Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten von allen sind natürlich immer noch meine eigenen... ha...ha...ha... ._. Nope, jetzt aber ehrlich xD
    Aktuelle Favos sind~
    Madara Uchiha (wuahahaha :3)
    Alucard (Hellsing- sollte eig allen bekannt sein xD)
    Deidei-sama (Naruto- iwie ja ewige No1 bei mir, art is a bang, btw.)
    L Lawliet (Death Note- I just can’t stand it when someones cell phone rings when Ima talking. l is iwie epicness pur xD)
    Is so die aktuelle Top-3 daran ändert sich in den nächsten Monaten vermutlich auch nicht so viel :3 Ich meine, L muss man einfach lieben, Deidara is halt nen Chara der perfekt zu jemanden wie mir passt [oO] und Alucard... Ist nunmal einfach cool 8D)

  • Oje habe auch sooo viele hust gut.




    1. Sailor moon Serie mag ich ganz besonders haruka--> Uranus weil sie so ist wie ich^^


    2. Naruto mag ich Gaara der hat ein hartes leben.Er sieht schön aus.


    3. Death Note mag ich L und Rem


    4. Digimon mag ich Takato und Renamon


    5. Zetsuai 1989 mag ich Kojo Nanjo


    6. Aishite Night mag ich Sammy


    7. City Hunter mag ich Ryo Saeber


    8. Final Fantersy 10 Tidus war klar und Zack :pika:




    Habe noch viel mehr bin aber zu faul.

  • Ja, dann will ich auch mal meine Lieblingscharas aufzählen: (Da ich noch nicht so viele Animes gesehen, oder Mangas gelesen habe, stammen meine Favos meist aus den selben Mangas/Animes)


    Platz 1:
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_zW5g6SSguGI/SwN7j_CwATI/AAAAAAAAAgU/laAcW6BV8xI/s1600/Umi_from_Magic_Knight_Rayearth_by_RyusukeHamamoto.jpg
    Umi Ryuzaki aus "Magic Knight Rayearth"


    Ja, das war ja nicht schwer zu erraten, oder? ^^ Als ich das erste Mal Magic Knight gelesen habe, hatte ich noch irgendwie gar keinen Favouriten. Dann habe ich es das zweite Mal gelesen und Umi ins Herz geschloßen. Sie ist zwar schnell aufbrausend und auch nicht gerade die hellste, aber sie ist hübsch und hat ein großes Herz, dass für ihre Freunde schlägt ^^



    Platz 2:
     [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t124/eternal_snow49999/Full%20moon%20Wo%20sagashite/Mitsuki/mitsuki.jpg
    Mitsuki Kouyama aus "Fullmoon wo sagashite"


    Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber irgendwie mag ich gerne ^^ Sie gefällt mir jedenfalls als 12-jährige besser, als als Fullmoon. Ich finde sie irgendwie süß, gerade wenn sie mal wieder ihren Dickkopf durchsetzten will xD Das versuche ich nämlich auch immer. Ich glaube, deshalb mag ich sie so. Weil wir uns in mancher Beziehung ähnlich sind.



    Platz 3:
     [Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/136cbe7764490b0a4f4ad8eca520a0061230007667_full.jpg
    Meroko Yui aus "Fullmoon wo sagashite"


    Meroko ist bei mir auf Platz 3 gerutscht, nachdem ich die Serie von Fullmoon beendet hatte. Ich mag ihre Art, auch wenn sie sich wieder so an Takuto klammert und das eigentlich nur, um Izumi eifersüchtig zu machen. Sie wurde von Arina Tanemura auch teilweise süß gezeichnet ^^



    Platz 4:
     [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/magic_knight_rayearth/fuu.jpg
    Fuu Hooji aus "Magic Knight Rayearth"


    Zuerst war Fuu bei mir in den Top 3, wurde dann aber schließlich von Mitsuki verdrängt.
    Ich mag Fuu, weil sie schlau und hilfsbereit und fast immer mit einem Lächeln unterwegs ist. Ich würde sie jetzt auch als hübsch bezeichnen, obwohl sie Umi bei mir aber nicht toppen kann ^^ Außerdem mag ich das Paar FuuxFelio.



    Platz 5:
     [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8996/preseayw5.jpg
    Presea aus "Magic Knight Rayearth"


    Ich mochte Presea auf Anhieb. Sie ist zwar etwas abgedreht, was ihre Vorstellung von Bestrafungen angeht...


