Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hassen tu' ich eigentlich niemanden wirklich aus Anime, aber über unsere liebe Mitsy sollte man auchmal ein Wörtchen loslassen ;)
    Misty ist in meinen Augen ein brutales, unkontrollierbares Mädchen was sich Staffel 8. aufeinmal in so einen lieben Lämmchen entwickelt. Aber am schlimmsten war sie immernoch in der 1 - 5 Staffel. Was wollte sie? Ash als Freund, Ash rumkommandieren oder endlich mal etwas erreichen? Erreicht hat sie garnichts, okay jetzt ist sie endlich eine Arenaleiterin und warscheinlich viel stärker als vorher. Aber was hat sie in den 273 Folgen gemacht? 2 mal an einen Wettbewerb teilgenommen und sonst alle rumkommandiert. Toll. Aber wenn man jetzt bedenkt das sie es endlich geschafft hat, was zu erreichen , hat man nichtmehr wirklich ein Grund auf sie rumzuhacken , auch wenn sie der weibliche Teufel in Person ist ;)


    Dann kann ich noch auf unseren Schlaumeier und besserwisser Maxlilein pissen. Er weiß immer alles besser und wenns mal hart wird, heult er. Dann ist Maike wieder die beste Schwester die es überhaupt gibt. Solche Kinder hab ich von Anfang an gehasst. Und ich werde sie auch immer weiter hassen. Zum Glück ist er endlich aus dem Anime verschwunden.


    Und jetzt zu Lucia [neiin, ich werde nicht auf ihr rumhacken wie andere hier <.<] . Lucia hat im gegensatz zu Misty etwas erreicht. Sie hat sich von Noopi-Doopi zu einer guten koordinatorin entwickelt. Ihre Vorführungen sind immer besser geworden, obwohl sie sich an einigen Stellen schon wiederholen. So hat Maike es aber auch gemacht mit ihren Frisbee schrott. Wenigstens macht Lucia sich über ihre Pokémon sorgen o__o Wenn sie mal heult weil sie nichts hinbekommt ist doch scheiß egal. Wemm ihr 4 5fen hintereinander schreiben würden, wärt ihr dann nicht traurig? Lucia ist aufjedenfall mal eine abwechslung zu den anderen Mädchen. Und kindisch ist Pokémon nicht wegen ihr geworden, sondern weil es in der letzten Zeit mehr jüngere Zuschauer gibt. Und DP ist sowieso nciht kindisch, wenn Hunter J schon stirbt .. (;

    Zitat von Iver

    Hört auf Lucia Lutschia zu nennen, das reicht langsam ihr seid kindischer als sie!


    Yes! :D

  • jetzt ist er so tief gesunken das er fest daran glaubt mit der liebe und der kraft der freundschaft gewinnen zu können. argh, wie ich das schon bei yugioh gehasst habe.


    *Vote 4 Me to the silliest user*
    Da muss ich yugioh jetzt mal verteidigen. Der einzige der da gesagt hat "Freundschaft ist alles" war yugi. Dann gabs da noch welche, die an den Glücksfaktor gedacht haben.


    @Thema:


    1. Platz: Lu(c/tsch)ia *Buuuh*
    Jetzt mal ganz ehrlich, von welchem Planeten hat man diesen Parasit eingeliefert? Tadsche**istat oder wie? Da geht einem Lucia mit ihren Sinnlosaktionen echt auf den Keks. Ich meine zuerst diese -Oh ich bin so schlecht Nummer- in der sie gegen alles und jeden das mindestens zwei Beine hat verlor und dann auf einmal, von einer Folge zur anderen -Ja ich bin ne Top-Koordinatorin die diese Tussi die mir Ash wegnehmen will (Maike) schlagen kann-. Echt ey, das ist doch Mist. Dann gibts da noch Folgen, da hat sie MEHR als nur Hirnlos gehandelt. Als Beispiel mal irgendeine Folge, die ich mir unter Stress ansehen konnte (die nach der wo Ash gegen Paul mal wieder verloren hat). Er war grad wieder munter, da denkt sich unser Faultier Lucia: "Jetzt muss ich den Typen doch irgendwie aufheitern..." und studiert eine Nummer ein, die sogar 7jährige zum Kotzen finden (mein Bruder hat mitgesehen). Und hier, eins ihrer Pokémon soll sich nie entwickeln (SCH*** Imitation von Pikachu) aber Griffel und Quiekel sind dabei so schnell, wie ein Pups der durch den Darm rollt. Tja, es gäbe jetzt noch so viel, wie die abnormale Beschreibung über die seit 5000 Jahren oute (nicht mehr angesagte) enorm-Girlyhaftigkeit aber belassen wir es bei diesem Text.


    2. Platz: Plinfa *Buuuh*
    Dafür hab ich folgende 4 Worte (Die BIvP): Billige Imitation von Pikachu.
    Noch Fragen?


    *Vote 4 me to the silliest User*


    Gotcha, Legendary_Reptain


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ihr wollt wissen, was es mit *Vote 4 me to the silliest User* auf sich hat? Seht in mein Profil!!

  • Hassen tuhe ich nur einen einzigen, da finde ich sogar Team Rocket besser, und zwar unseren berühmtesten von allen, Ash. Ich finde ihn und sein Pikachu wirklich gräslig und am meisten finde ich es schlimm dass er immer dieses doofe kleine Pikachu beforzugen muss und die anderen seiner Pokemon im Hintergrund stellt. Immer wieder muss er auf eine reise gehen, in einer Region die es immer in der neusten Pokemon Edition gibt. Okay, soll er doch aber er muss immer Pikachu mitnehmen, wie eine kleine doofe klätte. Ich finde auch immer seine überzeugung für die Kämpfe ekelig (ich weis, das klingt jetzt ein bisschen zu übertrieben, aber es ist nun mal so ^.^ ).Er denkt immer "Ich werde der neue Champion werden und der beste Trainer von der ganzen Welt sein", mit den stimmt doch einiges nichts. Ich weis, jeder Trainer hatt den Traum irgent einmal der stärkste zu sein, aber auch jeder halbwehs normale Trainer sagt das nicht zu allen die er trifft oder brüllt das in der ganzen Welt hinein. Also, ich werde Ash nie mögen können. Schade ich habe ihn sogar damals in der Ersten Staffel von Pokemon sogar gemocht, aber danach wurde er mir zu übertrieben. Ich habe es satt von ihn dass er so ist. Hoffe dass die Erfinder von Pokemon in den neun kommenden Staffeln endlich mal ´nen neuen Hauptcharakter erfinden, sonst weis ich auch nicht mehr weiter!
    LG GaGachen =3

  • mal sehen hass liste hmmm... ahja


    Nummero uno iiiiiiist.... Lucia!!!!!!


    Sie ist einfach nur wie ne Barbie Puppe mit blauen haaren anstatt blonden oder so. ihre pokemon kann man auch in die Tonne treten (bis auf as Togekiss was sie in der 13ten Staffel kriegt) ey welches mädchen das 10 jahre alt ist rennt mit Mini Rock rum??? WELCHES Verdammt nochmal? immer an flennen und am verlieren. ihr sieg über maike ist ne beleidigung für Maike.


    nummer 2 ist Ash


    ich mochte ash nie ausser in der ersten staffel. sonst aber nieeee. lässt seine guten pokemon zurück beim Prof und denkt er wäre der stärkste. ey sein pika müsste schon lvl 10000 sein und das verliert gegen Veits Koknodon? wozu kann das Eisenschweif? zum angucken oder was. Ash wird von staffel zu staffel schlechter. ich hasse ihn wirklich


    nummer 3 ist einer person die ziemlich schwul aussieht und zwaaar Harley.


    man der sieht mit seinem Noktuska outfit schwul aus(nein ich hab nix gegen schwule) der ist ein mieser Trickser und legt immer wieder Maike rein. seine ganzen pokemon sind auch scheiße bis auf Ariados. am besten wäre es wenn der ne klippe runterstürzt und auf nem felsen aufgespießt wird. was anderes verdient der net

  • Hmm..ob ich jemanden hasse ? ich glaub schon xD


    Max
    ich hasse ihn !!!!
    Er nervt und is einer der denkt er wüsste alles und seine Kommentare bei einem kampf nerven auch.
    Bin echt froh das der weg is XD


    Lucia
    Logisch XD
    Sie nervt , ihr Plinfa auch und mich stört einfach alles an ihr .
    Mehr muss ich dazu net sagen oder ? o.O


