Dialga und Palkia Urform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aLSO gIRATINA SOLL BEONDERS BLEIBEN, es sehr stark ist und so cooler aussiehen.bei dialga oder Palkia ist das blöd weil Giratina wer nichtmehr besonders deswegen sollte Giratina besonders bleoiben. Es sollte ein besondres poki sein und nicht 3 oder mehr.Deswegen sollte esd keine Dialga oder Palkia Urform geben

  • Ich denke ebnfalls , dass Girantina das einzige Pokemon mit so ner Urform sein sollte,da ich erstens denke das Dialga und Palkia kommisch aussehen würden in einer solchen Urform und zwitens könnte man darauf schließen, dass GameFRak keine neuen Ideen bekommt,als bestehende Pokemon zu verändern

  • Wofür braucht Dialga bzw Palkia eine Urform? das were doch dumm weil die Urform extra für Giratina gemacht worden sei....
    Und die dafür da damit Giratina zwichen die zwei Welten reisen kann und dan sich die Form anpassen kann ..Aber es were eing. doch ne Idee weil ja Diala und Palkia auch in einer anderen Welt leben und mit Giratina zu den PokeGöttern gehöre.

  • Ich finde das ist eine gute Idee ^^ Dialga und Palkia in einer Urform zu sehen wäre bestimmt cool.
    Ich frage mich wirklich wie sie die dann aussehen werden. Ich finde Girantina sieht in der Urform
    version ein bischen besser aus, als wenn es seine normale hat. Dialga und Palkia sehen dann
    vieleicht auch ein bischen besser aus. ( Damit meine ich jetzt aber nicht das sie jetzt nicht gut
    aus sehen würden ) ^^ :bear:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde es nicht gut,weil giratina ha ja eine eigene welt,dann müssen Dialga und Palkia auch eine eigene welt machen ! Giratina ist besonders,und soll es auch ungedingen bleiben.Und dann würde es ein riesiges choas geben. villeicht könnt höhsten wenn sie ihre orbs kriegen eine ganz kleine veränderung geben ! Aber eigendlich sollte alles so sein wie es ist !!!

  • Halluu~3
    Also,das ist echt eine doofe idee,weil man dan Giratina(vieleicht)mehr keine beachtung schenken würde...
    Ich meine nur das Giratina somit ein bessonderes Pokemon bleiben wird und wenn man sich nur vorstellt
    wie Dialga und Palkia in Uhrform ausehen würden...einfach grauenhaft!!!Also,deshalb habe ich auch
    ´´Nein´´abgestimmt!
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Das wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, den es geben kann. Wozu brauchen die beiden denn noch eine Urform?!? Es reicht doch schon, dass Giratina eine hat. Außerdem, wo sollten sie diese einsetzten können? Giratina besitzt sie durch die Zerrwelt. Wo sollten Dialga und Palkia ihre Urform annehmen? Das wäre etwas problematisch. Mal abgesehen davon, wie sollten sie denn aussehen???? Ne, ehrlich Leute, dass wäre nichts für mich.


    MvG Evoli Mädel

  • Nunja... eigendlich finde ich die Idee garnicht so schlecht.
    Aber ich denke, dass Giratina was besonderes damit bleiben sollte. Vor allem, da ich Dialga und Palkia auc so schon sehr mag!
    Dadurch, dass Giratina ja ein Pokémon vom Typ Drache-Geist ist ist sie ja sowieso schon etwas besonderes, aber durch diese Urform ist sie es noch mehr und das finde ich gut so ^^
    Giratina sollte also das einzige Pokémon mit einer Urform bleiben!

