi, bei ihren wechselnden Launen als Opfer herhalten muss. Einmal verstehen sie sich super, das andere Mal wird er von ihr wie Dreck behandelt. Selbstverständlich kann ich es nicht leiden, wenn mein Lieblingscharakter schlecht behandelt wird. Und dieses Pokeshipping widert mich an! >.<
    Wenn sie sich übrigens schon auf einem Typ spezialisiert, dann sollte sie auch gute Pokemon nehmen. Starmie wäre toll, Garados ist ein gutes Pokemon. Aber ansonsten...?


    Hikari kann nichts dafür, dass sie sich in der deutschen Fassung als 'Lutschia' vorstellt.
    Außerdem soll sie doch weinen, wenn ihr danach zu Mute ist. Seine Gefühle zeigen zu können hat auch irgendwo etwas mit Stärke zu tun, finde ich...


    PS: Emanzipation heißt nicht, dass das Männlein zum Hündchen wird und brav hinter einem herdackeln muss, weil er sonst wieder angezickt werden würde :|

  • Gegen Gefühle habe ich nie was gesagt, aber Misty ist eben eher burschikos und sowas mag ich. Frauen, die einfach wissen, was sie wollen und dies auch den Männern klarmachen.
    Phoenix, bei dir ist es sicher eine Ausnahme, denn meist ist die Sympathie zu einem Girl äquivalent zum Alter. Und Lutschia ist wirklich etwas dürr geraten, sie ist dünner als die anderen beiden.

  • Burschikos ist ein nettes Wort - das muss ich mir merken.=D
    An Misty gibt es überhaupt nichts auszusetzen, sie ist mit Abstand die hübscheste und weiß sich wenigsten ordentlich anzuziehen. Was gibt es an dem Outfit auszusetzen? Hosenträger sind einfach nur stylisch. Und der Charakter hat wenigstens noch pfiff: Aufbrausend wie ein Garados und nicht so ein 0815-Mädchen.


    Wer dagegen Maike schön findet, kann ich nicht verstehen. Allein schon die Frisur, ich will nicht wissen, wieviel Haarspray die jeden Tag verbraucht. :ugly:
    Naja, Luchia geht so... wäre da nicht dieses nervige Plinfa.^^ Aber was das ganze Wettbewerbsgetue soll, weiß ich auch nicht. Wie wäre es mal mit einer volljährigen, vielleicht noch älter als Misty, die einen vernümpftigen Beruf hat und sinnvollen Zielen nacheifert?

  • Allen, ums freundlich auszudrücken - hier zu behaupten, dass wir, die jenigen die Misty "nicht sehr mögen", die 1. bis 5. Staffel nicht richtig oder gar nicht gesehen haben ist nicht sehr nett. Ich habe alle, bis auf die 2. Staffel mit Misty, diese nur teilweise, gesehen, und weiß deswegen wie Misty ist und wie sie tickt. In meinen Augen ist sie einfach nur unsymphatisch und sieht in den Kanto & Johto Staffeln (in Hoenn nicht) bis auf Folge 61 einfach nur hässlich aus. Die "Jugend von Heute" (lol) hat halt einen anderen Geschmack, und unseren "Lutscher" aka Lucia so dar zu stellen ist wirklich das letzte als Mod, sorry. Um zum Namen zu kommen: Lucia hat auch noch andere Namen in anderen Ländern, in England bzw. Amerika heißt sie zum Beispiel - wie wir alle höchstwahrscheinlich wissen - "Dawn". Denkt euch einfach diesen anstatt Lucia und gut ist. Ich geh' nochmal bei dem auf die Synchronisation ein: Auch die Stimme von Lucia ist in anderen Ländern anders, und wer denkt dass die deutsche Stimme schon schlecht ist, der sollte sich wirklich mal erst eine D/P Folge in Spanisch ansehen. Da ist die Synchro von Lucia aka Maya (?) NOCH schlimmer. Und nein, ich bin SICHERLICH KEIN braves & liebes Mädchen -__-. Und ich mag meine aufbrausende Art, ich liebe Wasserpokémon und wäre selber gerne Wasserarenaleiterin - Ich bin fast genau wie Misty vom Charakter her. Trotzdem finde ICH hatte sie keinen Traum den sie verfolgt hatte. Außer vielleicht "die beste Wasserpokémon Trainerin aller Zeiten" zu werden. Da muss ich wer auch immer es gesagt hatte, ich glaube BlackRose, recht geben: Wenn sie dieses Ziel wirklich gehabt hätte, hätte sie sich nicht wegen ihres dummen Fahrrads aufregen sollen und dieses 'Ziel' in ihrer Arena weiterverfolgen können. Und nein, sie ist mir ganz und gar nicht symphatisch, sorry, auch wenn sie - wie halt oben erwähnt - fast die gleichen Charakterzüge wie ich hat. Sie nervt MICH mit ihrer "burschikosen" Art, damit wirkt sie einfach zu maskuliner als sie schon ist, ich bin jetzt auch nicht so das girly, aber ein bisschen Femininität (lol) muss es ja schon geben o,o Ihr Outfit ist auch nicht so das gelbe vom Ei: viel zu kurzes Top, mit viel zu kurzen Shorts und dann auch noch diese komischen Träger. Wären die weg, hätte es ja noch teilweise gut ausgesehen. Ich will nicht sagen dass Lucia nicht auch einen viel zu kurzen Minirock hat - nein ganz im Gegenteil, in manchen Szenen sieht man sogar schon ihre Unterhose, allerdings passt dies wenigstens zu ihr. Misty's Outfit bei ihren Gastauftritten in Hoenn sieht um Weiten besser aus. Halt "Mode von Heute"