    Ash
    Eigentlich sollte er hier nich stehn aber ich muss ihn leider auch erwähnen -.-
    Ich muss sagen das ich Ash früher ganz ganz toll fand und er war naja mein Vorbild XD
    Und ich mag ihn eigentlich immer noch aber jetzt in den Staffeln geht er mal gar nicht.
    Dauernd is Pikachu daa und ich finde es gibt Elektro Pokemon die stärker & besser sind als Pikachu !
    Und die Kämpfe sind auch nich mehr soo toll ...man hat das Gefühl das Ash gar nich mehr überlegt sondern sich einfach in den Kampf stürzt und ich hab letztens den Kampf zwischen ihm und Paul gesehn und es war eine Katastrophe . Früher hat doch Ash immer noch ein paar Pokemon von Prof. Eich geholt und diesmal nich was ein großer Fehler war ! Er hätte wenigtens Relaxo und Glurak holen können aber nee er musste ja seine nehmen die er ja hat und das war sein Fehler und ich glaube wenn Ash sich bei Eich ein paar Pokemon geholt hätte , hätte nich Paul sondern er gewonnen ! Also das war einfach nur doof ! Ich hoffe das Ash in der Liga ein bisschen schlauer is und gute Pokemon einsetzt und ich hoffe trotzdem das er die Sinnoh Liga gewinnt ^^


    So das wars jetzt xD

  • Wenn ich hasse?
    Tja. Hm. Also ich denke mal Keinen wirklich! Wenn es Leute im Anime gibt, die ich nicht mag, dann wären das:
    (meine Aufzählung hat keine Rangreihenfolge!)


    Max
    Er ist nervig und denkt, dass er alles weiß. Er ist der King, niemand kennt sich besser aus, als er. Vorallem seiner Schwester fällt er oft zur Last und er beleidigt Maike auch sehr oft. Z.B. kommt mir da gleich eine Stelle in den Sinn, aber ich weiß nicht in welcher Folge das war. Da ging es um ein Shuppet? Naja. Auf jeden Fall hat Max da zu Maike gesagt, dass sie den Pokénavigator ja nicht einmal an bekommen hätte, was ich schon ziemlich blöd fand. Witzig war es zwar auch, aber Max nervt trotzdem sehr!


    Team Rocket
    Ich mag TR, das sollte man jetzt nicht falsch deuten, aber sie NERVEN mit der Zeit. In jeder Folge kommen sie vor, sie sind mittlerweile kein Gag mehr, sondern nur noch irgendwo lustlos reingeschoben worden. Ich finde sie kaum mehr witzig und sie sind nur noch eine Last (waren sie das nicht schon immmer ;D ).
    Mit ihnen verläuft die Folge dann manchmal auch ziemlich zäh, vorallem wenn sie es mal wieder für kurze Zeit geschafft haben, Pokémon zu stehlen. Am Ende verlieren sie sowieso! Und das ist nach ner Weile sehr nervig.


    Richie
    Ja, genau! Der Typ aus dem Indigo Plateau. Mir schien es, als ob alle den gut finden würden, aber gan ehrlich: Ich mag ihn nicht! Als erstes hab ich ihn für ein Mädchen gehalten ;D Auch die Stimme war da nicht viel besser. Dann dachte ich ein Weilchen, er und Ash werden schwul... hätte mich ja auch wirklich nicht gewundert, so wie die Beiden sich gleich verstanden haben. Liebe auf den 1. Blick sollte man da meinen xD
    Auf jeden Fall fand ich sein Pikachu schon cool, aber es kam mir so vor, als sei er eine bIvA (billige Imitation von Ash).
    Wie auch immer. Ich mag ihn nicht!


    Sonst gibt es eigentlich keine mehr, die ich so halbwegs nicht mehr ab kann.


