Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Frage ist nun wirklich nicht schwer zu beantworten...
    Misty! Ich HASSE diese Zicken-Tussi :cursing:
    Man sollte sie sich mal gescheit anschauen, so was mein ich z.B.


    Da auf dem Bild hat sie bestimmt gerade wieder Ash angeschrien.
    Außerdem finde ich mit ihrer Kleidung sieht sie etwas "nuttig" aus :thumbdown:
    Und das T-Shirt ist hässlig! Ich kann Misty überhaupt nicht leiden. Schon
    allein wegen der Sache mit dem Fahrrad! Da hätte sie nicht rumzicken brauchen
    sonder sie hätte den Grund dafür verstehen können :( Aber auf so eine Idee
    kommt sie ja wohl nicht :dos:


    Es kommt noch dazu, dass sie wegen jedem Scheiß rummeckert etc. ich
    kann sie echt nich ab...
    Auch wie sie mit Ashs Raupy umgegegangen ist, na hauptsache ihre Pokémon
    sind toll, ne? Bäh!


    mfG

    Look outside. You´ll see, I´m living.
    But look inside. What´s there? Can you see it? Can
    you feel it? Can you note, it´s empty?

  • Also einige von euren Beiträgen find ich ja echt witzig, toll geschrieben^^
    Und ich geb dann auch ma meinen Senf dazu.
    Es gibt eigentlich drei Personen, die ich nich leiden kann. Von hassen kann ich nich sprechen, denn im Endeffekt sinds eben nur gezeichnete Figuren.
    Ich fang mal mit Max an. Eigentlich kann er nix. Er hat ständig irgendwelche Klugscheißer-Sprüche auf den Lippen, ist aber noch zu jung, um eigene Pokémon zu haben. Ich mag solche Leute eben nich, die andere Menschen immer berichtigen wollen und denken, dass sie total schlau sind – und so
    jemand ist Max. Er hätte lieber noch n paar Jährchen zu Hause bleiben sollen und dann selber losziehen, wenn er alt genug ist. Dann kann er mal zeigen, ob er wirklich was drauf hat und nich immer nur quatschen.
    Gut, dann mach ich mal mit Plinfa weiter. Wie oft kann ein normales Lebewesen am Tag eigentlich seinen Namen sagen, ohne sich selber zu
    nerven, selbst als Pokémon. Plinfa könnte ab und zu ruhig auch mal schweigen. Ne Auszeit in seinem Pokéball würde ihm/ihr wohl auch mal ganz gut tun. Außerdem halte ich Plinfa für ziemlich arrogant, denkt immer, dass es seinen Willen bekommt und dass es das beste Pokémon ist. So kommts mir zumindest vor.
    Und mein Platz 1 geht an Lucia. Naja, eigentlich auch fast klar, da ich Plinfa ja auch nich mag. Sie sind sich meiner Meinung nach ziemlich ähnlich. Mich stören ihre Pokémon nich, ich hab nix gegen niedliche Pokis. Ihre Klamotten, ja, is Geschmackssache. Ne 10 Jährige mit Minirock is vielleicht
    nich so angebracht, und die Winterklamotten dazu vielleicht auch, aber das is mir eigentlich fast egal. Ich komm einfach mit ihrem Charakter an sich nich klar. Keine Ahnung, wenn jemand im RL so is, dann will ich mit demjenigen auch nich befreundet sein. Sie is iwie zu Tussi für Pokémon. Mit dem Tausch von Misty zu Maike war ich ja schon nich allzu glücklich, aber Maike isn sympathisches Mädchen. Warum man sie nun gegen Lucia eintauschen musste, versteh ich nich. Aber es gibt ja auch einige, die Lucia gern mögen und das is ja auch Okay.
    Aso, nur noch ne kurze Anmerkung: Ash scheint es nich gestört zu haben, wie Misty mit ihm umgegangen ist. Ihr könnt auch mal n bissel auf seine Menschenkenntnis vertrauen xD

  • Meine hass Personen :
    3.Platz :
    Rocko .
    Seine "Ich liebe dich !!!! " Einstellung ist blöd .
    Darum mag ich die 2.Staffel lieber als den Rest (Tracy :love: )
    2.Platz:
    Harley .
    Zu dem kann man nichts sagen ...
    1.Platz :
    Lucia !
    Sie ist eine "Du tust mir nichts , ich tu dir was " Ziege .
    Außerdem kann ich Perlshipping nicht ausstehen .
    Heult ziemlich viel .
    Ist sie halt nicht in der 2.Runde im Wettbewerb . EGAL !


