Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm schwierig, da man das ja nict selber endscheiden kann :dos:
    Ich denke ich werde mich überraschen lassen.
    Aber sollte ich Plinfa (MD2: Erkundungsteam Zeit), Pikachu (MD1: Team Rot) oder Evoli (MD1: Team Blau) werden, mach ich den Test nochmal, natürlich wieder erlich, nur ich währe gerne was anderes xD
    Für mich währe eigendlich alles okay, auch wenn ich gerne einer der neuen Starter währe, am liebsten Vulpix ^^
    Doch wenn ich es nich werde, dann halt nicht xD
    Partner hab ich mir noch nicht richtig überlegt, kommt darauf an was ich werde.


    Feuer Poki: Wasser Partner
    Wasser Poki: Pflanzen oder Feuer Partner
    Pflanzen Poki: Wasser Partner
    Normal Poki: ? (aber warscheinlich auch Wasser.... ja ich brauche iwi ständig ein Wasserpokemon |D :ugly: )


    Welches genau ich werde ist mir eigendlich nicht sooooo wichtig, da ich alle Starter irgendwie süß finde ^^


    LG Alphonse :pika:

  • Ich würde am liebsten Sheinux nehmen. Es lernt schnell einigermaßen gute Attacken und irgendwie muss man sich ja gegen die vielen Wasserpokemon in PMD verteidigen.^^ Als Partner wollte ich eigentlich Vulpix nehmen, habe aber festgestellt, dass Vulpix nicht so tolle Attacken lernt... D.h., wenn man die richtigen TMs findet, könnte man es noch ganz gut verbessern. Falls ich doch nicht Vulpix als Partner nehme, wird wahrscheinlich ein Wasserpoki mein Partner. Ich lass es einfach auf mich zukommen und lass dann vielleicht auch den Zufall entscheiden. Mal sehen.^^

  • ich habe Pokemon Mystery Dungeon aus den USA impotiert und bei meine 1 Versuch war ich gleich ein Rioulu ^^ bin voll stolz drauf und mein partner ist Panflam Kp wiso ich es genommen habe aber ich finde voll cool ich war wischen den Wahl von Panflam,feurigel,Phanpy und Vulpix und ich habe mich führ Panflam entschieden ^^

  • Da MD3 (oder wie ich sage: MD2 AddON)ein AddOn bzw eine Modifikation ist, werde ich es als Erweiterung des Hauptspiels ansehen.


    Aus diesem Grund nehme ich auch die, die ich in MD2 normal genommen habe: Bisasam (weiblich, ich) und Pochama (männlich, Partner).


    Wieso ich nichts neues Probiere? Naja, ich bin eine Gothic-Modderin und daran gewöhnt, dass man die Hauptperson (außer in der Minemod) nicht ändern kann. Das übertrag ich jetzt, aber es ist auch gut so^^

  • Entweder standartmäßig Glumanda weiblich und Hydropi als Partner <3 Ich war immer Glumanda, mein Partner immer Hydropi ... ich will es irgendwie nicht ändern, aber das neue Angebot ist ... <33
    also evt. doch Vulpix.. ich weiß es noch nicht :-/ Vulpix, Evoli und Glumanda ... :love:


    Ach, mir egal, solange Reptain auftaucht, ist die Welt perfekt :love: :love:

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ich werde Evoli nehmen, bzw habe es genommen. Später werde ich es dann zu Nachtara oder Psiana entwciekln, je nachdem, welches Band ich zuerst finde; ich bin mit beidem zu frieden. Mein Partner wird bzw ist bereits Riolu, später dann Lucario. Die beiden ergeben zusammen ein wirklich gutes Team, auch, wenn ich weder Riolu noch Lucario bis jetz im Team hatte.
    Evoli und Nachtara bzw. Psiana habe ich aber bereits gespielt und ich komme mit beiden sehr gut zurecht.

  • ich habe mir das deutsche gekauft ich bin Glumanda mein Partner ist Mampfaxo da ist ein gutes Team Mampfaxo mit und ich spiel zur zeit nur noch die amrikanische dort bin ich Riolu und partner ist Panflam aber ich fange bald mit der Deutschen an ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hydropi und Riolu weil in Mysrery Dungeon Zeit habe ich Dialga als grö?te herausforderung des ganzen Spieles empfunden ( ich(Mampfaxo) war 57 und konnte Dialga immer noch nicht besiegen (ist Mampfaxo so schwach?)) mit riolu und seinen Kampf Atacken und Hydropi mit schaufler (das lern ich ihm oder ihr 100%ig) wird Dialga sichtbar leichter

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich habe das Spiel noch nicht und weiß auch nicht, ob ich mir es kaufen werde, aber sollte ich irgendwann in den Genuss kommen, es zu spielen, dann werde ich sicherlich wieder als Evoli anfangen. In MD1 werde ich bei diesem Test immer ein Evoli und die Beschreibung trifft auch so ziemlich auf mich zu, deshalb wüsste ich nicht, wieso ich mir ein anderes Pokemon resetten sollte. Zwar ist es ziemlich mühsam, mit einem Normal-Pokemon zu beginnen, da es so gut wie keine brauchbaren Attacken lernt, aber außer Kampf hat es keine Schwächen, das ist schon mal sehr praktisch. Man muss eben viel trainieren und obwohl das in vielen Kreisen verpöhnt ist, verwende ich hin und wieder den Wunderbrief-Generator um an Belebersamen oder Sinelbeeren zu kommen, denn k.o geht man als Evoli ziemlich schnell.
    Entwickelt habe ich mich bis jetzt immer in ein Psiana, es ist einfach mein Lieblingspoki und sobald es Psycho-Attacken lernt ist es auch ziemlich stark ^^


    MD2 habe ich als Hydropi gespielt, weil ich Hydropi zum einen sehr gerne mag und es zum anderen auch ziemlich praktisch mit seinen Wasser und Boden Attacken. Eine Resistenz gegen Elektro hat es leider nicht, aber wenn man neben Hydropi noch nen Feuer-Starter hat, dann ist das kein Problem ^^


    Mein Partner ist in der Regel ein Endivie, einfach aus dem Grund, dass Meganie eins meiner Lieblingspokemon ist. Ein Pflanzentyp hat zwar viele Schwächen, vor allem auch die spätere Kombi Psiana-Meganie, aber bis jetzt bin ich immer gut klar gekommen ^^

  • Das ergebnis meint,dass ich der entspannte typ bin


    ,also wurde ich ein Phanpy,als Partner wählte ich dann Evoli.


    Phanpy und Evoli sind schon cool,nur die Attacken von ihnen sind nicht so das Wahre.


    Hoffentlich lerne ich bald bessere...






    Mfg Pika_Pikachu :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich wollte den Test ehrlich machen, das Pokémon aber nur behalten, wenn ich es mag. (Die meisten Helden-Kandidaten mag ich nämlich nicht so, bzw. die Entwicklungen, aber ich will eigentlich meine Pokémon immer voll entwickeln.) Ich wurde ein Vulpix und war auch zufrieden damit. Als Partner kam für mich nur Mauzi in Frage, ich liebe Mauzi :love: Und so bin ich denn auch meinem Grundsatz nicht treu geblieben, denn Mauzi wollte ich nicht entwickeln (bäääh Snobilikat :thumbdown: ^^), und dann hätte es iwie nicht mehr so gepasst, wenn ich mich entwickelt hätte.


    Außerdem finde ich den Field-Sprite von Vulnona hässlich (hab bis jetzt eh keinen Feuerstein gefunden). Aber ich find Mauzi so toll als Partner =) Leider ist es ja in den "normalen" Spielen ( also Diamant etc.) eher schwach, aber in PMD2 ist es viel stärker. :thumbup:

  • Ich finde eigentlich Glurak (also Glumanda) am besten.
    Die Werte sind grundsätzlich überzeugend und es hat in der Story immer so ein niedliches Gesicht :).
    Als Partner würde ich dann Riolu nehmen, weil sich dieser ja später zu Lucario weiterentwickelt.


    (Das team funktioniert auch anders herum: also man selber = Riolu und Partner = Glumanda)


    Mfg Fly^^

  • ich bin ein riolu(hab ewig gebraucht) bin auch schon entwickelt!(bin aba n bissl enttäuscht, dass lucario so fett aussieht... naja bleibt aba imma noch lucario)
    mein partner is scheinux und jetz luxtra!
    mein team heißt "The Blue's", weil lucario und luxtra zum teil blau sind und dann is mir aufgefallen, dass das mit der musikrichtung auch noch passt! ;D

  • Ich habe mich für Riolu und Sheinux entschieden.
    Bin mit diesem Team in Mystery Dungeon HImmel auch super zurecht gekommen und beide zählen zu meinen Lieblings-Pokémon ^^
    (Team Flash-Aura geht in die nächste Runde!!)

  • Als ich mir das Spiel von einer Freundin geliehen hatte, wurde ich sofrt Evoli, mein Wunschstarter. Als Partner habe ich natürlich Sheinux gewählt, da Evoli und Sheinux meine Lieblingspokemon sind. Außerdem sollte man, wenn es schon neue Starter gibt, sich das auch zu Nutzen machen =)