Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich meinte ja den Rang.


    Ich finde es aber relati unfair :<
    Wenn die nächste GFX WM kommt, kann ja dann wer anders den Rang bekommen, aber so.. ;P


    Das sah auch viel kewler aus als Arenaleiter ;)


    Das ist nicht unfair, das ist gerecht. Wer seinen Rang behalten möchte, verteidigt ihn. Außerdem war eine WM schon, nur als Monopoly-Wettbewerb.

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Bin mir grad net sicher ob es hier rein gehört.


    Also, ich nutze den Inet Expolrer, weil mein Firefox, iwie nicht geht. Und jetzt kommt die ganze Zeit, Willkommen zurück Fatal_Error, letzte Beiträge seit ihren lketzten Besuch(Heute Uhrzeit) immer angezeigt, was nervt. Und ich bin die ganze Zeit auf der Seite, und schließ nicht den Browser oder so. Wie kann ich das beheben, hab da auch schon drauf geklickt, geht trotzdem nicht weg.


    LG Fatal_Error :pika:
    /E wenn man nämlich da drauf klickt kommt, Es wurde kein Thema gefunden._. :patsch:

  • Habe mal eine Frage an die komplette Moderation und die anderen.


    Also es ist mir aufgefallen das der Postcounter spinnt mal wieder oder löscht ihr Themen. Zb. Allen zwar nicht mehr aktiv aber hat plötzlich über 100 Beiträge verloren, ist das der Postcounter oder löscht ihr Themen?

  • >_> *seufz*


    Mal im Ernst, wie oft soll diese (entschuldigung) dämliche Frage noch gestellt werden? Wie schon sooo oft gesagt: Natürlich werden ab und zu Themen gelöscht, wenn sie sich als Spam herausstellen, es werden auch Themen gelöscht, wenn der Threadersteller es wünscht, beispielsweise bei einer Fanstory oder so, es kann aber auch sein, dass ein Advanced Fanclub wieder in den normal Bereich geschoben worden ist und so weiter und so fort. Oder wie so oft: Der Postcounter. Es ist eh immer dasselbe, also sind die Fragen unnötig. Ich habe auch 40 Posts weniger als gestern... euh, wayne? Vor allem, wenn's gar nicht um dich geht, sondern um Allen, lal.

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Bin mir grad net sicher ob es hier rein gehört.


    Also, ich nutze den Inet Expolrer, weil mein Firefox, iwie nicht geht. Und jetzt kommt die ganze Zeit, Willkommen zurück Fatal_Error, letzte Beiträge seit ihren lketzten Besuch(Heute Uhrzeit) immer angezeigt, was nervt. Und ich bin die ganze Zeit auf der Seite, und schließ nicht den Browser oder so. Wie kann ich das beheben, hab da auch schon drauf geklickt, geht trotzdem nicht weg.


    LG Fatal_Error :pika:
    /E wenn man nämlich da drauf klickt kommt, Es wurde kein Thema gefunden._. :patsch:


    In "Fragen zum Forum und dessen Funktionen" kannst du solche Fragen Posten...
    Das Schild verschwindet nach einiger Zeit wieder. Dagegen kannst du nichts machen und an deinem Browser liegt es auch nicht.
    Einfach abwarten.

  • Diese Funktion ist einfach ein kleines Extra dass gute Leistungen die im BisaBoard erbracht werden belohnen soll, allerdings nur für einen vorgeschriebenen Zeitraum den der Titelträger nicht mitgeteilt bekommt, da dies relativ irrelevant ist. Vergebene Titel bzw. Ränge laufen nach einem bestimmten Zeitraum wie gesagt immer ab, die einzige Ausnahme bilden permanent vergebene Titel, hierführ müssen jedoch besonders gute Leistungen erbracht werden (z.B. das Unterstützen der Moderation in einem Bereich oÄ). Würden alle vergebenen Titel bestehen bleiben, würden zahlreiche Benutzer, wenn nicht sogar der Großteil aller Forenmitglieder, einen Titel tragen. Dies würde wiederum dazu führen, dass diese eigentlich besondere Belohnung an Wert verliert, was wir aber logischerweise nicht erreichen und mit der besagten Vorgangsweise verhindern wollen ...


