Beste Jahreszeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Frühling am besten!
    Da kommen die Pflanzen wieder raus und die Bäume bekommen wieder Blätter und Blüten.
    Die Vögel kommen aus dem Süden zurück.
    Die Tempraturen bessern sich und es regnet nicht mehr so viel.
    Alles zusammen ist der Frühling sehr viel belebter und das mag ich.

  • Ich finde den Frühling am Besten, weil die Temperaturen da angenehm sind und diese ganzen dummen Insekten nicht da sind, die wir hier im Sommer rumkreuchen & -fleuchen haben.. :D
    Außerdem blühen da die Blumen wieder und die Bäume bekommen erneut ihre Blätter.
    Und dann gibt's da noch Ostern etc.

  • Ich hab für alle abgestimmt. ^-^
    Ich finde, jede Jahreszeit hat etwas gutes und etwas schlechtes an sich. ^^


    Zuerst der Frühling:
    Langsam wird es wärmer und die Blätter und Blumen fangen wieder an zublühen. ^^ Der Frühling ist einfach wunderschön, aber auch noch ziemlich feucht und oft auch noch ganz schön kühl. Außerdem kann es auch ab und zu mal schneien und im Frühling möchte man das ja nicht! xP
    Und nicht zu vergessen: OSTERN!!! *Ostereier ess* XD


    Dann mal der Sommer:
    Man kann sich freizügiger anziehen, ohne, dass einem kalt ist und man kann seeeeeeeehr oft ins Freibad! XD
    Und dann noch die Sommerferien!! *-* 6 Wochen keine Schule!!! x3 Und der Urlaub... *träum* Außerdem kann man vieles draußen mit seinen Freunden unternehmen und sich Tonnenweise Eis reinziehen! XD
    Nur diese Hitze... *gegrillt wird* >.>


    Als nächstes der Herbst:
    Die Blätter verfärben sich in viele bunte Farben und fallen dann von den Ästen runter. Dann liegen sie einfach auf dem Boden... Das finde ich immer so schön. <3 Außerdem wird es dann wieder kühler und auch feuchter. ^-^ Der Herbst ist genauso schön wie der Frühling! <3 Aber für mich sind beides eig. nur der "Vorspann" auf den Sommer bzw. Winter. xP
    Dann ist da auch noch Halloween! XD Das ist ja hier in Deutschland eig. kein richtiger Feiertag, aber es ist wirklich lustig mit i-welchen Freunden auf Süßigkeitenjagd zu gehen oder einfach Party machen! *schwärm* XD
    Nur es ist wirklich seeeeeehr matschig (bei uns zumindest ^^).. -.-'


    Und zuletzt der Winter:
    Nikolaustag, Heiligabend und Weihnachten, Silvester und Neujahr, MEIN GEBURTSTAG!!!!! XD Das alles findet im Winter statt. ^-^ Wobei der Winter eig. richtig Mitte Dezember anfängt, aber was soll's? XD
    Ich liebe ihn aber wegen dem vielen Schnee! *-* Mir macht es i-wie voll Spaß durch den Schnee zulaufen! XD Außerdem ist er ebenfalls totaaaal schön! *-*
    Nur diese üble Kälte, vorallem diesen Winter...!! >_<'


    Das waren jetzt mal meine Meinungen über die Jahreszeiten. ^^


    ~ Bloody ♥

  • Ich finde Frühling ist die aller beste Jahreszeit. Den im Frühling ist es nicht zu heiß und nicht zu kalt. Alles fängt an zu blühen und es sind auch noch nicht so viele nervige Insekten unterwegs. Außerdem bekommt man im Frühling irgendwie so gute Laune. "Frühlingsgefühle" heit das doch. :)
    Dann kommt bei mir der Herbst, dann der Sommer und als letztes der Winter.

  • Also ich mag am liebsten den Frühling, weil dann nicht zu warm und zu kalt ist. Weil dann meiner Meinung nach die schönsten Blumen blühen und ich am meisten Unternehmen kann. Nur schade das ich ende Sommer Geburtstag habe sonst wäre der Frühling für mich Perfekt. Was am Frühling besser ist als am Sommer: eigentlich jeder fühlt sich in seiner Haut und es wird meistens keinem zu Warm, dann gibt es auch keine großen Dürrezeiten die es im Sommer oft gibt, wo das Graß vertrocknet. Aber zwei gute Sachen habe ich noch am Sommer da gibt es die Sommerferien und dann fahre ich eigentlich immer in den Urlaub ausser dieses Jahr.



    Mfg~ SchattenEngel

  • Nabend,^^


    Also ich finde den frühling am schönsten,es ist nicht zu warm und nicht zu kalt ,dazu blüht alles auf...auch wenn es meist unkraut ist was sich in der blüte der jahre entfaltet ^^
    Aber das ist ja noch nicht alles ,die tiere kommen zum vorschein ,sie suchen wieder nahrung ,das vorgelgezwitschere ist wieder zu hören man kann wieder die eichhörnchen laufen sehen kleine enteneier am see betrachten und vieles mehr ,ich weiß ja nicht wo ihr wohnt^^
    die sommer werden immer wärmer und der winter kälter,früher fand ich die toll,aber jetzt ist echt nur noch zum zu hause sitzten =/


    Grüße Jonas\Vollatze^^
    :thumbsup:

  • ich mag den Frühling am meisten,weil es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Sondern ein angenehme Temperatur.
    Außerdem erwacht im Frühling das Leben wieder.
    Die Pflanzen wachsen wieder,Bäume bekommen ihre Blätter wieder und ich chille wie immer dann draußen.
    Der Sommer ist auch sehr ok.
    Nur das ich immer einen sonnenbrand bekomme.
    Ich vergesse mich immer mich einzugrämen. :pika:

  • Ich mag den Winter am liebsten. Wieso?
    Nikolaus
    Weihnachten
    Silvester
    Geburtstag
    Ich liebe es mit Schnee auf andere zu werfen (am liebsten gegen das Vordach, dann rieselt Pulverschnee runter :evilgrin: )
    Und mann kann viele Sachen machen, z.b. rodeln und skifahren und die eislaufhalle kommt in die Stadt
    Außerdem ist alles dann so schön weiß, das finde ich besonders schön

  • Ich mag den Sommer am liebsten.
    Ich liebe es einfach, wenn die Sonne voll auf mich runterbrennt, das find ich total super.
    Außerdem is das die Zeit des Freibads, des Grillens und des Eisessens ;D
    Sommerferien sind halt auch sowas, was den Sommer so besonders macht.
    Irgendwo in Urlaub fahren, oder sich einfach nur irgendwo ins Gras legen...herrlich ^^

  • Ich finde alle gut.
    Ich fang mal mit den Frühling an.


    Im Frühling hab ich natürlich Geburtstag (:
    Und außerdem kommt der Osterhase xDD
    Ja ... es wird wieder grün und so .. <3


    Sommer
    Wer mag den Sommer schon nicht?
    Es ist heiß, man geht schwimmen, oder man ist hängt den halben Tag im Internet herum.
    Einfach KuhL ^^


    Herbst
    Schade eigentlich weil der Sommer aufeghört hat.
    Die Schule fängt wieder an
    Es wird kälter
    Die Blätter fallen runter
    Aber irgendwie mal ich den Herbst auch ;)


    Winter
    Hm. In meiner Gegend ist der Winter ziemlich kalt und so
    Aber Silvester <3
    Trotzdem ist der Winter irgednwie auch schön <33
    Aber das merk ich immer erst wenn es Frühling oder Sommer wird xD


    Natürlich hab ich noch viel mehr persönliche Gründe für das alles <3
    höhö


    мσɳɗfisch~

  • Ich mag sie alle.


    Frühling:


    + Alles wird grün
    + wird warm
    + regnet noch öfter


    Sommer:


    + Sommergewitter
    + warm


    - manchmal viel zu heiß


    Herbst:


    + die bunten Blätter
    + Regen
    + mein Geburtstag


    Winter:


    + Schnee
    + Weihnachten


    - zu kalt


    Herbst und Frühling sind meine Favoriten aber das macht sommer und Winter nicht schlechter. Wie gesagt ich mag sie alle.


    A season smile, Schattenkatze

    [align=center]Gib nicht auf wenn die Sonne untergeht...



    [align=center]..denn sie wird immer wieder aufgehen

  • Ich mag Herbst am liebsten,weil:
    -Ich die bunten Blätter liebe
    - Ich den Übergang in die dunkleste Jahreszeit einfach faszinierend finde
    - Es kühl aber nicht eiskalt und manchmal noch warm aber nicht zu heiss ist
    -Ich im Herbst geboren bin und es nur schon deswegen liebe.


    Winter liebe ich auch, weil:
    -Es toll ist, wenn an Weinachten überall Lichter hängen :love:
    -Ich Schnee etwas Wunderschönes finde
    Kontra: Es ist echt manchmal zu kalt.


    ~Spunky~

  • Der Herbst ist toll, wieder diese Regenschauer, die kalte Brise, die den Winter ankündigt und die bunten Bäume, die die Blätter verlieren. Herbst bedeutet für mich auch wieder Bücher- und Teesaison :D

  • Ich liebe den Frühling (:
    Die Temperaturen sind nicht mehr so kalt, aber auch noch nicht zu warm - also einfach angenehm. Die Tage bleiben wieder länger hell. Und ich ich liebe es wenn die Vögel zwitschern und die Blumen blühen anfangen. Schmettelinge und Bienen fliegen dann wieder über die Blumenwiesen. Und auch die Regenschauer im Frühling sind wunderschön. Es herrscht im Frühling einfach eine sehr schöne Stimmung.


    Herbst mag ich auch ganz gern^^
    Da ist die Natur auch wunderschön. Ich liebe das Spazieren gehen im Wald, wenn die Bäume ihren roten Blätter haben und die Tage düster und nebelig sind. Einfach tolle Atmosphäre.

  • HERBST wewil icvh dort geburtzstag habe


    HERBST AN DIE MACHT LOSS ALLE HERBSTER wir machen krieg gegen alle anern jarzeiten


    die sommerleute bekommen alle sonnenbrant
    die frühlingsleute ersticken alle in polen und
    die winterleute erfffrieren


    HERBST ist am besten


    das ist das was zählt nur herbst

  • Hmm, meine Antwort fällt mir leicht. Ich mag am liebsten den Herbst.
    Ich finde es einfach schön zu sehn wie sich die Blätter verfärben & es langsam kühler wird. Kurz um ich mag den Herbst wegen seiner farbenvielfalt & der angenehmen Temperaturen. (:


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich habe für alles gestimmt, weil im Frühling wieder alles schön grün wird und weil ich im Frühling Geburstag habe, der Sommer ist schön zum Baden, aber es darf nicht zu heiß sein, sonst finde ich ihn doof, der Herbst ist auch toll, weil die blätter dann schön bunt werden und der Winter wegen dem Schnee und wegen Weihnachten.

  • Also ich hab abgestimmt: alle ist super!
    Ich mag alle Jahreszeiten. Jede hat gutes und schlechtes.
    Die guten dinge sind:
    Sommer: Heiß und Sonne. Man kann baden gehen und da tauchen, schwimmen usw. und kann im Badegewand und kurzen Sachen rumrennen. Außerdem kann man auch oft vorm Computer sitzen weils soooo heiß ist und man nicht rausgehen kann.... und das wichtigste: Schulferien!!!
    Winter: Mein Geburtstag, Schneemann bauen, Rodel, Bob fahren, Schneballschlacht und allgemein im Schnee spielen. Man kann sich Schnee ins Leibal stecken wo einen Eiskalt wird, dann muss man reinrennen und sich aufwärmen. Ach das weckt Erinnerungen...
    Frühling: Es geht viel Wind, man kann Papierflieger fliegen, die Schule geht zu langsam zu Ende. Alle Pflanzen kommen neu.
    Herbst: Blätter fallen runter. Wind geht. Man kann Blätterhaufen bauen und reinspringen.


    Kurz:
    Sommer: Heiß
    Winter: Schnee
    Frühling: Papierflieger
    Herbst: Blätterhaufen springen


    lg, Psiana

  • Ich habe mich für Sommer entschieden.
    Im Sommer kann man schön schwimmen gehen und die Sommerferien beginnen.
    Man kann sich im Sommer am besten erholen und entspannen :love:

    Die Temperaturen sind schön heiß.
    Außerdem gehen wir meistens im Sommer in den Urlaub.^^
    Dann kann man sich schön am Strand sonnen<3
    Einfach herrlich.

  • Ich mag den Herbst und den Winter am liebsten weil: Es ist nicht so warm wie im Sommer, es hat keine Viecher, es gibt Schnee, dann kann ich Ski fahren und Eislaufen gehen und die Blätter fallen herunter. Auf Platz zwei kommt der Frühling denn da ist es noch nicht so heiss wie im Sommer. Den Sommer mag ich gar nicht, denn es ist dann immer so heiss.