  • würde ich nicht gut finden. ich finde giratina sollte auch mal mit shaymin ein besonderes pokemon sein. dialga und palkia sollten keine urform bekommen. wie würden sie dann aussehen? das würde mich mal interessieren. und wie soll man sie dann in die zerrwelt befördern? nein das sollte nicht so sein.


    mfg saft

  • die idee wäre einfach nur bescheuert.warum sollte es diesen scheiß auch noch bei dialga und palkia geben. ich habs schon bei giratina doof gefunden, also finde ich es jetzt auch doof. abgesehen davon gibt es in der 4.generation viel zu viele legis, also brauchen die jtzt nicht noch ne andere form zu haben.das hätte halt einfach gar keinen sinn. ich hoffe ihr versteht das. aber ich weiß wer es nicht verstehe wird.alle die, die mit der 4.generation eingestiegen sind. ihr könnt es halt nicht verstehen.diese legis dienen nur dazu kleine kinder dazu anzulocken dieses spiel z kaufen weil die kleinen kiddis total auf legis abfahren. im grunde genaommen ist es aber idiotisch. früher gab es nur 5 legis und wir haben uns auch nicht beklagt. wir fanden sogar dass es nicht unbedingt hätten viel mehr sein müssen.
    aber zurück zur eigentlichen sache.nein es ist schlecht weil es in der 4.gen eh schon so viele legis gibt.da brauchen die nicht auch noch spezialformen.

  • Ich fände diese Idee nicht so gut da die beiden eh schon stark genug sind. Wenn man sie noch mehr verbessern würde wären die wirklich schon so gut wie Arceus (oder sogar noch besser :wtf: ). Und wie sollten die dann aussehen? Wie Giratina? Nee ich finde die sollten die beiden mal schön so lassen wie sie sind :thumbup:
    Hoffe das ist Begründung genug.
    Lg Dark Angel

  • nur zu giratina passt die urform und zu keinem anderen mehr, denn sonst würde giratina seine besonderheit verlieren und das wäre doof... :thumbdown:
    also sollten dialga und palkia so bleiben, wie sie jetzt sind. außerdem reicht es eigendlich schon, dass es zwei pokemon gibt, die neben der "normalen" form noch eine andere haben. giratina und shaymin reichen da föllig aus.

  • Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht... Die Idee ist schon cool aber ich finde Giratina soll besonderst bleiben :/ wäre ja dumm wenn die zwei auch noch eine Urform hätten, dann würde Giratina total vernachlässigt werden lol. Ich besonderst finde Giratina so schon unwichtig, und dann wenn die Urform was ganz normales ist, dann würde ich Giratina überhaupt nicht mögen...(obwohl die Attacke Schemenkraft nicht ganz so ohne ist...)

  • also ich finde dass es gar nicht so eine schlechte idee ist
    weil die pokemons (dialga, palkia und giratina ) ja eigentlich ein trio sind ;
    desshalb finde ich sollten die trios wenigstens etwas
    miteinander gemeinsam haben (eben die urform idee)
    wär auch mal was neues und wäre gespannt wie die ausshen würden : )

  • Dialga durfte in PMD 2 schon als Schatten-Dialga auftreten, aber das reicht allemal, da es ja Storybedingt war.
    Ansonsten ist es mir recht egal, aber mir wäre es lieber, wenn sie es lassen würden!
    Giratina braucht für seine Zerrwelt einfach eine andere Form, Dialga und Palkia nicht.


    Ich glaube aber auch nicht, dass die an der Idee sitzen (hoff ich zumindest 8| )

  • ich fände das nicht so toll, weil dann diese Pokemon zu stark werden würden und dies einzigartig bleiben sollte. Außerdem sollte man bei Pokemon nicht immer so viele Welten erfinden dadurch wird die Mythologie der Pokemon nur noch unübersichtlicher und das ganze spiel kompliezierter. außerdem müsste man dann ja ein remake von D/P/P machen da sie ja in Sinnoh leben.

  • So schlimm wäre die Vorstellung von Palkia und Dialga in der Urform auch wieder nicht. Es wäre nur unnötige Zeitverschwendung eine Urform von den beiden zu machen. Außerdem müssten Diamant und Perl völlig neu gemacht werden. Außerdem ist Giratina einzigartig. Es ist einfach eine doofe Idee Urformen von Dialga und Palkia zu machen.

  • Da muss ich Trainer Lea Recht geben, es wäre reine Zeitverschwendung!
    D/P/P wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr verkauft werden, wofür also der Aufwand?
    Wenn D/P/P in einigen vielen Jahren wieder neu verkauft wird (wie HG/SS) können sie das vielleicht so machen.
    Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal. :|


    LG Kobato^^