Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde das spiel ganz bestimmt akufen. aber die strecken müssten noch abgefahrener wie in mario kart sein. das problem mit relaxo ist auch nciht so groß. bowser fährt ja schließlich auch mit. ein größeres problem währen ja dann die fischpokemon ohne arme. am schlimmsten wird dann wailord mit seiner länge von 14,5m. aber wirklich gute idee, echt jetz

  • Ich finde auch, Pokemon Kart wäre voll cooooooooooooooooool.


    Ich steh voll auf Mario Kart und Pokemon Kart wäre da bestimmt genauso so geil. Passt halt nur nich gegen das Sinnbild von der Poke-welt, nämlich nur wenig Autos, also das mit dem ganzen umweltbewusst und so, aber das sollte eigentlich nicht stören.


    Genug Auswahl gibt es ja, deshalb ist es kein Problem, die Pokemon, die absolut für ein Kart gebaut sind wie die ganzen Fische oder Relaxo.


    von den leichten Fahrern her wären da bestimmt einige Starter wie KArnimani, Plinfa, Panflam oder Flemmli dabei. Die Pokemon mit vier Füßen würden ziemlich komisch aussehen, wenn sie plötzlich aufrecht in einem Kart sitzen. Die können dann mit ihren Ranken steuern. Dann noch diverse Baby-Pokemon wie Elekid, Magby oder Pantimimi.


    Als mittlere Fahrer hätten wir dann Pokemon Bamelin, Mogelbaum oder Entoron. Hundertpro würde man dann auch Pokemon nehmen, die in der Serie öfter mal zu sehen sind wie Woingenau oder so Nervensägen wie Bidifas oder Blubella. die Psycho-Pokemon können ja per Telepatie fahren. Stellt euch mal ein KAdabra vor, dass im Kart sitzt, ein kleines NIckerchen macht und das Kart fährt von alleine. :D


    Schwere Fahrer ganz klar dann Glurak erstmal, dann Raichu, Dragoran, Knackrack oder Galagladi. Ganz klasse wäre auch Sumpex oder Sichlor (eins meiner Lieblingspoki 8o )


    Der Preis für den Sieger ist ganz klar ein Jahresvorrat an Pokemonfutter. :essen: was auch sonst.


    Auch Ideen für einige Strecken hätte ich.


    • klassiche Strecke durch Vertania
    • einmal um die Zinnoberinsel
    • Im Regen um das Klima-Institut
    • ruhige Landschaft mit Windrädern in der Nähe vom Windkraftwerk
    • durch den Hagelsturm nahe Blizzachs.
    • Den Kraterberg rauf und runter
    • Im Großmoor von Weideburg
    • durch Vulkanaschefelder bei Laubwechselfeld

    NAtürlich sollten die Pokemon auch Attacken einsetzen können, um ihre Konkurrenten zu behindern. Wir kommen auf 30 Fahrern, 10 davon freigeschaltet werden, 12 Strecken, davon 4 freigeschaltet werden und auf ne Haufen Auswahl an Attacken.


    Hey, warum fangen wir nicht an, das Spiel gleich zu produzieren :?: ^.^

  • Wäre bestimmt lustig aber stelle dir mal vor ein relaxo will mitspielen. Wie soll es denn da rein passen? Oder die kleineren würden doch nicht am Lenker kommen oder sehe ich es falsch?
    Naja aber die Idee ware toll


    Genau genau :assi: Ich stelle mir mal ein Digda vor :assi: Oder ein Wailord :assi: :assi: ;D Echt loooooooooool :) Die idee ist wirklich gut, also eine Nachricht an Nintendo: " Macht bitte so ein Spiel"( ich weiss , dass mich niemand von denen lesen wird).So ein Spiel wird ganz bestimmt Spass machen. Hey ich habe gleub ich eine Idee:


    *Es kann doch sein , dass die POkemoncharaktere die Fahrer sind und sie die Pokemon als Plus bekommen, wenn sie ein POkeball fangen.Die Pokemon werden dann so zusagen die Attacken gegen die anderen Spieler.


    z.B. ich bin Misty: Ich fahre und sehe einen Pokeball. Ich fahre auf den drauf und bekomme ein Togepi, dieses setzt Metronom ein.Und diese Attacke wird dann zufallsartig eine Attacke einsetzen. Hey! Die Idee ist gar nicht mal so schlecht!