    ~Sakura_x3

  • [i]Mich wundert grad echt, warum Max nicht hier steht, aber egal. Für mich kommt er einfach wie ein bescheuerter Angeber rüber, der alles besser weiß und immer einen Grund braucht/, um Recht zu haben. Er glaubt wohl, er ist der Beste im Umgang mit Pokémon. .-. Außerdem nervt es mich, wie er mit Maike umgeht. Und wie Das_PokemonFreak schon sagt, seine blöden Kommentare gehen echt auf die Nerven. e.e


    Achja, ich mache mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt, aber Kotone kann ich eigentlich auch nicht ausstehen. Warum? Keine Ahnung, ich mag ihre Art einfach irgendwie nicht und finde sie nervig. Sorry an alle Fans. T_T Aber es ist nicht so, dass ich sie hassen würde. ;D


    Achja, ich stimme Golden.Rose im Punkt Lucia zu. Ich finde es echt kindisch, dass manche sie hier Lutschia mit Absicht nennen. Ist doch echt peinlich. xD Außerdem, was ist daran so schlimm, wenn sie mal heult? Ist doch ganz normal, wenn man mal von sich enttäuscht ist. 8| i]

  • Ich finde keinen so wirklich blöd, aber diese hier am meisten :


    Ash:
    Er macht immer einen auf Held und lässt niemanden andren mal in den Vordergrund treten!!!!!! Mich nervt Ash total an. Könnte den mal jemand aus der Serie verschaffen????? Er ist immer die Hauptperson und solche wie seine Begleiter sind immer nebensache. Ich find es auch blöd, das er dauernd neue Freunde bekommt. Hallo, niemand freundet sich do schnell mit so vielen an. Da kommt Paul gerade recht. Ich finde ihn nurnoch nervig und wünsche mir mal eine Folge OHNE Mr Besserwisser.


    Team Rocket :
    Na ja, vielleicht unterhaltam, aber es nervt mit der Zeit. Und Pikachu ist doch auch nich so der bringer das sie dauernd nach dem gucken. Und alle Pokemon die sie stehlen wollen sind irgendwie wertlos(nicht das Pokis wertlos sind, aber...halt zu schwach und ähnliches)sind und in jeder Folge taucht dieses verrückte Team auf!!!!!!!! Nervt halt manchmal
    Sakura_x3 Im Punkt Team Rocket hast du total racht. Sie nerven wirklich.


    Und mit Lucia und Misty bin ich total unparteiisch, aber Maike find ich am besten!!!! Und Paul ist eh mein Lieblingchara
    Yuna: Das mit Lucia stimmt total. Warum gleich Lutschia nennen???Sowas ist nun wirklich kindisch und nervig wenn man überall auf Lucia hasser trifft die sie mit Absicht Lutschia nennen.
    LG Tami

  • der "neue" Ash


    Supersportlich, immer nett unf freundlich, dazu auch noch extreeeeem stark. Vollkommen übertrieben das ganze. Es ist klar, dass Kinder keinen Looser sehen wollen, der sich durch die Wet kämpft, immer verliert und rumheult, aber übertreiben muss man dann doch trotzdem nicht.



    Rocko


    Sein Tick geht mir gewalltig auf die Nerven. Hat der Kerl nichts anderes zu tun, als stäädnig irgendwelchen Mädchen hinterher zu laufen und zu kochen? Er soll gefälligst in seiner Arena bleiben und da gegen andere kämpfen als sich zur Hausfraudegradieren zu lassen.



    Lucia


    Jaja, umstrittenes Thema. Ich mag sie aufgrund ihrer .. ja.. anfälle nicht. " Meine Haare, oh Gott, ich sterbe"-Scenen und ihr ständiges " ich bin nicht schlau, aber hübsch, das reicht schon"-getue geht mir gründlich auf die Nerven. Wenn, dann soll sie sich bitte etwas besser benehmen und nicht auf stark machen, wenn sie kurz vorm heulen ist.

  • Die Figur, die ich wirklich nicht mag, ist klein, trägt eine Brille und meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Ja, ich rede von Masato, Max. Ich habe den Sinn des Charakters in der Serie nicht verstanden. Er hat nichts gemacht, außer die ganze Zeit kluge Sprüche zu klopfen und... Ja, das war es eben auch schon. Ach ja, er hat sich mich Haruka gestritten.


    Ansonsten...
    Naja, Hassen nicht...
    Aber unter nicht mögen fallen "der alte Satoshi" und Haruka.
    Haruka ging mir einfach zu sehr unter, war einfach zu blass als Charakter... Und der alte Satoshi konnte einem mit seiner Trottelichkeit teilweise ziemlich auf den Senkel gehen.

