Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

  • Miii, ich hab viele Lieblingscharaktere. Ich zähle mal meine Lieblingslieblinge auf xD


    1. Chii [Chobits]
    Chii, ich liebe sie einfach. Der erste Charakter den ich so richtig Liebe xD
    Die ist einfach sehr süß und lustig, und ausserdem ist ihre Stimme sehr passend. Auch ihr Aussehen ist toll, ihre langen Haare <3
    Der Anime ist ebenfalls sehr toll, hat mich von Anfang an überzeugt.


    2. Rika und Hanyuu Furude [Higurashi no Naku Koro ni (Kai/Rei)]


    Auch die beiden Charaktere haben mich von Anfang an überzeugt. Beide sind sehr süß gezeichnet, ich mag Nipah Rika mehr als Badass Rika, das Nipah~ hat mich einfach gefesselt.
    Bei Hanyuu, mah, Hanyuu ist lustig, sie ist sozusagen Rikas Schoßhund, sie tut alles was Rika will. Und sie fühlt alles was Rika fühlt, also wenn Rika Alkohol trinkt (Hanyuu verträgt Alkohol nicht) wird Hanyuu immer schlecht xD
    Hanyuu ist auch toll <3


    3. Maria, Jessica und Battler Ushiromiya [Umineko no Naku Koro Ni]

    Obwohl ich erst zwei Folgen der Serie gesehen habe mag ich auch diese drei Charaktere sehr. Maria überzeugt hier mit ihrer Kawaiiheit, einfach süß.

    Jessica ich weiß auch nicht was ich an ihr mag, sie hat einfach was, sie ist eine starke Frau.

    Battler ist der männliche Hauptprotagonist, ich mag Hauptcharaktere eigentlich immer xD
    Er ist war mir sehr sympathisch, von Anfang an.

    Wird bei Gelegenheit editiert

  • Also hier sind meine favos:


    1.Ken aus Digimon


    Er ist richtig süß und einfach zum knuddeln.
    Ausserdem ist er sehr klug und auch vom Aussehen :thumbsup:
    Auch wenn manche sagen das er ein Weichei ist finde ich es süß wenn manche schuchtern und ruhig sind.
    Ich finde auch super dass er sich so in der Gruppe so einsetzte. Dass macht ein richtiger Mann!


    2.Tai aus Digimon


    Er ist der richtige Anführer und richtig mutig.
    Und seine Art ist super.Ich fand ihn schon von der ersten Folge an cool.
    Auch in der 2.ten Staffel mochte ich ihn sehr.


    3.Kaname aus Vampire Knight


    Er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und ah.
    Er ist einer der besten oder besser gesagt der beste aus Vampire Knight denn ich mag ihn, weil er schlau, niedlich und auch an Yuki denkt *schwärm*
    Wo er Yuki geküsst hat war ich hin und weg. einfach spitze dieser Typ. Ich mochte ihn schon aus dem ersten Band an.


    4.Shikamaru aus Naruto


    Er ist sehr sehr schlau und er kann mit seinen Jutsus super umgehen.
    Er ist auch ein super "Schach" Spieler und auch in einer brenzlichen Situation weiß er was er zu tun hat
    Und er sieht auch niedlich aus

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Rose ()

  • Mein Lieblingscharakter ist...


    1. Nadeshiko/Nagihiko aus Shugo Chara


    Ich fand Nadeshiko von Anfang an einfach nur lustig, vor allem wenn sie ein Chara Change hat :D
    Aus dem ruhigen und "edlem" Fräulein wird plötzlich eine wilde Furie, genial :D   :D
    Als sie in Folge 25 gegangen ist, war ich sehr enttäuscht und hab gedacht, dass darf doch wohl
    nicht wahr sein! Umso mehr hab ich mich gefreut, als sie dann (allerdings als Nagihiko) zurück
    gekommen ist.
    Seither begeistert mich Nagihiko, denn er steht Amu wie früher (auch wenn diese bisher noch nicht
    weiß, wer er wirkich ist bzw. bis zu der Folge, bei der ich noch bin :D ) mit Rat und Tat zur Seite.
    Außerdem finde ich die Szene lustig, als Amu ihn bittet, die Haare wie Nadeshiko zu machen und wie
    ein Mädchen zu sprechen^^ Er kann ihr nichts abschlagen :D  
    Sie/Er ist einfach nur G-E-N-I-A-L!!!