    ...aber genau das ist es, was ich an ihr mag. Übrigends finde ich, sie hat ein cooles Outfit. Nur schade, dass sie im Anime gestorben ist. ;( Danach hatte ich mir geschworen, nie wieder Magic Knight zu gucken, aber meine Sucht danach, hat mich schließlich doch wieder zum gucken gezwungen >.<
    Jedenfalls... ja, ich mag sie halt ^^


    Auf den Plätzen 6-9 befinden sich noch:
    Platz 6: Hikaru Shidou (Magic Knight Rayearth)
    Platz 7: Eichi-Kun (Fullmoon wo sagashite)
    Platz 8: Ascott (Magic Knight Rayearth)
    Platz 9: Takuto Kira (Fullmoon wo sagashite)

  • Mein aller größter Lieblings-Chara?
    Hmm da gibt es nicht lange zu überlegen ganz klar...


    Ja Ruffy halt er ist cool ,stark und total lustig noch nie habe ich so einen lustigen Chara gesehen xD.
    ich mag auch Ruffy wegen seinen Strohhut und fand die Geschichte immer so traurig als Shanks sich geopfert hat um Ruffy das Leben zu retten und dan hat er ihm sein Strohhut geschenkt und nun ist für Ruffy der Strohhut ein "Schatz" =).
    Ich mag auch noch Ruffy wegen seiner lebenslust und optimistik und er seine lustigen Kommentare mag ich auch immer. seine Kleindung ist auch ganz ok =).

  • Alter Beitrag:


    Beitrag 2.0 x'D


    Detektiv Conan:
    Gin : Er ist böse, ist einfach nur heiß ^^, intelligent, Scharfschütze. Sexy Typ ♥ Ich liebe ihn!
    Haibara : Hübsches, intelligentes, lustiges, cooles Mädel.
    Shin'ichi/Conan : das gleiche wie Ai, nur in männlich. Außerdem sportlich und unmusikalisch, trotzdem hat er Ais Flöten-Botschaft auf Anhieb verstanden =)
    -> s. Film "Die Partitur des Grauens"
    Jodie-Sensei : Mal ist sie toternste Agentin, mal die verrückte, videospielsüchtige Englischlehrerin.
    Vermouth : Ich finde, sie ist eine der hübschesten Frauen bei DC, wenn nicht die hübscheste. Sie kann sich perfekt verkleiden (wie K.Kid). Sie ist cooooool =O
    Weitere DC-Lieblingscharas: Takagi (so süüüüß x'D), Eri (Kogoro + Eri ist so lustig), Shuuichi (der is auch cool und sexy) und eigentlich mag ich jeden =) (Deswegen ist DC auch einer meiner Lieblings-Animes)
    Habe ich schon Gin erwähnt? xD


    Ich musste DC einfach noch mal erwähnen. Sorry ^^

  • 1. Sesshomaru :love: (aus Inu Yasha)
    er ist einfach Hammer ..
    schaut super aus seinen Charakter mag ich auch
    eig immer so gemein zu Menschen und so
    und dann das mit Rin, wie er sich um sie kümmert (oder anders rum) ist voll süüß *-*


    2. Gaara (aus Naruto)
    er schaut super aus
    und seinen Charakter mag ich auch ^^'

  • Ui schwierige Frage ..Zum Glück kann man mehrere sagen ^^


    Noir > Chloe
    Ich weiß nich aber ich mag Chloe einfach ..Sie ist so Geheimnisvoll und kann wirklich sehr gut mit dem Messer umgehn.Außerdem mag ich den Soundtrack von Chloe sehr xD.Egal nur schade das sie später leider stirbt..Sie hätte es viel mehr verdient eine wahre Noir zu werden -.-.


    Elfenlied >Lucy (und Nana)
    Bei Lucy kann ich nur eins sagen :WOW!!.Irgentwie ist sie ie ich nur das ich keine Menschen töte.Sie hasst alle Menschen aber den Tieren krümmt sie kein Haar.Ihre Vergangenheit war wirklich gräslich ):.Vorallem wie sie den Hund zerschlagen haben
    :cursing: .
    Und bei Nana weiß nich..Ich denke sie währe eine gute Freundin..Ignorieren wir die Tatsache das sie das genaue Gegenteil ist von Lucy.Trotzdem mag ich sie.