    Lg Misty99 :pika:

  • Ich habe für Ash gestimmt.


    In den ersten Staffeln war er noch in Ordnung, da er menschlich wirkte und kein Madonnaverschnitt war, im Sinne von Gutsmensch.
    Aber mittlerweile ist er nur noch nervig und unmenschlich gut:
    Er hat seine freche Ader verloren, die ihm ehemalig mal so etwas wie Tiefe gab und handelt nun nur noch nach dem A-B-C-Prinzip.
    Trifft Person, die ein seltenes PKMN fangen will, hilft dieser und wenn TR auftaucht, dann verjagt er sie, weil die ja die Bösen sind, obwohl es sich um ein WILDES PKMN handelt. Hallo?
    Außerdem hat er es in all den Jahren nie geschafft TR loszuwerden oder deren schlechte Verkleidungen zu durchschauen. Ich habe ja nichts gegen Running Gags, aber dieser ist lahm.

  • ich hab noch einen vergessen.


    ASH!!!
    Der klischeehafte Superheld und ein Vorbild für alle.Seine pokemon sind so süß und nett und alle lieben ihn und er liebt auch alle auf dieser wunderbaren welt,vor allem Pikachu.Hurra.
    Nun die ehrliche Meinung:ash ist seit Lutschen-Lucia ein Volltrottel.Er fängt von 0 an mit seinem Megapika das sogar ein SHINY RAYQUAZA besieht(!!!) und fängt nur noch "süße" Pokemon.Früher hatte er geile Viecher(Glurak,Sleimok,Kingler,Tauboss...hach) und heute?Wahrscheinlich entwickelt sich Panpyro in der Liga immer noch nicht.Er ist immer dümmer geworden.Früher hat er noch TRAINIERT und seine Pokis sind dadurch auch stärker geworden,sodass sie nicht in jeder Folge kurz vorm Löffel abgeben sind.Jetzt glaubt er fest daran,nur durch die Kraft der Liiiiiiiiebe von ihm zu seinem Pokemon zu gewinnen.Er entwickelt seine Pokemon nicht mehr,dann sind sie ja nicht mehr so hübsch.Und er macht Wettbewerbe :wasp: Dann kriegt er endlich mal einen ordentlichen Rivalen(der mein neuer Lieblingschara ist,Paul rockt :thumbsup: )-und tickt sofort aus.Von wegen "Misshandlung".Das nennt man Training.Stärke.GUTE TRAINER!!!Am schlimmsten finde ich sein ständiges "Nicht wahr,Pikachu?" nach einem seiner dummen Vorträge über die freundschaft zwischen Trainer und Pokemon und das Kämpfen nicht alles ist.welche er selber nicht einhält.Und WIE konnte er in JEDER arena verlieren außer bei silvana?Wie kann man nur gegen veit verlieren?Er ist so schwach.Und er durchschaut die Rocket Gang immer noch nicht.In einer Folge haben die sich nru einen mantel angezogen und eine LEINWAND dahingestellt.Und er merkt NICHTS!!!


    Ich glaub das war alles...Pikachu war früher auch besser :pika:

  • So richtig hassen tu ich ja keinen, aber Max mag ich jetzt nicht soooo sonderlich. Gerade am Anfang war er total angeberisch und besserwisserisch. Er kritisierte ständig Maike. Klar, sie war noch eine totale Anfängerin, aber man muss es ja nicht sofort übertreiben. Und manchmal hat er auch Ash eines Besseren belehrt. Aber als er selbst kämpfte, kam er dann kaum mit dem Pokemon klar und verliert. Hauptsache, erstmal behaupten, dass er das viel besser könne und es dann nicht hinbekommen. Naja, er stand ja auch nur selten im Mittelpunkt und war eher ein Klotz am Bein. Deswegen mag ich ihn nicht sonderlich.

  • Hehe, wer hat noch gleich gesagt, dass hier einige Leute echt witzige Sachen schreiben würden? *schaut nach*
    Ah, ja. TiaDalma.
    Dem kann ich nur zustimmen :')


    Okay, jetzt zum eigentlichen Thema.
    Vor kurzem hätte ich ohne zu zögern gesagt 'Lucia ist scheiße.'
    Zuerst Mal weil ihre Pokémon bescheuert sind.
    Nichts gegen süße Pokémon.
    Aber sie sind ja nicht süß. Sie sind verdammte Aliens mit grotesk verzerrten Proportionen und ich bin mir sicher, es wird der Tag kommen, an dem sie Nachts aus den Pokébällen kriechen und ihre Trainerin auffressen. Und dabei das arme Pikachu voll sabbern.
    Ehrlich, solche Monsterköpfe fand ich noch nie süß. (Höchstens in Ausnahmefällen)
    ...Allerdings scheint es ja Leute zu geben, die die Viecher tatsächlich niedlich finden. Vermutlich sind die auch Fans von abstrakter Kunst.
    Ähem.
    Was mich noch stört, ist, dass Lucia diese Pokémon ja nur aus diesem Grunde hat - weil sie niedlich sind!
    Ich finds okay, sogar interessant, wenn jemand sich auf einen bestimmten Typ spezialsiert und dann eben nur Pokémon von diesem Typ hat.
    Aber
    ...
    ...
    Äh...
    ...
    ...
    ... hä, irgendwie weiß ich auch nicht so richtig, warum mich stört, dass Lucia nur die Pokémon hat, die sie hat, weil die 'niedlich' sind.
    Wenn die Pokémon-macher meinen, Aliens passen gut zu Lucias Character, ist das doch eigentlich okay...
    Ah, ja. Ich glaube, das ist das Problem. Ich möchte nicht, dass diese Pokémon zu Lucia passen. Denn das würde ja heißen, dass Lucia wirklich so ein kleines, püppchenhaftes Mädchen ist, das rosa mag (nichts gegen rosa) und das man beschützen muss und alles.
    Und solche Mädchen sind nun Mal nervig.
    Lucia ist nervig und kitschig und typisch.
    Okay. Das ist also der Grund, warum ich keine positiven Gefühle zu diesem Character habe. Aber die Ursache meiner negativen Gefühle zu Luciduci ist ein anderer, und zwar (jetzt kommts *aktiviert einen Trommelwirbel-Soundeffect, da sie nicht das Geld für einen echten Trommler hat*) dass sie Ash von seinem Hauptcharacterposten verdrängt! Bah, Lucia! Das ist echt nicht schön von dir! Ganz dolle BAH!
    Ich finde es einfach viel zu offensichtlich, dass die Pokémon-Macher-Leute versuchen, mehr Mädchen als Fans zu gewinnen und deshalb dem Mädchen in Ashs Team eine immer größere Rolle geben und aus ihr einen zweiten Hauptcharacter machen!
    Verdammt, Ash ist der Hauptcharacter und niemand sonst! *knurr*
    ...wobei ich die hier schon genannten Gründe, warum Ash nervt, nachvollziehbar finde. Ich hatte nur bisher keine Zeit, mich groß mich Ashs Schwächen auseinander zu setzten, da Lucia meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat. ahaha.


    Soho. Der aufmerksame Leser erinnert sich jetzt bitte an diesen Satz, den ich für die unaufmerksamen unter euch noch Mal zitiere:
    "Vor kurzem hätte ich ohne zu zögern gesagt 'Lucia ist scheiße.'"


    Ja, vor kurzem. Es ist nämlich so, dass meine Schwester, ein paar Freunde und ich gerne ein Partnercosplay machen wollen.
    Also dass wir Charactere cosplayen, die zusammen gehören.
    Und, fragt mich nicht wie, es hat sich herausgestellt, dass die Pokémon-girls unsere einzige Möglichkeit sind.
    Ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Aber verachtet mich deswegen nicht! nyaa!
    Ich hab mir die angeschaut, Misty, Maike, Leaf, Lucia (später haben wir Misty übrigens durch Kotone ersetzt. ...misch ich gerade die deutschen und die japanischen namen? Egal) und gedacht "ja, okay, ich find die jetzt alle nicht so berauschend, aber... Lucias Mütze ist cool. ... *starrt Mütze an*"
    Und so kam es also dazu, das ich wahrscheinlich Lucia cosplayen werde.
    Und als das dann entschieden war, hats irgendwie plop gemacht und plötzlich mochte ich Lucia. Ende.


    Das bedeutet also: Ihr könnt eigentlich alles wieder vergessen, was ich bis hier her geschrieben habe. Zeit verschwendet. Zeit, in der ihr nach einem Heilmittel gegen Krebs hättet suchen können.


    Aber es gibt in Pokémon neben Lucia noch genug andere nervige Charactere! Max ist ihr König, jawoll!
    Kommt schon, jeder hasst Max.
    Max ist wie ein Karpador dass ernsthaft meint, es würde was können! Und dem die ganze Welt vorgaukelt, es hätte mit dieser Meinung recht!
    Und dass eine Brille trägt, um schlau auszusehen.


    Ja, ähm, meinem Laptop geht gleich der Saft aus, ich schick das hier Mal schnell ab.
    *abschick und Kabel suchen geh*

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von mizufreak ()

  • ich kann team rocket auf den tod nicht ausstehen! ich habe sie schon seit der ersten staffel gehasst, denn sie sind einfach nur schwache und überflüssige charaktere, die den ganzen anime versauen! ich meine, wenn es team rocket nicht geben würde, denn wäre der anime doch interessanter oder? das würde ash auch viel mehr gegen andere außer diese schwächlinge kämpfen!


    dann mag ich auch lucia nicht. damals, als ich die erste pokemon folge von d/p auf japanisch geguckt habe, kurz nachdem sie dort rausgekommen ist, habe ich sie noch gemocht. genauso die lucia im videospiel (eigendlich vom aussehen her). aber jetzt wo ich das auf deutsch geguckt habe und es viele andere folgen mit ihr gibt, finde ich sie einfach nur dämlich und oberfläschlich undf außerdem ist sie einfach nur eine totale heulsuse!


    :thumbdown:


    edit:
    @mizufreak
    geiler post! :thumbsup:
    da kann ich dir bei allen punkten voll und ganz zustimmen!

  • ich hab -wie so viele vor mir auch schon- für Lucia gestimmt. Es könnte natürlich damit zusammenhängen, dass die Serie im Allgemeinen deutlich nachgelassen hat, aber es gibt einfach genügend Gründe.
    Der erste ist noch nicht mal mehr bei den Machern anzusetzen, sondern eher bei der technischen Umsetzung der deutschen Synchronisation: diese Stimme erzwingt doch schon fast das Kopfweh; außerdem: wie kann man bloß ein Kind mit einem Namen strafen, der sich anhört wie eine Süßigkeit?! man könnte, glaub ich, wenn man denn wollte, wahrscheinlich (vielleicht, oder auch nicht) den Namen Lucia recht passabel aussprechen, aber ich finds einfach grausig umgesetzt.
    nun zum eigentlichen Grund: Sie ist einfach schon so klischeeartig klein-mädchenhaft, dass ich mir manchmal richtig verarscht vorkomme. Man darf zwar meinetwegen gerne seiner Meinung nach niedliche Pokemon in seinem Team haben, aber das hat auch seine Grenzen. Das Mädel trieft ja fast vor Oberflächlichkeit. Denkt die überhaupt mal an irgendwas anderes als an sich und ihr Aussehen?


    Naja, vielleicht liegt es aber wirklich nur daran, dass ich mit den neuen Folgen einfach nix mehr anfangen kann. Lucia ist ja der einzige neue Hauptcharakter. Bei ihr kann ich nicht sagen "es war ja früher mal besser". Für sie bleibt deshalb nur die schlechte Kritik übrig. Bei den Anderen war ja mal eine Charaktertiefe vorhanden, aber es ist natürlich schwer, diese über eine jahrelang gleichbleibende Serie aufrecht zu erhalten.

  • Zwar stört mich auch teils was an den eigentlichen Haupt-Charaktären, aber
    am meisten hasse ich Team Rocket! Die sin itz schon ewig dabei und haben nix
    besseres zu tun als Ashs Pikachu hinterher zu rennen... iwie dumm
    Außerdem immer das dumme Motto... ich mag es nur wenn es nachgeahmt wird xD
    Ash hätte es um so vieles leichter wenn TR nicht dabei wäre! Ich fände es noch
    OK wenn sie so jede 6. oder 12. Folge ma dabei wären... aber jede is ja iwie
    unlogisch! Iwan kämen die doch auch ma in den Knast, oda?!^^

  • Am meisten hasse ich wohl, die Lucia und Team Rocket.
    Wie ich Lucia doch hasse. Sie ist genau das Mädchen, die ich hasse. Immer perfekt aussehen und im Zelt schlafen. Was hat sie gegen die Natur? Mit den Kleidern, die sie an hat ist auch nicht gut. Wie kann man mit einem Rock auf die Reise gehen? Und ihre Pokémon. Keine Ahnung wieso, aber ich hab was gegen süße Pokémon. Ich kann sie nicht ausstehen! Und da Lucia fast nur "süße" Pokis hat, kann ich ihre Pokémon auch nicht ausstehen.
    Ach ja, Team Rocket. Wie ich sie hasse. Mit ihren langweiligen Verkleidungen (auch die "Knirpse" sind dumm, wie können sie nur darauf rein fallen) und sind so abergläublig. Und wieso stehlen sie Pikachu und nicht andere. Und sie nerven auch ziemlich (viel). Ich kann sie nicht ausstehen. Ihre Pläne erst.



  • Ich mag Paul nicht.
    ´
    weil: Er ist totall eingebildet und Hertzlos er denkt überhaupt nicht an seine Pokemon hauptsache sie sind Stark und gewinnen für ihn wenn nicht werden sie mit zu hartem training fertig gemacht.
    Außerdem sieht man in der Folge wo Joy und Rocko sagen das Panflam nicht kämpfen soll und er es trotzdem kämpfen lässt das ihm gar nichts an ihm liegt.

  • Also so langsam kann ich Team Rocket nicht mehr sehen. Die sind schon zu offt aufgetaucht und kriegen nichts auf die Reihe. Sie scheitern immer wieder daran Ash`s
    Pikachu zu stehelen und nebenbei gesagt werden die langsam langweilig. Es sollten mal neue störenfriede auftauchen und nicht immer die gleichen. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hasse sowas von Lucia. Ständig sagt sie mach dir keine Sorgen. Das nervt so extrem. Vor allem ihr Plinfa regt mich total auf . Wieso soll es denn einen Ewigstein tragen . Jeder Trainer will, das sich sein Pokemon entwickelt, aber Lucia net. Wieso?. Dann stört Team Rocket die Serie seit über 630 Folgen , der horror. Deren Sprüche werden immer schlimmer und die verlieren eh jeden Kampf. Die sind doch schon gefeuert. Was wollen die dann noch. Außerdem nervt mich an denen, wieso die immer dahin gehen wo die Knirpse hingehen. Total blöd.

  • Naja, hab vor einigen Tagen mal in die aktuelle Pokemon-Staffel reigeguckt und hab gedacht, ich wär beim KIKA gelandet! Das liegt vorallem an den neunen Charaktereigenschaften und dieser Lucia!


    1. Lucia: Was soll denn das bitte sein? Ein Baby-Verschnitt mit billigen Klischeeigenschaften? Und dann dieser komische Plinfaviech, passt hervorragend zum naiven Girl! Mir scheint, diese Lucia macht Pokemon richtig kindisch. Ihr Plinfa nervt einfach nur rum und hat kein Selbstvertraunen. Kein Wunder, dass Pokemon heutzutage als kindisch bringt, wenn ich sehe, mit was für Babyviechern die Hauptcharakter rumlaufen und wie billig klischeehaft das ganze mitlerweile ist!