    2. Shirley Fenette aus Code Geass


    Sie war mir einfach von Anfang an sympathisch und sie sieht auch sehr hübsch aus. Sie ist sehr nett und obwohl sie weiß (eine gewisse Zeit vergisst sie es auf Lelouch Befehl hin), dass Lelouch Schuld am Tode ihres Vaters trägt, versucht sie ihn zu unterstützen. Als sie leider auf Rolo trifft, bringt dieser sie um, nachdem sie Lelouchs Schwester erwähnt hat, die zu diesem Zeitpunkt ganz woanders ist und die aus ihren Erinnerungen gelöscht gewesen war.

  • Yaa cooles..Themaa..^^
    Hmm ich mag totaL viele aus verschiedenen Animes souu megaa dolle..^^


    Aber am meisten so von den animes die ich bisher geguckt habe:


    Yuki und Zero aus Vampire Knight.


    Yuki find ich einfach nur so süß und sie passt auch totaL gut zu Zero und sie passt auch imaa sehr auf ihn auf..hehe..und Zero mag ich i-wie auch,auch wenn er oft kalt zu den anderen mit-menschen ist.


    Lg ~dayii~

  • Na dann werde ich hier auch mal posten!^^


    Bunny Tsukino



    Ich finde Bunny sooo süüüß!^^ Sie ist mit Abstand mein allerliebster Anime Charakter, aller Zeiten.^^
    Ich meine ich hab Sailor Moon schon als kleines Kind geguckt, und schon da hat sie mir immer am besten gefallen. :D
    Denn sie ist so herzlich und freundlich! Und auch wenn sie tollpatschig und naiv ist, so mag ich sie total!^^


    Lucia



    Bei Lucia sind es fast die selben Gründe wie bei Bunny. Ich finde sie auch sehr freundlich und nett.
    Dafür ist ihr Charme und ihr Outfit klasse, auch wenn beides etwas seltsam ist. (Besonders ihre Klamotten sehen lustig aus^^)
    Doch da sie einen guten Charakter hat, auch wenn sich manchmal bockig ist, mag ich sie auch.^^


    Lucy/Nyuu



    Lucy finde ich einfach echt cool! Denn man kann sich in vielen Situationen mit ihr vergleichen, da sie quasi die Auswirkung von Mobbing und schlechten Kindheitserfahrungen ist.
    Die harmlose Nyuu hingegen ist lustig, kindisch und echt süß, wenn sie neue Dinge erforscht und an vielen Sachen werkelt, wie an der Standuhr! :D


    Yuki



    Yuki... hm,.. in meinen Augen ist Yuki wie eine Mischung aus Bunny und Lucy!^^
    Einerseits wirkt sie äußerst verwegen und einsam, doch auf der anderen Seite ist sie äußerst hingebungswürdig, wenn es um ihre Freunde geht.
    Ein kleiner Tollpatsch ist sie auch, aber nja :whistling:
    Ich mag sie!^^


    Henrietta



    Sie ist echt total klug und zurückhaltend.
    Obwohl sie ein Cyborg ist, kann sie Gefühle auch gut rüberbringen, obwohl sie sich bei den Gefühlen zurückhält, und nur ihren Fratello liebt...
    Jedoch finde ich sie aufgrund ihre Intelligenz cool, und ziemlich stark ist sie auch.^^


    Lg C 17

    • Conanaus Detektiv Conan

    er ist süß und irgendwie wizig. außerdem überaus schlau. aber vor allem total knuffig!

