Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse auch ash katchum weil er wie schon gesagt nervtötend ist sich irgendwie seit der Hoenn staffel nur schrott fängt und weil sein Pikachu gegen alle starjken gegner gewinnt nur nicht gegen die schwachen wie in einer folge wo er gegen einen gewint er ein magbi gerade erst bekommen hatt und verliert und danech gewinnt er gegen einen voll starken trainer

  • Sasuke :
    Anfangs fand ich cool, nur dann wurde er immer arroganter, hatte einfach sinnlose Aktionen, seine Gründe zu kämpfen sind mitlerweile auch sinnlos, kriegt dauernd total unglogische Powerups usw.


    Sakura :
    Nervt einfach mit ihrem Sasuke getue, meisstens nur am rumheulen.


    Naruto :
    Seine Blödheit nervt einfach, checkt nix, alles muss man ihm doppelt und dreifach erklären, ein Wunder das er sich nicht mit seinen eigenen Kunais schon getötet hat.


    Mello aus Death Note :
    Überflüssiger Charakter meiner Meinung nach


    Suzaku aus Code Geass :
    Anfangs war er cool, danach hat er Stimmungsschwankungen schlimmer als jede schwangere Frau sie haben kann.


    Nina Einstein aus Code Geass :
    Heulsuse, rassistische höchnäsige Möchtegern-lesbe


    Lyssop aus One Piece :
    Bis auf seine witzigen Momente quängelt der auch nur rum und steht oft nur im Weg -_-
    Naja mitlerweile im Manga scheint er ja stärker geworden zu sein


    Wendy und Carla aus Fairy Tail :
    Sie passen einfach nicht zur Gruppe, iwie nerven die mich.


    Chrome aus Katekyo Hitman Reborn :
    Ich mag sie einfach nicht, Dukuro Mukuro dagegen ist cool.




    @ Hibari : Lambo ist geil xD

  • okay also ich schreibe jetzt mal meine TOP 3:
    Auf Platz 3 liegt Paul weil er ein unsympatischer Typ ist der seine Pokemon wie Dreck behandelt.
    Platz 2: Yamchu aus Dragonball: Ich mag ihn nicht weil er ja ein ganz normaler Mensch ist der aber aussieht wie ein Sayajin obwohl er total schwach ist und noch dazu finde ich ihn langweilig.
    AUF PLATZ 1 LANDET!!!!!: Naruto aus Naruto :D Ich mag die Serie nicht und deshalb auch den Hauptdarsteller nicht weil er ja ein kleiner Vielfraß ist der aber trotzdem alle bösen Niedermachen kann (da sieht man übrigens etwas nachmache von Son_Goku)

  • Hi
    ich geb hier auch ma meinen Senf dazu da ich ja auch schon sagte wen ich am meisten mag XD


    hier geht der erste Platz sowas von klar an Misty/Pokemon


    den zweiten Platz gebe ich Yolei/Digimon Adventure 02


    den dritten Platz gebe ich an Hei/Darker than Black



    Naja das wars dann von mir: aso un noch was an die Lucia hasser.Is mir egal wie ihr sie findet aba wenn ihr sie schon nich mögt dann schreibt doch bitte nich "Lutschia" sondern schreibt ihren wundervollen namen richtig, nämlich "Lucia" XD


    LG -Yin-

  • Meine meist gehassten Anime Charaktere?
    Ich zähl sie mal auf, aber das ist nur meine Meinung und ich will damit niemanden verletzen, nur als kleine Info am Rande.
    Well well, fangen wir mal an:


    1. Yuka aus Elfen Lied. Wie kann ein einzelner Mensch nur so extrem eifersüchtig sein? oO Als ich den Anime geschaut hab, ich bin bei jeder Stelle bei der sie vorkam fast ausgerastet x__x' Nur weil sie in Kouta verliebt ist, muss sie nicht jedes Mal so ne Eifersuchtstour durchziehen. Nerviges Gör. o.O


    2. Nana aus Elfen Lied. "Papa! Papa! Papa! Papa! Papa! Papa!" Hätte sie die Möglichkeit, würde sie ihren 'Vater' doch bestimmt heiraten o.o Würde sie diesen Mann nicht so vergöttern, würde sie jetzt nicht hier stehen, ich meine, nach all dem, was er ihr angetan hat kann sie dem immer noch vertrauen? So naiv... Auch wenns *glaub* im Manga dann doch gut endete (ich bin mir nicht sicher obs überhaupt gut endete, schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen hab, und ob es im Anime gut für Nana und ihren 'Vater' endete weiß ich nun auch nicht... x.x') Aber nya.


