Pokérus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja, ich bin einmal auf meiner Platin einfach nur zum Spass im Regen in Westen vor Herzhofen (oder wars Schleiede?)
    mit meinen Pokemon gewandert, und als ich dann zum nächsten Pokecenter kam sagte sie irgendwas, was
    ich einfach übersprungen habe, aber als ich dann in mein Team sah dachte ich mir nur wtf warum
    auf einmal Pokerus? (ich wusste schon damals von den Auswirkungen) haben sich die verkühlt oder wat?(alle sechs hatten es)
    ich ärgere mich bei dem ganzen über mehrere Dinge:


    -ich dachte es würde länger dauern, also bin noch etwas herumgerannt, weil ich es später machen wollte= 8|?(X(:cursing::totumfall:


    -ich lese so gerne,alles, deswegen ärgere ich mich, nicht zu wissen, was sie gesagt hat,wäre nett wenn ein glücklicher mir PN schreiben würde :cookie:


    -auch ich hatte noch nie ein shiny, ausser dieses lugia, welches mein (ehemaliger) freund heimlich auf meine perl gecheatet hat :wtf:
    (ich hasse diesen elenden cheater, der sein Geld zu gleichen Teilen für die Spiele und für die Schummeldinge daze dafür ausgibt(bei jedem >.< egal ob ds oder anders)


    hoffe meine privaten Kommentare stören niemanden,
    und an alle ein gutgemeinter Spruch
    KRANK BLEIBEN XD


    MFG
    ein leider wieder gesunder experte

    danksagung: an phönixkind für das wundervolle ava :thumbup:. und noch was:
    wär sprächfäler finted tarf sie bealden


    MFG
    zahnlücke ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Preses ()

  • Ich habe den Pokerus auf der Perl edition über einen GTS tausch erhalten (ein japanisches Mapfaxo das hat mich dann natürlich doppelt gefreut) also habe ich gleich alle in meinem team angesteckt...und wo das mampfaxo jetzt ist weiss ich nicht entweder habe ich es vertauscht oder es ist auf meiner Wii^^

  • Ja ich hatte Pokerus auch schonmal. Leider wusste ich nichts als ich meine pokis trainiert habe.
    ich bemerkte es aber erst als ich bei schwester joy meine pokemon heilen liess, da hab ich nur wenig mit bekommen weil es genau 23:59 war -.-
    ich hab nur noch gelesen wie sie sagte das es mikroorganismin sein. ich schaute natürlich gespannt rein XD aber war danach enttäuscht da es weg war 00:00 -.- ich war überrascht und entsätzt zugleich ;(
    Aber jetzt hat mir einer pokerus gegeben und hab immer 2 pokemon in der box die pkrs halten ^^

  • Ich hatte ihn zum ersten Mal auf meiner Smaragd Edition. Damals wusste ich nicht, was Pokerus ist & dachte das wäre schlecht für meine Pokemon. Hab dann alle 'verseuchten' in eine Box geknallt. Dann haben sich die anderen aber auch infiziert, & ich hab voller Panik den Spielstand gelöscht. :wasp:

  • Ich hatte ihn einmal als ich mal mein Knakrack in der Nähe von Azuria City auf Evs trainiert habe.


    Als ich dann im Pokecenter war sagte die Schwester Joy zu mir :


    Dein Pokémon scheint von dem
    POKéRUS befallen zu sein.
    Über den POKéRUS ist wenig bekannt,
    außer dass es Mikroorganismen
    sind, die POKéMON befallen.
    Sind deine POKéMON infiziert, wachsen
    sie besonders gut.


    Danach sah ich sofort auf mei Team und was sehe ich jedes meiner Pokis hatte ihn.


    Seitdem habe ich immer ein Pokemon mit Pokerus auf meinem Pc

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Jop, ich habe ihn auch schon, einmal durch tausch aus dem BB, und anfangs juli mit dem Jirachi downlad, auf meier neuen platin, als ich erst begonnen hatte zu spielen, hats mein jirachi nach 3-4 stunden erwischt...


    seit damals ist er auf allen meinen Ds-Edis... 8-)

  • Ich hatte noch auf meiner platin schon mal den pokerus und wusste nicht was das ist, habs gerade erst durch den artikel hier erfahren und ergäre micht jetzt, es ist durch zufall passaiert und es hatte glaube ich mein blitza. beim nächsten ma weiß ich jetzt bescheid und werde meine teamkollegen dann auch damit anstecken

  • Ich habe über GTS ein Heiteira mit dem Pokerus erhalten...
    Die anderen Pokemon hab ich nicht angesteckt da mein Bruder das gemacht hat, der Pokerus aber nur bei seinem ursprünglichen Pokerus-Pokemon geblieben ist...Also hab ich mir die Mühe nicht gemacht da ich dachte der Pkrs würde wieder verschwinden...
    Doch ich denkmal das ich mein Team in Diamant demnächst anstecken werde^^

  • Wieso hab ich nie so ein Glück...ich hab Blattgrün,Feuerrot,Saphir,Smaragd,Rubin,Diamant,Perl,Platin,Heartgold UND soulsilver gespielt und hatte NIE den Pokerus oder einmal das Glück ein shiny pokemon anzutreffen.ich bin halt ein kleiner pechvogel.das nervt mich total *wein* ;( ;(

  • Ich habe den Pokerus schon auf den Editionen Saphir und Diamant gehabt und manche Pokemon haben ihn immernoch. Alle auf Saphir habe ich durch Zufall bekommen. Auf Diamant habe ich fast alle auch durch Zufall bekommen, ein paar habe ich aber durch einen Tausch erhalten. Von vielen Pokemon habe ich jetzt erst gemerkt, dass sie einen Pokerus gehabt haben.

  • Ich hatte das ersten mal den Pokerus auf meiner Smaragd ^^
    Gecshichte:
    Eine Freundin von mir, die sonst eigentlich nichts mit Pokemon am Hut hatte, wollte einfach mal so aus Jucks Pokemon spielen und einfach mal ein bischen rumlaufen. Als sie einfach mal in ein Pokemoncenter ging, sagte ihr Schwester Joy, dass meine Pokis den Pokerus hätten. Sie sgate mir das und ich war total geschockt, da ich keine Ahnung hatte was das war XDD
    Aber als ich dann erfuhr, was der Pokerus eigentlich sei hatten meine Pokemon ihn schon nicht mehr xD

  • Auch ich hatte schon einmal das Glück den Pokérus zu haben.
    Und zwar auf meiner Perledition. Bekommen habe ich ihn in einem Kampf gegen ein wildes Hunduster, wollte eigentlich ein Shinyhunduster chainen, wobei ich über den Pokérus auch froh war. Dahcte dann ds wäre sowas wie Tollwut, die ja auch hauptsächlich Hunde haben. Habe dann mit meinem Aquana weitertrainiert, als ich merkte, dass die Evs schneller wachsen, nur leider habe ich Mitternahct übersehn und ich wusste auch nciths dass man Pokérus auch verlieren aknn und so war er weg. Leider. Habe aber auch kein Shinyhunduster.^^
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich habe pokerus von meinem lugia .nähmlich als ich gegen einen feuer schluck antrat bekam lugiaein level up.als ich zum nächsten pokemoncenter ging sagte mir schwester joi das meine pokis mit dem pkrs infiziert sind.danach rief mich professor lind an und sagte es gäbe einen neuen virus der meine pokemon stärker macht.darüber hab ich mich natürlich total gefreut. :) :) :)

  • also mich hat er bei der platin edition erwischt.


    ich weiß es noch ganz genau:


    mein chelcarain brauchte noch 3 ep bis zum lvl up, sodass es sich entwickelt. Dann bin ich in die höhle gegangen und hab gegen ein georok gekämpft und dies hat mir dann den virus angehangen:D ich hatte zuerst voll schiss das es so ist wie in z.b. rot das es ein virus ist wie missingo das meinen spielstand in arsch macht und ich hab das dann bei bisafans sofort nachgelesen.


    Ich hab mich vllt erschrocken als die tante vom pokecenter mir das erzählt hat :D

  • Mein erstes Mal das ich Pokerus hatte das war in meiner Smaragd Edition ich hatte im Grass einen Kampf und als ich dann mein Pokemon heilen ging hat die Schwester gesagt das mein Pokemon eine Krankheit hat die Pokerus heisst.Da hab ich voll Panik bekommen und meinen Freund angerufen.Und er hat mir dann gesagt das das harmlos wär und sogar die Ep ein wenig erhöhen kann.Da war ich erstmal erleichtert.So hab ich heute auch mein Sumpex Lv.100 trainiert.Ich finde Pokerus wenn mans kennt dann ist es eigentlich eine ganz gute Sache

  • das erste mal hatte ich auf einer meiner GBA editionen (welche weiß ich nicht mehr)


    Da hat schwester joy auch gesagt dass mein pokemon pokerus hätte, und ich denke : HÄÄÄÄ ????
    Bevor ich heraus gefunden was es war dachte ich dass es irgendwelche statuswerte veränderte (Eher runter9


    jetzt weiß ich dass es eine gute sache ist.

  • Hatte schon paar mal Pokerus. Bin da sowieso ein Glückspilz. Finde oft Shiny (ohn chaning *oder wie das heißt*) und krieg pokerus. Das letzte mal hab ich es bekommen als ich mein Latias richtig schnell aufgelevelt/trainiert hab. Allerdings dachte ich damals immer dass das was schlimmes ist und war immer voll geschockt als ich das bekommen hab. Und dann haben sich auch noch alle angesteckt ...ich war voll in Panik ...konnte ja nicht wissen dass das was positives ist.