Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gaaanz klar: Der Wolf
    MIch hat der Wolf schon immer fasziniert. Es ist ein richtiges Rudeltier und würde alles für die anderen Rudelmitglieder geben (nichtso wie die meisten Menschen die bei Gefahr sich in die Hosen machen und weglaufen, und Freunde die evtl. in Gefahr sind einfach zurücklassen). Sie arbeiten mit dem Rudel beim jagen zusammen und sich auch sehr flink. Außerdem sind sich auch geheimnissvoll... ach ich könnt weiter von ihnen schwärmen xD
    Und ich fühle mich ihnen sehr verbunden... auch ihren "Nachfahren" den Hunden ^-^

  • Definitiv der hund.Ich habe Hunde schon immer über alles geliebt und als ich dann mit 12 einen Beagle bekommen habe war ich super froh!Ich kann hunde allgemein leiden weil sie sich einfach immmer freuen wenn sie gestreichelt werden und weil man mit ihnen spilene kann und natürlich weil sie supersüß aiussehen.Es kommt sogar manchmal vor das mein Hund bei mir schläft weil er es in seinem Korb nicht mag

  • Meine Lieblingstiere sind ganz klar Füchse!!! :love:
    Vor allem der Wüstenfuchs ( Fennek ) hat es mir angetan! :love:
    Füchse sind einfach so kuschlig und niedlich, fast wie eine Katze!
    Deshalb mag ich Evoli und seine Entwicklungen auch so, weil sie fuchsähnlich aussehen.
    An zweiter Stelle kommen Schlangen.
    Sie sind faszinierend, aber auch gefährlich und mysteriös...
    Platz drei belegen die Vögel.
    Ich finde fliegen toll und ich wäre selbst gerne ein Vogel, der frei durch die Lüfte zieht...
    Nummer vier sind die Katzen.
    Weil ich Füchse so gern mag, liebe ich auch Katzen.
    Mit ihnen kann man schmusen und spielen und sie sind der beste Trost den man finden kann!
    Allerdings habe ich keine Haustiere...

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ein interessantes Thema. =)


    Katzen
    Ach, Katzen sind einfach wundervolle Tiere. Vielleicht können sie manchmal ein bisschen zu stur sein, beispielsweise wenn sie auf einen Tisch gehen, dort naschen und dann nichr herunter gehen wollen, aber sonst sind sie einfahc nur toll. Sie zählen zu den süßesten Tieren, die ich kenne. Wie anmutig und stolz sie laufen können ... ach, einfach schön. Ihr Schnurren beruhigt total und wenn sie sich an den Körper schmiegen, wird man besänftigt (zumindest werde ich das). Zwar könne Katzen manchmal auch richtig nervig sein und auch mit Zecken, Flöhen, etc. den Besitzer auf Trapp halten, aber dennoch ist es einfach nur toll, wenn eine Katze dicht neben einem liegt und schläft (so wie jetzt mein Kater <3). Wenn diese kleinen Tierchen sich putzen, sieht es auch einfach nur süß aus, da kann man sagen, was man will; es ist so. Und wenn sich der eigene Kater/die eigene Katze mit einem andersgeschlechtigem Artgenossen paart, kommen süße, kleine Babys raus (wer hätte das gedacht? o.O). <3 So habe ich auch meinen Kater bekommen. Die Fotos, als er noch klein war, sind wunderschön. Wie er wild einem Tischtennisball hinterher gesprungen ist, wie er meinen Luftballon zerstört hat (und danach ängstlich abgehauen ist), wie er meine Füße gesprüngen ist, wenn ich gerade nicht aufgefasst habe ... das waren wirklcih schöne Momente, wenn auch manchmal etwas schmerzhaft. ^.~


