Pokemon Sunday kündigt Minispiele für HeartGold und SoulSilver an.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade noch geschrieben und schon verfügbar:

  • Hab ich auch schon gelesen, finde schön, das Nintendo/Game Freak neue ideen für Mini-Spiele hat (die von Plati kann ich nicht spielen, mein Wi-Fi funzt immer noch nicht) und auf FR/BG waren die Spiele ziemlich langweilig. Könnte doch gut sein, das diese Mini-Spiele der Ersatz für das Käfer-fangen sein soll..

  • Also ich denke nicht, dass die Minispiele ein Ersatz für den Käferfangwettbewerb sein sollen - weshalb auch? Die Käfer gehören sozusagen zur Story und die Minispiele sind Zusatzcontent der nicht wirklich etwas mit der Handlung zutun hat.


    Persönlich sind mir die Minispiele recht egal, da ich bisher auf keinem Pokemonspiel von den Minispielen angetan war.

  • Auf jeden Fall toll, dass es das rote Garados wieder geben wird ^-^
    Die Minispiele sind sicherlich ein nettes Extra fuer zwischendurch, soll da ja noch mehr geben, als die bisher gezeigten, mal sehen was noch kommt.
    Mit jeder News erhoeht sich die Vorfreude auf HG/SS x3

  • oh mann, solchen sch*** wollen doch nur japsen und kinder, lol. rest in peace, kampfzonenhoffnungen. :( und auf deutsch heißen die dann bestimmt wieder so pikachu-hops und relaxo-bumm oder so lol.


    shiny gya comeback gefällt mir aber gut. ich hoffe, die knacken beim smogon den rng dann schnell - dann kann ich mir endlich ma sowohl shiny legends als auch shiny-eier völlig legal holen, wenn sich das system nich grundlegend ändert, wovon keiner ausgeht. :D
    ach ja, in rot sieht die schlange sowieso viel geiler aus als in blau. das macht die sache zumindest auch nich ganz so langweilig, dass schon wieder jeder seppl sowas geschenkt kriegt lol.


    /edit: hey, wenn ihr schon wörter wie sch*** zensieren wollt, dann macht es bitte automatisch über die forensoftware statt mir meinen beitrag zu editieren, ohne dass ich den schuldigen unter der sig nachlesen kann. danke.


    /edit: mädl, du hast keine eier...lal

  • Ich muss euch mal wieder danken, Mewsredakteur und Asakiredakteur. Die Heart Gold und Soul Silver-News werden wirklich immer besser ... ich bin schon gespannt, was sich Nintendo noch einfallen lässt.
    Ja, wie ich schon gesagt habe, sind das wirklich tolle News. Ich mag Minispiele einfach =) . Sie sind ein super Zeitvertreib und meistens gar nicht so leicht ... Aber hoffentlich liegt FatalError mit seiner Vermutung falsch und die Minispiele bekommen einen vernümpftigen Namen, nicht etwa Pikachu-Hops XD
    Und auch schön, dass das Rote Garados wieder vorkommt ^.~ Wirklich toll, wenn man ein Shiny in der Handlung fangen kann.

  • Ich habe das auch schon heute Morgen bei filb gesehn und muss sagen einfach nur genial das mit dem Garados gut das das alles noch erhalten bleibt ect.
    Auch die minispiele gefallen mir gut :)
    Von Woche zu Woche steigt meine Vorfreude .... ich weiß nicht wie ich die zeit bis 2010 noch aushalten soll ich will nicht mir die Vorfreude mit der japanischen edition klauen :/ Ich werde warten !

  • Coole Idee von Gamefreak mal eine paar neue Minispiele einzubauen aber hoffe es gibt dann trotzdem nochWettbewerbe und des wird nicht irgendwie ausgetauscht. Finde Minigames in Spielen bringen immer mal ein wenig Abwechslung rein und freu mich schon auf HG/SS . Und das mit dem Roten Garados ist mal auch cool finde in Rot siehts viel besser aus und sein neuer Sprite sieht auch gut aus.

  • diese Minispiele werden dann wohl wieder so ein zeitvertreib sein lol
    trotzdem ganz nett das noch mehr Extras kommen
    mehr an der Meldung hat mich das Gyara interessiert..
    ich hab zwar schon vor ein paar Tagen auf Serebii gelesen das es wieder dabei ist, aber so ist´s auch ein richtiger Beweis xD
    Kampfmusik gefällt mir besser und der Sprite von Gyara auch^^
    Wird wohl wirklich die mit abstand beste Pokemonedition aller Zeiten :D

  • Das ist ja mal wieder ganz nice. Ich mag die Minispiele irgendwie. Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Zeitvertreib, wenn der Fall aufkommen sollte, dass einem mal langweilig in Pokemon ist. Da ich jetzt schon garnicht mehr weiß, wie viele neue Features Pokemon Heartgold und Soulsilver bekommt, steigt die Freunde mit jeden neuen News über die Remakes mehr und mehr x3. Hoffentlich wird es bald mal was.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nun können viele aufhören zu meckern das es bei Pokemon ausser dem Spielverlauf nix mehr zu tun gibt. :rolleyes:
    Sieht echt toll aus, die Edi wird D/P um längen schlagen.
    Und vorallem gibt es wieder ein Rotes Garados zu fangen <3 . Im Hintergrund konnte man noch die Musik dies Spiels hören, genau wie bei S/G nur etwas verändert ^^

  • Hab mir auch grade die Pokemon Sunday Folge angeschaut und ich muss sagen die Minispiele gefallen mir :)
    Die Grafik ist genau richtig (nicht wie im eigentlichen Spiel aber auch nich zu einfach) und das Rote Garados ist natürlich auch super!
    Ich glaub Pokemon Sunday wird noch meine lieblings-nicht-deutsch-oder-englisch-sprachige News Sendung, die Leute sind einfach zu genial :D