Beste Jahreszeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe den Winter er ist die beste und zugleich die schönste aller Jahreszeiten^^ Er ist zwar kalt aber ich liebe die Kälte da mir immer zu warm ist-.- doch seine wundervollen Schneekristalle und -flocken gefallen mir einfach zu gut da ich immer an eine andere Zeit denken muss an eine andere Welt. Wenn ich dem Schneefall zugucke ist es als wenn die Zeit stehen geblieben wäre^^ Ah ich mag das ganz einfach^^ Barfuss durch den Schnee zu waten mag ich auch^^ das ist sehr angenehm...


    Mir sind die anderen Jahreszeiten viel zu warm XD Im Feühling bin ich die Erste die mit Sandalen/Flipflops draussen ist un im herbst die Letzte. Und selbst bei so niedrigen Temperaturen wie sie in Mitte Winter herschen zieh ich mir nur nen relativ dünnen Mantel über. Darunter habe ich dann meist nur so ne dünne Kaputzenjacke und nen T-shirt an. XD Die Leute meinen ich sei verrückt XD

  • Cooles Topic wo ich ein Beitrag mache.Also ich habe für Sommer abgestimmt, weil es dort nicht so heiß ist und man Baden kann und auch Radfahren kann. Der Nachteil ist aber das es manchmal zu heiß ist und man garnicht gerne Rausgeht, da würde es im Winter kälter sein. Aber im Winter ist es einfach zu Kalt. Also mag ich am meisten den Sommer

  • ich finde den Fühling am schönsten.
    Langsam, wird es wärmer und die Vögel fliegen wieder durch den Himmel. Auch wachsen im Frühling sehr viele schöne Blumen. Außerdem kann man sich dann wieder etwas luftiger anziehen und die dicken Winterachen in die Schublade legen. Auch bekommen die vorher so kargen Bäume endlich wieder Blätter die im Laufe des Frühlings dann richtig saftig grün werden. Die kalten jahreszeiten mag ich net da die Farben einfach nur betrübend sind.

  • ich sage nur Somme den finde ich einfach am besten =).
    Oh Jaaa im Sommer muss man sich nicht lange kleiden als 2 Stunden im Winder einen warmen Pulli usw suchen .
    Und im Sommer kann man auch draußen viel Spaß haben und man sitzt nicht so lange am PC und kann draussen rauss gehen Fussball spielen oder raus zum Strand gehen und viele fahren in den Urlaub wenn es Sommer ist was auch ganz toll ist =).

  • Ich liebe den Sommer. Da ist es so schön warm, man kann ins freibad gehen, Eis essen, picknicken, im Gras chillen und sich sonnen :D ich steh einfach auf sowas. Dann mag ich noch den Frühling, weil da alles wieder nach dem langen Winter erwacht, dann kommt Herbst, weil ich das ganze bunte und so mag und zum Schluss noch der Winter, aber auf Winter kann ich echt verzichten... denn ich hasse Kälte >.<

  • Halluu~3
    Also,meine liebste Jahreszeit ist der Frühling.
    Ich liebe den Frühling,weil die Blumen blühen,meistens schöne gerüche durch die Luft wähen,
    die meisten Tiere wieder aus ihren Winterschlaff erwachen oder wieder zurück kommen und
    weil man sagt dass es die Jahreszeit des lebens ist.Was mir noch an den Frühling gefehlt ist
    dass es nicht zu warm aber auch nicht zu Kalt ist,dass finde ich einfach wundervoll.
    Meine zweitliebste Jahreszeit ist der Herbst.
    Der Herbst gefehlt mir weil,die Blätter die schon gefallen sind oder die auf den Bäumen
    schöne farben haben und weil es genau auch in dieser Jahreszeit nicht zu warm aber
    auch nicht zu kalt ist.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Ich mag am Liebsten Winter & Frühling, auch wenn ich im Sommer Geburtstag hab :)
    Im Winter mag ich dieses Kuschelige, wenn es draußen kalt ist und man drinnen ist, und so lange ich nicht stundenlang draußen rumstehe macht mir die Kälter überhaupt nichts =D Und vor allem liebe ich Schnee, schon seit ich klein bin! Selbst wenn alle schlecht drauf sind, weil es so glatt ist und der Schnee sie nervt, dann bin ich noch gut drauf, denn bei Schnee kann ich einfach nicht schlecht gelaunt sein =D Im Frühling mag ich es, wenn die Sonne scheint und es draußen trotzdem noch etwas kälter ist, ich mag es nicht wenn es so heiß ist, so ab 30°C möchte ich mich sehr gerne in die Kühltruhe einschließen, denn diese Hitze kotz mich an ._. Ich hab nichts gegen T-Shirts, kurze Hosen, etc., im Gegenteil, aber dafür reichen auch 20-25°C, find ich.. Und auch im Winter lauf ich noch im T-Shirt rum =D Kälte kann man, finde ich, besser "bekämpfen", als Hitze. Mütze, Jacke etc. helfen besser gegen Kälte, als ein Ventilator oder so gegen Hitze, find ich.. =D Nur dass es abends nicht so lange hell ist find ich etwas schade, aber deshalb mag ich ja auch den Frühling gerne, da ist es abends auch länger hell ;D

