Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm gut wenns euch interessiert, ja hatte schon Freundinnen, bin 21 und wohne mit meiner jetzigen seit 9 Monaten zusammen (zumindest in der neuen gemeinsamen Wohnung, zusammen wohnen könnte man sagen tun wir schon seit Februar 2010) Bin sehr glücklich und zufrieden.

  • Also ich muss sagen ich hatte ja schon viele Freundinnen wo bei es sich bei mir nie wirklich um liebe handelte sondern eher als langeweile in der schuhle ja mags sein das ich ein Arschloch bin aber ich hab hald die richtige noch nicht gefunden und habe jetz auch begriffen das ich nichts mit ihnen anfangen sollte wen ich nur mit ihnen spilen will


    ich würde für meine Freundin sehr weit gehen vieles aufgeben aber eines würde ich nir tun meine FREUNDE für irgend so ne Bitch aufgeben nur weil sie sie nicht mag


    edit: die meisten freundinen hatte ich nur zum rum machen obwohl ich rausgefunden haben das nicht alle mädchen so gut küssen wie jungs. ja ich habe ml mit nem jungen rum gemacht aber es war stock dunkel und so en mädchen die mich hast hatt gesagt dieses und dieses mädchen wären da und dem jungen hatt sie das auch gesagt und naja es war stock dunkel den rest könnt ihr euch ja denken ...

  • Einen festen Freund hatte ich bis jetzt eig. noch nie und wenn ich ehrlich bin, ist das noch nichts für mich.
    Ich bin erst 14, ich hab’ noch genug Zeit für Liebe & so.
    Außerdem ergibt es für mich einfach keinen Sinn, wenn man so jung schon eine/n Freund/in hat.
    Mehr als küssen und Händchen halten ist da eh nicht drin.
    Und wenn ich nochmal ehrlich sein soll, ich will keinen festen Freund haben, ehe ich 17~18 bin.. (;



    Schöne Grüße,
    TinkerKeks


  • Zitat der ersten Seite, direkt danach kam ein Post von Allen, in dem sie sich über die ganzen oberen Schwärmerein undso aufregte. x)
    Ich bin die besagte Freundin und wir sind seit dem 27. April jetzt schon 2 Jahre zusammen. ^-^
    Er war nicht mein erster Freund, aber davor wurd eh nur meine Gutmütigkeit verarscht und ausgenutzt. Deswegen bin ich froh ihn zu haben und ich liebe ihn wirklich. Leider auch eine Fernbeziehung, wir sehn uns ca. 4mal im Jahr, da wir über 600km voneinander weg wohnen. Zwar wein ich immer beim Abschied (fu, eigtl will ichs ja immer unterdrücken und bin zwar traurig, aber ich weiß eh dass ich ihn wiederseh o.o), aber trotzdem ist es aushaltbar, weil er mir das gibt, was ich vorher nie gefunden hab. Einfach diese Geborgenheit & Fürsorge, die ich brauche. Es ist wirklich Liebe, wärs nur ne Schwärmerei oder eine rein sexuelle Beziehung hätts nie im Leben so lang gehalten. ;) Außerdem bin ich nicht so die Assi-Schlampenbratze von nebenan, uknow? Imo sollte man sich mit sowas sowieso Zeit lassen, ich hasse diese frühreifen Schlampen und auch männliche Schlampen natürlich, die mit 12, 13 schon mit allem vögeln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Öhm, bin vom Thema abgewichen, sorry. Naja jedenfalls glaube ich, dass ich mit meinem Schatz wirklich jemanden gefunden habe, mit dem ich noch lange lange zusammenbleiben will, am liebsten für immer. Ich weiß genau, dass er mir nie was antun würde etc., weil ich ihn einfach wirklich kenne. Außerdem vertraue ich ihm voll und ganz, auch wenn manche das vll nicht könnten bei ner Fernbeziehung, aber das gehört dazu und erst dann darf sich sowas "ernste/richtige" Beziehung nennen. Außerdem wenn er jetzt irgwas hätte, nen Unfall oder so und würde im Rollstuhl sitzen... scheiß doch drauf, ich würde trotzdem bei ihm bleiben. Ich brauche ja nicht irgwas Körperliches von ihm, ich brauche einfach diese Liebe und die will auch ich ihm geben. Selbst wenn ich ihn dann waschen, anziehen und vll füttern müsste. Ich würde ihn trotzdem lieben und bei ihm bleiben. Und wer jetzt meint ich weiß nicht wo von ich rede, ich habe solche Erfahrungen mit ner Freundin gemacht und ich habe ein behindertes Familienmitglied. Ich weiß wie anstrengend und schwer das ist, aber wenn man jemanden mag, in diesem Fall sogar wirklich liebt, bleibt man bei diesem Menschen und liebt ihn weiterhin. Meine Meinung.
    Ich bin glücklich. :3