  • also mal ganz ehrlich?? Wieso hacken eig alle so auf ash rum?? Ich mein ist doch wohl logisch das er nicht mehr so ist wie am anfang. er kann doch nicht ewig dumme anfängerfehler machen. er hat sich immer weiter gebessert und logischerweise verliert er halt auch mal kämpfe ist doch klar oder?? Man kann halt nicht immerzu gewinnen und ehrlich ich finde er ist immernoch der beste chara weil er von der art her immernoch derselbe geblieben ist er ist nur nicht mehr so tollpatschig wie er es am anfang gewesen ist und das finde ich gut.


    naja jetzt zum eigentlichenxD


    1. Maike bzw. Max
    Also eig mag ich max am wenigsten weil er immer so rechthaberisch gewesen ist und dachte er wüsste alles besser und weil er ash immer kritisiert hat auch in kämpfen das hat mich sooooooo genervt ich dachte immernur gott machs halt besser! des war echt schlimm..
    und maike...am ende war sie ja ganz ok aber am anfang uahh einfach fürchterlich sie hat sich aufgeführt wie ne tussi! und wie sie mit ihren armen pokemon anfangs umgegangen ist..einfach nur schrecklich sie is mir echt tierisch auf die nerven gegangen


    2.Paul
    ey der typ..was glaubt der eig wer er ist?? Pisst sich immer voll auf und hält sich für den allergrößten..und dann behandelt er seinen pokemon noch so schlecht ehrlich ich freu mich schon so wenn ash ihn in der sinnoh liga zu schnecke macht und wenn nicht in sinnoh dann eben in der nächsten liga...!

  • ich kann team rocket einfach net leiden. in sogut wie jeder folge tauchen die auf. das nervt einfach nur, und das ist einer der gründe, warum ich den anime von pokemon nicht so toll finde.ich meine, es wäre ok, wenn team rocket in mehreren folgen auftauchen würde und man könnte es ja vllt auch ja mal spannender machen. man weiß immer, dass die nervigen rockets auftauchen und ein paar minuten später besiegt werden, das find ich voll langweilig und es nervt. <.<

  • Wen ich nicht mag sind Misty und Team Rocket.
    Misty ganz einfach aus dem Grund,dass sie mich irgendwie nervt.
    Ich weiß auch nicht,wieso,aber sie ist so zickig und so.
    Mal finde ich sie dann nicht so schlimm,aber dann doch wieder.
    Sie regt mich einfach auf.


    Team Rocket,weil die mir ebenfalls auf die Nerven gehen.
    Immer wieder das Gleiche.Immer versuchen sie,Pikachu zu stehlen,
    verkleiden sich etc....
    Und am Ende fliegen sie immer in die Luft,mit dem gleichen Spruch.
    Die sollten mal immer wieder ein paar Folgen auszeit bekommen.


    ~nya~

  • ICh hasse:


    1:


    Lucia


    Nun was soll man noch darüber schreiben?


    In den ersten 2-3 Folgen fand ich sie eigentlich noch ganz ok ,man wusste ahlt noch nichts über sie.
    Aber dann,"Meine Harre sehen schlecht aus,ich muss mich erhängen"(warum hat sie es nie gemacht).
    Und dann dieses nachgemache.
    Ihre mutter is ne tolle koordinatorin,natürlich macht sie es dann auch.
    Ash trainiert seine Pokemon auf seine Art,natürlich macht es Lucia genau so.
    Vielleicht hat sie ja nen ausserirdischen Hirnpaarsiten (oh armes ding verhungert bestimmt) im Hirn ,der versucht die menschlichen Verhaltensmuster nachahmt.
    Auf jeden Fall waren Misty und MAike viel besser.
    Misty war voll agro ,aber auch net im richtigen Moment.
    Und Maike verfressen,tollpatschig,aber eigentlich leibenswürdig.
    Und ihre Pokemon ich sag nur KWLD (Kaumalat wir lieben dich)
    Alles in allem ihr habt Scheiße gebaut mit dieser kleinen Tussi.(Wobei ihr Mangaebenbild sehr viel sympatischer ist)



    2:
    Ash:



