Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platz 3.
    Roxas aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Mir hat einfach seine Geschichte gefallen und seine unbeholfenheit in Sachen Emotionen.
    Er macht sich viele Gedanken und erledigt seine Arbeit immer fleißig,weswegen er mir gefällt.



    Zack aus Final Fantasy 7/Crises core
    Er ist einfach ein Optimist mit einen großen Traum.
    Genauso wie Axel/Lea setzt er sich für seine Freunde ein.
    Sein ganzer Werdegang bei Soldat hat mir gefallen weshalb er mir so in Gedächtnis blieb



    Platz 2.
    Axel/Lea ebenso aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Er ist einfach eine der schillernderen Persönlichkeiten in der Reihe.
    Mir gefällt an Ihn seine Loyalität gegenüber der Organisation und seinen Freunden.
    Ebenso gefällt mir sein fröhliches Gemüt,dennoch kann er sehr Ernst sein.
    Natürlich auch sein Standart Spruch:got it memorized


    John Marston aus Red Dead Redamption
    Ein ehemaliger Bandit und später Farmer
    Trotz seiner Vergangenheit ist er ein Guter Mensch,der den ein oder anderen guten Ratschlag vergibt.
    Mir gefällt einfach das er nur Ruhe unf Frieden will(Die er mehr oder weniger auch bekommt)



    Platz 1.
    Copernicus Leslie Qwark oder eher bekannt als Captain Qwark aus der Ratchet & Clank Reihe,manche kennen ihn auch als Gadgetron Verkäufer Steve McQwark.
    Bei jeden seiner Auftritte muss ich mindestens schmunzeln,sei es er stellt seine "bemerkenswerten"Malkünste vor um ein Plan zu erklären,oder er hat mal wieder eine seiner Ideen.
    Wie z.b. sich als Krankenschwester zu verkleiden um sich in die Basis des Schurken einzuschleichen.
    Wer ihn kennt,weiß was ich meine.


    Seth Briars aus Red Dead Redemption
    Er ist verrückt,um es kurz zu sagen.
    Ein Grabräuber der sich gerne mal mit Leichen unterhält,oder mit Zombies Karten spielt.

  • Meine Top 3:


    3.Platz taadaa: Sonic
    Oja,auf Platz drei habe ich den schnellsten Igel der Welt.
    Ich mag blau,ich mag Igel,ich mag schnell-die Beschreibung passt auf ihn wie auf keinen Zweiten.


    2.Platz taadaa: Spyro
    Dieser violett-goldene Drache hat mein Herz erobert.
    Denn dieser Drache hat mehr Herz als jeder Andere.


    Und auf dem 1.Platz taadaa: Cynder
    Spyros Feindin Cynder bekommt den ersten Platz.
    Auch wenn sie böse ist hat sie etwas,das Spyro nicht hat:Intelligenz.

  • Als erstes kommen bei mir Wheatley, GLaDOS und Cave Johnson in den Sinn.
    Wer jetzt noch nicht weiß von welchem Spiel ich rede, sollte sich erstens schämen und
    ganz schnell Portal 2 nachholen. Diese drei Charaktere haben Portal 2 einfach so wunderbar begleitet.
    GLaDOS Sarkasmus und ihre herablassende Art sind einfach witzig und haben bei mir immer für einen
    Schmunzler gesorgt. Wheatley, der einfach komplett durch dreht und Cave Johnson, der meiner Meinung
    nach auch einen sehr tollen Humor hat. Auch die Synchronstimmen sind einfach perfekt.


    Natürlich darf auch ein Conker bzw. die ganze Conkerspielwelt nicht fehlen.
    Ein saufendes Eichhörnchen, ein Pantherkönig, der Milch liebt, dessen verrückten
    (deutschen) Wissenschaftler oder auch "The great mighty po" alle sind so wunderbar.

  • Zu meinem Lieblings Charakter gehört Dom aus der Gears of War Reihe.
    Er hat einen sehr tief gehenden Charakter, zB ist er auf der suche nach seiner Frau. Findet sie dann und sieht sich gezwungen von ihrem Leid zu erlösen.
    Im späteren Teil opfert er sich um seine Freunde zu retten.