    Meerschweinchen
    Kommen wir zu den nächsten Lieblingstieren von mir, den kleinen Meerschweinchen. <3 Wie sie im Käfig/auf der Wiese/im Zimmer hoppeln, ist einfach nur total süß. Und dann gnuggern und quieken sie wild, wenn man in das Zimmer, in dem sie gerade sind, kommt oder hinaus in den Garten geht, sobald sie ein frisches Salatblatt gesehen haben oder vielleicht auch einfach nur frische Kräuter reichen. Aber ja, leider machen auch Meerschweinchen Arbeit - deutlich mehr als eine Katze sogar, würde ich sagen. Man muss sie mehrmals am Tag füttern (was wohl nicht so schwer ist), aber man muss sie auch wöchentlich sauber machen, also Streu raus, Streu rein ... puh, mit der Zeit wird das dann schon ziemlich anstrengend. Aber egal, die Arbeit lohnt sich, denn sie kleinen, süßen Meerschweinchen sind glücklich und lassen sich vielleicht sogar auf den Bauch nieder, wenn man sich auf das Bett, auf den Boden oder woandershin legt. Ich mag Meerschweinchen einfach, besonders, wenn sie gerade gnuggern und quieken und wild auf und ab hüpfen. x3


    Mehr Lieblingstiere habe ich auch schon gar nicht, aber dafür mag ich Meerschweinchen und Katzen umso mehr. Ich bin überglücklich, dass es diese Tiere gibt und fände es schrecklich, wenn sie ausgerottet werden würden. So kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass man in einigen Ländern Katzen und Meerschweine isst. Sowas ist einfach nur abscheulich. Vielleicht macht man das dort so, wie man hier Wildschwein und Reh isst, aber trotzdem, ich würde nie eines dieser beiden Tiere essen. Ich wäre mein ganzes Leben lang traurig wegen der armen Lebewesen und wütend auf mich, weil ich sie gegessenhabe.

  • Meine Lieblingstiere sind ...


    Füchse, weil sie einfach nur bewundernswerte Wesen sind. Zudem mag ich alle Caniden (=Hunde, Wölfe, Füchse, alle hundeartigen Tiere). Ihr Fell ist sehr weich, fast schon zu weich (ich hab schon mal einen Fuchs gestreichelt ^.-).
    Doch leider wird meine Lieblingsfuchsart, der Polarfuchs, immer wieder wegen ihres wertvollen Pelzes gejagt. Sowas finde ich schrecklich, aber das gehört nicht hier rein ^.-


    Katzen. Ohne meine süße Hauskatze könnte ich wohl nicht mehr überleben. Ihr Schnurren ist beruhigend, ihr Maunzen zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen. Zudem ist ihr Fell das wohl schönste, dass es gibt. Schwarzweiß und sehr, sehr weich und flauschig.
    Katzen sind an sich ja gute Rheumakissen xD aber wirklich! Katzen helfen gegen Rheuma - und seelischen Schmerz. Wie könnte die Menschenheit bloß ohne Katzen überleben?
    Die alten Ägypter hatten recht, in dem sie Katzen verehrten. Ohne sie würde ich wohl keinen Tag mehr überstehen =)


    Zudem mag ich noch Pferde und Schafe recht gern, aber nicht annähernd so gern wie Caniden oder Katzen, bzw. deren Verwandten =D

  • Pferde:
    Hab in Frankreich reiten gelernt und es verbindet mich einfach mit Frankreich.
    Reiten ist mal was, in dem man mich nicht so schnell schlagen kann. :P
    Es sind auch wertvolle tiere.
    Ich habe einfach keine richtige begründung.
    Wölfe:
    Sie sind meistens Nachts unterwegs und ich liebe die Nacht :love:
    Sie sind eigentlich wilde Hunde, was ich fazienirend finde.
    Ich kann das nicht erklären. :(


    Ich würde es ja gerne genauer erklären, warum ich die beiden Tiere gerne mag aber mir fehlen einfach die Worte. :(
    In Französisch wäre es einfacher gewesen.
    Sorry
    :pika:

  • Hallo Leute....