    • Kalumon aus Digimon 02(falls das auch zählt) süüüüüüüüüüüß kann ic nur sagen
    • Kari aus Digimon

    ich mag sie einfach-cool und ...cool

    • Maike aus Pokémon

    ic mag ihr Outfit und ihre pokémon, außerdem ist sie mir ähnlich^^

  • So Versuch No 3 hier das fertig zu schreiben xD
    Alsoo~
    Ich reihe mal Männliche & Weibliche auf ^,^


    Männliche:
    1.


    2.


    3.


    Zu den Mädels x3


    1.


    1.#2xD


    2.


    3.


    So, das wären mal meine x3

  • Eigentlich viel zu viele... lol


    Charaktere männlich
    1. Jack Atlas (Yugioh 5Ds)
    Irgendwelche Kommentare dazu? Er ist und bleibt einfach toll!
    2. Natsume Shin (Tenjou Tenge)
    Mein Herzchen... XD Er ist so verdammt süss, aww. =) (Kein Wunder, das er in einem RPG Akiras Lebensgefährte ist =D)
    3. Zane Truesdale (Yugioh GX) & Seto Kaiba (Yugioh)
    Beide ähneln sich sehr, daher finde ich diese Charaktere einfach zum Knuddeln. xD Ich mag Charaktere, die kühl sind. <3 Zane besonders, nachdem er gegen Aster verliert...
    4. Shuu & Shinji (Pokémon)
    6. Gin, John, Akame & Jerome (Ginga Densetsu Weed)
    7. Sasuke Uchiha (Naruto)
    8. Kakashi Hatake (Naruto)
    9. Kyuubi (Naruto)
    10. Kiba & Tsume (Wolfs Rain)


    Charaktere weiblich
    1. Carly Nagisa (Yugioh 5Ds)
    Verrücktes und aufgedrehtes Mädchen, aber ich liebe sie dafür. XD Und zusammen mit Jack... Göttlich. Besonders als Dark Carly ist sie zum Abknutschen. XD
    2. Lina Inverse (Slayers)
    Temperamentvoll, aufbrausend und... klug. Yay, Lina fackelt alles ab, was ihr in den Weg kommt. XD
    3. Falis (Murder Princess)
    Kriegerisch, intelligent, aufbrausend, stark. Dies mag ich an weiblichen Anime-Charakteren - und könnte es ruhig mehr geben. XD
    4. Hunter J (Pokémon)
    5. Ruki (Digimon Tamers)
    6. Haruka (Pokémon)
    7. Nozomi (Pokémon)


    Wenn ich noch weiter überlegen würde, dann würden mir sicherlich noch welche in den Sinn kommen und meine Rangliste über den Haufen werfen, was bei mir sowieso sehr schwierig ist... Daher mache ich mal hier Schluss.

  • Inuyasha


    *.* Ich liebe Inuyasha einfach. Seitdem die erste Folge ausgestrahlt wurde, ist er mein Liebling.
    Er ist stark, total süß und irgendwie doch manchmal sensibel. Wenn er jemanden liebt oder
    zumindest mag, ist er immer sofort zur stelle, auch wenn er seine Gefühle nicht so gern zur
    Schau stellt. Ich liebe sein Aussehen und seinen Charakter.


    Kagome (Inuyasha)


    Kagome mag ich auch. Sie ist nett und hilft jedem in der Not und das sofort. Sie sieht zerbrechlich aus
    und trotzdem ist sie ein starkes Mädchen. Außerdem hat sie schon so oft Pläne von Naraku vereitelt,
    indem sie und ihre Seele einfach einen zu starken Willen hatten.


    Ich mag auch noch andere Charaktere von Inuyasha und auch manche andere aus Naruto oder sowas,
    aber das waren jetzt meine Liebsten beiden von meiner Lieblings-Anime-Serie überhaupt :love:


  • Meine Charaktere sind alle aus Naruto (/Shippuuden), ich weiß es selbst nicht recht warum, aber naja, es ist so, ich mag von den Charakteren eben immer die, die eine besondere Ausstrahlung besitzen, was bei Naruto eben oft der Fall ist.


    1. Kakashi Hatake


    Er ist einfach gleichermaßen lustig und geheimnisvoll. War bei den Anbu, hat ein transplantiertes Sharingan, ist der letzte Sharinganträger,

    , hat alle Personen verloren, die ihm wichtig waren, trägt stets eine Maske...


    2. Kyubi


    Ich kann nichts dafür, obwohl er ach so bedrohlich herüberkommen sollte und noch nicht einmal ein Mensch ist, finde ich ihn gewissermaßen lustig, auch wie ihn Naruto am Anfang "blöder Fuchs" nennt. Der Kommentar zur Stärke erübrigt sich für jeden, der sich auskennt, denke ich mal...


    3. Shikamaru Nara


    Ebenfalls sehr lustig und vor allem, immer wieder für eine Überraschung gut.

    Er Ist auf jeden Fall extrem intelligent und plant seine Aktionen, im Gegensatz zu Vielen, immer sorgfältig durch.
    Schade nur,


    4. Itachi Uchiha (Halbspoiler)


    Itachu Uchiha,

    recht unbeliebt, ich mag ihn trotzdem gerne, er ist immer so geheimnisvoll

    und die Mysterien um ihn sind

    nicht alle aufgedeckt. Z.B. was meinte er damit, dass er

    ?

  • Platz 1: Conan Edogawa/Shinichi Kudo [Detektiv Conan]

    Ich zähle sie mal eine Person zusammen, sind sie ja mehr oder weniger. Conan ist einfach der witzigste Charakter überhaupt und auch er tritt manchmal in kleine Fettnäpfchen. Ich mag ihn total gerne, genauso wie sein richtiges Ich Shinichi. Mit viel Witz und Kreativität lösen beide spanende Fälle und beide Charakter haben ein liebendes Mädchen für sich. Einmal Ran für Shinichi und einmal Ayumi für Conan. xD Ist wohl mit Abstand der beste Anime-Charakter überhaupt, aber auch im Manga übertrifft er sich immer, wo Witz und Humor fast noch besser rüberkommen. Conan/Shinichi kann aber auch gefühlvoll sein, gut zuhören und gut Fußballspielen. Wann er wohl wieder als 17-jähriger sein Unwesen treiben kann? Das weiß wohl nur Gōshō Aoyama ...


    Platz 2: Tai Yagami [Digimon]

    Der große Held aus Digimon Adventures 01 und 02. Tai ist einfach großartig und die Führerrolle zu recht verdient. Zusammen mit 6 anderen Kindern macht er sich auf die Digiwelt von den Mächten des Bösen zu befreien und beweist dadurch Mit, Liebe, Freundschaft & Tapferkeit. Er geht keiner Gefahr aus dem Weg, hilft Freunden wo er kann und kümmert sich um seinen Digimon-Partner Agumon. Auch hatte er schlimme Zeiten durchgemacht, mehrmals hatte er sich mit Matt gestritten und geprügelt, doch die guten Zeiten überwiegen.
    Akiyoshi Hongo hat einen perfekten Charakter kreiert.


    Platz 3: Ash Ketchum [Pokémon]

    Nur ganz knapp verliert er gegen Tai und rutscht auf Platz drei. Aber Bronze ist ja auch noch gut. Ash ist für mich sozusagen einer der größten Anime-Helden überhaupt, ihn kannte ich schon seit meiner Kindheit. Leider wurde Ash mit der Zeit immer komischer, als entwickelte sich zurück, besonders in den Sinnoh-Staffeln, da war er früher um Welten besser. Er würde alles für seine Pokémon tun, ein großes Herz hat er, das muss man ihm lassen. Zwar mag er manchmal etwas ungeduldig und hitzköpfig wirken, aber wer ist das manchmal nicht? xD


    Platz 4: Light Yagami [Death Note]