    3. Rikka aus Shugo Chara! Party. Klar, in der dritten Staffel brauchen sie auch eine neue Person, die Amu übertrumpfen kann, wenns um ihre 'Fähigkeiten' geht. Amu war ja schon so eine, die im Endeffekt doch fast alles geschafft hat, und Rikka? Die schafft nicht unbedingt alles, aber sie kann mit den X-Eiern reden. Sie hat mich so genervt... @_@ Wozu brauchten sie eigentlich die dritte Staffel bzw. Rikka in der dritten Staffel? x.x


    4. Dokuro aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan. Nicht nur, dass ich den Anime nicht leiden kann, dieses komische Ding ist total brutal und zerschlägt Sakura bei jeder Möglichkeit den Kopf, um ihn dann wieder mit ihrer Magie wieder herzustellen. Dann ihre Momente, in denen sie süß ist (sein soll) und gleichzeitig pervers ist... Sie hat mich einfach nur genervt x__x'


    Entweder ich hasse doch nicht so viele Anime Charaktere, oder mir fallen gerade keine weiteren ein... Ich vermute letzteres. xD


    So, das wars dann wohl auch
    ~Tala~ <3

  • Nun ja, ich habe ein paar; aber hier ist meine Top 10:


    Platz 10: Sakura von Naruto. Platz 9: Ruffy von One Piece. Platz 8: Zorro von One Piece. Platz 7: Jaden von Yugioh GX. Platz 6: Gaara von Naruto. Platz 5: Thomas von Digimon Data Squad. Platz 4: Paul von Pokemon. Platz 3: Son-Goku von Dragon Ball. Platz 2: Naruto von Naruto.


    Der 1. Platz belegt *Trommelwirbel*... ... ... Misty von Pokemon!!!! Diese blöde Zicke hat immer voll angegeben, dass ihre Wasser Pokemon die stärksten sind. Und sie ärgert Ash und Rocko und will immer als die Schönste dargestellt werden. In Gegensatz ist Lucia die Beste von allen Charakteren, die ich sehr mag. Misty soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst und ihr Swimming Pool mit Wasser Pokemon füllen.

  • Also zurzeit schaue ich den Anime Chäos;Head und allgemein ist er ja ganz gut
    nur, der Hauptcharakter ist zum kotzen -.-'''

    [Blockierte Grafik: http://anisearch.de/img_chara/755.jpg] Takumi Nishijou
    Sein ganzer Charakter ist total nervig, er heult jede
    fünf minuten, hat wahnvorstellungen, ist ein total
    Computerfreak, der in einem komischen Raum auf einem Dach lebt
    und eigentlich fast nie rauskommt.
    Er sieht noch dazu aus, als ob er drogen nehmen würde und hat angst
    vor mädchen o.O
    Ach ja nicht zu vergessen, er steht auf Animegirls statt auf reale Mädchen!


    lg tsuki

  • Hei^^
    wenn ich hier jetzt alle aufzuzählen versuchen würden XD
    Naja meine Top 5 zumindest:


    5. Spirit (Makas Vater) aus Soul Eater: Was findet der nur an seiner Tochter? Der soll mal ein guter Vater sein und nicht nur versuchen. Un andauert mit verschidenen Weiber auf dem Weg x.x so ervig.


    4. *klickklack* Wendy aus Fairy tail: das sollte ein Filler weden eh. So eine Frechheit so ein doofes junges kleines Gör dazu lassen bei den großen starken Fairy Tails echt jetzt.


    3. Yu-gi-oh aus der gleichnamigen Serie: Nix dazu zu sagen


    2. *trommelwirbel* Applaus oder Buhhh für Orihime aus Bleach: Bitte nur am flennen? Ich bin so allein sagen! und für ihre Freunde da sein mit nichts als dummen geschwätz. Man wie oft sollte die mal kämpfen. Ich hasse Gewalt, aberr in animes muss es sein, ein Pazifist hat dort nichts zu suchen, vorallem wenn er nur heult.


    1: *großes Schalgzeugsolo* Lucia aus Pokemon: Luschia so ne Lusche, ne echt. Wie konnte so ein unreifes total übertretes schmikendes ZuckerGirly Maike besiegen??? sowas is doch echt komisch und dann verliert sie auch noch gegen Zoe die nicht viel besser ist als diese Hoch geschnepfte Tussi x.x boah nur wegen der hab ich dier ganzen 4 letzten staffel weg gelassen. Jetzt ist ja wieder gut solange man sie nie wieder trifft...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich habe keinen Hass auf jemanden, nur kann ich manche einfach nicht leiden.
    Hier Mal meine persönliche Top 3.


    3. Tadase aus Shugo Chara
    ~ Ich kann ihn einfach nicht ausstehen, er ist zu perfekt. Ich mag perfekte Leute nicht, er sieht gut aus, nett und viel weiterem, aber er ist einfach viel zu perfekt, deshalb kann ich ihn persönlich nicht ausstehen.


    2. Misty aus Pokémon
    ~ Wie sie sich ab und zu aufregen kann, das finde ich einfach viel zu nervig. Wie oft ist sie sauer? Viel zu oft. Sie ist einfach eine Zicke, die es nicht verdient hat zusammen mit Ash und Rocko duch Kanto & Johto zu reisen.


    1. Mimi aus Digimon
    ~ Oh mein Gott, kann ich sie nicht leiden. Sie ist einfach viel zu tussig, ich finde sie hätte nicht in der Serie gepasst. Zwar liebe ich Palmon, aber sie hat es nicht verdient ihr Digimon zu sein. Ab und zu können mich ihre Kommentare so richtig aufregen, wodurch mein Fernseher als kleines Kind viel gelitten hat.


    Sayonara!

  • Es gibt viele Charaktere, die ich nicht mag oder die mich ab und an mal ziemlich nerven, aber hier meine Top 3:


    Platz 3


    Platz 2


    Platz 1

  • Damit das klar ist, ich "hasse" keinen Chara, ich habe nur eine gewisse Abneigung gegen jenen.


    Eigentlich komme ich mit allen Charakteren halbwegs gut klar, aber, wenn ich jemande aufgrund nicht leiden kann, dann ist es



    Kabuto Yakushi
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/9/9c/Kabuto-mutiert.png/250px-Kabuto-mutiert.png]


    Er ist ein blöder Lügner und Täuscher. Vom ersten Auftritt an wusste ich bereits, das ich mich nie an ihn gewöhnen würde. Der Junge ist einfach FEIGE. Er versteckt sich im Hintergrund, man denkt, man kann ihm vertrauen, und dann kommt er von hinten an und schlägt zu. Und diese Weise mag ich einfach nicht. Allzu viel mehr kann ich srsly nicht sagen.

  • Also es gibt keinen Charakter den ich richtig hasse :)
    nur diese Charaktere hier find ich nerfig und unnötig
    wie Team Rocket aus Pokemon , anfangs waren sie ja
    noch okey aber im laufe der Staffeln haben sie angefangen
    richtig zu nerfen , ich meine haben die nichts besseres zu tun ausser
    Pikachu zu fangen ?( , und wen sie Pikachu ändlich mal haben entwischt
    es ihnen auf ihrgennt einer weise , Anfang der 14 Staffel waren sie zwar
    mal zu sehen aber sie haben nicht mehr Pikachu gejagt sondern haben Aufträge
    von Team Rocket Boss Giovanni erledigt , und sind in machnchen Folgen nicht mehr so
    oft zu sehen das ich auch gut finde.

  • Ich hasse eigentlich keinen chara. Ich finde die meisten super. Wen eine serie kommt wo ich die Figuren nicht ersehen kann, da schau ich es erst gar nicht an ><
    Die einzigen Charas die mich nerven (ich hasse sie nicht, sind total nervig) sind Cheren und Bell. Ich finde die sind nervig in den Spile und in der Serie wird es nicht besser sein ><
    Und Rocko ist auch nur nervig sowie Misty.
    Aber sonst hab ich kein weiteren chara der mich nervt xD
    Die andren sind alle ok.

  • 1.) Black Star aus Soul Eater:


    Finde den Typen einfach nur mega nervig (ich mag aber auch generell kein Soul Eater) außerdem ist seine Frisur ja wohl nur scheiße..


    2.) Maike & Max, Lucia und die andern 2 neuen aus Pokémon:


    Ehm.. hallo? Das Dreamteam ist ja wohl immernoch: Ash, Misty & Rocko.. <.<


    3.) Naruto aus Naruto:


    Der Typ nervt.. wie oft wollte der schon Sasuke retten?!? Einfach nur nervig, außerdem hat er nichts im Kopf.. garnichts..


    4.) Vegeta aus DBZ:


    Mr.Cool.. auch einfach nur nervig..