    Was sind eure lieblingstiere?
    Delfine:
    Erstmal sind sie meine allerliebsten tiere,weil sie schon viele
    menschen leben geretet haben.Dann sind sie ganz gute swimmer
    und springen sehr hoch.Und der dritte grund weil ich sie mag ist weil
    sie ein süßes gesicht haben.
     [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/baby-schwimmen/images/delfine1.jpg
    Vögel:
    Ich mag Vögel,weil sie zum ersten süß sind.Dann mag ich sie weil sie
    frei durch die Lüfte fliegen.Drittens weil sie viele bunte farben haben.
     [Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/09/71144/1527597923-vogel_475px.9.jpg
    TSCHÜSSI :bear:

  • Meine Lieblingstiere:


    Wölfe:
    Wow diese Tiere die faszinieren mich einfach. Sie sind geheimnisvoll und wunderschöne, anmutige Tiere. Sie haben eine krasse Aura in meiner Sicht und ihre Augen sind auch richtig schön.


    Nyalas:
    Das sind rehartige Tiere aus Afrika. Besonders die Jungtiere finde ich wirklich süß und drollig. :3


    Bären:
    Ich habe von bekannten ein Foto aus Kanada. Die waren dort mal im Urlaub und haben auf dem Highway einen Bären in freier Wildbahn gesehen. Seitdem will ich nach Kanada und seitdem sind dies auch eines meiner Lieblingstiere xD


    Delfine:
    Diese Tiere sind wahre Lebensretter und wirklich kluge und liebe Tiere. Ich hatte schon mal das Glück einen zu streicheln und zu füttern. ^____^

  • OMG das sind zwar mehr wie ich schreibe, aber es wird reichen


    Wölfe
    Wölfe und damit auch Hunde sind meine aller, aller Lieblingstiere, weil sie eine mysteriöse Aura haben (so kommt es mir jedenfalls bei meinem Hund vor). Die Art wie sie jagen und sich vortbewegen faziniert mich einfach. Sie haben eine sehr feine Nase und ein gutes gehör und manchmal kommt es mir so vor als ob mein Hund mich verstehet und meine Gefühle erkennt. Ich bin nah am Wasser gebaut und das spürt mein Hund und tröstet mich, wenn es mir richtig schlecht geht.


    Raubkatzen
    Raubkatzen wie Löwen, Leoparden, Tiger, Pantha, ... sind tolle Tiere. Sie schleichen sich na ihr Opfer an und haben dadurch den Überrachungangriff. Die Art ihre Jungen aufzuziehen ist auch cool, nicht mal der Anführer darf das Junge nach der Geburt sehen.


    Pferde
    Ich selber liebe es zu reiten. Man wird eins mit dem Pferd und deren Bewegungen. Pferde gehen wegen uns an ihre Grenzen, habe ich selbe schon mal erlebt. Die Schenlligkeit die sie aufbringen um zu flüchten ist unglaublich. Und die Art wie sie abspringen, kann man auch sehr gut beobachten. Pferde sind freundliche Tiere und folgen einem, wenn es Vertrauen in dich hat
    und trotz das manche das ausnutzen würden sie alles für einem machen. Ich bin zwar einbisschen vom Thama abgekommen aber egal.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

  • Mein Lieblingstier sind Eidechsen und Schlangen. Ich finde die nicht schrecklich und eklig, ich mag die. Kleine EIdechsen ♥ Schlangen♥, die sind echt genial. Ich finde, dass sie echt einzigartige Tiere sind, die nicht so wie andere HUnde, Katzen, Pferde u.s.w. sind. Eidechsen mag ich, weil sie sehr interessant sind: sie werfen den Schwanz ab, wenn man die fangen will: sie laufen sehr schnell. Schlangen: sie sind sehr leise, wenn sie sich an die Opfer anschleichen: sie sehen sehr toll aus, wenn sie ihre Haelse ausbreiten♥, besonders coll ist das Muster am Hals und die Farben. Nun, cih weiss, mein Geschmack ist etwas komisch, aber ich bin halt so, teilweise bin ich Schlangenartig, ekeine Ahnung wieso...

  • ich mag gerne Fische wir haben sogar welche solche großen Barsche.


    [Blockierte Grafik: http://home.wolfsburg.de/joerch7/images/sonnenbarsch.JPG]


    Die sind schön bunt heißen Sonnenbarsche können sehr alt werden und sind einfach nur toll.
    Mein Papa züchtet die wir haben viele Fische natürlich auch andere.
    Aber den Sonnenbarsch mag ich am meisten.
    Mein Pärchen hat sogar auch schon Babys bekommen. " Stück haben überlebt.
    Alle 4 wohnen in meinen Aquarium.

  • Ich liebe wie manche anderen hier auch Katzen über alles. Am liebsten mag ich die normalen Hauskatzen und dann die Siamkatzen. Sie sind süß und gleichzeitig auch sehr intelligent. Und sie sind sehr anmutig. Mein Opa hat eine Katze und sie schafft es immer, mich aufzuheitern, wenn ich traurig bin. Leider habe ich noch keine Katze, aber wenn ich erwachsen bin kaufe ich mir sehr wahrscheinlich eine.

  • Meine Lieblingstiere sind Wölfe....
    Ich liebe Wölfe einfach (: sie sind so Fazienierend und außerdem sind sie sehr Klug und sind viel besser als menschen -.-
    Aber warum sollten wir nich die Tiere mögen von denen wir stammen ?Aber am schönsten sind die schwaze wölfe ....
    Traumhaft ihr Blick :love: zu dahinschmelzen^^Und die ganzen heldentaten...Aber traurig das wir menschen sie umbringen nur weil sie angeblich gefählrich sind..Da fragt man sich doch wohl wer hier die gefählichen sind -.-.Echt unfair..das Hunde mehr respektiert werden wie Wölfe..
    Wölfe sind viel besser !!!

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich mag sehr gerne Amseln, wie man an meinem Namen und Bild unschwer erkennen kann. Ich finde die einfach total toll. Bei uns gibt es unglaublich viele Amseln und wir haben auch ein Vogelhäuschen im Garten stehen. Außerdem wohnt bei meiner Oma eine richtige Albino - Amsel, die ist total niedlich. Mein anderes Lieblingstier ist die Schildkröte. Wir haben eine zu Hause und die hält gerade Winterruhe.

  • Ich liebe den vom Aussterben bedrohten weissen Tiger... Ich mag seineeleganz und seine Ausstrahlung einer Raubkatze. Ich mag ihre wunderschönen Augen die einen angsteinflössend ansehen als wolen sie einen durchdringen unde ihr wundervolles Fellmuster das hypnotisierend auf einen einwirkt. Ich könnte mir stundenlang ein Bild eines solchen Wesens ansehen^^ <3<3<3

  • Ich habe ein absolutes Lieblingstier. Es ist die:


    Katze
    Ich könnte ohne meine fünf кαтzєη keinen einzigen Tag überleben. Sie stehen mir bei jeder schweren Situation bei. Man kann ihnen alles erzählen. Meistens lege ich mich zu meinem Sonnenschein ѕαη∂у. Sie ist einfach die Beste. Zwar habe ich noch vier andere Sonnenstrahlen, aber wenn man es mit der Sonne vergleichen würde, wäre ѕαη∂у die Sonne und die anderen die Strahlen.
    ѕαη∂у ist soo lieb. Sie schaut so liebevoll, man kann gar nicht sauer auf sie sein, auch wenn sie zum Beispiel einen NDS geschrottet hätte (Hat sie natürlich nicht, sowas Böses würde sie nie tun, aber auch wenn, ich könnte ihr nicht böse sein...). Ich lege mich zu ihr und sie schnurrt, sie leckt und schaut mich an. Ich liebe sie mehr als meine kleine Schwester - wirklich! Jeden Tag schläft mein кäтz¢нєη neben mir ein und wacht neben mir wieder auf. Sie liegt jeden Abend bei mir, obwohl ich vorher eine halbe Stunde das Fenster aufhabe, durch das alle Katzen dann immer rausgehen. Ihr Fell ist das schönste, weicheste und beste der Welt.
    Sie ist die Süßeste.
    Kommen wir zu den anderen Katzen (bzw. das sind alle Kater...)
    Es gibt da meinen ѕιмвα. Er ist zwar ein Stinkstiefel, aber trotzdem mein süßer ƒєттι. Er hat manchmal echt ein warmes Herz, wo ich alles mit ihm machen kann und er wirklich gut drauf ist, aber manchmal ist er wirklich zum Kotzen - nur wenn ich ihn anschaue faucht er mich an! Naja, ich habe ihn natürlich trotzdem ganz doll lieb. Das war's erstmal...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich habe zwei Lieblingstiere und zwar sind das Pinguine und Kängurus.


    Pinguine:
    Joa, warum mag ich Pinguine? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es selber nicht wirklich. Ich find Pinguine einfach total süß und trollig. Sie sind halt einfach putzig.^^


    Kängurus:
    Kängurus mag ich, weil sie einfach cool sind. Ich finds ganz interessant, wie sie ihre Jungen im Beute noch großziehen. Außerdem sind sie echt coole Tiere, find ich.


    LG Cherr :pika:

  • Meine Lieblings-Tiere sind Katzen^^
    Seid ich eine Pokemon habe ist sie zu meinen Lieblingstieren geworden,
    Und ich finde sie so cool weil meine immer mit mir spielt oder sie schnurrt mich auch oft an,
    Außerdem sind Katzen intelligent und sie können wirklich nett sein aber auch hinterhältig :D.

  • Meine Lieblings-Tiere sind Katzen und alles was dazu gehört, also:
    Tiger, Leoparden, Geparde, Jagur und alles was es da noch so gibt :love:


    Katzen weil, ic selbs mal eine hatte und seitdem bin ich sowas von Katzenverrückt ( :
    Sie sehen unglaublich süßas, man kann mit ihnen schmusen, man kann mit ihnen eine enge Verbindung aufbauen
    und wenn ihr weitere Gründe wissen wollt dann müsst ihr das Buch (ich hoffe das is keine Schleichwerbung o.ä.) 111 Gründe warum man Katzen lieben sollte lesen! :blush:


    Und die Löwen, Tiger usw. mag ich weil sie alle so anmutig aussehen und ihr Fell und einfach alles ist doch perfekt ^___^
    und kein anderes Tier (außer vll. Haie) sollten mehr Respekt bekommen wie die Tiger !

  • Ich liebe meine Haustiere!


    1. Hund: Ein wirklich tolles Tier! Wenn er erst mal richtig erzogen wurde, dann ist er euer bester Freund und wirklich treu... Ich liebe auch den Moment bei dem mein Hund mich ansieht und mit dem Schwanz wedelt... Das ist ein Zeichen für Freundschaft!


    2. Katzen: Katzen sind für mich die schönsten Geschöpfe Gottes... Elegante, aber flinke Bewegungen und (meine Katzen) haben ein tolles Fell, mit tollen Muster... Einer meiner Katzen hat zB. 4 weiße Pfoten und an sonsten ist sie nur schwarz. (außer das Gesicht, das ist kunstvoll und symetrisch mit schwarz und weiß gefärbt...)
    Auf alle Fälle finde ich ihre Schönheit erstaunlich... Das ist kein Zuvall, sondern eine Gabe Gottes...
    Mit Katzen kann man auch schmusen... Am schönsten ist, wenn sie am deinen Bauch einschlafen...
    Und wer schon mal Babykatzen gesehen hat, der weiß, was süß bedeutet...