  • Ein Sim aus Sims
    Sims sind ungeschriebene Blätter, auf die ich meine Time ansetzen kann, somit kann man sich (bedingt) seinen eigen Spielecharakter erstellen.
    Ich finde allgemein ist die Sims-Spieleserie eine meiner Lieblingsserien (Nur das PC-Sims und nicht MySims und auch nicht die Konsolenfassungen).
    Ohne die Hilfe von einem Selbst verhalten sie sich oft dämlich, hilflos und lebensmüde, was mich schon oft zum Lachen gebracht hat, außerdem
    akzeptieren Sims andere so wie sie sind (als Schwarzer, als Fee oder als Alien) und behandeln sie wie normale Menschen.
    Deshalb finde ich sind Sims coole Spielecharaktere.


  • Er ist unkontrolliert, stark, träumerisch, begabt und einfach nur extrem cool!
    Es gibt kein Sonic-Spiel, in dem er nicht mein Favorit ist!


    Silver kann Dinge oder Personen nur durch Gedanken kontrollieren, und sich selbst vor physischem sowie psychischem Schaden schützen. Er hat wie alle Hedgehogs eine Super-Form und ich erinnere mich, wie ich in Sonic Rivals 2 immer meinen Kumpel mit Silvers ASW-Power aufgeregt hab. Er jat aber auch Zugriff auf seine Schwebefähigkeiten, diverse Blitzangriffe und den Silbernen Ring.
    Spontan fällt mir nichts negatives an ihm ein, außer dass er fast ganz kontaktunfähig ist, und viel zu wenigen traut.

  • 3. Das delta squad aus gears of war 1-3
    Ich finde die muss man einfach als ein Charakter zusammenfassen weil sie so am besten funktionieren. Ich habe jedenfalls jede einzelne Sekunde mit Marcus,Dom,baird und cole genossen und es hat immer wieder Spaß gemacht den jungs bei ihren Gesprächen untereinander zuzuhören.


    2.Thane Krios aus Mass Effect
    Ehemaliger Auftragskiller und crewmitglied on mass effect 2. Ich fand ihn einfach von Anfang an super und er hat so etwas mysteriöses an sich. Ausserdem fand ich seine Beweggründe warum er sich shepards Crew anschließt am nachvollziehbarsten. Ich mochte ihn sehr gerne.


    1.Naked Snake/Big Boss aus Metal Gear Solid
    Bevor ich metal gear solid 3 durchgespielt hatte, hab ich mich die ganze Zeit gefragt "das is doch n sau cooler typ, wie kann der denn später der böse werden?". Aber als ich das Ende erreichte wurde es mir klar ubd ich kann ihn absolut verstehen nachdem was mit ihm abgezogen wurde. Ich finde Big Boss ist einfach ein toller charakter mit dem man während des spielens mitfühlt und leidet, bzw sich die ganze Zeit fragt wann er sich endlich die scharfe blonde schnappt:P
    Er ist ein knallharter Soldat der aber nach wie vor Humor hat und den einen oder anderen lustigen Spruch lässt. Auf jedenfall ein super typ. Wenns ihn in echt geben würde dann würd ich tierisch gerne mal n Bierchen mit ihm trinken^^

  • Platz 3


    Tails the Fox-Sonic the Hedgehog
    Ich finde Tails cool. Er ist süß, schlau, und lustig. Er verdient sich den 3. Platz!


    Platz 2


    Cynder-Spyro
    Sie sieht gut aus, ist intelligent, schlau und Spyros Erzfeindin. In Skylanders habe ich mir keine Figur sehnlicher gewünscht wie Cynder.


    und jetzt...


    Der ultimative Platz 1 geht an:


    Den Maskenhändler-The Legend of Zelda


    Ich liebe den Typen. Er kommt einen vor wie so ein gestörter. Das macht ihn für mich aber auch so atraktiv. Ich finde er hat einen tollen Charakter und ist auch etwas... nun ja... unheimlich. Ich meine, dem möchte ich nicht unbedingt um Mitternacht wenns ganz finster ist in einer Ecke treffen. Aber trotzdem. Der Maskenhändler verdient sich den 1. Platz!

  • Für mich ist es der Master Chief von der Halo Serie,da er nicht der held ist mit vielen Worten sondern der gleich handelt:)


    Der Zweite ist Leon S Kennedy von der Resident evil reihe,ich find seine Sprüche einfach genial,
    außerdem versucht er immer wieder alle Menschen zu retten besonders Frauen "grins".