    Wer kennt ihn nicht? Ls großer Gegenspieler aus der 13-teiligen Manga-Serie "Death Note". Sein Gerechtigkeitssinn ist schon blanker Wahnsinn, dennoch wirkt er richtig cool und kennt sich in er Welt aus und weiß dementsprechend viel. Dass er viele Menschen tötet scheint ihn nicht allzu sehr zu stören, mal sehen wielange das noch gut geht. Durch seine Art und sein Aussehen klettert Light aka Kira auf Platz 4. =)

    Platz 5: Inu Yasha
    [Inu Yasha]

    Der wohl berühmteste Hundedämon den es je gegeben hat. Hat 54 [?] Bänden ist die Serie nun abgeschlossen und Inu Yasha hat sich tapfer geschlagen. Zusammen mit Kagome, Miroku und Sango machten sie sich auf, um das japanische Mittelalter vor Naraku zu retten. Doch hier bewies Inu Yasha nicht nur noch Mut, sondern auch seine Liebe zu Kagome, welche er wegen Kikyu verdrängte. Durch "Mach' Platz" konnte man ihn mehrmals in einen zahmen Dämon verwandeln. Aber auch sonst ist Inu Yasha gut drauf und hat richtig Power - Platz 5 für den tapferen Halb-Hundedämon.


    Platz 6: Heji Hattori [Detektiv Conan]

    Ein guter Freund von Shinichi bzw. dem kleinen Conan. Durch Genialität löst er meist jeden Fall genauso schnell wie Shinichi. Er wirkt schon etwas reifer als Shinichi, obwohl sie gleich alt sind. In Wahrheit ist er wohl in seine Sandkastenfreundin Kazuha verknallt, will es sich aber nicht eingestehen. Deswegen reagiert er meist auf Kazuha nervös. Platz 6 für den Meisterdetektiv aus Osaka.


    Platz 7: Son Goku [Dragon Ball Z/GT]

    Egal ob als Super-, zweifacher-, dreifacher- oder vierfacher-Sayajin. Son Goku meistert jede Gelegenheit mit Bravour. Egal ob als Kleindkind oder erwachsener Mann. Durch seine starken Kräfte hat der legendäre Krieger schon mehr als einmal die Welt vor dem Unheil bewahrt. Er sieht einfach cool aus und richtig stark. Mochte ihn von Dragon Ball schon immer am meisten, allerdings mag ich seinen Namen "Kakarott" überhaupt nicht. xD Son Goku schlägt sich deshalb tapfer auf den siebten Platz.


    Platz 8: Ichigo Kurosaki [Bleach]

    Der kühne Held aus Bleach, wer den Manga und Anime kennt, wird ihn lieben. Durch seine Shinigami versucht er alle Dämonen zu erledigen, stets an seiner Seite ist Rukia. Durch seine witige Ader kann es schon mal passiere, dass er von ihr eins auf den Deckel bekommt. xD Mit dem Manga bin ich leider noch nicht so ganz vertraut, ich bin deshalb noch nicht ganz so weit mit der Story, deshalb gibt es Platz 8 für den "Shinigami" Ichigo, der ja sonst ein gewöhnlicher Teenager ist - wie du und ich!


    Platz 9: Monkey D. Ruffy [One Piece]

    Der wohl bekannteste Piraten-Kapitän auf der ganzen Welt. Mit einer wirklich verrückten Crew berreist er die Grand Line, um das legendäre "One Piece" zu finden. Durch seine chaotische und lustige Art fällt Ruffy meist aus der Reihe, was meistens seine Crew-Mitglieder nervt, besonders Lysop und Nami. Sie haben es nicht leicht mit ihm doch. Doch durch die lange Freundschaft und viele überstandene Abenteuer wissen sie was sie für Ruffy bedeuten. Platz 9 für den Piraten-König Monkey D. Ruffy!


    Platz 10: Tsunayoshi Sawada [Katekyō Hittoman REBORN!]

