Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstier ist der Rabe. Ich verbinde mit diesem Tier eine menge Erinnerungen. Ich hatte mal selber einen kleinen Raben aufgezogen & er lebt immernoch bei mir. Für mich sind es die schönsten Tiere, auch wenn man mit ihnen das Böse & denn Tot verbindet.
    Ich finde ihre Augen wunderschön, tiefschwarz & ohne Boden. Ein wunderschönes Tier kann ich nur sagen. -^^-


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich liebe den Wolf! Das kann man auch bei meinem Profil sehen. Also als erstes habe ich den Hund ja sehr gemocht. Dann habe ich erkannt, dass Wölfe sehr viel mit Hunden zu tun haben und da der Husky (für mich) dem Wolf am meisten ähnelt, war es dann nach dem ganz normalem Hund mein zweites Lieblingstier. Später habe ich mir gedacht, dass der Wolf so cool aussieht und so ist es mein Lieblingstier geworden.^^


    Ja ich hatte Haustiere: Zwergkaninchen, Hasen, Zwerghasen, Kaninchen, Blaumeisen (Vögel) und eine Katze.^^

  • Meine lieblingstiere sind und waren schon immer Mäuse. Ich liebe die süßen, kleinen Nager einfach! :love:


    Das ist auch der grund, warum ich Pikachu schon immer süß fand! 8-)


    Sonst mag ich auch katzen ganz doll (dumm nur, dass sie sich mit mäusen nich soooo gut verstehen :D ).


    Bei Hunden ist das so ne sache... Ich mag vorallem große, flauschige so wie ein Bernhardiener oder so :assi: Bei einem kleinen wie nem chihuahua hätte ich irgendwie angst ihn zu zerquetschen :assi:

  • Eindeutig Katzen ( :love: )^^
    Außerdem hab ich selber 'nen Kater (Rexy^^).
    Iwie find ich,dass Katzen einen verstehen wenn man mit ihnen redet ?( .Vll. kommts mir aber auch nur so vor.
    Jo,und Katzen sind intelligente und ziemlich süße Tiere^^

  • Ich hatte 4 Hasen, die leider gestorben sind, einen kastrierten Kater, der von diesen .... dämlichen Rasern auf meiner Hauptstraße angefahren wurde und durch einen Genickbruch gestorben ist, und ich habe noch einen sehr süßen kleinen Kater namens Nicky.
    Meine Lieblingstiere sind also: Hunde, Katzen, süße kleine Nagetiere, Pferde, ........ uwsus


    Das Hündchen, Bells

  • Meine Lieblingstiere sind der Wolf,der Adler,das Pferd,Katzen und Delfine.


    Der Wolf,weil er so elegant aussieht.Er ist so ein wunderschönes Tier und
    sie sehen auch so toll aus.Sie sind so fazinierend...Wie sie im Rudel leben
    und immer füreinander da sind.Das ist einfach klasse!


    Der Adler ist ebenfalls ein wunderschönes Tier.
    Er ist frei und lässt sich nichts gefallen.Das ist wirklich
    unglaublich.


    Pferde sind so elegante und graziöse Tiere.Ich mochte die
    schon immer.Wenn die rennen und deren Mähnen hinter ihnen her wehen...
    Wundervoll.


    Katzen...Das sind so süße Tiere und die schmusen immer mit dir.
    Also,wenn sie brav sind ;)
    Aber besonders,nachdem ich Fruits Basket gesehen habe,hab ich
    eine Schwäche für diese Tiere...


    Delfine sind ebenfalls toll.Ich weiß gar nicht,wieso ich sie so toll finde.
    Ich glaube,es liegt einfach an ihre Lebenweise.Sie retten immer Menschen,
    obwohl diese sie töten.Ziemlich bemerkenswert...


    So das war´s erstmal.


    ~nya~

  • och mein lieblings tier??? ich kann mich nicht festlegen :(


    1: DER ADLER
    der adler ist der König der lüfte, sehr schnell und wendig einfach der perfekte Jäger :essen:
    2: DER DELFIN
    ein verspielter Delfin einfach zum knuddeln und mit ihrer schnauze sehen sie so aus als würden sie immer lachen :D
    3: Der (chinesische) DRACHE(wenn ihr Fabeltiere auch zählt ;) )
    Der chinesische Drache steht in china für macht und wissen. Er steht für den König und sollt den chinesen die schrift begebracht haben und soll der Wächter des Osten seins. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Mein Lieblingstier ist ganz klar der Wolf! Aber auch Hunde und eigentlich alle Caniden liebe ich.
    Ich liebe Wölfe da sie einfach wunderschön sind, mysteriös und kraftvoll. Nur schade das es immer noch Menschen gibt die denken sie wären bösartig.
    An Hunden mag ich das gleiche und besonders das sie so treu sind, da ich es auch bin. ^^


    Auf dem zweiten Platz: Bären.
    Ich mag besonders Eisbären.
    Sie sehen knuffig und süß aus, können aber total brutal werden.
    Irgendwie finde ich das niedlich. :3

  • Ganz klar Hunde. Hunde sind einfach wie alle sagen die besten Freunde des Menschen. Sie haben nicht den Verstand einer Katze, deshalb
    machen sie auch alles was man ihnen sagt <3. Mit ihnen kann man wirklich gut spielen & kuscheln, falls man irgendwie frustriert ist
    [z.B Schule, Noten, Arbeit etc.]Außerdem sind sie [-vorallem Welpen] wirklich suß (: Leider habe ich keine Haustiere [damit auch keinen
    Hund...] Würde aber zugerne einen haben. ;[

  • Meine Lieblingtiere sind Hunde und Schildkröten. Wir selber besitzen 9 Hunde :D Sie sind einfach Süß, intelligent und mann kann mit ihnen einfach mehr machen als mit Katzen. Eine Schildkröte habe ich auch. Sie sind einfach interessante Tiere und es macht Spaß ihnen zuzuschauen. Da sie ja über 100 Jahre Alt wird und eine Riesenschildkröte ist werde ich noch viel Freude daran haben.

  • Mein Lieblingstier ist die Katze :love:
    Nicht nur weil ich eine habe sondern auch weil es einfach total hygienische und verschmuste Tiere mit tollem Charakter sind. Man braucht nicht ständig On the Run zu sein wie mit einem Hund und sie putzen sich selbst! Auch wenn sie sehr anschmiegsam sind und ein sehr weiches Fell haben ist es doch immer wieder lustig zu sehen, wie sie mit ihren kleinen Krallen doch Schmerzen verursachen können :D (als Besitzer bin ich desensibilisiert)


    Wenn ich ein Tier wählen könnte was ich sein wollte, würde ich eine Katze sein wollen: essen, schlafen, essen, schlafen... :thumbsup:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Mein Lieblingstiere sind
    Katzen, weil sie einfach so süß sind und sehr cool sind. Es sind ja auch eines der meistgekauften Tiere, deswegen mag ich sie einfach.
    Hasen/Kannichen/Zwergkaninchen, weil sie auch sehr süß sind und ich habe auch 2 Zwergkanninchen. Es sind einfach sehr süße Tiere, es macht viel spass um sie zukümmen ausser es regnet.
    Schildkröten/Fische, weil ich 2 Schildkröten habe und sie einfach niedlich sind. Es gibt nicht für mich bessere Tiere auf die Welt wie diese hier.

  • Klingt vllt krank aber ich bin seitdem ich klein bin Fan von Schildkröten^^. Ich mochte sie früher so gerne wegen ihrem Panzer und ich dachte, der wäre unkaputtbar. Jaja, die kindliche Fantasie. Heute sind sie aus irgendeinem unerklärlichem Grund immernoch meine Lieblingstiere. Ich habe zwar keine als Haustiere, aber ich habe eine immer größer werdende Sammlung von Schildkröten aus Mineralien und Naturstoffen. Also natürlich keine echten sondern eben so kleine Figürchen aus Edelsteinen oder Holz.
    Abgesehen von Schildkröten mag ich auch noch Eisbären und Delphine gerne. Delphine weil ich...ja warum eigentlich? ich weiß es selbst nicht so wirklich. Und Eisbären weil ich ihr weißes Fell so gerne mag und vllt auch weil sie vom Aussterben bedroht sind. Warum genau weiß ich auch bei ihnen nicht^^.

  • So ein allerliebstes Lieblingstier habe ich nicht, bzw. könnte ich die nicht ordnen.


    Katzen, Löwen - Löwen fand ich schon immer toll. Ich habe damals schon mit 3-4 Jahren jede Afrika-Löwen-Dokumentation geguckt, die ich finden konnte. Natürlich gehört auch König der Löwen zu meinen Lieblingsfilmen.


    Wale und Delphine - Sie haben eine so anmutige Erscheinung, schwimmen elegant durchs Wasser. Delphine haben so ein sanfties Gemüt und Orcas sehen einfach toll aus.


    Orang Utans - Liebe, soziale Affen. Es macht Spaß sie zu sehen. Die haben irgendwie was. :3


    Dann noch einige prähistorische Tiere wie: Parasaurolophus, Ornithomimus, Smilodon, Riesenhirsch.