  • Puhh. das wird aber echt verdammt schwer für mich. Ich habe so viele Lieblinge in den einzelnen Genres, sodass eine ab- oder aufsteigende Platzierung der Charas ziemlich schwierig werden kann... Nun, ich fang einfach mal an...


    Platz 10:Corvo Attano (Dishonored)
    Schutzherr der Kaiserin der fiktiven Stadt Dunwall, der zu unrecht seines Titels beraubt und zum Mörder seiner Herrin abgestempelt wurde. Corvo übernimmt die traurige Rolle eines Mannes, der zum Spielball und Sündenbock eines nach Macht lechzenden Wahnsinnigen wird und dafür zum Meuchelmörder werden muss, um den Thron wieder an die richtige Erbin zurückzugeben. Er muss morden, um seine Ehre wiederherzustellen; muss morden, damit die Tyrannei ein Ende findet; muss morden, damit endweder eine neue friedliche zeit heranbricht oder die Stadt endgültig untergeht.
    Obwohl Corvo während des Spiels kein Wort von sich gibt, kann man doch schon erspüren, welche Aufgabe er hat, welche Last auf ihn liegt. Und genau das liebe ich so an Dishonored.


    Platz 9: Phoenix Wright (Phoenix Wright - Ace Attorney (komplette Reihe))
    Ein perfekter Strafverteidiger, der mitunter etwas tollpatschig ist, im Grunde aber das Herz auf dem rechten Fleck hat und um jeden seiner Mandanten kämpft... und zwar solange, bis dem Staatsanwalt trotz unfaier Mittel die Möglichkeiten für einen Konter ausgehen und Phoenix den Sieg davon trägt.
    Er ist ein offener Mensch, der an die Unschuld seiner Mandanten glaubt und daher alles tut, um deren Unschuld auch zu beweisen. Sein detektivisches Gespür ist ziemlich scharfsinnig und obwohl er jedem Menschen mit Respekt gegenüber tritt, wird er gerne mal verspöttelt oder auch mitten im Gerichtssaal von Zeugen oder dem Staatsamwalt ins lächerliche gezogen.
    Nichtsdesdotrotz gefällt mir seine Aufrichtigkeit und seine starke Persönlichkeit. Phoenix ist eine Kämpfernatur, und er kämpft auch selbst dann noch, wenn der Feind (Staatsanwaltschaft) die Oberhand gewinnt... denn irgendwann bröckelt auch deren Fassade und zeigt die unfairen Machenschaften dahinter.


    Platz 8: Spyro the Dragon (Spyro the Dragon, Spyro 2 - Gateway to Glimmer, Spyro 3 - Year of the Dragon)
    Ein lila Drache, der ausziehen muss, um Fantasie-Welten und deren Bewohner vor allerlei Tyrannei und böser Fieslinge zu befreien. Dabei ist die kleine gehörnte flugfähige Echse weder besonders groß oder stark, aber Spyro weiß sich dank seines Feueratems und seiner Ramm-Fähigkeit zu helfen. Er beschützt jeden, der Hilfe braucht und erledigt auch gerne Aufgaben, die für andere unüberwindbar sind.
    Spyro ist der lebende Beweis, das Größe nichts mit Stärke zu tun hat, sondern dass man nur flinker und cleverer als sein Gegner sein muss, um zu siegen. Mir gefällt seine direkt Art und sein unerschütterlicher Mut, der ihn auch in brenzligen Situationen nie im Stich lässt.


    Platz 7: Crash Bandicoot (Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back, Crash Bandicoot 3 - Warped)
    Eine Beutelratte, die sich hüpfend durch eine Vielzahl unterschiedlicher Welten bewegt und dabei jeden Feind gekonnt besiegen kann. Ob Eishöhlen, Maya-Ruinen, Dschungellandschaften oder Kanalisationsschächte - dieses Nagetier muss überall durch, um den verrückten Dr. Neo Cortex bei seinem Plan, die Welt zu erobern oder zu zerstören, aufzuhalten. Das weder Crash noch seine Wiedersacher dabei sehr gesprächig sind, stört kaum, denn zum Reden bleibt nicht viel Zeit. Einzig Crashs Schwester Coco und die Bosse haben ab und an mal ein Wörtchen zum Reden übrig, ob es nun Tipps sind oder Drohungen.
    Crash ist eine wunderbare Figur, mit der ich aufgewachsen bin und daher immer einen Platz in meinen Herzen haben wird. Tollpatschig, leicht verrückt, aber auch wagemutig und tollkühn. Zudem habe ich bei keinem anderen jemals so belustigende Abgangsszenen gesehn, wenn er das zeitliche gesegnte hat.