    Lg LEAfeon_x3

  • Hmm.. bin fast 19 und hatte noch nien festen Freund.. hab aber auch echt immer Pech, was sowas angeht..
    Wenn ich mal jemanden in den Fokus genommen habe war der meistens scho vergeben :verysad:
    Das is blöd, weil alle aus meinem Freundeskreis n Partner haben und dann immer zusammen rumhängen und kuscheln und ich sitz dann immer alleine da :totumfall:

    Hehe ^^ Seit einer Woche bin auch ich, Oh Wunder, kein Single mehr :blush:
    Und ich bin darüber total glücklich ^______^ :love:

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Also sagen wir mal so IM MOMENT habe ich keine Freundinn allerdings gibts da jemand den ich SEHR mag und die auch mich SEHR MAG und ich glaube das es dieses Wochenende soweit ist etwas zu ihr zu sagen falls sie es nicht tut (sie hat so andeutungen gemacht) Wir werden uns nämlich morgen auf einer Feier sehn und ja das wird was werden. So nun noch was obwohl ich ja schon 17 bin versteh ich die Leute die sagen das 12-13 jährige nicht wissen was Liebe ist klar wissen sie das. Es passiert vllt. nicht so oft das sie sich verlieben aber warum soll das nicht gehen?? :D

  • Ich bin 14 Jahre alt,und hatte noch nie nen festen Freund,worüber ich irgendwie ziemlich traurig bin ;(
    Ich habe mich aber schon sehr oft unglücklich verliebt :blush:
    Fast alle die in meiner Klasse haben oder hatten schon eine/n feste/n Freund/in,und ICH bin derzeit auch auf der Suche....
    Ich hoffe,dass auch ICH mal irgendwann jemanden finden kann,der zu mir passt :love: :thumbup:

  • Für dein Alter schreibst du aber vom Erfahrungsgrad her, als wärest du mindestens 21. Naja, die Tatsache, dass der Post etwas unreif wirkt, verwirft diese Vermutung schon wieder.^^


    Ich habe seit dem 12. Juli 2009 einen festen Freund (war auch mein erster), damals war ich schon ein halbes Jahr 16 und er ein halbes Jahr 17. Mittlerweile sind wir also fast 2 Jahre zusammen und immer noch unheimlich glücklich. Klar hat jeder von uns beiden Macken, aber die gehören dazu und sind die, an die man sich am meisten erinnert, wenn die Person nicht mehr da ist... Und die, durch die Offenlegung von Fehlern, erst recht dazu führen, dass ein Mensch einem liebeswürdig/menschlich/symphatisch erscheint.


    Momentan will ich keinen anderen und auch wenn ich nicht in die Zukunft schauen kann... Hoffe ich natürlich wie eigentlich jeder in einer schönen Beziehung, dass es für die Ewigkeit ist. Würde mich auch nicht stören.