    Der hat wohl auch nen Hirnparasiten ,der ihm nach jeder Liga sein halbes Hirn aussaugt und ihn noch kindischer macht.
    Was is mit dem tollpatschigen ,leibenswürdigen Jungen ,mit schwarzem Humor und ner Vorliebe für Misty,passiert.
    Was hat dieser idiot nur?
    Jedes mal wenn er in ne neue region geht ,lässt er alles was er hat ,außer pika-pika Pikachu,zurück (kleine Aufzählung seiner starken viecher : Glurak,Bisa,Schiggy,Relaxo,Gewaldro,Skaraborn und noch viele mehr) und fängt hirnmäßig von vorne an.
    Seit staffel 10 nur noch Schrott.
    Note 4----------------------------------------(Lucia hat 6---------------------------)



    Glibunkel ;Panflam warum habt ihr sie nicht eingefroren lassen.
    Hättet der Welt damit nen GEfallen getan

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Was zum Teufel habt ihr alle gegen Max?
    Mir fällt auf, so ziemlich alle seine Feinde hassen auch Ash zur Zeit, weil er nicht mehr tollpatschig und unerfahren ist. Gleichzeitig verurteilt ihr Max, weil er es eben immer noch nicht ist! Mein Gott, er ist SIEBEN! Er DARF gar keine Pokemon besitzen. Mein Gott, dann meckert lieber unseren Herrn Eich an, er hat die Regel erfunden -,- Ashs Truppe wäre damals ohne Max völlig hilflos. Sieht man ja an den OS, da haben sie sich ohne Pokenav ständig verlaufen.
    Also denkt nach, bevor ihr jemanden hasst!


    So, jetzt ich.
    Meine meistgehasste Person ist auf jeden Fall Rocko!
    Ja, unser mitgeschleppter Koch. Seine Anbaggerversuche sind nach dem 7483. Mal halt unlustig, und einen Character hat er auch nicht wirklich. Er verliebt sich in jeden und kann kochen und putzen. Applaus! Ich sehe den Sinn dieses Typs seit der sechsten Staffel nicht mehr. Misty musste weg, Maike + Max mussten weg, Tracy musste weg. Warum musste gerade ER permanent bleiben??? Er NERVT mich und ist nur was für die Sechsjährigen, die immer noch hochspringen und laut aufjubeln, wenn Team Rocket wieder verliert oder Ash einen Orden gewinnt.
    Ich wünsche mir einen neuen Begleiter. Meinetwegen kann sogar Lucia bleiben, wenn dieser zurückgebliebene Heini zu Prof Ivy abhaut! Und das will was heißen- Lucia ist nicht gerade mein Lieblingscharacter!

  • Mein Gott, er ist SIEBEN! Er DARF gar keine Pokemon besitzen.


    Ähm, nein, wir sehen im Anime öfters einmal wesentlich jüngere Charaktere, die Pokémon haben. Man bekommt seinen Starter geschenkt, wenn man 10 ist, weil man da normal auf seine Reise aufbricht, aber es gibt keine Regel, dass man vorher kein Pokémon haben darf, man muss es sich nur selbst fangen.
    Und wie dir eigentlich aufgefallen sein müsste, wird er eben nicht gemocht, weil er so altklug und besserwisserisch ist. Und weil er keinen Purpose als Charakter erfüllte...

  • @Rocketgirl
    Hast du mal ein paar Beiträge gelesen bevor du hier was schreibst ?
    Wir hassen Max nur wegen seiner Art und weil wir nich verstehn warum der überhaupt da ist.
    Max hatte noch nie ein Pokemon und trotzdem tut er so als er alles über sie wüsste..mehr als Eich o.O
    Und er kritisiert Ash und Maike obwohl die beiden mehr Erfahrungen haben als Max jemals haben wird.
    In einem Arenakampf oder Wettbewerb gibt der einfach scheiß Kommentare ab und am liebsten will man einfach nur sagen : Halt die Klappe Max !
    Er nervt einfach und früher sind die auch ohne dieses Pokenavi oder so klar gekommen und jetzt auch !
    Dafür braucht man doch keine Nervensäge oder etwa doch ?
    So ich hoffe du hast jetzt verstanden warum ICH ihn hasse !