    War halt meine Meinung, sorry xD
    Und zum vierten mal "sorry" dass ich manchmal ein klein wenig vom Thema abweichte, das musste dann einfach mal gesagt werden.


    /EDIT:
    Omg, was habt ihr alle?
    Lucia ist nicht dünner wie Maike oO"
    Ich hab' mir gerade zwei Bilder wo man das gut erkennen kann von den beiden angeschaut, und sie sind fast gleich dünn! Von wegen Lucia ist dürr lol

  • aber ihre Haare :S Äh,ja,wie viel Tuben Haargel brauchstn für die Frisur,Maike?


    Also das ist meine Meinung nach kein Kritikpunkt, denn in einem Anime haben die Personen halt oft ausgefallene Frisuren, bei Lucia ist die Frisur sehr uergewöhnlich und ich mag sie trotzdem
    genau so ist es bei Maike, obwohl sie eigentlich nicht so ausergewöhnlich aussieht
    Misty z.B. hat eine ehre langwilige Frisur ( sorry an alle Misty-Fans) Aber zu langweilig soll ide Frisur auch nicht sein, deshalb ist die Frisur von Maike eigentlich passend


    Zu Lucia´s Synchro kann ich nur eins sagen, da sist nun mal so, da kann Lucia nichts dafür, dass sie so ne blöde Synchro hat. Es nervt zwars manchml, aber eigentlich ist die stimme doch erträglich, wenn man sie oft und lange zu Höe bekommt.


    @Indoril Nerevar: An Misty´s Kanot/Jotho Outfir gibt es etws auszusätzen. Bauchfrei finde ich steht ihr nicht
    (In den Hoen Folgen gefällt mir das Outfit gut, das geb ich zu)


    nommal@Indoril Nerevar: zu dem Thema Maikes Frisur hab ich schin meinen Senf dazu gegeben.


    Allen: naja ich hab Misty bestimmt mehr als 1 oder 2 mal gesehen
    ehrlich geagt hab ich jede Folge mit Misty gesehen und weiß daher genau wie sie ist
    Eine Nervensäge, mehr sag ich dazu nicht...