    2. Team Rocket:...und täglich grüßt das Murmeltier...langsam sind die Typen einfach nur peinlich und unlogisch, labern ständig was von reichwerden, dabei jagen sie jede Folge einen haushochen sauteuren Roboter in die Luft. Außerdem wird es langsam nervig, dass sie dem ein und selben Pokemon seit geschlagenen 11 Jahren hinterherrennen und geschätze 2000 mal mehrere Kilometer in die Luft fliegen (hab zwar die meisten Staffeln nie gesehen, aber da es jetzt noch so ist, wird das auch in vergangenen Staffeln so gewesen sein!)


    3. Max: Ein arroganter Junge, der nichts kann, aber alles weiß!


    4. Der aktuelle Ash: Was ist bloß aus ihm geworden...labert irgendwas von Freundschaft und ist andauernd am verlieren (ist übrigens auch der Grund, warum ich nie Yu-gi-oh geguckt hab). Was sind denn das für lahme Pokemon, mit denen er rumläuft? Hallo, er hat doch damlas ein Glurak gefangen, jetzt laüft er mit erbärmlichen Viechern rum und verliert ständig...wird Zeit, dass er mal wieder richtige Pokemon fängt und nicht solche Luschen, die er nur mitnimmt, weil sie ihm Leid tun! Wo ist der alte Ash mit Siegeswillen und Witz?


    FAZIT: Es muss isch einiges ändern, wenn die Produzenten wieder ein Publikum über 13 Jahre ansprechen will! Weg mit diesen supersüßen Pokemon und her mit ordentlichen Pokemon. Weg mit den billigen Klischees und dem kindlichen Getue und her mit starken Kämpfen und guten Witzen (so wie in der allerersten Staffel...Misty [mit einem Sterndu gegen Ash]: "Oh, mein Pokemon hat Schmerzen!" dann Ash: "Woher willst du das denn wissen, dein Pokemon hat ja noch nichtmal ein Gesicht!")

  • Also ich habe momentan noch für keinen gestimmt. Aber ich finde es nicht unbedingt verständlich, wieso Lucia bis jetzt gewinnt. Ich finde Lucia ist eine von wenigen Personen, die ich am meisten im Anime leiden kann.(ich meine dammit WIRKLICH LEIDEN) Andere Leute wie Harley aber kann ich z.B GARNICHT ausstehen, ich glaube das ist auch die einzige Person dort die ich wirklich nicht mag. Für Maike werde ich eh nicht stimmen, da sie mein Lieblings Chara ist *__*
    Ash ist eigentlich ganz okay, nicht mein Lieblingschara, aber eigentlich voll in Ordnung.
    Bei Misty muss ich noch etwas grübeln. Ich finde die kann ganzschön ausrasten, sie gehört auch nicht zu meinem Lieblingscharas, aber hassen tue ich sie überhaupt nicht, weil sie im großen und Ganzen IRGENTWIE noch okay ist und auch ein gutes Herz^^
    dann zu Rocko: ich mag Rocko auch nicht sonderlich, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht leiden kann. Er ist mannchmal sogar ganz lustig, aber mannchmal auch nervig. Und zuletzt zu Team Rocket: ganz schön nervig ihre ständige Show, aber ohne sie wirde Pokémon einfach nur langweilig werden (najaaa^^) also sage ich mal nichts, sie geben ja auch irgentwie der Serie ihren Schliff ^-^


    das wäre meine Meinung :)

  • Naja ich bin ja eh mehr ein Fan von den Spielen^^ wenn ich Zeit habe gucke ich aber auch mal in die Serie an. Früher hab ich die Serie öfter gesehen, schon allein weil ich mehr Zeit hatte.


    Aaalso:


    Ich habe für Rocko gestimmt, hätte aber auch für Lucia gevotet(hätte sie am liebsten beide genommen)


    Ich finde Rocko total nervig, weil er ständig anderen Mädchen hinterher hächelt. Am Anfang war das vielleicht noch ganz witzig, aber mitlerweile nervt mich das nur noch, es ist einfach schon total augeleiert die Sache. Eigentlich is er ja ein netter Kerl, aber diese Sache an ihm nervt mich so sehr das ich für ihn gestimmt habe.