  • Es wäre sicherlich recht lustig, wenn man so etwas machen würde. Aber dann würde es ja nicht mehr Mario Kart heißen. Denn es wären ja auch Pokemon dabei. Mit den Chrakteren in MK DS bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Wenn ein Spiel rauskommen würde, für "Pokemon Kart DS" wäre das einfach nur doof. So viele machen das Original Mario Kart schon nach. Z.b. MySims Racing o.ä.
    Ich würde es nicht toll finden wenn so ein Spieol raus kommen würd, wobei das sehr lustig wäre, wnen man sich dann auch mal die Fahrzeuge vorstellt x)
    ~Ayleen

  • Naja....
    Währe dann wahrscheinlich wie Pokemon Dash in Autos... :dos:
    Außerdem währe es schwer das umzusetzten.
    Dann währen da bestimmt nicht ALLE Pokemon dabei.
    Vielleicht so das da auch Rivalen sind und die Rivalen sind endweder so welche teams(relaxo.Legis u.s.w)
    Oder nur 1 Richtig starker...(Mew :love: )
    Naja..so währe meine Idee..

  • Ne, ich fände das ganze nicht so gut, da Pkm schon genug Spiele hat die nicht dem klassischen entsprechen z.B. die ganzen Wii Ware spiele
    Allerdings wäre sicher lustig wenn man bei Mario Kart auch mal ein paar Pkm als Chara auswählen könnte oder auch Trainer wie Rot oder Ash.
    Es müsste dann aber Nintendo Kart oder so heißen da es ja nicht nur noch Mario ist. Genauso könnte man noch ganz viele ander Charas von Nintendo einbauen (so wie SSBB)

  • mhmh^^


    die idee mit pokekart find´ ich lustig, aber pokemons die einen kart fahren, find ich nicht sooo gut,
    besser find ich dann doch wenn man wie in den pokemon rennen in der seirie auf eienm pokemon reitet^^


    das wäre lustig genau so mit tollen hindernissen wie in mario kart mit lustigen überaschungs päckchen^^


    ja das wäre mal eine abwechslungs reiche idee^^

  • Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht, aber man würde sich zuviel von Mariokart abgucken.
    Wenn es solch ein Rennspiel gäbe, dann müsste es aber nicht jedes Pokemon geben,
    dass in einen Auto sitzt, denn manche sind dafür doch viel zu groß.
    Wie soll denn ein Groudon in einen Auto passen?
    Der blockiert doch die ganze Straße mit seiner Größe und macht das Auto platt.
    Wenn dann sollten vielleicht nur die Starter als wählbare Charaktere vorhanden sein.


    Wie Nitro DS schon sagte wäre es vielleicht auch eine Idee,
    dass man auf Pokemon reiten könnte.
    Allerdings könnte man dann nur größere Pokemon nehmen.
    Die kleinen, süßen fallen dann alle heraus,
    denn sie können doch keinen Menschen auf den Rücken tragen.


    Ein Rennspiel mit Pokemon gibt es allerdings schon.
    Pokemon Dash heißt es und es hatte meines Wissens nicht sehr viel Erfolg auf den Markt.
    Dort rennen die Pokemon auch, also wäre ein Spiel,
    indem die Pokemon in einen Rennen gegeneinander antreten nicht sonderlich interessant.

  • Ich finde die Idee echt toll. Es würde sicher Spaß machen, mit einem Dragoran oder einem anderen Pokemon Gokart zu fahren. Aber was wenn ein Rayquaza mitmacht. Dann hätte man ein Problem. Es sollte einfach unterschiedliche Größen von Karts geben, dann geht das schon in Ordnung. :thumbup:

  • Ich fänd das - na ja... ich meine, es gibt so viele Pokémonspiele, die sich viele ersehnt haben, aber dann doch nicht das Wahre waren, wie z.B. Pokémon Channel. Leute erwarten da 493 Karts von ungefähr der gleichen Größe, die von den 493 Pokis gelenkt werden können. Hinterher gibt es dann doch nur fünfzehn bis zwanzig Pokis, alle Leute finden das Spiel gleich blöd, weil sie nicht kapieren, dass Spiele nur begrenzten Speicher haben, und schlussendlich werden nur unbeliebte Pokéviecher ausgewählt, da die beliebten (Garados, Stahlos, Togepi) nicht lenken können aufgrund körperlicher Probleme. Und dann wird alles schlechtgemacht. Wer spielt denn heute noch mit Pikachu, Mampfaxo oder Mauzi? Die Käufer wollen Pokémon wie Machomei, Seemon oder Kyorge lenken sehen, um zu sehen, wie sie das hingedeichselt haben, und sind enttäuscht, wenn diese beliebten Pokémon aus oben angeführten Gründen nicht zu sehen sind. Keine Chance für Pottrott und Co., nur weil sich Game Freak beim Entwurf der Pokémon nicht bei allen an einen humanoiden Körperbau gehalten hat.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • o gott das wäre geil!!!


    relaxo könnte lenken browser (bowser) kann das doch auch und donkey kong auch also..


