Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich bin 14 und hatte noch nie so eine richtige Feundin. Eine Beziehung würde auch nicht lange halten, da ich mit vielen Mädchen befreundet bin. Es gab da so ein Mädchen in der 5ten, in das war ich richtig verliebt. Von wegen mann kann in dem Alter noch keine Liebe empfinden. Ich war wirklich unglücklich verliebt und hab mehrere Abfuhren kassiert. Mitlerweile sind wir aber ABFs und ich bin mehr als glücklich mit meinem momentanen (und nicht vorhandenen) Liebesleben. Ich kann es bloß nicht ab haben, dass die gesamte Klasse denkt wir sind ein Paar.
    Ich kann es aber am meisten nicht leiden, wenn diese kleinen hohlen Fünftklässler höre wie die sagen: "Ich hatte schon so viele Freundinnen, dass ich aufgehört habe zu zählen." Dann kommt mir so richtig die :blerg: hoch.

  • Wenns um das geht, was so schlimm dran wenn man jemanden gern hat? Bzw. warum kann man nicht mit dem anderen Geschlecht befreundet sein(welcher Knallkopf hat mit dieser Trennung in Mann und Frau eigentlich angefangen? Früher sind frauen auch auf die Jagd gegangen, die sind nicht mit der Stricknadel am Boden gesessen während ein Mammut vor der Tür stand) Und wenns dann wirklich Liebe ist, was in deinem Alter wohl kaum der Fall ist, dann, naja wieso drüber lachen? Was ist daran witzig, ungewöhnlich oder sonstiges? Da lacht man nicht, das hab ich in der Grundschule schon begriffen(im Kindergarten hat auch keiner gelacht, war normal dass beide Geschlechter miteinander was gespielt haben). Von daher...

    Das frage ich mich auch, wer mit dieser sinnlosen Trennung anfing, die heute irgendwie wieder stärker ist, als in meiner Kindheit. Damals hat keine Sau was gesagt, wenn Mädchen und Jungen spielten, sichet gab es mal Scherzfragen wie du gehst mit dem und du bist in den verknallt und sowas, aber jeder wusste, dass es nur Spielerei war.
    Auch können sich Jungen und Mädchen schon im Kindergarten gernhaben, doch das ist eben keine Beziehung, sondern eine Freundschaft. Ja es ist normal, wenn sie miteinander spielen, das mit den angeblichen Beziehungen ist nur, weil sie so sein wollen, wie die Älteren.
    Ich bin ja auch der Meinung, dass es nie eine Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern gab, zumindest in der Steinzeit. Erst nach Seßhaftwerdung ging das langsam los und zeitgleich entstanden auch die Religionen.

  • Ja es ist normal, wenn sie miteinander spielen

    Sorry ich hab grad nen Lachkrampf^^ ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich da was falsch interpretiert, was im Kindergarten dann doch höchst ungewöhnlich wäre.


    Naja btt:


    Religionen gab es schon immer. Wenn es jetzt darum geht(nur kurz), Menschen(vorfahren von Menschen!) haben schon an ihre Höhlen gemalt um die Götter "der Jagd", "der Liebe" oder was es sonst noch gab gnädig zu stimmen. Vollkommener Quatsch aber es waren Religionen.


    Zum eigentlichen Thema
    im Kindergarten eine Beziehung, ja klar, ich mag auch meine Mutter seit ich geboren bin, bin ich jetzt mit ihr verheiratet?
    Ich hatte im Kindergarten auch viele Freundinnnen(ich denke mal jeder weiß wie ich das Wort "Freundin" meine oder?)
    Viele davon waren sicher auch nicht so hässlich, aber von Liebe hat nie jemand gesprochen.


    lg

  • im Kindergarten eine Beziehung, ja klar, ich mag auch meine Mutter seit ich geboren bin, bin ich jetzt mit ihr verheiratet?
    Ich hatte im Kindergarten auch viele Freundinnnen(ich denke mal jeder weiß wie ich das Wort "Freundin" meine oder?)
    Viele davon waren sicher auch nicht so hässlich, aber von Liebe hat nie jemand gesprochen.


    Wer spricht auch im Kindergarten von Liebe.. o__o" Obwohl.. die Kinder werden immer frühreifer. Nur noch eine Frage der Zeit, glaub ich :rolleyes:
    Ich kenn meinen besten Freund auch seit dem Kindergarten und ich finds lachhaft wie einige meinen uns jetzt im Gymnasium 9. fast 10. Klasse allen ernstes Fragen, ob wir 'zusammen' sind.
    Srsly, wir sind jeden Tag zusammen, aber wieso müssen so Klatschweiber immer meinen, wenn man mit dem BF und paar anderen Kumpels jeden Tag zusammen rumhänger, dass da direkt was im Busch ist?
    Könnt ich die alle doch auch Lesben nennen, wenn sie der besten Freundin zu so gut wie jeder Tageszeit im Arm hängen, Bussi hier, bussi da.

  • Ich komme aus dem Staunen nicht mehr herraus,wie viel "komische"Typen hier schreiben(mit 11 Jahren)das sie eine feste Beziehung haben/hatten.OMG! :ugly: Ihr albert rum,tut Reiszwecken auf den Stuhl des Lehrers und redet von Beziehung?Da kann ich nur lachen. :D :D :D
    Jetzt aber ernshaft,ihr habt das halbe Leben noch vor euch.Außerdem ich kann doch auch nicht sagen das ich eine Beziehung hatte in der 3.Klasse,wo mir ein paar Mädchen hinterher gelaufen sind.
    @Topic:Nein,ich hatte noch keine ernshafte Beziehung und werde auch in den nächsten 3-4 Jahren keine haben,weil die meisten Mädchen noch viel zu unreif sind.Da geht es doch der anderen Freundin zu zeigen:"Ich habe einen Freund,und du nicht!" :D
    Nach meiner Meinung liegt dieses unreife Verhalten von der Jugend an:dem Umfeld und den einfachen Zeiten(von der Wirtschaftskrise abgesehen).Das Umfeld beeinträchtigt doch die Jugend total,z.B.hat"wer weiß ich" hat ein/e Freund/in,jetzt muss ich auch einen haben.Diese ganzen Stars wie Lady Gaga( :blerg: x13).
    Früher war der Krieg.Da waren die Kinder viel reifer und auch schlauer,weil sie keine Stars hatten wie z.B.Lady Gaga die ihnen zeigen wie man sich auszieht.Nein,da musste man im Haushalt mithelfen,Kohle hochholen...Da war nichts irgendwie mal mit den Eltern diskutieren,was geguckt wurde.Nein die Eltern hatten das Sagen.
    Back2Topic:Diese ganzen 11jährigen haben doch keine Ahnung von einer Beziehung,die sollten sich eher auf die Schule konzentriren.Um später gute Chancen zu haben.


    Natürlich haben die anderen aus diesem Thema auch Recht,wie Allen(mach weiter so :thumbup: ).
    Was ist nur aus der Welt geworden.Irgendwie geht es der heutigen Jugend zu gut.
    Zu meiner Zeit in der Grundschule hatten wir Respekt vor den Größeren.Und heute
    beschimpfen sie dich mit den schlimmsten Ausdrücken,die sie selber nicht mal kennen.


    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09.


    P.S.Ich bin 14 Jahre alt.Kein Scherz.
    P.S.S.Sry wenn ich vom Thema abgekommen bin.

  • Ich hatte jetzt schon mehrere Freundinnen mit 12 Jahren, aber Pokemaster iwiw versteh ich dein post nicht so ganz.

    Noch
    so ein Poser. Willst schon zig Freundinnen gehabt haben, aber kannst
    nicht einmal die einfachsten Sätze verstehen. Wie ich schon sagte, der
    Sandkasten ist keine Beziehung.


    Ich war mit 12 auch mit zich Jungen befreundet, na und? Aber es waren
    Freunde und keine Partner, und weißte was der Unterschied ist? Freunde
    kann man soviele haben wie man wollte, ohne dass es gleich heißt wäää
    bin eifersüchtig, ich mach jetzt Schluss...blabla :ugly:

    Nach meiner Meinung liegt dieses unreife Verhalten von der Jugend an:dem Umfeld und den einfachen Zeiten(von der Wirtschaftskrise abgesehen).Das Umfeld beeinträchtigt doch die Jugend total,z.B.hat"wer weiß ich ein/e Freund/in muss ich auch einen haben.Diese ganzen Stars wie Lady Gaga( :blerg: x13).
    Früher war der Krieg.Da waren die Kinder viel reifer und auch schlauer,weil sie keine Stars hatten wie z.B.Lady Gaga die ihnen zeigen wie man sich auszieht.Nein,da musste man im Haushalt mithelfen,Kohle hochholen...Da war nichts irgendwie mal mit den Eltern diskutieren,was geguckt wurde.Nein die Eltern hatten das Sagen.


    Natürlich haben die anderen aus diesem Thema auch Recht,wie Allen(mach weiter so :thumbup: ).
    Was ist nur aus der Welt geworden.Irgendwie geht es der heutigen Jugnd zu gut.
    Zu meiner Zeit in der Grundschule hatten wir Respekt vor den Größeren.Und heute
    beschimpfen sie dich mit den schlimmsten Ausdrücken,die sie selber nicht mal kennen.

    Du weißt gar nicht wie recht du hast. Früher mussten die Kinder mit anpacken, ich kenne das auch noch mit den Kohlen holen, Garten umgraben, Hühner füttern, schlachten, ausnehmen, Schafe anleinen und vieles mehr, aber was ist heute? Da bekommen sie doch alles in den Hintern geschoben, müssen nichts mehr selbst machen, gibt ja alles im Supermarkt. Meine Familie hat früher vieles selbst machen müssen, weil es nichts zu kaufen gab.
    Aber es war eine bessere Kindheit als jetzt, mit den ganzen falschen Vorbildern.
    Sicher gab es auch damals Fernsehen, aber da waren eher Actionhelden in und man wollte sein wie sie, da gab es keine Magersucht und dieses Girlygetue und die kleineren hatten auch immer Respekt vor den Großen. Zudem war man öfters draußen, als vor der Glotze zu hängen, heute haben viele ja nur noch sinnlose Hobbies, wie eben Dauerfernsehen, Hiphop hören, mit ihren Markenklamotten angeben und sowas eben.
    Auch solche Idioten wie dieser GhettoführerDingsda, der hier mal mit diesem zerhackten Juffendeutsch herumgespammt hat, sowas gab es einfach nicht, damals haben sich die Ausländer mehr angepasst und ich hatte auch einen langjährigen Spielkameraden aus Mosambik.


    Ich finde Jugendliche, die sich danebenbenehmen und keinen Respekt zeigen, sollte man auf Bauernhöfe in Drittweltländern schicken, damit sie da mal arbeiten.

  • Ich finde Jugendliche, die sich danebenbenehmen und keinen Respekt zeigen, sollte man auf Bauernhöfe in Drittweltländern schicken, damit sie da mal arbeiten.


    Die strengsten Eltern der Welt.
    Muhahaha.


    Ich weiß nicht, ob man es so negativ ausdrücken soll.. Es liegt denk ich viel mehr an der Erziehung von Eltern und deren Fehler, dass es 'verzogene' Jugendliche gibt.
    Naja, 'nen Teil kann man vielleicht am Fortschritt festmachen....

  • @ Lucaria
    Es liegt nicht nur allein an der Erziehung.
    Klar,mittlerweile werden Kinder so verzogen. Kriegen alles in den Arsch gesteckt,werden verwöhnt und sind Mamas und Papas Liebling.
    Doch die Erziehung allein ist nicht der Hauptnenner.
    Sicherlich trät diese dazu bei,jedoch sind auch andere Faktoren wie zB. der Freundeskreis schuld.
    Du kannst das wohlerzogenste Kind auf eine Schule gehen lassen wo nur,unerzogene Rotzblagen sind.
    Dieses Kind will sich eingliedern...und schwupp hast du nen Mini-Gangster.
    Kinder die nie gelernt haben zu arbeiten,mitzuhelfen usw...die sind faul. Und Faulheit steckt an.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • es liegt nicht nur an der erziehung sondern eben auch generelle psychysche schäden!


    An unserer schule spinnen die jetzt auch mit 11-12 rum mit ihrer freuindin die sie dann 2wochen haben^^och wie süß^^..ha pfuih


    man kann doch keine beziehung als cool-sein benutzen oO

  • Ich hab seit März meinen ertsen festen Freund :love: Ich bin 15, er ist auch 15, aber 5 monate jünger :) Dafür ist er aber viel größer als ich :D Aber ich liebe ihn über alles, und ich möchte ihn nie verlieren! :love: :pika: :pika: :pika:


    Änderung: Er hat sich am 22.Oktober getrennt....gut so, wie ich gestern (28.10.09) feststellen musste: ein richtiges kleines Mamikind, er und seine Mami drohen uns jetzt, er bezeichnet mich als Fotze und Schlampe...also ich finds lustig, wie bescheuert man nur sein kann, sich an den Rockzipfel seiner mami zu hängen und nix alleine zu können xD Selbst meine Schwester bedroht er...sorry Leute, aber sowas nenne ich assozial! :D

  • Also, ganz ehrlich gesagt?
    Ich hatte in der Volksschule einen Freund, mit dem ich eigentlich bald Schluss machte und eine Chatbeziehung, wo ich auch sehr bald Schluss machte(boah, wenn ich alle paar Stunden angerufen werde kann ich das echt nicht ab). Ersterer wohnte zu weit weg und zweiterer sowieso.
    Ich hätte gerne wieder einen Freund, ja, aber wenn man Mobbingopfer nach einem Umzug wurde und dir jeder aus dem Weg geht ist das leider nicht so leicht. Gut, ich bin jetzt mit der HS fertig und komme ins Poly, vieleicht wird es da besser, mal sehen.
    Aber vieleicht bekomme ich auch nie einen Boy...
    E:// Mir ist gerade aufgefallen das ich recht wenig geschrieben habe^^
    Also ich bin 14 und sowas von extrem schüchtern, vieleicht auch ein kleiner Grund?

  • Soo, dann melde ich mich mal zu Wort =O
    Ich bin seit Januar 13 alt und habe keinen Freund ^.^
    I-wie bin ich auch alleine glücklich, aber in letzter Zeit schwirren mir schon so ein paar Gedanken durch meinen Kopf herum Dx
    Ehrlich gesagt, ich hab Angst vor einer Beziehung =S Fragt mich nicht warum, ist ne schmerzhafte Story, an die ich mich nicht gerne erinnern möchte .___.°
    Okay, aber i-wie find ich, dass ich nie nen Freund bekommen werde Dx Im RL bin ich einfach zuu schüchtern, bringe fast kein Wort raus und bin eig auch nicht wirklich die Sorte von Mädels, die in meinen Alter sind Dx - Ich bin eher lieber alleine, verkrieche mich in meinen Zimmer, lese ein Buch, Gehe auch nicht mit anderen raus, Kaufe mir auch nicht wirklich solche "Heftchen" wie die Bravo oder so :'D, werde dauernd von i-wem angestarrt und so Dx - Obwohl ich ein lebenslustiger & fröhlicher Mensch bin .__.°
    Na ja, ich schaue doch schon manchmal Jungs hinter her, doch wirklich fast alle sind solche "Gangstas" und solche Typen HASSE ich Dx (sryyy Dx) Ich meine, hallo? Der Styl ist einfach shitte und so :'D


    Nja, wie gesagt, in letzter Zeit schwirren mir die paar Gedanken in meinen Kopf herum, ob ich lieber alleine glücklich sein will, oder mit jemanden zusammen .o.
    Argh, davon bekomm ich schon Kopfschmerzen >,<


  • Tja, muss jetzt auch mal zu Wort sprechen. Es ist schwer, als homosexueler einen Freund zu finden, der gleichgesinnt ist. Ich persönlich hatte noch nie einen Freund, was aber schonmal verknallt in einen, aus meiner Klasse. xP Aber ich denke mal, dass wird nichts, da meine ganze Schule hetero ist. Wie auch immer! Aber wie Allen (weitere Posts nach unten), glaub' ich jedenfalls nicht, dass ich auf der Schule 'ne Beziehung anfange bzw. jemanden finde.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    Einmal editiert, zuletzt von Professor - Ulm ()

  • @Professor-Ulm Du bist schwul??Kompliment,dass du so mutig bist und es zugibst. :thumbsup: :thumbsup: Dafür muss man sich auch nicht schämen.


    @Thema Ich hatte noch nie eine Freundin,war aber schon verliebt.Die andere Frage,die sich dann noch stellt,ist man überhaupt schon bereit dafür?Die meißten in meinem Alter(12 bald 13 :D ),die ich kenne,sind nicht bereit dafür.Ich selber denke auch,dass ich noch nicht bereit bin.Aber ich gebe nicht an mit einer Freundin,die ich dann einen Tag habe.



    Allen kapito

  • Bitte nicht soviele Smileys, ich meine er versteht es auch ohne sie und zuviele wirken lächerlich. Bitte mal merken, das nächste mal warne ich es.


    @ Prof Ulm
    Warte einfach, bis du den Richtigen gefunden hast, nur die Schule wird denk ich nicht der richtige Ort sein, auf dem Gym eher als auf der Mittelschule, wobei Ausnahmen natürlich die Regel sein können. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mitschüler irgendwie komisch drauf sind, oder war ich es, naja keine Ahnung.


    @ ♠*AmuChan*♠


    Willkommen in der Welt der Hormone. Langsam gehts nun los, aber lasse dich nur nicht verrückt machen dadurch, sei einfach du selbst.


    Ich begann in dem Alter auch für Schwarzenegger und einige Wrestler zu schwärmen, nur habe ich dies nie so übertrieben wie es manche andere tun, ich hab da immer die Logik im Hinterkopf behalten, dass man niemals die Chance hat an die Stars heranzukommen. Ich würde auch nie kreischen, wenn ich jemanden sehe, den ich gut finde, ich meine was bringt es denn, wenn man die Gegend zusammenschreit und die Leute denken man hätte dich abgestochen?

  • Hi,also schreibe ich hier mal meinen Kommentar:
    Also ich habe keinen und hatte auch noch nie einen Freund,bin bis jetzt auch immer gut ohne einen ausgekommen.
    Ich bin schon verliebt...aber ich denke nicht,dass ich mit 11 (werde im Oktober 12) einen Freund gebrauchen kann,ich bin wie manche in meinem Alter einfach noch nicht bereit.Und ehrlich gesagt...ist es mir auch lieber mit 11 verliebt zu sein,als (wie manche in meinem Alter)
    mit 11 schon immer nur für ein paar Tage 9 Freunde gehabt zuhaben,weil wenn man so schnell die Freunde oder Freundinnen wechselt,ist es keine Liebe.
    So,jetzt ohne ganze Erklärung:
    Ich bin verliebt,möchte aber noch keinen Freund haben,weil ich noch nicht bereit bin.


    lG
    GluEvo