  • Tja, ich finde es allgemein gut, dass es bei Pokemon überhaupt Mädchen in den Hauptrollen gibt. Sie sorgen für Abwechslung. Aber ich mag natürlich nicht alle gleich, wie das halt so ist. Maike konnte ich in der Anfangszeit überhaupt nicht leiden, sie war verfressen, dumm, naiv und viel zu nervig mit ihrer Babyfragerei. Aber ab der achten Staffel etwa mochte ich sie sehr, weil sie sich zum Glück weiterentwickelt hatte und mit ihren mehr oder wenig guten Pokemon schöne Wettbewerbe bestritten hat. Misty sorgt oft für Lacher mit ihrer direkten Art. Allein schon, wie sie TR fertig macht, gehört in irgendein Archiv.^^ Allerdings finde ich es schade, dass sie so selten die Hauptrolle hatte und kein direktes Ziel verfolgte. Beste Wasserpokemontrainerin wird man halt nicht nur durch das In-der-Gegend-herumreisen, man muss auch an Wettkämpfen mitmachen und andere Wasserpokemontrainer herausfordern. Leider hat Ash das auch immer getan, wodurch Mistys durchaus interessanter Charakter leider verblasste. Lucia mochte ich von Anfang an. Mit zehn Jahren kann man halt noch nicht besonders gut Enttäuschungen verkraften und ihre Schwächen fand ich sympathisch und logisch. Sie lebte lange Zeit bei ihrer Mutter in einem kleinen Kaff und geht dann plötzlich auf große Reisen. Da ist man noch nicht so selbstbewusst! Außerdem spielt sie oft genug die unaufdringliche Ratgeberin. Ich mag ihre Art, auch wenn ihre Pokemon nicht so der Burner sind. Pachirisu ist zwar knuffig, aber etwas nervig und kindisch, Plinfa ist sehr puzig, hat aber eine nervige Synchro. Und zu Ambidiffel sag ich jetzt mal nichts... Also jetzt noch mal im Überblick: Lucia ist bis jetzt meine Favoritin, Misty wurde leider völlig falsch in Szene gesetzt und Maike ist so lala.

  • @xSora: hier muss ich dir Unrecht geben...
    Misty war durchaus feminin, sogar sehr. Sie geht gern shoppen, will Komplimente für ihr Aussehen, regt sich auf, wenn man ihr sagt, sie sei nicht hübsch, hat Angst vor Käfern, usw. (was nicht unbedingt heißen soll, dass alle Frauen diese "kleinen Macken" haben^^)
    Das mit dem Outfit ist Geschmackssache, ich persönlich finde, dass es gut an Misty aussah, ich mag es sogar sehr gern. In Hoenn find ich ihr Outfit aber einfallslos und langweilig. Warum alle Misty hässlich finden, ist mir übrigens auch ein Rätsel. Wenn man allen Pokégirls die Haare abschneidet und allen die Augen gleichfärbt, sehen sie doch alle gleich aus, es kann also nur an der Frisur und an den Klamotten liegen, und jemanden aufgrund dessen zu beurteilen, find ich um ehrlich zu sein richtig mies. Soll sie sich einen kurzen Rock anziehen, sowie Lucia und ein enges Top dazu? Sie ist halt nicht so´n dummes Girly-.-
    Sie hatte einen Traum, nämlich die beste Wasser-Pokemon-Trainerin der Welt zu werden, und was will man da groß für tun?
    Sie fängt sich eben Wasserpokémon und trainiert diese. Das mit Enton kann ich auch verstehen, denn wenn es Pokemon gäbe und ständig eins ungefragt aus dem Pokéball kommen würde, würde mir auch der Kragen platzen, und Misty hat es nicht nur angezickt, sie hat es schon hin und wieder gelobt, in der Folge, in der Butch und Cassidy das erste Mal vorkamen, hat sie sich sogar richtig um es gesorgt, also kapier ich auch nicht, wie man sie als "gefühllos" bezeichnen kann.
    Die Sache mit dem Fahrrad hat Misty benutzt, damit sie Ash weiterhin begleiten kann, und damit dies nicht zu offensichtlich wird, hat sie ihn deshalb öfter daran erinnert, und auch wenn sie sich mit ihm gestritten hat, was auch ihr gutes Recht ist, denn ich geh auch nicht irgendwohin, schnapp mir ein Fahrrad, schrotte es dann, versprech, ein neues zu kaufen und tu es dann nicht. Misty hält an ihrer Meinung fest, und ihrer Meinung nach ist es falsch, wie schon gesagt, ein fahrad zu zerschrotten und es dann nicht zu ersetzen, und sie hat Recht. Würde sie ihn nicht ständig mit dem Fahrrad nerven, würde sie ihn wahrscheinlich gar nicht begleiten, weil sie dann keinen Grund mehr dazu hätte.

  • ächtz Oo. maike soll fett sein? was um himmels willen bitte schön soll an ihr dick sein? überhaupt nichts, wenn dann ist sie dünn! bei solchen aussagen würde ich schwer vermuten das sie von einem magersüchtigen stammen. schock!