    Wolfs Rain > Toboe
    Ich find Toboe irgentwie Knuffig
    :love: .Irgentwie kann er niemandem was antun und hilft wirklich jedem..Leider schade das er sich dabei immer selbst in Gefahr bringt..Das hat ihn wohl am Schluss den Tot gekostet ):.Nur wegen dieser Blue :cursing: Oh wie ich Blue seitdem hasse.Und dann hat sie sich noch schön um sein herrchen gekümmert anstatt zu sagen das sie daran Schuld war. -.-



    Ich denke das wars mal fürs erste ..



    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Platz 1


    Dicht gefolgt von Light aus DN, Lelouch aus CG und einigen anderen...
    Ich mag Freaks mit Götter- Komplex :D

  • Meine Liebnlingscharas sind Ranka Lee aus Macross Frontier und Yuri aus Wedding Peach.
    Ranka mag ich, weil sie mir ein wenig mit ihrer Tollpatschigkeit und Schüchternheit ähnlich ist und niedlich rüberkommt. Sie kann gut singen, was mir auch gut an ihr gefällt^^
    Yuri war mir schon immer sympathisch ... Sie bewegt sich einfach anmutig .. kanns irgendwie ned erklären XD

  • Ich hab auch ziemlich viele favo Anime-/Mangacharas, die ich sehr gerne mag. ^^
    Aber da es sonst zu viel wird, schreibe ich nur meine 5 favo Jungs und 5 favo Mädchen auf. x3
    Also dann, Ladys first x3:


    Nr. 1 Meroko Yui aus Full Moon wo Sagashite


    Nr. 2 Yuki Cross aus Vampire Knight


    Nr. 3 Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew


    Nr. 4 Utau Hoshina aus Shugo Chara!


    Nr. 5 Mitsuki Kouyama aus Full Moon wo Sagashite


    Okay, das waren mal die Mädchen, jetzt kommen die Jungs. x3


    Nr. 1 Takuto Kira aus Full Moon wo Sagashite


    Nr. 2 Kaname Kuran aus Vampire Knight


    Nr. 3 Kurogane aus Tsubasa Chronicle


    Nr. 4 Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!


    Nr. 5 Lelouch Lamperouge aus Code Geass


    ~ Bloody ♥

  • Mein lieblings Anime Charakter ist Sai :love: ......


    Naruto&Naruto Shippuden ist mein lieblings Anime und mein lieblings Manga!



    Sai ist so tolllllllll ich hab zwar noch mehrere Favoriten aber Sai ist und bleibt the Number 1.!
    1. Ich liebe sein Jutsu
    2. Mir gefällt sein Stil
    3. Sein Verhalten ist auch voll Süß
    4. Seine Versuche zu lachen sehen voll sweet aus!


    Es gibt noch mehr Gründe aber das sind die wichtigsten!


    Hier ein Bild meines Vergötterten hehe :love:


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Sweet

  • Also mein Lieblingscharakter ist Robin. Nico Robin.


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/Julia.B.1991/Rvab_r0tZQI/AAAAAAAAA7E/pfVR1KI-xSQ/nico-robin.jpg]


    1. Sieht gut aus! Auch wenn sie immer Strapse trägt xD
    2. Auf sie sind 80 Millionen Berri gesetzt.
    3. Sie hat die beste Teufelsfrucht-Fähigkeit überhaupt.
    4. Um sie dreht sich eine ganze Staffel! (Gefangenschaft von Nico Robin, Kampf gegen CP9) -> beste Staffel (Kalifa :love: )
    5. Sie ist mysteriös. Selbst die Strohhutbande kennt sie nicht wirklich gut..
    6. Mit Nami ist sie das 2. Frauen-Mitglied der Strohhutbande.
    7. Mit Robin verstärkt sich die ganze Strohhutbande enorm. Ihre Fähigkeit ist ausragend und wird sogut wie in jeder Folge wo sie richtig vorkommt gebraucht. Mal macht sie Floeur Wing mal Floeur Strick. Vor allem beim Gruselkabinett mit Doktor Hawkback wird sie gebraucht (Gecko Moria klaut aber ihren Schatten und sie ist ohnmächtig).


    Und ganz einfach, die anderen sind iwie langweilig und haben Fähigkeiten die net so toll sind. Ist Geschmackssache.


    Kalifa is auch geil :) BUBBLE SHEEP

  • Also mein Lieblingscharakter ist Mio Akiyama aus "K-On"
    [Blockierte Grafik: http://gigazine.jp/img/2009/06/15/geeks_bride/mio_akiyama.jpg]



    Ich mag sie so sehr, weil
    -sie ganz süß ist
    -eine super Stimme hat
    -in Tea Time ist
    -die Sängerin von Tea Time ist
    -Bass spielt ,und das mit voller Leidenschaft
    -weil sie sie selbst bleibt [auch wenn Mio ziemlich schüchternd ist]
    -ihr verhalten ist süß
    -mir ihre Outfits und ihr Style sehr gefallen.


    Ich zitiere kurz:

    Zitat

    Es gibt noch mehr Gründe aber das sind die wichtigsten!

    Für mich ist Mio einfach die Beste!!! ;D ;D ;D ;D

  • Also mein lieblings Anime Charakter ist Shinku aus Rozen Maiden.Sier ist Wunderhübsch,und total cool,mir gefällt ihre arrogante,und etwas gemeine Art.Überhaupt ist sie echt stark.Shinku sagt auch zu jedem ihre meinung,und macht dabei keine ausnahmen,nicht bei sheighinto und schon garnicht bei ihrem Diener jun....^^^hina(auch aus Rozen Maiden) gefällt mir aber auch sehr Gut^^Sie ist soooooooooooooooo süß!!!!Sie malt für ihr leben gern,das regt Jun total auf,da sie immer Wa<nd und Boden vollmalt^^

  • Also ich habe zwei Lieblingscharakter


    1. James von Team Rocket
    er ist manchmal ziemlich lustig z.B mit seinem Pantimimi und seinen Kronkorken
    er ist Herzensgut tief im inneren
    er ist ziemlich süß :love: (für eine Animefigur)
    ich lieb ihn einfach :blush:


    2. Matt aus Digimon
    ein starken und coolen Digipartner 8-)
    sehr coole Haare
    Mutig
    und zeitweise ein echter Freund
    aber in der zweiten staffel nicht mehr so cool find ich



    Beide muss ich nicht erklären oder?

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Mein Platz 1 belegt Kikyo(Inuyasha) ich finde sie eine ziemlich spannende Persönlichkeit, auch wenn sie eigentlich "tot" ist.
    Meinen 2.ten Platz belegt Marron Kusakabe(Kamikaze Kaito Jeanne). Ich habe zuerst die Mangas gelesen und dann den Anime gesehen. Ich mag sie, sie ist immer so hilfsbereit und sehr hübsch
    Den3. Platz belegt Misty (Pokémon) ja, auch wenn sie twas zickig ist(^^) ich mag sie total gerne und finde es schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

  • 3. Conan Edogawa, »Detektiv Conan«
    Jaja, der Meisterdetektiv halt, <3. Ich mag es immer wieder wie es Conan (Eigentlich Shinichi Kudo) alle Fälle löst,
    bei denen die Polizei keinen Rat weiß. Außerdem ist er immer wieder lustig, und wie er Kogoro immer wieder helfen
    muss ist auch ganz bemerkenswert. Außerdem sind seine Gegenstände die er von Professor Agasa erhalten hat voll
    cool. Ich mag den kleinen Meisterdetektiv voll.


    2. Gin, »Detektiv Conan«
    Gin ist einfach die Coolheit in Person, <3. Stets eine Zigarette im Mund, dass zeichnet ihn aus. was ich noch so toll an
    Gin finde, ist dass er irgendwie sehr kaltherzig ist. Merkt man im 13. Film »Der nachtschwarze Jäger«. Der Spion aus
    den Männern hat seine Mission erfolgreich erfüllt, was fällt ihm ein? Ja, er tötet ihn einfach, <3. Einfach toll.


    1. Kida Masaomi, »Durarara!!«
    Kida, Kida, Kida-kun <3. Er ist einfach der beste, keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn einfach am liebsten. Er ist einfach
    episch <3. In Durarara!! gibt es viele epische Momente, auch mit Kida.

  • Meine Lieblingscharktere sind Shurara und Zoruru. Shurara ist vom Charkater her sehr ernst. Wenn er etwas schaffen will, dann versucht er es mit aller Kraft, was aber auch öfters scheitert. Er sieht cool aus und der Helm auch. Shurara ist der Anführer der Shurara Corps.
    Zoruru ist vom Charkter her eher der brutale. Er ist verfeindet mit Dororo und das macht ihn irgendwie sympatisch. Er sieht cool aus und ist eine Untertan vom Garuru Shotai.

  • Lieblingsanime : Naruto
    Charakter: schwierig ^^ , erst war es Kakashi wegen seiner Stärker und Coolnes, ab Shipuuden Sasuke auch wegen der Coolnes aber mittlerweile ist es Tobi weil er einafch nur lustig ist und Pa er hat einfach ne lustige Stimme.