    Der kleine Schüler von neben an - und plötzlich bei der Mafia ... Na, wenn das gut geht. xD Tsunayoshi Sawada ist unbedeutender Schüler doch plötzlich bekommt einer einen Nachhilfe, der ihm erklärt, dass er zum zehnten Oberhaupt einer Mafiafamilie werden. Die Reborns sollen ihm verhelfen alles und jeden zu bekämpfen. Es bleibt sicherlich spannend - das Schlusslicht und somit den zehnten Platz bildet Tsunayoshi Sawada.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Also von One Piece mag ich am liebsten Monkey D. Ruffy :thumbup:
    Der ist einfach cool drauf, witzig und einfach toll. Ich mag sowas ;D


    Wen ich noch von One Piece mag ist Zorro
    Zorro mag ich durchaus wegen dem Kämpfen. Er ist auch witztig und schläft eindeutig zu viel =P. Find ich ja irgentwie lustig... Naja ^^


    Das wars soweit. Habe sonst keine anderen Lieblingscharaktere

  • Wow ,cooles Thema.


    Also mein Lieblings-Anime Charakter ist Ash Ketchum(den hier wohl sicher jeder kennt)Aus Pokémon.


    Warum???


    Darum:


    Ich finde seine Ideen toll,und das er einsieht,wann er verloren hat!!!


    Außerdem finde ich toll,dass wenn er verloren hat,eine Strategie und Spezial-Training gegen das Problem macht.


    Außerdem finde ich toll,das er sein süßes :pika: überall mit hin nimmt(es aber leider bevorzugt)

  • Oh nein, das wird eine lange Liste, okay wo fangen wir an...
    Also ganz oben auf der Liste stehen ein paar Detektiv Conan-Charaktere. Ganz oben steht wohl Conan alias Shinichi. Seine Art, in den schwierigsten Fällen zu kombinieren ist einfach faszinierend und das von Anfang an. Dann gibt es noch Heiji Hattori und Kazuha. Beide wirklich super Charaktere, die auf mich sehr sympathisch wirken. Heiji ist einfach total cool und das Beste ist immernoch, seine Art 'unauffällig' mit Conan zu kommunizieren. Dann noch Ai Haibara. Sie ist einfach ein klasse Charakter <3. Ist stets ernst und ist konzentriert auf das Geschehen. Zudem kommt sie in meine Lieblingsfolge vor (Folge 190-192 ''Wiedersehen mit den Männern in Schwarz'').
    Gut, kommen wir zu den Death Note Charakteren. Hier stehen ganz oben Light und Ryuk. Light ist einfach besessen vom Death Note und verfolgt immer seinen Plan, der neue Gott zu werden. Ryuk ist einfach lustig, besonders seine Sucht nach Äpfeln.
    Kommen wir zum Anime Shin Chan. Da stehen gaz oben Shin und Boo, einfach lustige Charas. Shin sowieso, er versteht es seine Verwandten und seine komplette Schule auf den Nerv zu fallen und somit immer und immer wieder für UNruhe zu sorgen. Boo sieht einfach....lustig aus ?^^
    Dann gibt es noch Naruto. Hier ist ganz oben Sasuke Uchiha. Ein Charakter, der immer nur darauf aus ist, stärker zu werden. Dann natürlich noch Shikamaru sowie Asuma und Kakashi. Warum ? Alle zusammen sind super NInjas und Asuma musste sich beim Kampf gegen Hidan leider 'opfern', was ich sehr schade fand. Aber er ist und bleibt einer der Besten Charaktere. Kakashis Chidori rockt eh alles. ^^ Und Shikamaru ist einfach stets cool und er verscuht natürlich, seinen Freunden in schwierigen Situationen zu helfen.
    So, dann gibt es noch Soul Eater..Hier ist Soul ganz weit oben, da er einfach der coolere Typ ist, der versucht eine Todessense zu werden und das auf genialste Art. Dann gibt es noch Black Star, Wenn Soul und er zusammen ist, ist das große Chaos vorprogrammiert. Blair ist auch cool, besonders weil sie so sexy aussieht, lol. ^^  
    Übrig bleibt Yugioh. Hier sind meine Lieblingscharaktere Yami Yugi und natürlich Yusei Fudo. Beide wissen, wie man Karten spielt und das ist einfach genial. Besonders die Turbo Duelle der neueren Generation gefallen mir sehr, die bringen wirklich frischen Wind in den Anime. Dann natürlich noch Akiza, weil der User 'ZaNe' so auf sie abfährt und weil sie ein ernster und netter Chara ist. ^^
    JOar, das wars dann auch eig. schon. ^^

