Verschiedene Gebäude in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.


    Wie würdet ihr es eig finden, wenn man in den Poke Games eig in Restaurants oder Kino(naja das muss jetzt net unbedingt sein) gehen könnte.
    Also im Restaurant sollte es dann halt auch Pokemon Futter geben und das man dort mit seimen Rivalen oder Lucia/Lucian hingehen könnte. Und wenn Kino dann in Pokemon Filme oder so. Was haltet ihr davon.


    Wenn es das Thema schon gibt kann es geclosed werden ;) .

  • Ja wär auch wieder was neues.
    Ne klasse Idee wie ich finde, man hat noch mehr Möglichkeiten in Gebäuden.
    In den meisten Häusers sind ja immer nur Leute die nix bringen, das ist blöd.
    Ein tolles Gebäude wäre ein Pokemon Zoo oder so, wo die Pokis freu rum laufen
    und man könnte sie füttern.
    Odern Streichelzoo :thumbup: sowas eben


    Gruß Lucsy

  • Wie wär's noch mit einem Kindergarten??
    Mal ehrlich.. langsam wird's echt übertrieben :D
    Danach wollt ihr noch in einem eigenen Haus sesshaft werden, wählbar zwischen Landhaus oder Stadthaus, inkl. kleinem Garten für Pokémon und wo man Futter anbauen kann!

  • Ich finde es so wie Lucaria.
    Es muss ja immer einen neuen Film geben und was soll man das tuhen?.
    Man muss immer was anderes tuhen sonst ist es doch langweilig.
    Lucsy den Streichel Zoo finde ich garnicht gut. Denn die Pokemon müssen
    sich ja immer an andere Menschen gehwönen. Am besten würde ich es finden
    häte man ein eigenes Haus z.B. mann geht zum Bürgermeister der Stadt und fragt
    ihn ob mann sein Haus dort Bauen darf. Ein bisschen Kreativ sein^^

  • Ich wäre auch für einen Zoo oder eine Polizei Station. Der Zoo so ähnlich wie in rot und Blau vor der Safarizone (ein bisschen ausebauter) und die Polizeistation halt weil in Platin ja der eine Typ bei der intern. war und darum sollte da zumindenst so was stehen :huh:

  • Das wäre mal ne gute Idee, man könnte da noch so viel hineinbauen, anstatt immer nur diese Mini - Winz -Dörfer, die sich Städte nennen. Eine richtige Großstadt könnte ich mir vorstellen, mit allerlei öffentlichen Verkehrsmitteln. Daneben konnte man die Gebäude auch landestypisch machen und sie immer ein wenig anders aussehen lassen. Eine Polizeistation oder sogar ein militärischer Stützpunkt wäre auch was Feines, daneben noch ein großer Zoo, in dem man bei der Zucht helfen kann, oder eine Farm/ eigener Garten, wo man Beeren und vieles mehr anbauen könnte. Man könnte aus den Spielen noch so viel herausholen, als immer nur das Gleiche zu tun und Arenen besiegen und Pokemon zu fangen.

  • Ja ich finde die Idee klasse. Ich bin sowieso für umfangreichere Städte, wobei man das eher ''Kaff'' oder ''winziges Dorf'' nennen kann, was wir dort zu sehen bekommen. Ich finde die Städte sollten wesentlich mehr bekommen, als nur eine Arena, 3 bis 4 kleine Häuser wo jeweils nur ein oder zwei Personen leben, ein Markt und ein PokéCenter. Manche kleinere Orte haben sogar noch weniger. Außerdem könnte man noch viel mehr machen, vielleicht noch irgendwo arbeiten um an Geld zu kommen und und und..Es gibt so viele Möglichkeiten den Spielspaß zu erhöhen und die Story nicht immer so langweilig zu lassen, wie sie momentan ist. Natürlich sollte das nicht in eine Simulation ausaten, denn davon haben wir genug. :rolleyes:


    MfG Forgotten

  • fände ich wirklich toll...auch die idee mit dem eigenen haus...wäre toll da man sich dann kreativ ausleben kann...ich könnt mir auch so eine richtige großstadt vorstellen....was bestimmt auch cool wäre, wenn alle gabäude regional anders ausshen...also wenn man im süden z.B viele fenster einbaut, in großstädten hochhäuser und im norden nur blockhütten...das würde jede ankunft in einer neuen stadt zu einem richtigen erlebnis werden lassen... :) ...so kleine arbeiten könnte ich mir auch sehr gut vorstellen , wie zum beispiel in der pokemon-pension aushelfen oder post austragen(das gabs auch schon in der silber-edition/weiß aber nicht obs das auch in der gold-edi gab)....

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • nein . Stellt euch das mal vor ne Stunde DS Kino ! Schlimm dirgendwann tun einem die Augen weh ! Und Restaurant ? Nein dann kriegt man ja hunger ! Das finde ich nicht so gut . In meinen Augen keine gelungene Idee !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • nein . Stellt euch das mal vor ne Stunde DS Kino ! Schlimm dirgendwann tun einem die Augen weh ! Und Restaurant ? Nein dann kriegt man ja hunger ! Das finde ich nicht so gut . In meinen Augen keine gelungene Idee !