    5.) Wendy aus Fairy Tail:


    Was für eine Flenn-Tusse, die nervt <.<

  • Misty aus pokemon
    Misty ist tPtal nervig mit ihrem dummen enton und ist total schwach,was ist eigentlich der sinn wieso sie mit rocko und ash geht sie hat keine ziele,die ist doch einfach nur hobbylos, das einzige pokemon was ich von ihr mochte war togepi,aber da es weg ist kann sie auch weg,die ist auch ne totale Ziege,ich bin froh das sie weg ist,ich mochte maike zwar auch nicht,aber schlimm war sie nicht.
    Karin aus Naruto
    ich finde zwar toll das sie dabei ist aber dumm ist sie ja schon,wie kann man nur in sasuke verliebt sein,aber sie wird schon merken was sie davon hat.
    Ash aus Pokemon
    er ist schwach und wegen ihm sind seine pokemon schlecht die mir echt leidtun,ich hoffe es kommt ein guter trainer und Ash schenkt ihm alle seine pokemon.
    So Karin hasse ich nicht ich finde es toll das sie da ist aber ich finde das sie unschlau ist (tja wer nicht hören willl muss spüren)

  • Bisasam
    Max aus Pokemon~
    epEr ist super nervig und weiß immer alles besser.
    Er gibt immer seinen Senf dazu und suckt mit seinem Charackter.
    Ich hatte nie Lust den Anime mit ihm zu schauen.
    [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41437_100001211618620_1578_q.jpg]
    Yuka aus Elfenlied~
    dauernd diese ewige Eiferaucht.
    Ich meine die glaubt dem anderen Jungen (wie jeißt der noch?) kein Wort wenn er ihr die Situation erklärt.
    Ich finde auch ihren Charackter dämlich.
    [Blockierte Grafik: http://www.anime-source.com/banzai/images/reviews/studd/characters/Bando_sm.JPG]
    Bando aus Elfenlied~
    Sein Charackter O.o'
    Ich meine das müsst ihr gesehen haben.
    Noch nie habe ich jemanden so Mordwilligen Menschen gesehen, er hat ein Herz aus Stein.
    [Blockierte Grafik: http://db.tt/QW3iTiz]
    Mayus Vater aus Elfenlied~
    Ein grausamer Mensch, der seine "Tochter" missbraucht.
    Ich hasse ihn und bin entsetzt, das es solche Personen in Real gibt.

  • 1. Ash Ketchum: Nervt mich fast so sehr wie sein dämliches Pikachu. Ich kann die beiden einfach nicht ausstehen.


    2. Max auch aus Pokemon: Nervt auch mit seiner besserwisserischen Art


    3. Sakura Haruno (Naruto): Sieht scheisse aus, heult zu viel nd ist natürlich wie üblich hinter dem besten her -.-


    4. Sakazuki auch als Akainu bekannt (One Piece): Ich hasse den Kerl, wegen seiner unnötig brutalen Art. Schade das Whitebeard ihn nich zerlegt hat.


    MfG Jaroda

  • Lucia (Pokemon)


    Harley(Pokemon)


    Noin(Jeanne die Kamikaze Diebin)


    Misto(Jeanne die Kamikaze Diebin)
    [spoiler](Der Name is cool)
    Ja Maron erst tausende Gefahren in den weg
    stellen und dann?
    Verlangt die doch wirklich
    nach dem Kampf die Keksdose zurück.
    Und ihr geschwätz:" Ich bin ein wahrhaft böser Dämon".
    Man Kleinkinder :-)[spoiler]




    [spoiler]Nagihiko(Shugo Chara)
    Irgendwie komisch der schafft es wahrhaftig
    als Junge wie ein Mädchen auszusehen.
    Naja wenn man mal genau hinsieht
    dann erkennt man nen Zwitter in ihm.
    Und die Serie is für Kinder O-o[spoiler]

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Akasu ()

  • Pan aus Dragonball GT - die neue Bulma, wobei Bulma noch sympatisch und cool war, ist Pan einfach nur nervig.


    Bando aus Elfen Lied - selbst wenn er mal was nettes tut ist er einfach nur unerträglich...


    Light Yagami bzw. Kira aus Death Note - wenn ich den Grund verrate, wäre es ein sehr grosser Spoiler. Ich hasse ihn! ^^

  • Hassen ist vielleicht etwas stark ausgedrück, aber ich habe eine Abneigung gegen diverse Hauptcharaktere, weil sie entweder einen zu sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn (und stundenlang darüber faseln müssen wie blöd das, was sein Gegenüber gerade tut, doch ist) haben, nur rumheulen oder einfach nur bescheuert im Kopp sind. -.- Meistens sind es dann noch die, die Anfangs total n00big sind, aber später natürlich die absoluten Pros werden.
    Dazu gehören: Ash Ketchum, Ruffy, Son Goku, Kurosaki Ichigo, Uzumaki Naruto und sein Team, Sailor Moon, Doremi, etc.
    Irgendwie nerven die mich tierisch :D
    Die sind mir alle zu nett und argh, muss ich nicht haben, ich suche mir lieber coole Nebencharas n_n