  • Meine lieblings Anime Charakteren sind,


    aus Digimon adventure 02: Kari und Tk, da die sich sehr verändert haben seit der ersten Staffel und haben die selben Digimon Typ und passen einfach gut zusammen,


    aus Pokemon: ist es Maike , sie trainiert ihre Pokemon sehr gut und sie weiß wie mit dem Pokemon umzugehen,


    Misty, sie weiß wie mit Wasser Pokemon umzugehen.

  • Lieblingscharakter? *super frage xD*


    also mein lieblingscharakter von den (achso unglaublich vielen Animes die ich kenne ;)) wäre dann wohl tatsächlich:


    Ash von (na ratet mal xD)
    Pokémon!!:pika:
    jedoch erst seit den "Pokémon-Advanced" Staffeln :yeah:


    und das hat den einfachen grund: er ist hat nen super guten charakter :thumbup: und trägt ab den "Advanced"- Staffeln immer super coole Klamotten :bear:
    und er ist einfach zu süß :love:

  • Meine Lieblings Chara:


    Aus One Piece:


    Aus Pokemon:


    Aus Naruto:


    Aus Bleach:

  • Ich entscheide mich für Lorenor Zorro aus One Piece!
    Ich hab einfach nirgends jemals wieder einen Chara gefunden, der so cool war.
    1. Die Schwerter --> geniale Kampftechnik, außerdem mag ich die Zahl drei und seine "Tier"-Attacken
    2. Das Auftreten --> Egal was durchgeknalltes die anderen machen, er wirkt immer cool. Es gibt keine einzige Episode in der er wirklich weint!!! (Das find ich bei Männern nämlich nicht so toll)
    3. Die Klamotten --> Immer stylish (Okay in Skypia nicht so aber das kan man mal verzeihen) und außerdem in einer meiner Lieblingsfarben. Außerdem mag ich seine Ohrringe (PIRAT!!!)


    Des Weiteren könnte ich stundenlang Szenen präsentieren in denen er echt tolle und wichtige Aussagen bringt um Ruffy und die anderen wieder auf den Boden zurück zu holen.


    Als Abschluss eine Zeichnung von ihm... Fanart eben xD
    http://s8.directupload.net/images/090805/dlbg6xi9.jpg

  • Ganz klar Sakura :D  
    Mein erste Manga mit ihr Card Captor Sakura. Als ich lass habe ich schon gemerkct das ist meine Lieblingscharaktere als ich dann noch die Serie und den FIlm damals sah bestätigtes es nur noch mehr das sie mein Liebling ist.
    Als ich sie dann wieder in Tsubasa Reservoir Chronicle wieder sah schlug mein herz höher.


    Es ist mein Lieblingsmanga momentan und ich bin ganz gespannt wie es weiter geht.
    Sakura ist süß irgendwie hilfsbedürftig aber doch stark und eine kämpferin.



    http://img2.ak.crunchyroll.com…b/758b041d7e50f0_full.jpg

  • Mein Lieblings-Chara...gute Frage^^...ich zähle nun mal ein paar auf^^


    Platz 1: Deidara [Naruto]
    Er ist cool, stark, sieht zwar aus wie ein Mädchen (xD) aber seine "Kunst" finde ich cool^^...xD...seine Lehmvögel die explodieren^^..Art is a bang, un!...auch lustig ist es, wenn er sich mit Tobi um irgendwas streitet...meist um irgendetwas blödes...xD...also Deidara ist auf Platz 1^^...x3