  • Ich habe für Sommer gevotet das es da so warm ist und man ans Meer fahren kann. Da sind auch so lange Ferien + Sommerferien ~.
    Deswegen ist es einfach meine Lieblings Jahreszeit


    Lg ZoRoL

  • Ich mag eigentlich den Winter am liebsten. Schon seit ich zurück denken kann, fühle ich mich im Winter um einiges wohler, als in anderen Jahreszeiten. Ich liebe kalte Temperaturen einfach, vorallem Minusgrade. Schnee ist auch total toll und sieht echt schön aus. Außerdem ist die Luft im Winter viel reiner und so. Die Kleidung, die man im Winter trägt gefällt mir auch besser. Und es ist doch schön, während es schneit, daheim im Warmen rumzusitzen, in eine Decke eingewickelt whatever und aus dem Fenster zu schauen. ;)
    Nach dem Winter kommt bei mir eigentlich der Herbst. Ich find's total schön wenn die Blätter von den Bäumen fallen und im Herbst durch 'nen Wald zu laufen hat doch einfach was x3. Außerdem gibt es in dieser Jahreszeit relativ viel Wind. Die Temperaturen im Herbst finde ich auch sehr angenehm, man kann raus gehen ohne gleich zu schmelzen.
    Frühling kommt bei mir an der dritten Stelle, Sommer (vorallem wegen den heißen Temperaturen) auf dem letzten Platz.

  • Puuh. Also vor ein paar MOnaten fand ich den Winter am schönsten und war auch meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es wenn es so richtig schön kühl draußen ist und am schönsten ist es aber immernoch, wenn es dann endlich anfängt zu schneien. Diese großen Flocken die einen dann auf's Gesicht fallen und dann die ganze Landschaft so weiß machen .. *-* Einfach toll :3
    Tja, das war aber vor ein paar Monaten. Jetzt ist es der Sommer. Ich vermisse ihn so.. Ich finde es so toll wenn es schweine heiß ist und man dann ins Freibad gehen kann, oder dann vond er Schuzle mit dem Fahrrad kommt und sich dann ein Eis holen kann. Außerdem ist das Wasser im Freibad dann immer so .. knackig =D. Das ist sooo toll ! =]
    Ich glaube aber, wenn es Sommer ist will ich den Winter wieder, lal. [Ist immer so..^^]

  • Ich mag den Herbst am meisten.Die schönen Farben der Blätter.Die kalte Brise die Arbends an deinem Fenster schleift (mir ist das Wort entfallen oO)Allmälig wird es kühler und man ist Froh sich Abends mit einerm Kakao ins Bett zu kuscheln und Fernsehn zu schauen.Währendessen kann man sich mit den Stofftieren unterhalten (Was dagegen wenn ich mich mit meinen Stofftieren unterhalte ?!).Langsam weht der Wind einen behutsam in den Schlaf bis Morgens um 7 der Wecker klinkelt und wieder ein grausamer Schjultag beginnt ..^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Eindeutig der Frühling. Da wird es langsam wieder wärmer und diese triste kalte Winterwelt verschwindet. Die ganzen, schönen Blumen, und irgendwie das ganze Feeling im Frühling ist einfach schön. Es ist auch nicht zu heiß oder zu kalt sondern einfach angenehm. Ausserdem schwirren da nich nicht so viele Viecher rum, die einem einfach den ganzen Tag auf die Nerven gehen.


    Dann kommt wohl der Herbst. Ist eigentlich ähnlich wie beim Frühling, besonders die schönen Farben der Blätter gefallen mir. Naja, das nasskalte Wetter ist zwar nicht soo schön, aber dennoch mag ich den Herbst sehr.
    An dritter Stelle folgt der Winter. Nunja, ich mag extreme Temperaturen überhaupt nicht, weder zu heiß, noch zu kalt. Aber wenn, ist mir Kälte dann doch lieber als Hitze. Schnee mag ich eigentlich auch ganz gerne, allerdings hab ich nach diesem Winter erstmal die Nase voll von dem Zeug :x
    Naja, den Sommer mag ich halt gar nicht. Es ist mir ganz einfach viel zu heiß, und diese ganzen Insekten gehen gar nicht. Das einzig gute am Sommer sind imo die Sommerfereien.

  • Ich finde der Sommer ist der neste Monat , weil man da meisten bessere Sachen man muss nicht nur das einziehen das wi warm bleib.Denn der Sommer ist warm.Der Sommer hat einen guten Vorteil , denn man kann baden gehen im Garten und viel mehr mit der Familie draußen machen , denn es ist viel wärmer als im Winter und man friert nicht durch.

  • Mir kann man es nicht recht machen. Im Sommer wünschte ich, es wäre Winter und im Winter wünschte ich, es wäre Sommer. Aus diesem Grund sind der Herbst und der Frühling wohl die opitmalen Jahreszeiten. Nach dem eiskalten Winter freut man sich im Frühling wieder auf den kommenden Sommer, und dennoch ist es noch lange nicht zu heiß. Glücklicherweise ist es auch nicht zu kalt, da der Winter nun langsam vorbei ist. Perfekte Temperaturen also. Ähnlich ist es im Herbst. Nachdem man die Hitze im Sommer endlich los ist, geht es auf den Winter zu. Trotzdem ist es - wie im Frühling - weder zu kalt, noch zu warm. Von den Jahreszeiten Sommer und Winter würde ich dennoch den Winter vorziehen. :P