  • Die oberste Nummer 1: Lutschia!
    Anfangs mochte ich sie noch, aber dann wurde sie mir einfach unsympathisch. Sie zieht den ganzen Anime runter und verletzt die Ehre der Mädchen. Lutschia ist eine billige Kopie von Ash und Maike. Sie übertreibt ein wenig mit ihrem Getue. Nach einer Niederlage wird sie depressiv, fehlt nur noch dass sie ne Schere in die Hand nimmt und sich ritzt. Ihre Fetzen beim Wettbewerb sind grässlich. Die zieht einfach zu viel Rosa an und das Kleid hat mir noch nie gefallen. Ständig muss sie ihre Pokemon in irgendwelche schreckliche Fetzen stopfen. Die Attacken zählen, nicht das Aussehen. Alles muss funkeln und glitzern, immer dasselbe. Der Pferdeschwanz steht ihr auch nicht, da passen die offenen Haare noch besser ... Dann noch ihre Pokemonscharr, von der sie wegen des Teigfraßes (Knurspe) vergöttert wird. Meiner Meinung nach die größte Tussi: Alles Rosa, es dreht sich nur um niedliche Pokemon (bis auf Mammutel, aber das war damals ja auch ein süßes Keifel)


    Nummer zwei: Rocko
    Wieso muss der schon seit 11 Staffeln da hinterhertrotteln? Meiner Meinung nach sieht er ein wenig schwul aus mit der Schürze (soll keine Beleidigung gegen die Homosexuellen sein). Außerdem führt er sich auf wie ein Irrer (da denk ich mir auch immer, wtf jetzt hamse die Gestörten losgelsassen ...), wenn er wieder irgendeine Frau sieht. Wär er doch nur bei Professor Eivi geblieben -___-
    Er züchtet auch keine Pokemon, obwohl das sein großer Traum war. Wahrscheinlich hat Nintendo eingesehen, dass das nicht jugendfrei wäre ... aber was soll man da groß erwarten, wenn er die Welt nicht mit offenen Augen sieht?


    Nummer drei: Ash
    Anfangs war er ganz okay, aber jetzt sind seine ganzen Erfahrungen wie weggeblasen. Lutschia tut ihm nicht gut. Ständig nimmt er Pika ... lässt die guten Pokemon zuhause und sammelt diese Schwächlinge, die sich nicht entwickeln wollen ... Macht ständig dieselben Fehler und merkt sich das nicht mal ... er ist dümmer als Brot ...


    Nummer vier: Plinfa
    Das Vieh nervt derbst! Ständig dieses Plinfa und die deutsche Synchro ist schrecklich. Ist schön und gut dass es mal einen Charakter hat, aber das ist übertrieben. Von Lutschia wird es ständig verwöhnt, für jeden Kram bekommt es diesen Teigfraß. Bekommt ein anderes Poki mal diesen Fraß, schreit Plinfa und will auch eins und die naive Lutschia schenkt im natürlich eins ._. Zudem ist Plinfa eine billige Kopie und wie Allen schon sagte DDR!


    Wegen diesem Pack guck ich mir die Serie nicht mehr an ... da gibts noch mehr was ich generell an dem Anime stört, aber das gehört schon in ein anderes Thema.

  • Ich hasse am Team Rocket, weil sie dauernd versuchen Pikachu zu entführen.
    Und die art von ihnen ist, entschuldigund das ich es sagen muß, einfach SCH***E.
    Ich meine wie die Immer auftreten (ganz weiß ich es nicht mehr) so war's früher: Team Rocket so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf, und bekämpft uns nicht, Miauutz genau.
    Das war noch okay, aber jetzt irgend was jetzt von wegen:
    hört ihr diese stimme, sie fliegt von stern zu stern ins ohr zu dir.
    Das ist so ......
    ich sag lieber nichts mehr dazu.

  • Wirklich nerven tut mich eigentlich keiner.
    Ich verstehe nicht, was ihr für ein Problem mit Pikachu habt. Ist doch logisch, dass Ash Pikachu immer mitnimmt, ist ja auch sein erstes Pokémon gewesen. Ich kann das gut nachvollziehen, dass man das immer dabei haben möchte.
    Wegen den Mädels... die finde ich alle ok. Obwohl ich finde, dass Misty immer noch die beste Begleiterin von Ash ist, weil sie am besten mit ihm streitet!


    Der einzige mit dem ich ein Problem hab ist Paul, weil der mit seinen Pokémon so schlecht umgeht.