  • Mein Lieblingstier ist der Katzenbär...
    da sie so süß sind, einfach ne fantastische Mischung aus Bär und Katze, denn diese Tiere sind fantastisch


    Dann wäre da noch der Hund...hmmm einfach zu geil!
    Manche Hunde sind so bekloppt, z.B. mal früher (naja vorgestern xDDD)
    Ich werf vor einen Hund ein Gummiball (so um die 50 Meter) - was ist - er bemerkt den ball nicht, oh man zu dumm XD


    Oh und den Affen find ich auch zu wtzig, ich wünschte ich hätte einen




    Von den Flugtieren ist der...adler am besten, weil sein blick, einfach fantastisch...und dieses braun

  • Ich mag Bisamratten total gerne, seit dem einmal im nem Seee baden war,
    ist mir nach einiger Zeit eine Bisamratte hinterher geschwommen XD
    letzt endlich wollt es eine Karotte^^
    Außerdem war damals mein Lieblingspokemon noch Bisasam, woran es vielleicht liegen könnte...^^


    Katzen sind auch super Tiere, ich hatte mal eine^^
    sie sind nicht so ehrgeben wie Hunde, haben ihren eigenen Willen, und mit Glück kann man sie sogar etwas verstehen, und mit ihnen reden.^^


    Eichörnchen sind einfach süß, vorallen die Schwarzen^^
    Ich hab mal ein verletztes junges (es hieß Eragon) gesund gepflegt, seitdem mag ich eichörnchen supergerne^^


    _Unschuldsengel_^^

  • hmmm...ich habe eigentlich mehrere tiere die mir gefallen wie meerschweinchen, fische und wellensittiche. aber ich denke mein absolut liebstes tier ist meerschweinchen, da es mein allerestes haustierchen war. :love: meine liebe geht soweit, das ich gerne mal nach peru in die anden möchte, um sie dort in freier wildbahn zu beobachten....leider hab ich noch nicht die kohle zusammen :dos:

  • Mein Lieblingstier ist definitiv der Wolf. Ich finde diese Tiere so unglaublich faszinierend und ich würde was weiss ich was dafür geben, mal ganz nahe an einen Wolf heran zu dürfen, vielleicht mal einen Wolf zu streicheln.
    Dass ich Wölfe so liebe hängt warscheinlich damit zusammen, dass ich mit Hunden aufgewachsen bin. Ich lebe seit 20 von 20 Jahren mit Hunden zusammen, ich kann es mir gar nicht anders vorstellen! Und Hunde sind Wölfen ja in manchen Dingen ziemlich ähnlich. :love:


    Ampha

  • Mein Lieblingstier? Ich lege mich nur schwer auf eins fest, weil ich viele Tiere einfach klasse finde.
    Hmm... mein Lieblingstier ist aber eigendlich der Wolf (Wie mein Totemtier ^^). Sie sind einfach ein stück Natur, dass sich gut anpassen kann. Sie haben eine unglaubliche Ausdauer und ich mag sie auch vom Äußerlichen. Schönes Fell, schöne Ohren, schöne Pfoten, ein schönes Tier :)
    Viele Geschichten handeln von Wölfen, was sie auch irgendwie magisch erscheinen läst. Ein faszinierendes Wesen.

  • Raubkatzen: Tiger, Leoparden und Geparden
    Ich liebe die drei Raubkatzen. Tiger sind wundervolle Tiere. Sie werden auch offt im Chínesischem
    Malereien gezeigt. Leoparden sehen anmutig aus und sind eines der schnellsten Tiere. Ich finde
    sie echt cool. Geparden hindoch sind die schnellsten Tiere überhaupt und sehen wenn sie laufen
    auch richtig anmutig aus. ^^


    (Greif)vögel: Adler, Falken und Wellensittiche
    Der Adler find ich ist der her der Lüfte. Sie können sehr gut sehen und sind echt schöne Tiere.
    Falken sind zwar kleiner aber genauso schön. Ich find sie sind auch sehr schnell. Ich habe zu hause
    selber zwei Wellensittiche und viele Farben finde ich echt schön. Ich habe einen gelb-grünen und
    einen Türkisen die sehr selten sind.


    Wildtiere: Wölfe
    Eines der schönsten Tiere überhaupt. Ich liebe einfach dieses Tier. Viele sagen ja das sie böse
    wären und jeden angreifen würden. Das stimmt aber überhaupt nicht. Und wenn sie es mal tuen
    dann nur weil einige sie auch nicht in Ruhe lassn. Viele Wölfe werden ja getöted wegen ihres Fells.
    Wie kann man das diesem Geschöpfen ( der Nacht :D ) nur antuen ?


    Haustiere: Hunde, Wellensittiche ( siehe bei Vögel ), Mäuse
    Es gibt viele schöne Hunde und werden als beste Freunde für Menschen gehalten. Was auch in
    den meisten fällen stimmt. Meine lieblings Rassen sind Schäfferhund, Husky und Jack Russel
    Terier. Aber der schönste Hund ist einfach ein Schäfferhund- Husky Müschling.


    So das wars ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento