Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblingstiere hab ich viele, aber zur Zeit haben es mir Frösche, Molche und Pferde angetan :D
    Reptilien sind aber auch supertoll. Elegante Tiere. <3
    Ich könnte mich Ewigkeiten mit diesen wunderbaren Tieren beschäftigen und wenn ich sie mir nur anschau. :'D
    Wie man sich vor Fröschen und Molchen ekeln kann, ist mir leider immernoch ein Rätsel, da sie ja nicht glitschig und schleimig sind, sondern nur...
    kühl und feucht ._.
    Ich mag sie vor allem ihrer Farbe wegen, aber auch weil sie eine Eleganz und Ruhe ausstrahlen, die mich fasziniert... <3
    Und Pferde sind wunderbare und treue Gefährten, von denen ich die schweren Kaltblüter (Zugpferde) am elegantesten und schönsten finde. ;3


    Edit: Meine Güte, benutz ich das Wort "elegant" heute oft Oo

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • Ich bin ein echter Tierliebhaber. Ich liebe alle Tiere außer die, die stechen können und giftig sind!
    (Und wenn ein Einbrecher oder so versucht, meine Katze zu entführen, und ich es bemerke, oho, dann, gibt`s ne Bratpfanne auf den Kopf, das schwör ich euch!)


    Mein Beitrag!

  • Löwen:
    Ich bin Löwe als Sternzeichen, aber ich finde die Tiere echt toll, nicht weil sie die "Könige der Tiere" sind, sondern weil sie einfach toll sind.
    Ihre Fellfarben, die Jagdinstinkte, das sich die Löwinnen so gut um ihre Jungen kümmern,.. usw!
    Einfach toll diese Tiere! Zudem sind sie auch schlau, schnell, schön & majestätisch! :thumbup:
    lg Shika ;D

  • Hunde:
    Finde ich richtig knuddelig und sind schon seit ich denken kann meine Lieblingstiere. Sie sind treu und loyal. Man kann viel mit ihnen unternehmen und auch viel Spaß haben. Ich finde es sind einfach richtig tolle Tiere <3
    Ich bettele schon Jahre bei meinen Eltern um einen Hund, doch sie bleiben stur 'Uns kommt kein Hund ins Haus' -.- Naja dann hab ich es langsam aufegegeben.



    Pumas:

    Irgendwie elegant und anmutig. Aber auch gefährlich, wunderschön und schnell. Ich weiß nicht, aber ich finde Pumas haben etwas richtig cooles an sich.

  • Meine Lieblingstiere sind:
    1. Leoparde: Sie sind schön, elegant und intelligent.
    2.Wölfe: Ich mag Hunde generell, aber da ich liebeer Wildtiere habe, mag ich Wölfe.
    3.Delfine: Delfine sollen sehr intelligent, fröhlich und kontaktfreudig sein. Auch retten sie manchmal Schiffsbrüchige.
    4. Eulen, Adler: Auch sie sind intelligent und elegant, weshalb ich sie auch mag.

  • Ich bin ein echter Tierliebhaber. Ich liebe alle Tiere außer die, die stechen können und giftig sind!
    (Und wenn ein Einbrecher oder so versucht, meine Katze zu entführen, und ich es bemerke, oho, dann, gibt`s ne Bratpfanne auf den Kopf, das schwör ich euch!)
    Mein Beitrag!


    Ich würd gar nichts machen. Wenn ein Einbrecher meine Katzen entführen sollte - was ja schon ein merkwürdiger Gedanke ist -,würde er sie spätestens nach einer Woche von alleine zurückbringen :devil:

  • Also ich liebe alle Tiere... na ja, natürlich gibt es schon einige Ausnahmen, wie z.B. alle Insekten! Außerdem hasse ich Spinnen... nur die Vogelspinne finde ich ganz interressant! Aber sonst mag ich am liebsten Faultiere, Capybaras, große Pandas, Raben, Ratten, Wölfe und Wüstenspringmäuse.... Später möchte ich auch ein paar 'exotische' Tiere halten, wie Bartagame, Wüstenspringmäuse, Ratten und Wüstenrennmäuse. Wie ihr sicher schon gemerkt habt liebe ich Nagetiere. Vor allen Dingen Mausarten sind einfach total putzig :blush: !


    Seit ich am Weissenhäuser-Strand war liebe ich im Prinzip alle Echsen- und Schlangenarten! Es gab dort nämlich so ein Turnhaus wo es auch viele Terrarien mit Echsen, Schlangen, Spinnen, Fröschen usw. gab. Sogar eine kleine Wüstenspringmaus lebte dort, aber das machte mich jeden Tag, wenn ich sie sah umso trauriger, da Mäuse mind. zu zweit leben sollten... Außerdem war ihr Terrarium zu klein, aber was soll ein 14-jähriges Mädchen, wie ich, da groß machen!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Es wäre schrecklich Mainstream, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich Wölfe liebe. Sich darüber wundern, sollte sich wohl niemand. Warum sollte ich dann in meinem Nick Woelfin stehen haben, wenn ich nicht Wölfe mögen würde? Dennoch muss ich sagen, dass ich Wölfe sehr faszinierend finde; sie sind stark im Familienzusammenhalt und helfen einander, trotz der strikten Rangordnung.


    Generell mag ich fast alle Tiere, es gibt nur wenige Tiere, die ich nicht mag, z.B. Affen oder Faultiere. Auch wenn wir Menschen vom Affen, genauer gesagt vom Schimpansen, abstammen, finde ich an diesen Tiere alles hässlich. Vor Spinnen und Insekten habe ich keine wirkliche Angst und würde nicht schreiend wegrennen, sondern ekel mich einfach nur.
    Meine Liebe gilt besonders den (Raub-)Katzen. Sie sind wirklich anmutige Tiere, die keinesfalls so duldsam sind wie Hunde. Sie haben ihren eigenen (Dick-)Kopf, können aber zu den Personen, denen sie Vertrauen, große Zuneigung zeigen. Ich hatte selber zwei Katzen, die allerdings nicht mehr leben, und könnte mir gar kein Leben ohne eine Katze vorstellen. Nicht umsonst sind sie die beliebtesten Haustiere. :)


    Erwähnenswert wären noch Pferde, die ich als willensstarke und treue Gefährten. Sie strahlen eine unglaubliche Eleganz und Stärke aus, die mich stets fasziniert. Zu schade, dass ich keine Zeit mehr finde, um wieder regelmäßig zu reiten (auf Pferden xP).


    Des Weiteren zähle ich Adler, Krokodile, Schlangen, Hyänen, Raben, Dingos, Kojoten und einige Andere, die mir gerade spontan nicht einfallen wollen, zu meinem Lieblingstieren.

  • Ich liebe Wölfe, da ich finde das sie sehr interessante und edle Tiere sind. Ausserdem haben sie etwas machtvolles ansich. Kurz: Sie sind fast so cool wie ich
    90% so cool wie ich


    Hunde: Ich liebe Hunde ebenfalls :) sie sind auch fast so cool wie ich:P
    96%
    ( Ausser mein Hund, der ist cooler als ich ;O 110%)


    Adler: Meine lieblingstiere, sie sind 99% so cool wie ich:P Sie sind edle Tiere die volle Möhre kleine Tiere abmurksen können, und sie sind einfach fantastisch

  • Am liebsten mag ich Schweine. Ja, richtig, Schweine. 8D
    Sie sind einfach soooooo unglaublich süß, ich versteh echt nicht, wieso viele Leute sie ekelig finden (sie wälzen sich im Schlamm... na und?!). ._.


    & natürlich liebe ich auch Katzen, hab ja selbst 'nen Kater (mein ein & alles! <3). ^^
    Katzen sind einfach total niedlich & ich liebe es, wenn sie so verspielt sind. Ich mag allgemein verspielte Tiere total. :3


    Hunde mag ich auch total. Als ich klein war hatte ich immer Angst vor ihnen, aber heute kann ich das echt absolut nicht nachvollziehen. XD
    Ich hätte zu gerne einen Hund, am liebsten einen Shiba Inu, einen Husky oder Pudel. <3 Leider hat meine Mum Angst vor Hunden... ._.


    <3

  • Kaninchen
    Diese treudoofen Viecher, die vor allem und jeden Schiss haben, nur nicht vor dem Chihuahua des Nachbarns, den jagen sie...


    Hunde
    Es kommt auf den Hund an. Es gibt Nervtöter, Verpeilte, Wilde und Hunde die einen leichten psychischen Knacks haben...


    Chamäleons
    Es macht Spaß sich auf einem Stuhl zu setzen und denen beim Hängen zuzusehen.

  • Hay,


    mein Lieblingstier ist der Vogel. ♥ (gailer Satz (; )
    Ich liebe es den gefierderten Freunden beim Fliegen zuzusehen. Ihre grenzenlose Freiheit :love:
    -> Deswegen sind auch Vogel-Poki's an erster stelle bei mir ;)


    Mein Lieblinsvogel ist...hm.
    Greifvögel mag ich am liebsten, ohne mich auf einen bestimmten festzulegen ^.^


    Ich hatte mal ein Hausi.
    Das war ein schneeweißer Welli mit dem Namen Tweety.
    ;( Leider ist sie vor 3 Monaten gestorben ;(
    Aber das ist der Lauf des Leben. Ich werde sie nie vergessen ♥


    Sonst habe ich noch einen großen Vierbeiner als Hausi.
    -> Kiara - Altdeutscher Schäferhund :)


    LG Kräme


  • Ich würd gar nichts machen. Wenn ein Einbrecher meine Katzen entführen sollte - was ja schon ein merkwürdiger Gedanke ist -,würde er sie spätestens nach einer Woche von alleine zurückbringen :devil:

    Dieses Forum hat einiges an Fantasie.^^ *auf den "Das perfekte Verbrechen"-Thread zeig*
    Ist die Katze denn so..., so... böse?



    Hab keine Lieblingstiere, klar gibt es so diese und jene die mir besser gefallen als andere (mir sind beispielsweise Giraffen sehr zuwider, warum auch immer), aber wirklich das Tier schlechthin gibt es nicht. Natürlich wäre mir etwas außergewönliches anstelle von Katzen/Insekten und Arachnoiden in Hauswänden / Geschwistern oder zusätzlich als Haustier manchmal lieber, aber wem nicht?


    Rein Instinktiv sind es Weibchen der Spezies Mensch.

  • Tiere... :love:
    Naja, eigentlich mag ich jedes Tier.
    So sag ich 'aaaw', wenn ein Walross durchs Bild in der Glotze rollt, während mein Vater nur 'wie hässlich' sagt.


    Aber da ist ein Tier, bei dessen Anblick ich vor Freude sterben könnte: Schwertwale.
    Meine absoluten Lieblinge. Obwohl ich sie lieber in freier Wildbahn sehen würde, hatte ich bis jetzt nur die Gelegenheit, sie im Loro Parque auf Teneriffa zu sehen. Selbst bei diesem Anblick in dem viel zu kleinen Becken (ich bin anti-gefangen, was Delfine angeht [ja, Schwertwale sind Delfine]) musste ich glatt vor Freude heulen. Solch anmutige und wunderschöne Tiere... Und noch dazu sind sie nach wissenschaftlichen Studien mindestens genau so intelligent, wie die menschliche Rasse. Die Familienbande von Schwertwalen sollten sich viele Menschen mal zum Vorbild nehmen, dann würde es uns heute besser gehen.


    Auch andere Meeressäuger haben es mir angetan. Naja, eigentlich liebe ich jedes Lebewesen, dass aus dem Wasser stammt, egal ob Fisch, Hai, Robbe oder Wal.


    LG

  • Mein Lieblingstier ist die Katze. Ich habe 3 Katzen/Kater, die voll lieb sind aber auch ganz schön nerven können >.< z.B. nachts wenn man schlafen will, dann kommen die rein und wollen kuscheln... und wenn die tür zu is kratzen die solange bis man aufmacht -.- aber tagsüber sind sie toll, man kann mit ihnen schmusen, spielen oder ihnen einfach nur zusehen wenn sie sich im sonnenlicht hinundher wälzen :) zwei der katzen sind geschwister und ich habe sie bekommen als sie gerade 6 Wochen alt waren(jetzt sind sie 3 Jahre alt) :love: der eine is schon recht erwachsen... aber der andere is immer noch wie ein baby :) er nuckelt an meiner decke und is schüchtern :D *kicher*

  • Mein Lieblingstier ist der Tüpfelkuskus.


    Stellt euch ein dickes, rundes Tier mit weißem Fell und orangefarbenen Tüpfeln vor, das ist ein Tüpfelkuskus. Dafür auch der Link zur Wiki-Seite oben ;D Im TV sehen die Tierchen viel süßer aus, als es irgend ein Bild auf Google und Co. darstellen könnte ^^ In Natura sind die niedlichen Dinger dann noch süßer ;D


    Ich werde 'mal versuchen ein Sprite von so einem Tier zu erstellen ^^ Wollte ich schon immer machen. Wenn es dann einmal fertig ist, kommt es hier herein ;)


    LG Mike

  • Dieses Forum hat einiges an Fantasie.^^ *auf den "Das perfekte Verbrechen"-Thread zeig*
    Ist die Katze denn so..., so... böse? [/size]


    Hm, im Prinzip nicht... wenn alles nach ihrem Schädel geht.
    Allerdings solltest du mal meinen Tierarzt fragen, auf den sie immer wieder Attentate plant. Vor ein paar Jahren wollte sie ihm den Hals aufschlitzen und hätte es beinahe geschafft. Unversehrt kam der nicht davon. :whistling:
    Bürsten, Ohrenputzen und all das kann ich nur mit sehr, sehr dicken Kunstlederhandschuhen XD

  • Schönes Thema <3
    Also mein Lieblingstier ist der Fewek. Das ist ein Wüstenfuchs und gleichzeitg einer der kleinsten Füche der Welt. Ich mag dieses Tier, denn es errinert mich stark an einer Katze. Besonders diese 15cm lange Ohren mit dem es die Hitze ableiten kann, mag ich sehr. Auch sein zierliches und scheinbar zerbrechliches aussehen, dass aber elegant wirkt ist ein weiterer Punkt warum dies mein Lieblingstier ist. Ich habe selber vor zwei Jahren in der Schule über dieses Tier ein Referat gehalten, deshalb weiß ich noch etwas, aber das meiste habe ich schon wieder vergessen.^^

  • hm mein lieblings tier ich würde mal sagen ratten da ich seit dem ich denken kann immer eine ratte an meiner seite hatte
    leider liegt die sterbensrate bei ratten zu hoch die älteste vier jahre aber was solls dann kommt halt die nächste und nächste
    sowas wie hunde und katzen würde ich mir ja nie antun

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Mein Lieblingstier ist der Hamster.Die Hamster finde ist total niedlich und man kann gut mit denen spielen.
    Ich selber hab leider kein Haustier,aber ich würde gerne mal ein kleines Haustier wie einen Hamster oder eine Katze haben.
    Auf jeden Fall keine Insekten o.o die hasse ich am meisten.
    Außer Hamstern oder Katzen mag ich noch gerne Fische,Baby Hunde und Schildkröten (:
    Die sind alle so süß..naja,ein Glück hab ich Animal Crossing.Da sind ja auch Tiere xD