    Diskussion beendet, Weiteres per PN.

  • Zitat

    Ich habe auch 40 Posts weniger als gestern... euh, wayne?

    Jou, da müssen auch welche von gelöscht oder verschoben worden sein, aber 11 wurden dir von der Spinne auf dem Postcounter gemopst. Die ist jetzt mal wieder vertrieben und somit auch die Beiträge wieder da.
    Aber danke für die 1.000ste Erklärung. ; )


    Was mich nur wundert ist, dass es niemanden wundert, wenn er dort 10 Beiträge zu stehen hat, aber keinen mehr davon findet, weil sie allesamt wegen Spam gelöscht wurden? Wieso fragt nie einer, warum er zu viele Beiträge dort zu stehen hat? 8|


    Eine endgültige Löschung findet erst nach 5 Tagen statt; wenn ihr morgen also feststellt, dass da 2,68 Beiträge fehlen, dann können die schon am Wochenende gelöscht worden sein.


    Wenn ihr euch sicher seid, das da was nicht stimmt, dann okay, aber .... hat da jetzt wirklich jemand Allens Beiträge gezählt und festgestellt, dass das nicht stimmen kann?


    Ansonsten ist die Frage hier auch beantwort.

  • hi hab da n problem mit der "dauerhaft anmelden" funktion.... sie klappt nicht :( ich muss mich jedesmal wieder anmelden... wär nett wenn mir jemand helfen könnte



    edit: wenn interessiert die Beitragszahl oO ich hab glaube 14 da stehn weil mein basar von damals nichmehr ist, aber wayne xD

  • Das Problem mit dem Auto Login ist bekannt(zumindest kenne ich es auch^^) tritt teils auf, allgemeine Lösungsvorschläge:
    Cache leeren, Cookies löschen und PC neustarten.
    Eventuell werden Cookies automatisch gelöscht, nachdem der Browser geschlossen wird, sollte dies der Fall sein abstellen, ansonsten kann es nicht funktionieren.


    lg

  • An das Pokemon Spiele/Editionen Bereich Team:


    Sollte es nicht mal jetzt einen Black/White / Schwarz/Weiß Bereich geben? Da es am Samstag in Japan erscheint und jetzt kommen auch so viele News darüber rein und dann häufen sich die ganzen Fragen im falschen Bereichen!

  • Liebes BB Team!
    Ich bin hoffentlich nicht die 1000ste die diese Frage stellt: Ich weiss nicht, ob meine Sig zu gross ist. Es ist ein Logo, dass jemand für mich angefertigt hat, und es ist verlinkt, sodass man direkt zu meiner FS kommt. Nun würde ich es gerne verkleinern, aber ich weiss nicht wie bzw klappt es nicht! Weiss jemand, was ich falsch mache oder geht das bei diesem Logo evtl gar nicht?


    LG Spunky

  • Hey Spunky ^^,


    also so wie ich das sehe, ist die Signatur nicht zu groß, sie sieht auch sehr ordentlich aus. Aber falls du sie doch verkleinern willst, geht es nicht, wenn du sie abspeicherst und dann in Paint öffnest, dann mit der Funktion Strecken / Zerren auf ca. 60% verkleinerst? Kannst es ja mal versuchen; falls du das bereits getan hast und es nicht ging, kann ich dir da wohl kaum weiterhelfen, kenne mich nicht wirklich damit aus... Aber ansonsten lass sie doch so, sieht schön aus.

  • Natürlich kann man den Cheater Rang wieder loswerden.
    Dass dies nicht nach einem Monat gleich passieren wird, dürfte selbstverstänlich sein.


    Allerdings hat jeder eine zweite Chance verdient und so kam es durchaus schon vor, dass wir den Rang jemanden entfernt haben.
    Dafür darf man sich keine Fehltritte mehr erlauben und man muss uns davon überzeugen, das Cheaten aufgegeben zu haben.