    Platz 6: Meryl Silverburgh (Metal Gear Solid 1, Metal Gear Solid 4)
    Eine Soldatin unter Männern, die sich zu verteidigen weiß und sich von keinem Mann an der Nase herumführen lässt. Meryl ist eine starke Persönlickeit, die zwar oftmals einen auf hart macht, aber dennoch schnell verletzlich sein kann. Dennoch weiß sie ihre Schwächen auch gut zu überspielen, was sie nicht nur zum Teamleader einer kleinen Gruppe von männlichen Kollegen macht, sondern auch zu einer hervorragenden Kämpferin, die nur dann aufgibt, wenn die Situation auch wirklich vollkommen verloren ist.
    Meryl gehört für mich zu der Gruppe von Frauen, die nicht nur Schutz brauchen, sondern auch perfekt austeilen können, um die eigene Haut und die ihrer Teammitglieder zu retten. Dabei ist ihr das Leben ihrer Teammitglieder sogar wichtiger als ihr eigenes, und egal wie brenzlig die Situation auch ist, sie behält stets einen kühlen Kopf und weiß mit dem Stress und dem Konflikt umzugehen.


    Platz 5: Okami Amaterasu (Okami)
    Eine Göttin in der Gestalt eines schneeweißen Wolfs, die durch eine asiatisch angehauchte Welt zieht, um der Natur wieder ihren alten Glanz zurückzugeben, indem sie mit ihren magischen Kräften Dämonen bekämpft, die Bäume wieder zum erblühen bringt und die vielen ausgehungerten wilden Tiere füttert. Dabei begleitet sie ein kleiner Koropokel names Issun und lernt nebenbei von ihr die Kunst der Malerei und auch die Bedeutung von Freundschaft.
    Amaterasu ist eine stolze starke Wölfin, die sich der Übermacht ihres Gegners entgegenstellt, um andere zu beschützen, auch wenn sie dabei sterben könnte. Ihr Mut ist unerschütterlich und vllt.ist sie auch deshalb zu wagemutig, wenn sie sogar ihr eigenes Leben opfern würde. Doch sie würde alles tun, um die Region Nippon vo Dämonen und der Macht der Finsternis zu befreien und den Menschen wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    Platz 4: John Marston (Red Dead Redemption)
    Ein Cowboy, der mit seinem treuem Pferd durch einsame Prärien reitet und eine schwere Aufgabe mit sich herumträgt: Seine Familie, die von Bundesagenten entführt wurde, gegen die Mitglieder seiner ehemaligen Bande.
    John Marston ist ein knallharter Kerl, der mit dem Lasso genauso gut umgehen kann, wie mit einem Revolver. Und um seine Familie wieder heil zurückzubekommen, tut er alles, was nötig ist... auch wenn es bedeutet, dass er dabei über Leichen gehen muss. Dabei ist er eigentlich im Grunde seines Herzens kein schlechter Mensch, sondern jemand, der für seine Liebsten kämpft, und zwar solange, wie es geht... Das er aber dadurch zum Spielball wird, toleriert er mit einer Verbissenheit, die ich selten so gesehen habe. Ihm bleibt zwar keine Wahl, aber er ist für mich ein wundervoller Charakter, dem leider ein trauriges Ende blüht.


    Platz 3: Raiden (Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty, Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots, Metal Gear Rising - Revengeance)
    Ein Soldat, der sich im Laufe der Jahre zu einem immer ernsteren Charakter entwickelt hat und der nun jede Situation kühl, verbissen, aber auch ziemlich brutal meistert. Während Raiden früher ein sehr emotionsreicher Typ war, der jede menschliche Seite seines Lebens auch zeigen konnte, egal ob Freude oder Trauer, so hat sich das im Laufe der Zeit immer mehr verändert. Durch seine Umformung zum Cyborg kann er zwar immer noch Gefühle zeigen, doch oftmals sind diese eher in einer etwas depressiven Phase dramaturgisch untergebracht oder er schaltet komplett ab und tötet verbissen seine Feinde.
    Gerade diesen Charakterzug finde ich so faszinierend an ihm. Früher hat mir seine Persönlichkeit gerade wegen seiner verschiedenen Wesenszüge gefallen. Er gehörte damals in die Kategorie von Männern, die nicht auf stark, unerschütterlich und unbesiegbar machen, sondern auch Gefühle und Verletzbarkeit zuließen und damit ein eher anderes Bild vom "starken Mann" präsentierten. Emotionen zu offenbaren, zu zeigen, dass man Schmerzen oder Angst hat, ist für einen Mann die größte Stärke, die er beweisen kann.
    Als Cyborg sind ihm Gefühle zwar nicht fremd, doch er geht damit anders um. Nichtsdesdotrotz ist die harte Seite an ihm kein Manko, sondern beschreibt ganz klar den Werdegang eines Charakters, der sich verändern will/kann/muss, um die zu beschützen, denen er etwas bedeutet und die ihm etwas bedeuten.


    Platz 2: Dante (Devil May Cry, Devil May Cry 3, Devil May Cry 4 und DmC - Devil May Cry (Reboot))
    Dante ist "Detektiv für Übersinnliches" - sprich Dämonenjäger und entsprechend ein Ass im Umgang mit Handfeuerwaffen, wie seinen selbstgebauten Pistolen "Ebony" und "Ivory", sowie ein Meister in der Nutzung von Schwertern, wie sein Schwert "Rebellion", welches er von seinem Vater, den Dämon Sparda bekommen hat.
    Dante ist ein harter Kerl, der ziemlich lässig zu Werke geht und geschickt sein Können einsetzt, um die Dämonen, die er jagt und die ihn selbst jagen, möglichst mit Stil zu töten. Das sein Mundwerk dabei genauso groß ist wie sein Waffenarsenal, hilft ihm ungemein beim Erlegen der Gegner, bringt ihn aber auch oft in Schwierigkeiten. Gerade sein loses Mundwerk erzürnt seine zum Teil zeimlich mächtigen Feinde bis ans äußerste, wodurch diese ihm dann natürlich erst recht ans Leder wollen. Dennoch weiß er sich aus jeder Situation zu befreien, auch wenn der Gegner übermächtig erscheint.
    Trotz seiner harten Schale besitzt Dante aber auch einen weichen Kern, den er aber gut zu überspielen versucht. Doch helfen tut ihm das manchmal nicht und dann merkt man, wie verletzlich er sein kann. Die wenigen Menschen, die er kennt, bedeuten ihm insgeheim sehr viel, sodass er sie auf jeden Fall zu schützen versucht. Eine mehr als menschliche Geste bei einem jungen Mann, der sowohl Mensch als auch Dämon ist.


    Platz 1: Vamp (Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty, Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots)
    Ein Pseudo-Vampir mit ziemlich ausgeprägten Fähigkeiten, die ihm im Kampf gute Vorteile bieten. Vamp ist ein erstklassiger Kämpfer, der sein Können durch geschmeidige, fast tänzerische, Bewegungen hervorbringt und den Gegner damit nicht nur verwirrt, sondern geschickt ausspielt. Er weiß die Handlungen seiner Feinde vorauszusehen, indem er ihre Muskelbewegungen beobachtet und kann entsprechend entgegen wirken und ihn ausschalten. Neben kleinen Wurfmessern und einem Jagdmesser gebraucht Vamp generell keine anderen Waffen, da er bevorzugt mit Körperkraft arbeitet und auf Schnelligkeit und präzises Setzen der Angriffe setzt.
    Nebenbei gehört Vamp auch zu den Charakteren, die sexuelle Anspielungen ohne die geringste Hemmung im öffentlichen Spielfluss darstellen. Besonders merkt man dies im Kampf gegen Raiden in MGS4, doch damit macht er sich meiner Meinung nicht unbeliebt.
    Vamp ist ein ebenso vielschichtiger Charakter, der mit seinen Handlungsweisen ganz klar seine Neigungen repräsentiert (auch die sexuellen) und der gerne mal
    Gefühle zulässt. Diese sind zwar nicht so ausgepärgt wie bei Raiden, aber trotzdem intensiv genug, um zu zeigen, dass auch ein Bösewicht Schmerzen, Wut und Trauer wiedergeben kann.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Derzeit spiele ich mit Begeisterung die Assassin's Creed-Reihe und daher ist ja wohl klar, welche Charaktere ich momentan sehr gerne mag. Und dann folgen noch einzelne Charaktere aus anderen Games. Eine klare Rangfolge kann ich allerdings nicht erstellen.