    LG , Togepi2

    Kino wär wirklich blöd, dann lieber eine umpfangreichere Bibliothek, nicht nur 2-3 Bücher wo nur EIN WAS drinsteht. Daumenkino oder wie? :ugly:
    Restaurant wäre aber gut, da kann man mit seinen Pokes essen gehen und es gibt nur gesunde Sachen, dann lernen die Kids vielleicht ein besseres Essverhalten. ^^
    Einen Schlachthof hätte ich gerne noch, wo man endlich mal sieht, wo das Fleisch herkommt. Der sollte dann aber auch so sein, dass die Pokemon da nichts spüren und den Kindern damit zeigen, da kommt das Fleisch also her, aber man quält keine Tiere /Pokemon dazu. Das wäre besser, als es komplett vorzuhalten, man sieht ja, wohin das führt: Die abstrusesten Meinungen bilden sich, von normalen Tieren bis hin zu künstlichem Fleisch oder das die Leute alle Veggis wären. :ugly:


    Was ich noch cool fände: Ein Gefängnis. Allgemein sollte es in der Pokewelt auch Gesetze geben und wenn man sich nicht dran hält, muss man Strafe zahlen oder sogar in den Knast. Auch könnten da die feindlichen Teams eingebuchtet werden, anstatt dass sie einfach verschwinden.
    Wenn man selbst der Bösewicht ist, muss man da ausbrechen und sowas. Wäre viel besser als den ganzen stupiden Mist, den man sinst immer in den Spielen macht.


    Und bitte eine Pension mit intelligenteren Leuten, nicht, dass sie nach 4 Generation und zig Spielen immer noch nicht wissen, wie Pokemon Kinder machen. :ugly:

  • Fände es wäre mal ne klasse Idee wie Allen schon sagt sind die meisten Dörfer einfach zu klein und nutzlos. Müsste mal richtige Städte geben mit Schwimmbad^^,Kino,Zoo,Restaurants,Sportarenen(für die Triathleten und Radfahrer),Gewächshaus wo slle mögliche wächst.Trainingshallen,eigenes Haus,Rathauss,Bahnhof wie in G/S/K, TV-Sender aber besser als Jubelstadt TV wo verschiedene Sendungen laufen wo man mal richtig zugucken könnte,Polizei,Feuerwehr,Flugschule/Hafen Bibliothek,Schulen,verschiedene Läden für alles mögliche aauch nutzloses wie Essen/Möbel...
    Denn so sind die Städte klein und unrealistisch und man könnte es 10000mal besser machen.

  • Die Idee ist klasse!
    Eine Landwirtschafft wäre toll oder einen Garten für seine Villa wo man Beeren pflanzen kann.
    Zusätzlich könnte es,wenn es ein neuen Kinofilm gibt,dass man die "Kinokarte" per Wi Fi empfangen kann und sich soo ein Event Pokemon fangen kann,bzw dass es bei dem Kino durch das Ticket aufeinmal auftaucht und man in einen Kamp verwickelt wird.

  • es gibt doch pokemon restraunst wen ich mich nicht irre in platin oder diamant oder perl da neben see der kühnheit 8| ja es were lustig wen es ein pokemon kino gene wuerde dan konnte man pokemon folgen gucken das were doch mal und der eintritt kostet 10000 pokedollar xDdan vielleicht sollte es noch ein pokemon schwimmbad geben wo man so wasser pokemon minispiele spielen kan das were mal ne tolle idde

  • Eigentlich ist das ja eine ganz gute Idee, aber man sollte es auch nicht alt zu übertreiben. Ich meine ein Kino ist nun wirklich nicht nötig. Wenn man sich ein Pokemonfilm anschauen will, dann soll man sich ihn auf DVD kaufen. Die Pokemongames sind zum spielen und nicht zum Pokemonfilme angucken da. Aber das mit dem Restaurant finde ich eine klasse Idee. Etwas individuelle Gebäude in Pokemon wären echt klasse. Vorallem würde das den Spielspaß erhöhen. Nur haben leider manche Vorstellungen wie in RealLife-Games. So sollte es nicht sein. Wenn alles im überschaubaren Maße ist, dann ist die Idee soweit in Ordnung.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Kino ist überflüssig... Aber z.B. ein Zoo wäre doch garnicht so schlecht. Nach der Pokeliga kann man rein, damit man sich danach nicht mehr so langweilt. Ein Restarurant gibt es schon... Pokemon-Futter = Knurpse~Pokeriegel. Man sollte gut überlegen welche Gebäude man noch einbauen kann, den Ash und Co. gehen in der Serie ja auch mal z.B. zu einem Pokeball-Herrsteller! Ash und Co. kämpfen nicht einfach nur, sie machen nicht eine Arena nach der anderen die machen auch mal ne' Pause! Sowas sollte man evtl. mal ändern..

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hey, das währ mal so ne richtig coole Idee! Ein Resteraunt gibt es bereits, aber nur zum Kämpfen... Wenn man selbst was essen könnte und die Pokémon auch , das wäher echt cool. Kino vielleicht nicht umbedingt, weil es dann etwas lang sein würde. Ich könnte mir sowas wie'n Spielplatz vorstellen, wo man alle Pokés im Team rauslässt und die dürfen dann etwas spielen^^ So wie bei Ash immer :D Das währ echt cool.

  • das ist ne coole Idde mal so andere Gebäute da einzubringen...
    ich würde einen Zoo klasse finden...da man dort die verschiedensten Pokemon sehen könnte.
    da ich aber auch sagen würde das das mit dem Kino überflüßig wäre da man jetzt ja bei Platin ne Kampfkamera hat und sich dort nen paar kämpfe ansehn kann reicht das vollig aus...
    wäre aber mal ne super abwechslung