  • misty war die einzige hauptcharackterin die mir auf anhieb gefallen hat. ich möchte jetzt nicht die zigtausend argumente wiederholen weshalb ich für sie bin, weil sie ja schon oft genug genannt worden sind. aber sie hat eben einen charackter gehabt der mir sofort zugesagt hat und auch die frisur Oo sowie die klamotten haben perfekt gepasst. über misty geht eben nichts, weil sie im vergelich zu den anderen beiden kein 08/15 held war. wie sehr würde ich mir eine neue staffel wünschen inder lucia endlich verschwinden und wieder durch misty erstetzt wird. maike und lucia aus dem anime haben für mich aber die protagonisten aus den spielen irgendwie zerstört. früher hab ich nämlich den spielfiguren einen ganz anderen charackter zugeordnet und jetzt wird er von der serie festgelegt bzw dominiert. somit hat er meine vorstellung von lucia komplett verändert. früher kam sie etwas erwachsener rüber, die nicht die ganze zeit heulen musste und auch nicht wie ein kleines mädchen auftrat. selbst plinfa hasse ich mittlerweile richtig obwohl es mein lieblings sinnohstarter gewesen ist. jetzt ist es nicht mehr so. bei maike war es zum glück aber nicht so schlimm. wie gesagt, misty war perfekt. es war ein fehler sie wegzulassen...

  • Die "Jugend von Heute" (lol) hat halt einen anderen Geschmack, und unseren "Lutscher" aka Lucia so dar zu stellen ist wirklich das letzte als Mod, sorry.

    Was hat das Modsein damit zu tun, dass ich Lutschia schlechtmache? Andere machen Misty schlecht, also darf ich hier ja wohl auch meine Meinung sagen. Wenn man Lutschia mit Maike vergleicht, so hat Letztere etwas mehr Holz vor der Hütte und war auch nicht ganz so ein Girly, deshalb ist sie bei mir genau in der Mitte. Aber Lutschia ist wirklich dürr und wenn das, plus Winter und Sommerklamotten gemischt, der heutige Trend sein soll, dann greif ich mir schon an den Schädel. Aber ist mir auch in anderen Dingen aufgefallen, dass heute vermehrt Wert auf Girly - Kitsch gelegt wird, als es früher der Fall war, nicht nur bei Pokemon. Diese weibliche Rückentwicklung trage ich keinesfalls mit.
    Und ja, Misty war doch feminin, aber eben kein übertriebenes Modepüppchen, sondern eben eine freche Göre und das mag ich. Sie hat Ash gezeigt, wo es langging, vorallem zu Beginn.

  • Also,iich gebe mine Meinungmal ab:


    3.Platz: Siccherlich Maike.
    Sie ist ersen Fe*t und fris*t sau vviel. Lohgock is hässlich und Wettbewerbe sind so zu vergessen. Advanceshipping is öde. ihre Frisur is unreal und auch öde. Shillok sieht komisch au,da war chon Shigy besser. sie is die dickste von allen Poke-girls und ist wie ihr Mampfaxo(nix gegen da pokemon,sondern das was es frisst)Ihr errstes Outfit is mir zu rot und das sinnoh sind ie Farben ürgnwie zusmmen geworfen.


    1.Platz: Misty,Lucia.
    Erstens,Lucia is nich Mager. Sie is haltt gut auf de Waage. Sie heult fast nie,ich finde sie Schön,aber ich verteh nich ws an der Stimme Hässlich sein soll?!Sie is schön und klingt nicht so wie bei eine Fernsehstörund wie bei Maike. Maike so: Habt i*hr Se***nf? und Lucia so: Wo ist der Senf? Und zu Misty: Ihr Zopf s cool. Sie hat nen eigeenen Chara und is lustigg. Und an alle die fine sie is Zikig:Ich bin auch manchmal so!Jeder is malZikig! Oddeer wart ihr euer lebn lang nich Zikig? Also ich schon. Weiter: Ihre KKlmotten sind etwas altmodisch aber cool. Das zweitee is süß und i auchcool,und das dritteis obercool.


    Nochmal zu Maike: Sie heul fast immernach nen Wettbewerb,sogr wen sie gewonnen hatt. Und sie hatein Kopftuch das Bkloppt is.


    Tschau,daswars von mir.