    POKEMON KART!!!


    topepi brauchten einen sitz^^


    es sollte dann beispiele weise strecken wie "Kyogres unterwasserdungeon" oder "Ho-Oh Gipfel" und "Donnerpfad mit Zapdos" (wo dann ein zapdos mit Blitze auf alle schießt^^) wo die legis dann am boden abgebildet sind oder jirachi oder so kann man dann freischalten oder so^^


    pikachu und pichu (zackenohr dann wahrscheinlichh oder pikachufarben^^) würden dabeisein


    Griffel, relaxo, evoli, fukano, eher mehr die älteren wegen HG/SS würde ich sagen


    und dann schießt man mit knilz^^


    schiggy's panzer schwirren um einen herum^^


    nicht zu vergessen kann jedes pokemon mit spezielattacken feuern


    pikachu mit kugelbitz


    griffel mit Händen (handschuhen)^^


    relaxo mit essen


    evoli mit tripleten^^



    au ja das wär's^^

  • Auf jeden Fall!!!
    Mit:
    -Startern
    -Legenden (die man in einem Abenteuermodus freischalten muss)
    -den wichtigsten Pokemon von Ash, Rocko, Lucia, Team Rocko/Galaktik...


    Alle Pokis können ihr Level erhöhen, durch Siege, was ihre Geschw., Beschl., Handling, Driften...besser macht.
    Sie entwickeln sich auch (Ausnahme Ashs Pikachu :pika:) wodurch sie mehr Gewicht bekommen und bessere Attacken!
    Wozu das? Na das sind die Items. Man lädt eine Anzeige auf und macht eine Attacke (bessere Attacken brauchen mehr Energie als schlechtere).
    Die Strecken sind dann z.B. Schleiede, Flori, Spielhalle, Höhlen, Galaktikgebäude, die "über mir Strecken"...


    Schickt das mal bitte einer an Nintendo? :P Nein, ehrlich das is klasse!

  • auch ich fände es cool wenn man pokemon kart spielen könnte. denn immer zu kämpfen ist ja auch meistens langweilig.aber wenn es pokemon kart gebe dann sollte es auch level geben also ich meine es so:je höher das level ist,desto höher soll die geschwinigkeit sein.aber nicht alle pokemon sollten auf ein kart spielen denn wenn z.B ein arbok oder ein raupy auf ein kart spielen ist unmöglich denn sie haben keine hände und können unmöglich mit ihrem schwänzen einen kart fahren

  • Ich finde das ist eine gute Idee.
    Ich spiele auch gerne Mario Kart und es wäre schon witzig wenn das Kart das man fahren würde die Form eines Pokémon hätte.
    Gute Idee aber das wird sicher nicht umgesetzt da es ja noch nicht mal Karts in der Form von Figuren aus Mario gibt.
    Aber träumen ist ja bekanntlich nicht verboten!!!

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ganz ehrlich: Ich mag die Idee gar nicht. :/
    Von Pokémon gibt es so viele tolle Spiele.. und dann sowas "nachzumachen", das ist armselig.
    Es wäre glaub' ich nicht mal allzu lustig.. ich bin ein Riesenfan von allen Spielen, die im Entferntesten mit Rennen zu tun haben. Aber zu Pokémon passt das nicht mal.. finde ich.
    Das wäre viel zu übertrieben.. >_>

  • wäre doch i-wie voll lustig.
    Also ich finde die Idee eigendlich garnicht mal so schlecht.
    Wäre doch mal eine Super abwechslung und gleichzeitig hat es dann was mit Pokemon zu tun.
    Was ich mir eigendlich kaum vorstellen kann ist ein Relaxo in so einen ''Auto'' :D
    Aber mal davon abgesehen, ist es eine tolle Idee.

  • Pokemonkarten hab ich alle meinen kleinen Bruder geschenkt. (nur Sammelkarten)
    Ich hatte echt viele, das waren noch Zeiten als ich als ich jeden Tag in den Zeitungsladen gerannt bin. :love:


    Naja das ist jetzt 6 Jahre her
    und in den 6 Jahren hat sich viel verändert.


    Doch das hat viel Spaß gemacht.
    Wenn man dann einen Satz komplett hatte hat man sich am meisten gefreut. :smalleyes:


    Nun es gibt auch Erwachsene die mit den richtigen Karten spielen.
    Solche hab ich auch noch, wer sie haben will muss sich melden.
    Ich verschenke gerne welche. :family:



    (Schiggy-chan bekommt besonders viele. Hi hi)