    Ezio Auditore [Assassin's Creed 2/Brotherhood/Revelations]
    An Ezio mag ich seine gesamte Art; er ist humorvoll, ein Frauenschwarm und Playboy. Ich liebe sein Temperament, wohl der typische Italiener, haha. Selbst mit 45/50 Jahren ist er noch absolut sexy. <3


    Haytham Kenway [Assassin's Creed 3]
    Yay, irgendwie stehe ich immer auf die Bösen mit seltsamen Ansichten... Haytham ist ein sehr interessanter Charakter, einerseits erscheint er stets ehrgeizig, die Augen auf die Zukunft gerichtet, andererseits sehr verletzt, da Ziio ihn förmlich verjagt und ihm verschwiegen hat, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Die Handlung zwischen ihm und seinem Sohn Connor hat mir den Rest gegeben. Immerzu habe ich gehofft, dass sie noch einen Kompromiss miteinander finden, aber das wird wohl immer ein Fangirl-Traum bleiben. ;__;


    Ratohnhaké:ton aka Connor Kenway [Assassin's Creed 3]
    Connor mag ich nicht so sehr wie Ezio, allerdings schleicht er sich mehr und mehr in mein Herz. An ihm bewegt mich die ganze Geschichte; der Sohn eines Briten und einer Indianerin zur Zeit der Amerikanischen Revolution und dem daraus resultierenden Unabhängigkeitskrieg. Einerseits macht er seinen Vater Haytham für den Tod seiner Mutter verantwortlich, andererseits genießt er die gemeinsame Zeit und das stärker werdene Band zwischen ihm und Haytham.
    Wie gesagt, die Handlung zwischen Connor und Haytham hat mir echt den Rest gegeben... *Fangirl-Mode*


    Miraak [The Elders Scroll Skyrim - Dragonborn DLC]
    Ich habe ja bereits angesprochen, dass ich auf die Bösen immer abfahre... Miraak übertrifft das wohl noch! In den Dragonborn-Hauptquests ist er der Endboss; der, der mir meine Drachenseelen klaut und mir den Platz als Dovakhiin (Drachenblut) streitig macht, nur weil er das erste Drachenblut war... Schade, dass man sein wahres Gesicht nicht sehen kann, jedenfalls habe ich ein Lieblingsfanart und da sieht er so absolut smexy aus. <3 Und deshalb mag ich ihn. Irgendwie. Warum auch immer. ôo


    Kratos [Tales of Symphonia]
    Ähnliche Begründung wie bei Haytham und Connor: Kratos ist der Vater von Lloyd Irving, von dem er fast 17 Jahre glaubte, dass sein Sohn tot ist. Dadurch, dass seine Frau Anna zum Monster geworden war, war er zudem gezwungen, sie zu töten. Und mit dieser Schande lebte er, bis er seinen tot gelaubten Sohn wiederfand. Und wie es immer so ist: Gerade, als sich Vater und Sohn näher gekommen ware, muss Kratos wieder verschwinden... Grah!
    Seine kühle, ja distanzierte Art schätze ich sehr, auch wenn ich jetzt nur nach Manga/OVA gehen kann, da ich das ToS nur von Let's plays kenne. ^^"


    Jade Curtiss [Tales of the Abyss]
    Ich liebe Jade. Er ist ein Gott! xD Die sarkastischen Bemerkungen sind einfach so genial, seine gesamte Art göttlich. Während ich TotA gespielt habe, habe ich ihn so gehypt. Einige Male hat er mich zum Wahnsinn getrieben und zum Lachen gebracht. Daher gehört Jade eigentlich zu meinen liebsten Charakteren. x3


    Luke fon Fabre [Tales of the Abyss]
    Zuerst mochte ich seine sehr arrogante und egoistische Art gar nicht leiden, bis dann die Wandlung kam. Er ist der typische Held mit einer tragischen Vergangenheit.


    Asch the Bloody [Tales of the Abyss]
    Gleiches eigentlich wie bei Luke; tragische Vergangenheit, eine unglückliche Liebe und so.


    Amaterasu/Shiranui [Okami]
    Eigentlich keine Erklärung notwendig. Als Wolfsfan ist es natürlich ein Muss Ammy zu mögen, oder? XD Generell liebe ich das gesamte Spiel; die asiatisch angehauchte Welt, die Bekämpfung der Dämonen und die Befreiung Nippons von der Finsternis.


    Felix [Golden Sun: Die vergessene Epoche]
    Felix! <3 Eigentlich könnte ich noch weitere Charaktere der Golden Sun-Reihe aufzählen, da ich generell alle Charaktere der Spiele liebe und absolut genial finde, aber Felix hat's mir besonders angetan. Im ersten Teil wird es so dargestellt, dass er einer der Feinde sei, da er sich zum Ziel gesetzt hat, die Leuchttürme zu entfachen. Anschließend im zweiten Teil ist er der spielbare Hauptcharaktere, und es ist sehr interessant, auch in die Rolle der Gegenseite zu schlüpfen.


    Sicher könnte ich noch einen Haufen anderer Charaktere hier niederschreiben, die mir in den Sinn kommen, aber ich schätze, dass ist die Auswahl, die ich wirklich als absolute Lieblingscharaktere bezeichne. x3

  • Also, bei mir altem Zocker gibt es viele. Aber ich versuche mal alle zu erwähnen.


    Also da hätten wir den guten alten Link, aber auch Yoshi und Luigi. Aber das waren mal meine Favo-Chars.


    Jetzt sind es...
    Rin Kagamine aus Vocaloid:
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2013/010/0/3/rin_len_avatar_by_xjapalicious-d5r1nkf.png]
    Tails aus den Sonic-Spielen:
    [Blockierte Grafik: http://i792.photobucket.com/albums/yy207/ALXis0/Tails.jpg]
    Sandman aus Modern Warfare 2:
    [Blockierte Grafik: http://levelsave.com/wp-content/uploads/2011/11/CODSandman1-145x204.jpg]
    Makarov aus Modern Warfare 2 und 3:
    [Blockierte Grafik: http://media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/23447/Vladimir-Makarov.jpg]
    Yuri aus MW3:
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120415040513/callofduty/images/f/f1/Yuri_MW3_Model.jpg]


    und Roach und Ramirez aus MW2 von denen es keine Bilder gibt, da es ja eigene Characktere sind

  • 1. Colonel Mael Radec - Killzone 1&2


    2. Erzdämon - Dragon Age: Origins


    3. Wanderer - Journey


    Für mehr kann ich mich gerade nicht entscheiden. c:

  • Ich habe zwei Lieblingscharaktäre aus dem Spiel League of Legends.
    Das sind Sona, die Lyraspielende Supporterin und die Frostbogenschützin Ashe, die man als AD-Carry spielt.


    Mein liebster Charakter kommt aus the Legend of Zelda.
    Nein, es ist nicht Link, sondern Midna aus The Legend of Zelda - Twilight Princess.
    Ich musste mir sogar am Ende, als Link sich von Midna verabschieden musste, das ein oder andere Tränchen verdrücken, da ich sie einfach so liebgewonnen hatte.

  • 3. Der Coach aus Skate 3
    Einfach nur legendär, der Fuzzi xD Kommt in Oldschool-Tenniskleidung her und will ein gscheider Mann sein :O


    2. Lucius
    Im gleichnamigen Spiel killt so ein kleiner Junge seine halbe Familie o.O Kaltblütig und stilvoll ;)


    1. Luigi
    Luigiiiiiiiii!! Tausendmal cooler als Mario. Bei Bros und Kart hab ich immer Luigi genommen :D

  • ich finde mario ash und link mega cool, weil die einfach meine kindheit zu der gemacht haben wie eine kindheit verlaufen sollte !


    mario einfach cool mit seiner hilfsbereiten lustigen art


    link mit seinem Ehrgeiz und seiner hilfbereiten art


    und ash? klar! ehrgeiz, ein schlechter verlierer aber vergisst nie seine freunde und ist stehts für sie da!


    ein mann muss gefühle zeigen können !


    ich glaube die charaktere haben gut auf mich abgefärbt ^^

  • Cynder: Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach. Sowohl als "böse" Cynder (Sie kann ja nix dafür ._.) als auch als nette, kleine Cynder. c: <3


    Spyro:
    Der kleine, lila Drache war der Erste, der mir das Reich der Videospiele zeigte. In den "neuen" Spielen finde ich seine Charakterumsetzung total toll und joar. Ich hab ihn gerne. ^-^


    Link - Ein legendärer Held der mich auch schon in jugen Jahren begeistert hat. :)