    Platz 2: Itachi [Naruto]
    Ja, der große Bruder von Sasuke ist toll x3 mir gefallen seine Augen und diese Striche darunter (?) Er ist myseriös, und das finde ich toll^^ .....i-wie mag ich jeden asu den Akatsukis....aber egal, Itachi ist einer der besten^^ (nach DeiDei^^) Platz 2 geht an....ITACHI ^^


    Platz 3: Sasori [Naruto]
    Der tolle Marionetten-Spieler ist auch toll^^ Seine Puppen sind supa schön (die meisten halt) und sein selbst mag ich auch...ich finde seine Kindheit war sehr traurig und ich finde es schade das er so früh sterben hat müssen...(i-Wie sterben alle meine Lieblings-Charas....TT.TT) Sasori = Platz 3!


    Platz 4: Gaara [Naruto]
    Er ist cool und sieht cool aus. Er ist auch super stark^^Seine Kampftechnick (mit dem Sand) finde ich toll...°.°...Seine Kindheit war traurig, aber ich finde es toll das er dann in Shippuuden Kazekage ist und ihn alle respecktieren. Gaara ist mein Lieblings-Chara...also ist er auf Platz 4!


    Platz 5: Kakashi [Naruto]
    Er ist super lustig^^ Er und sein Flirtparadies^^...würde gerne mal sehen wir er unter dem Tuch aussieht...er ist so geheimnissfoll und super stark^^ Seine Kindheit war auch nicht toll...sein Vater ist früh gestorben, sein Freund Obito ist früh gestorben...aber es ist toll das er immer an seinen Kameraden Obito denkt und (wie er) immer zuspät kommt...das ist auch lustig...immer diese blöden Ausreden, wie "Ich musste einer alten Frau helfen" oder "Ich musste einer Katze vom Baum helfen" ...xD...Kakashi, mein 5. Lieblings-Chara!


    Platz 6: Tobi [Naruto]
    Der kleine kindskopf...xD..."Tobi ist ein guter Junge!"...der Satz ist so geil...xD...er streitet sich immer mit Deidara und allen anderen von Akastuki, aber das finde ich lustig^^...ich weiß grade nicht ob er stark ist (hab ihn noch nie kämpfen sehen..)...aber ich mag ihn^^...Tobi is a good boy und auf Platz 6!


    Platz 7: Hidan [Naruto]
    Tja,...xD...Hidan aus Naruto, der, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt...das ist wieder so lustig^^...seine Kampftechnik mag ich auch, ist mal was anderes...^^...tja, er und Kakuzu liegen sich immer in den Haaren, aber...die sind halt so ähnlich wie Tobi und Deidei (^^)..immer am streiten, aber Hidan ist halt Hidan und regt sich halt über alles was ihm nicht passt auf...^^Hidan = Platz 7!


    Platz 8: Death the kid [Soul Eater]
    SYMETRIE!!!...das ist sooo geil, über jedes was nicht symetrisch ist regt er sich auf^^...das mag ich an ihm, ich finde die Death Canon cool...°.°...^^...der Sohn von Shinigami...tja...was auch lustig ist, ist wenn jemand seine 3 Streifen im Haar erwähnt, er in seine Deprission fällt...xD....Death the kid ist auf Platz 6! (ich weiß...mal was anderes als Naruto^^)


    Platz 9: Shinigami-sama [Soul Eater]
    Der sieht so cool aus^^...seine Maske, seine Hände und sein Mantel (?)...seine Stimme^^....ich weiß nicht mehr was ich über ihn schreiben soll...also...Shinigami = Platz 9!


    Platz 10: Black Star [Soul Eater]
    Derjenige, der Gott übertrifft^^...seine "Rufe" finde ich lustig^^...er ist stark und so weiter.....also...Black Star ist auf Platz 10!


    Das sind meine 10 Lieblings-Charas^^