    Zu Lucia: ich will hier wirklich niemandem zu Nahe treten, aber ich mag sie einfach nicht. Die Syncron Stimme tut ihr übriges dazu(wobei das ja nichts mit ihrem Charakter zu tun hat, aber trotzdem) ich mag ihre Art einfach nicht. Ich find sie oberflächlich, und ihre süße klescheehafte Art ist einfach zum schießen (wurde ja schon erwähnt) ich wünsche mir wirklich Misty oder Maike zurück.


    Ash hat sich iwie auch sehr zum negativen gewandelt.


    Allgemein hat die Serie sehr nachgelassen, und für mich hat sie auch an Reiz verloren um ehrlich zu sein.
    Team Rocket ist um eherlich zu sein wirklich das einzigste was mich noch etwas amüsieren kann, auch wenn sie natürlich immer das gleiche Schema haben in ihren Auftritten, aber ich finds trotzdem witzig, ohne die drei Chaoten würd ichs mir vielleicht gar nicht mehr ansehen.


    Außerdem gleichen sich die meiste Folgen eh, und das nicht nur wegen Team Rocket.

  • So, neue Hassperson hab ich (seit gestern):


    Ganz klar Ursula:
    Sie ist so fies, nur gut, dass Hikari sich wehren konnte!
    ,,Du hast den Wassili-Cup nur zufällig gewonnen!", hatte sie gestern gesagt!
    Klar, als ob sie es besser gekonnt hätte!
    Während die angebliche Nichtskönnerin Hikari den Cup verdient gewonnen hat, kam möchtegern Ursula nichtmal in die 2. Runde und lässt ihren Frust natürlich an Hikari aus!
    :thumbdown:
    Sie ist arrogant und nervt nur und wenn sie verliert, lässt sie ihren Frust an andere aus, das sah man gestern auch am Ende der Folge:
    Statt höflich zu gratulieren, kam nur ein ,,Bilde dir darauf nicht zu viel ein!", oder so!
    So wird sie Hikari nie schlagen können, wenn man nur darauf besessen ist, besser zu sein!


    Ich würde sagen, sie kommt sehr nah an einen Fiesling ran, so wie sie sich verhalten hat!


    Trainieren ist das Zauberwort liebste Urusula ( :P :D ), denn Gewalt ist keine Lösung!

  • Kasumi/Misty
    Ich kann Misty einfach nich ausstehen.Ihre Zickerei und ihre "Motzigkeit" geht mir einfach auf den Keks.Wie sie immer an Ashs Seite ist und dann noch in ihn verliebt ist *würg*.Sry aber ihren Charakter mag ich einfach nich.Ich war echt froh wie sie weggegangen ist und Maike (Freu) gekommen ist.Aber manchmal mag ich sie auch.Hm nur von den Mädchen kann ich sie am wenigsten leiden.Sry an alle Mistyfans^^.Aber Team Rocktet nervt zwar manchmal jedoch gehören sie einfach zu Pokemon genauso wie Misry,Rocko,Maike,Max,Lucia usw.Naja ich denke das wars..


    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Am meisten hasse ich Team Rocket und Maike


    Team Rocket:
    Team Rocket habe ich langsam gesehen. Klüger sind sie auch nicht viel geworden. Das einzige, was sie langsam im Griff haben, ist das ihre Maschinen Wiederstandsfähig gegen Elektroattacken geworden sind. Hätten sie eigentlich gleich nach dem ersten Versuch Pikachu zu fangen merken müssen. Aber sie habens ja ewig nicht geschnallt.


    Maike: Maike mochte ich einfach nicht. Noch weniger als Misty. (Misty finde ich mitlerweile ganz ok). Dann immer ihr rumgejammere auf der Reise. Das ging mir so was von auf den Keks. Und dann fast vollständig in sich zusammenbrechen wenn sie von Drew mal angeschnauzt wird, weil er in schlechter stimmung ist.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...