  • Ich hab keinen Freund :B wuhuu
    Bin ich aber auch imo froh drum ... xD
    Wenn ich mal bedenke, dass mich die Trennung von meinem Bruder und seiner Freundin schon total fertig gemacht hat, wie soll ich dann mal eventuell ne Trennung zwischen mir und meinen Freund aushalten? Okay ... hab zwar erst kürzlich eine hinter mir, aber das war absehbar .. zumindest hätt es mich wirklich gewundert, wäre das was längeres geworden xD
    Nja ich bin aber auch so gar nicht der Typ für ne Beziehung .. wer will bitte schön schon mit mir zusammen sein .o. :B
    Im Moment bin ich auch noch nicht mal in i.wen verliebt .. muss ich auch ehrlich gesagt jetzt gar nicht .. ZAP's stehn vor der Tür, da lern ich imo lieber .. btw lernen .. sollte ich mal anfangen xD
    Aber nja .. ich finde das ja auch i.wie süß, wenn bei uns so kleine 5 oder 6 Klässler herumlaufen und Händchen halten und von Liebe sprechen, ich finde das nur zu süß um ehrlich zu sein *-*
    Na klar kann das bei denen noch keine richtige Beziehung sein, den fehlt einfach noch das nötige RL, aber das sieht einfach nur süß aus, wenn da so 2 kleine laufender Meter zusammen sind xD

  • Ich bin 14 Jahre alt,und hatte noch nie nen festen Freund,worüber ich irgendwie ziemlich traurig bin ;(
    Ich habe mich aber schon sehr oft unglücklich verliebt :blush:
    Fast alle die in meiner Klasse haben oder hatten schon eine/n feste/n Freund/in,und ICH bin derzeit auch auf der Suche....
    Ich hoffe,dass auch ICH mal irgendwann jemanden finden kann,der zu mir passt :love: :thumbup:


    Hehe glaub mir du wirst den Richtigen finden. Ich bin jetzt 17 und bin letzten Sommer mit meiner erste Freundin zusammengekommen, also denke ich ist es nicht so schlimm wenn du jetzt auch noch keinen Freund hast ;).
    Die erste Beziehung hat immerhin 7 Monate gehalten nd das find ich für den Anfang ziemlich gut. Mittlerweile bin ich wieder vergeben (am 24. waren es schon 2 Monate :love: ) Nd ich muss sagen ich hab die Richtige "gefunden" (gefunden ist der falsche Begriff). Ein Tipp, Suche nicht danach, sei einfach offen und verstell dich nicht bloss um einem Typen zu gefallen. Sei wie du bist und du wirst den Richtigen finden ;)


    MfG Jaroda

  • Zitat

    Die erste Beziehung hat immerhin 7 Monate gehalten nd das find ich für
    den Anfang ziemlich gut. Mittlerweile bin ich wieder vergeben (am 24.
    waren es schon 2 Monate :love: )

    Das finde ich auch! :thumbsup:
    Wenn ich an manche Freundinnen von mir denke, die hatten mit 12 ihren ersten "Freund", mit 13 den ersten Sex und bis heute hatte eine von ihnen schon mindestens 6 Kerle, mit keinem hat sies länger als ein halbes Jahr ausgehalten. Das derzeitige Modell hält allerdings nun schon vielleicht 1 1/2 Jahre, vielleicht ist sie endlich bodenständig geworden... Aber ich glaube, da kommt noch was, so ganz unter uns. ;)
    Ehrlich gesagt finde ich es nicht sonderlich rühmlich, wenn man mit 17/18 Jahren sagen kann, man HAT schon "voll die Erfahrung" und hätte schon zig Freunde gehabt, die man alle gar nicht mehr aufzählen kann. Das klingt nicht so, als hätte man sich groß Gedanken gemacht, sondern sich immer den nächstebesten geschnappt.


    Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eines, dass sich fürs Leben paart. Schließlich ist es auch langweilig, sich zu trennen, dann erstmal ne zeitlang Herzschmerz pur zu durchleben und sich dann den Stress zu machen, einer neuen Person zu gefallen... Über die man noch nichts weiß... Klar, aufregend und anders, aber ich bin erstmal glücklicher, wenn ich mit meinem Schatz ordentlich zusammenwachsen kann, statt ständig nach Neuem Ausschau zu halten und mich dauernd umgewöhnen zu müssen. Außerdem würde ich den Neuen zwangsläufig eh wieder nur mit dem Ex vergleichen, ich mache mir nicht so viel Stress. :yeah: Aber wems gefällt... Meine Güte. Aber wenns ein Kerl von euch ist, den ich später mal kennen lernen sollte und vielleicht was anfangen will, dann sagt mir vorher, dass ihr so denkt.


    Mein Schatz gestern Abend:
    "wie gesagt: ich vertraue stets darauf, dass das mit uns was wird"
    "Ich vertraue voll und ganz, darauf, dass wir beide zusammenbleiben"


    Finds ja immer süß, das zu hören und ich hoffe es auch, was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Ich will mich nicht so festlegen, dann ist es doch vorbei und ich steh als die Dumme da...


  • Ich hatte schon um die 15 freundiniennen ( ). Ich habe auch gerade eine Freundin ( ), wir sind auch total glücklich (sie und ich). Meine erste feste Freundin hatte ich mit 8.
    ach ja, ich bin 12 jahre (und werde dieses jahr am 1 oktober 13).


    Leute wie du sind der Grund dafür, dass man sagt das Leute in meinem alter keine Liebe spüren können ..

  • Ich hatte schon um die 15 freundiniennen ( :thumbsup: ). Ich habe auch gerade eine Freundin ( 8-) 8) :thumbsup: ), wir sind auch total glücklich (sie und ich). Meine erste feste Freundin hatte ich mit 8.
    ach ja, ich bin 12 jahre (und werde dieses jahr am 1 oktober 13).


    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube dir das nicht.
    Ich glaube, dass du nur angeben willst, wie die meisten Kinder in deinem Alter.


    Mit 8 Jahren hattest du schon eine FESTE Freundin?
    Kling ein "bisschen" komisch, aber sonst..... :patsch:

  • Also was mich betrifft hatte ich eigentlich noch nie eine feste Freundin.Ich bin ja auch "erst" 12.Wobei ich einmal eine Urlaubsromanze hatte für 2 Woche oder so aber das wars auch schon wieder.Ich könnte über mich sagen:Ja verliebt war ich schon öfter mal und ich hatte gute Chancen aber ich bin besser im flirten als im Fragen ;) .
    Außerdem finde ich in dem Alter endet sowas immer nur mit Problemen die sich aus den Haaren gezogen werden.Bei Freunden höre ich da immer nur schlechte Nachrichten.
    Die meisten Teenager wollen damit auch nur angeben wenn sie (wie ein paar Paare an unserer Schule zum Beispiel)sich nur treffen um vor allen Augen rumzuknutschen.Ich finde sowas richtig bescheuert.<--Ich nenne sowas auch immer ganz gerne:Lügen-Love-Story.
    Wie auch immer um zum Thema zurückzukommen:Nö eine feste Freundin hatte ich noch nicht.

  • ich hatte noch nie einen festen freund
    (ich bin 12)
    weil die jungs die ich kenne NUR AUF 2 SACHEN kuken
    und ihr könnt euch ja denken worrauf
    ich bin zwar noch nicht bereit für einen festen freund
    aber manchmal denke ich wie toll es wäre jemanden zu haben
    mit dem man spaß haben und lachen kann
    wo es nie langweilig wird
    aber mich finden eh alle scheisse also kan ich einen freund vergessen
    und die liebe auch also verliebe ich mich nicht mehr weil es eh nix bringt
    und ich freue mich für andere wo es so gut klappt :smalleyes:

  • Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meiner VERLOBTEN! seit 6 Jahren zusammen :) Verlobt bin ich erst seit kurzem. Aber ich denke nach 6 Jahren ist das schon ok, da ich auch mit ihr zusammen wohne. Es passt einfach alles und wir sind für einander gemacht. Sonst hätte es ja auch nicht so lange gehalten :) Sie ist einfach meine Traumfrau <3


    Achja und an die Leute die meinen sie hätten schon mit 8 ne Freundin gehabt und insgesamt so um die 20 Stück oder so ein Mist, reines Wunschdenken oder? Mit 8 Jahren ist man KIND und hat eigentlich noch keinerlei Interesse an Mädels.

  • Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Ich finde das aber nicht weiters tragisch, da ich ja noch etwas Zeit hab.
    In meiner Klasse hat jetzt aktuell eine Person eine Beziehung. Davor gab es noch 3 andere die eine Beziehung hatten, alle in innerhalb von 2 Wochen wieder auseinander gegangen.


    Früher oder später werde ich schon noch eine Freundin finden, ich hab ja auch öfters Kontakt mit Mädchen, so könnte sich also vielleicht mal was ergeben. Auch wenn ich etwas übergewichtig bin, man sieht es mir nicht so stark an und ich werde auch oft 10kilo leichter geschätzt^^
    Mit gepflegtem Aussehen, Selbstbewusstsein, Humor und Charm kann man Mädchen auch überzeugen.

  • Ich hatte letztens noch einen Freund, aber wir sind auseinander gewachsen.
    Tja, die Gefühle haben langsam angefangen zu verschwinden, bis wir uns fast nicht mehr gesehen haben. Wir sind zwar jetzt noch richtig gute Freunde und unternehmen ab und zu etwas, aber die Liebe ist schon längst nicht mehr da, dafür ist aber eine richtig gute Freundschaft.
    Ich hoffe jemanden zu finden der mit meiner Behinderung gut umgehen kann, aber ich habe ja noch eine Menge Zeit (Bin bald erst 15). Es geht ja nicht um das äußere, sondern um was in einem drin ist.

  • Also ich finde das man ohne Freunde nicht richtig Leben kann.Ich hab Freunde seit ich 5 bin.Dann heißt das schon


    11 Jahre^^.Und ab 10 Jahren hab ich schon mein THE BEST Friend.Er ist echt korrekt.Wir wohnen eben neben einander


    Und ohne ihn wäre das leben 2x Langweiliger als jetzt.


    Öhm, fettes FAIL. Hier geht es um feste Beziehungen zwischen Junge und Mädchen (oder Junge + Junge bzw. Mädchen + Mädchen, lol).


    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube dir das nicht.
    Ich glaube, dass du nur angeben willst, wie die meisten Kinder in deinem Alter.


    Mit 8 Jahren hattest du schon eine FESTE Freundin?
    Kling ein "bisschen" komisch, aber sonst..... :patsch:


    Naja, wenn man bedenkt, wie früh Kinder heutzutage schon in die Pubertät kommen, ist das sicher nicht ganz falsch mit 11/12 schon 'ne feste Beziehung zu führen, aber mit 8 Jahren ist das schon ein wenig unrealistisch. Da hat man doch noch kein Haar am Sack und sollte sich für andere Sachen interessieren, als Mädchen. Zu meiner Grundschulzeit hatte auch noch keiner eine feste Beziehung. Ganz im Gegenteil, manche ignorierten die Mädchen sogar ganz und taten so, als gäbe es nur das eine Geschlecht. Hat sich mittlerweile natürlich geändert.


    Ich denke das viele Kinder, die hier posten, von "Sandkastenbeziehungen" bzw. einfachen Freundschaften zwischen Junge und Mädchen sprechen. In dem Alter rumzuknutschen und mit dem Partner/Freund/whatever schlafen zu wollen ist einfach irreal. Und das sind ja (meiner Meinung nach) Gründe für die Partnersuche.