Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @compicat:aber in der ersten post steht doch auch die user dürfen antworten ;(

    Ich übernehme mal Compicat ;) (Du hast sicherlich nichts dagegen....)
    Also im ersten Post steht folgendes:

    Zitat

    In diesem Topic sollen wirklich nur Fragen gestellt werden, die an das Team gerichtet sind - entsprechend können natürlich auch nur Mitglieder des BisaBoard-Teams eine Antwort geben.

    "Mitglieder des Teams", das bedeutet keine User, sonder nur Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren und Chatbetreuer.

    Zitat von Chelast 15

    Wo sind eigetnlich jetzt die neuen Sammeltopics?

    Es gab da ein kleines Problem bei den Sammeltopics. Das Problem wird zur Zeit gelöst. Gedulde dich noch ein wenig.

    Zitat von Pokis-Pokis

    wo kann man man in platin überhaupt den fc sehen

    Ich schätze einfach mal, da die Frage sehr undeutich gestellt war, dass dieses sich nicht auf das BisaBoard bezieht. Fragen, die nichts mit den BisaBoard zu tun haben, sollten nicht hier, sondern in den Sammeltopics zu den einzelnen Spielen gestellt werden. Hier sollen nur Fragen gestellt werden, die das BisaBaord und dessen Forenbereiche, User, etc. angeht. Andere Fragen werden von uns hier nicht bearbeitet.


    Wenn du mit der Frage den Freundescode von Platin im BisaBoard Profil meinst, dann ist das natürlich etwas anderes. Aber bei der etwas zweitdeutigen Fragestellung, denke ich einfach mal, dass du damit das Spiel gemeint hast.

  • natürlich hat er das spiel gemeint und du beantwortest ihm die frage nicht mal, damit er sie woanders nochmal stellen muss, lol... die antwort lautet: im adressbuch (basis-items), nachdem man sich das erste mal mit der wfc verbunden hat.


    ansonsten...

    Fragen, die Forenfunktionen oder Probleme betreffen, stellt ihr bitte direkt in unserem neuen Bereich in diesem Topic: Fragen zum Forum und dessen Funktionen - Dort können euch alle User helfen und ihr bekommt so recht zügig eine Antwort.

    erklärt einiges.

  • Ich hab mal eine Frage :
    Wenn man in seine Sigi ein Video einbauen will geht das ja. Wenn ich in manche Topic gucke, sehe ich den ungeöffneten Spoiler. Wenn ich ihn öffne kommt auch mein Video. Geh ich allerdings in andere Topics kommt sofort das Video ohne das der Spoiler offen ist und da steht dann : " Zum Lesen mit der Maus makieren " oder so ähnlich. Meine Frage : Warum das ?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zum Lesen mit der Maus makieren " oder so ähnlich. Meine Frage : Warum das ?

    Manche Spoiler sind auf und manche nicht. Das ist ein bei uns schon bekannntes Problem, das seit der Neuinstallation im September auftritt. Wir arbeiten schon mit Hochdruck an einer Lösung. Dauert noch ne Weile. ;)

  • Hab da auch mal eine Frage.
    Ich habe ganz normal einen Spoiler in meiner Signatur, und komischerweise ist der seit meinen letzten 2 Posts offen ohne drauf zu klicken.
    Das ist nicht normal oder? Ich meine es nervt schon ein wenig das immer so komisch aussieht und da das Video nicht versteckt ist stört es auch bei den Posts. Geht das von alleine wieder weg? Oder kann man da was machen?

  • Ich ahbe mal ne kurze Frage weis aber nicht ob sie hier richtig ist für mich kommt sie nämlich ihn alle 2 Themen rein.


    Wie funktioniert das mit den Tauschbassar? Wenn man bei der Kurzgesuche einen beitrag schreibt kommt er ja gleich, das ihn alle lessen können. Wenn man bei den anderen Themen einen Beitrag schreibt muss er ja von den Moods vom Tauschbassar gelesne werden, oder? Und wie lange kann sowas dauern?

  • Ich ahbe mal ne kurze Frage weis aber nicht ob sie hier richtig ist für mich kommt sie nämlich ihn alle 2 Themen rein.


    Wie funktioniert das mit den Tauschbassar? Wenn man bei der Kurzgesuche einen beitrag schreibt kommt er ja gleich, das ihn alle lessen können. Wenn man bei den anderen Themen einen Beitrag schreibt muss er ja von den Moods vom Tauschbassar gelesne werden, oder? Und wie lange kann sowas dauern?


    Im Tauschbasar müssen lediglich Themen von der dort eingetragenen Moderation freigeschaltet werden. Sehr viel länger als ~24h sollte die Freischaltung der Themen nicht dauern, allerdings sind Mods auch nur Menschen, weshalb es auch ein wenig länger dauern könnte.

  • Frage: Ist es normal dass nicht mehr, als ich jetzt habe in meiner Sig habe, passt? Denn andere haben viel mehr in ihrer Sig. Ich hätte z.B. noch gerne einen Banner drin, wo dann steht "by __________"
    Also ist das normal?

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Frage: Ist es normal dass nicht mehr, als ich jetzt habe in meiner Sig habe, passt? Denn andere haben viel mehr in ihrer Sig. Ich hätte z.B. noch gerne einen Banner drin, wo dann steht "by __________"
    Also ist das normal?


    Laut unseren Forenregeln dürfen Signaturen nur 300 Zeichen lang sein. Da du bereits zwei Links in deiner Signatur hast und deren Code enorm viele Zeichen beansprucht, wirst du erstmal auf einen deiner Links verzichten müssen, um Bild in deine Signatur einfügen zu können.

  • Weil Fatima das iirc angekündigt hatte.


    /Pseudomod


    Was ist das eigentlich für ein seltsames Problem mit dem Anmelden immer? Wenn ich mich normal anmelde, bin ich danach immer in dem Bereich, in dem ich mich angemeldet hab, ausgeloggt. Ist sehr unangenehm -_-

  • Wieso hab ich noch keinen neuen Rang obwohl ich schon 57 Beiträge geschrieben hab?

    Das Rangsystem reagiert nicht sofort, sondern nach einiger Zeit, da dann alle neuen Ränge umgestellt werden.
    Deswegen ist Geduld gefragt ;) Außerden ist ein Rang ja nicht so wichtig. WIr sind hier ja nicht bei einem "Wer-hat-die meisten-Posts-Contest" oder sowas.

  • Warum kann ich nicht posten ?
    Ich habe einen post im RPG bereich geschrieben. Nach dem ich in abgeschickt hatte, tauchte der post nicht auf,
    sondern ich war plötzlich ausgeloggt und da stand nur dieser Text mit dem rechten, die man braucht um dies und das zu machen.
    Es hat erst bei 3. mal funktioniert zu posten. Im FC bereich kann ich auch nicht posten. Woran liegt das ?


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy