Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ob ich das hab. Ist aber eigentlich mehr was zum lachen, aber nya. Ich lach mich langsam drüber schlapp, denn so blöd kann echt nichts laufen. Aber gut, schieß ich einfach mal los. :3


    Ich sitze da, ganz alleine um circa zwei Uhr morgens vor meinem Fernseher und spiele ein wenig Wii. Ich muss dazu sagen, dass mein Zimmer ziemlich groß ist und ich echt massig Platz zwischen Wii und Fernseher hab - wie es halt sein muss. Ich weiß nicht mehr was ich gespielt hab, aber es müsste Wii Sports Resort gewesen sein. Nya, gut. Alles schön soweit, bis ich dann plötzlich nichts mehr machen konnte, die Wii Fernbedienung war wie tot - Batterien waren voll und die FB voll in Betrieb, alle Anzeigelämpchen voll. Es konnte also nur an meinem Wii-Sensor liegen, bis ich das Teil entdeckte, das meinen Sensor zuhielt! Es sah aus wie eine Hand, die ich nicht ganz so gut erkennen konnte, da ich nur eine kleine Lampe im Zimmer hatte [mein Fernseher mit Ambilight macht genug Licht xD]. Also stand da irgendwas, bzw. hielt irgendwas seine Hand davor, um mich beim spielen zu behindern. Ich erstmal, als natürlicher Hosenscheißer, erst einmal gekreischt wie eine Irre und dann ganz schnell zum Lichtschalter gerannt. Da war NICHTS! Weder eine Hand, ein Tuch, ein Staubfusse, nichts! Da frage ich mich, wo das herkam. Ich hab sogar an die Decke geschaut, dass da niemand eine Angel oder so runterlässt [dumme Idee, ich weiß xD] und mich zu behindern versucht. DA WAR NICHTS! Da frage ich mich immer wieder, wie kann das sein, weil kaputt kann nicht sein - meine Wii war zwei Tage alt und vorher konnte ich ohne Probleme spielen, alles wunderbar. Echt gruselig, aber manche Sachen sind echt krasser.

  • ziemlich grußelig was ich bis jetzt gehört habe aber ich erzähl euch jetzt mal richtg nen Horror.


    Das schlimmste ist wenn du nach der Schule nach Hause kommst ,keiner Daheim, alles Finster,toten stille.Ich mach Hausübung (das war schon das grausamste XD)und höre ab und zu solches knarren und andere Geräusche vom Haus.Da hab ich mich richtig gefürchtet weil dieses Knarren richtig laut wurde 8| bis es dann schlagartig weg war.Da hätte ich mir fast in die Hose gemacht weil es im Wohnzimmer stock Dunkel war und von dort dieses Knarren gekommen war.Es ist im Wohnzimmer nichts umgefallen ,genau das hat mich ja so schockiert.

  • Ja ich habe schon mal was gruseliges erlebt,also als ich in der nacht heimlich ds spielen wollte schlich sich meine schwesterin meinen kleider schrank und als ich mich dem schrank nächerte sah ich das da wer drin war.
    Ich hatte ziemliche angst und am meisten als meine schwester plötzlich raussprang und buhh sagte.
    Man das war gruselig :wtf: .
    LG

  • Jo, klar. Eines Tages wachte ich auf, wollte ins Bad gehen um mich für die Schule fertig zu machen, sah gähnend in den Spiegel und plötzlich geschah es... Ich sah vorm Spiegel einen Pickel an meiner Nase D: Das war so eklig, gruseliger hätte ich es einfach nicht sein können. Wie kann ein Pickel an MEINER Haut kommen ??? Das ist verdammt gruselig und unerklärlich : X Der war auch noch riesig :patsch: Wäre ich an dem Tag zur Schule gegangen, ich hätte mich bis aufs letzte blamiert, dann aber konnte ich meine Mutte überzeugen, mich nicht zur Schule zu schicken ^^^^^

  • Ui, ich hab da auch mal was ganz gruseliges gesehen.


    Als ich einmal (um Mitternacht) in die Küche ging, um mir einen Keks zu holen passierte es. ich hob den Keks hoch und er fiel mir auf den Boden. Als ich mich dann bückte, um ihn aufzuheben da sah ich...


    Als ich im Klassenlager war räumten wir unsere Sachen ein und da sah ich direkt vor meinem Bett einen zerbrochenen Keks! an der Wand so ne Art Kiste in der unten etwas rauskam das aussah wie Blut (echt) aber schon vertrocknet war. Dann fingen meine Kumpels an Gruselgeschichten über die Kiste zu erzählen. Dass um Mitternacht eine Leiche (Die selbst dem Monster von der Kiste zum Opfer gefallen ist) aus der Kiste rauskommt und den, der am nächsten an der Kiste war (also ich) mitnahm und in der Kiste frass. Und als ich dann in der ersten Nacht ein Rascheln hörte, sprang ich auf. Ich Voltrottel merkte nicht dass mein Kumpel (der übrigens direkt neben mir ist) Gummibärchen gegessen hat und es deshalb geraschelt hat. Und als ich mich wieder hinlegte, schmiss mein Kumpel mir ein Keks Gummibärchen am Kopf. (Keine Ahnung wieso) :D

  • Ich war bei meiner Freundin als das absolout gruseligste passiert ist, was ich mir je vorstellen konnte. Ich habe dort bei ihr übernachtet und wir saßen am fernseher und haben uns Halloween von 1978 reingezogen :ugly: . Auf jeden Fall war der richtig gruselig und als wir aus dem Fenster sahen, (Man hat Blick auf Garten) sahen wir einen Busch. Dieser Busch war aber davor noch nicht dagewesen. Als wir dann schließlich weitergeguckt haben, bemerkten wir ein Geräusch. Es kam vom garten. Wir sahen jemanden hinter dem Busch, weiße Maske, schwarze Kleidung. Wir hatten soooo Angst, weil sich das in dem Film genauso abspielt. Wir zitterten und auf einmal.... Klopfte es an der Tür. Die Tür ging auf und dieser Mann mit dieser erschreckenden weißen maske kam auf uns zu. Ich hatte so Todesangst. Und dann als er knapp vor uns war, verpasste ich ihm einen Kickbox-Tritt (Ich mach Kickboxen). Aufeinmal stöhnt er und er lag in der Ecke und dann nimmt er seine Maske ab....


    Er und sein Kumpel haben auch nebenan übernachtet. Sie wollten uns lediglich einen Streich spielen -.-!! Wir waren sooo wütend :cursing: . Naja, die Rache war mein kräftiger Bauchtritt bei dem er sich danach übergeben musste. Aber er hat es verdient! Ich und meine Freundin hatten solche Angst. Seitdme guck ich keine Horror-Filme mehr.
    Ist echt passiert.

  • Also ich hab auch schon mal etwas mehr oder weniger gruseliges Erlebt. x'DD
    Unsere Klasse war auf Klassenfahrt, wir kamen am Abend an und packten erstmal unsere Sachen aus.
    Jetzt kommt der Zeitsprung. Mitten in der Nacht bekam ich eine SMS wo drauf stand ; Ich beobachte dich.
    Jedenfalls war der Absender zu Blöd um seine Nummer zu unterdrücken und ich erkannte das das ein Junge aus unsere Klasse ist.
    Am nächsten morgen fragte ich ihn was das sollte und er zuckte nur mit den Schultern und sagte : 'Er wollte uns Angst machen'
    Jetzt geht's weiter, mitten in der Nacht.
    Joa, dann bekam ich noch mal eine SMS, genauso wie meine Zimmergenossen. Darauf stand dieses mal, dass wir alle in den Speisesaal kommen sollten.
    Wir dachten uns das die Jungen wieder so n' Schrott machten und gingen einfach nicht hin. Dann hörten wir einen Schrei.
    Ich machte unsere Zimmer Tür auf und lief durch den Flur und in den Speisesaal. Dort war aber nichts.
    Am nächsten morgen fragte ich ob die anderen auch dieses Schrei gehört hatten. Und sie hatten es, aber niemand von uns Mädchen hatte geschrien.

    Seltsam ja, aber ist wirklich so passiert.

  • Das Gruseligste was ich erlebt habe:


    Vor ca. 5 Monaten bin ich Nachts gegen 4 Uhr durch die Innenstadt (15.000 Einwohner kaff) stoned gelaufen. Plötzlich hör ich ein Rumpeln hinter mir. Drehe mich hastig um und sehe einen Obdachlosen (kam mir wenigstens so vor...) mit einem Trolli, Pfandflaschen und dicken Winterklamotten rumlaufen. Als ich ihn sah bin ich sofort schneller gelaufen. Immer wieder umdrehend hetzte ich weiter durch die Nacht. Es kam mir wie eine ewigkeit vor als ich einer stark beleuchteten Kreuzung stand und der Typ immer noch hinter mir war.
    Da packte mich die Paranoya. Ich bin einfach losgerannt. Hab mich in einem Vorgarten versteckt und durch die Büsche geschaut. Als ich entdeckte das der "Killer", wie ich ihn nach 2min in Gedanken nannte, den gleichen Weg einschlug rannte ich aus den Vorgarten und sprintete so schnell ich konnte die Hauptstraße entland, bis ich nach 600m sicher war das er mich mehr verfolgt.
    Den Rest des Heimweges war ich immer noch schwer paralysiert und peilte gar nichts mehr.
    Ruhig schlafen konnte ich auch nicht mehr.


    War eigentlich überhaupt nicht gruselig wenn man nicht gerade auf nem Trip gewesen wäre....

  • Ich guck jeden aben fernh , also ich wollte gerade auf`´s wc gehen, auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel eine schwarze katze an mir vorbeispringen,ich hab mich voll erschreckt. Auf jeden fall bin ich dann später ins bett gegangen und bevor ich in meinem zimmer war sprang wieder eine schwarze katze an mir vorbei.


    :brainslug: Mecig :brainslug:

  • Es war so vor ca. 5 Jahren passiert: Ich war so mit meinem Bruder unterwegs, da war es schon dunkel und wir gingen durch einen Wald und waren dann auf dem Schulhof der Grundschule. Wir gingen dann so nah an den Türen und da waren ja überall die Lichter aus. Nach ca. 5 Minuten ging dann ein Licht an, in einem Klassenraum. Dann stand so eine schwarze Gestalt am Fenster mit einer Art Axt in der Hand. Wir sahen die Gestalt und haben uns schnell hinter einer Säule versteckt. Als wir dann nachschauen wollten, ob der noch da war, war die Gestalt weg, aber das Licht war noch an. Dann war in der Cafeteria das Licht angegangen und die Gestalt kam dann aus einer Tür raus. Wir sahen ihn und wir riefen gleichzeitig: MÖRDER!!!! Wir liefen schnell weg und die Gestalt warf auf uns einen Holzbalken, der uns nicht getroffen hat... Boah, das war echt sehr verrückt....


    LG LuciaBarryFan94

  • Ich steuere heute auch mal etwas bei. Das Erlebnis von dem ich euch erzählen möchte war zwar nicht sehr unheimlich, aber dafür sehr mysteriös. Es war genau heute vor 5 Jahren.
    Ich bin von der Schule nachhause gekommen und habe mich schon sehr auf Halloween gefreut. Ich war aus lauter Freunde ganz aufgeregt und bin ziemlich schnell auf meine Wohnungstür zugegangen um sie aufzuschließen, als ich links auf der Treppe die weiter nach oben führte, etwas Schwarzes sitzen gesehen habe, das die Form einer Katze hatte.
    Als ich hingesehen habe kroch sie unter dem Geländer durch und sprang zwischen den Treppen nach unten.
    Ich dachte zuerst es wäre die Katze die bei meinen damaligen Nachbarn lebt. Ich hatte Angst, dass sie sich verletzt haben könnte, weil sie vom 1. Stock nach unten gesprungen ist und weil der Schacht zwischen den Treppen sehr eng ist und deshalb habe ich den Schacht nach unten gesehen. Dort war aber nichts und deshalb bin ich nach unten gegangen um nachzusehen.
    Ich habe sie unten auch nicht gesehen und nach ihr gesucht. Ich habe unter der Treppe nachgesehen, im Keller und im Trockenraum, aber ich habe nirgends eine Katze gefunden.
    Ich bin dann nach oben gegangen und in meine Wohnung.
    Als ich später noch einmal daran dachte und meinen Schrecken überwunden hatte, ist mir klargeworden, dass sie keine richtigen Körper hatte und eher ein schwarzer Schatten war.
    Seitdem mir klar geworden war, dass es nicht die Katze war, die bei meinen damaligen Nachbarn lebt, bin ich mir sicher, dass es eine Katze war, die mal bei mir gelebt hat und ein paar Monate davor gestorben war und die mich besuchen wollte, denn sie saß auch einmal an dieser Stelle und hatte auch schwarzes Fell.

  • Es war vor einer oder zwei Wochen
    während dem Sportunterricht kam unsere Schulleiterin und gab unserem Lehrer Blätter vom Rektor geschrieben. Unser Lehrer erzählte uns zuerst dass beim vorherigen Tag bei der andere fünften Klasse ein Mädchen auf dem Heimweg von einer Unbekannten Person angesprochen wurde und belästigt. Er hatte sie am Arm gepackt aber sie konnte noch fliehen. Panik brach aus. Als ich nach dem Duschen mit meiner Freundinnen nach Hause lief und eine Bane gründen wollten (Entführungsareal^^) sahen wir vor dem Haus meiner besten Freundin einen ziemlichen Verdacht; ein eher älterer Mann, schwarze Haare, eine sehr dunkle Sonnenbrille & schwarze Kleider vor diesem Haus stehen (es gab zwei Wege zum Hau zu gelangen). Als wir den kürzeren Weg gingen um uns ihn besser anzuschauen (eig eine ziemlich schlechte Idee...) ist er dann zu einem anderen Haus gegangen auch von einer die mit uns in die Klasse ging. Wir haben ihn verfolgt und sahen ihn mit dem Auto wegfahren. Kinderschänder!, dachte ich nur und hatte immer gedacht ich sehe diese Person vor meinem Haus. Ausserdem waren wir nicht die einzigen; wir haben noch solche Mädchen (mit denen ich nicht so toll auskomme...) mit dem Lehrer über diese Person sprechen hören. Wir haben ihnen erklärt dass wir sie auch sahen und es war genau dasselbe. Wir haben uns nicht geirrt!
    Unser Lehrer meinte zwar er seie weg weil die Polizei ja gerufen wurde aber ich weiss nicht so genau...es kommen sogar Gerüchte (die ich nicht wirklich glauben kann) dass welche entührt worden seien. Die ganze Woche bin ich mit meinem Schweizer Sackmesser in die Schule gegangen (was zwar verboten ist) da ich total Angst hatte.



    ich weiss nicht ob ihr mir glaubt, aber es ist wahr! Fragt Xx.PokiFan.xX die kann es euch auch erzählen wir gehen in die selbe Klasse!

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Das gruseligste das ich erlebt hatte, war vor etwa einem halbem Jahr. Ich war alleine zu Hause und es war etwa 1 Uhr, mein Bürotisch mit dem Computer war gerade am Fenster und ich schaute mir irgendeinen Scream Teil an, war glaube der erste XD, als ich dann mal kurz ein Blick durchs Fenster werfe, sah ich ein schwarze Silhouette unter der Strassenlampe, aus irgendeinem Grund konnte ich genau spüren das sie mir direkt in die Augen sah, ich dachte ich bilde mir das nur ein und blicke wieder auf den Monitor, als ich dann einige Sekunden (höchstens 5) wieder zur Strassenlampe starrte war sie weg und war mir eigentlich sicher das sie nur eine Einbildung war, da mir kalt war schloss ich das Fenster und musste mal kurz auf' s Klo und als ich vom Klo zurück war, war das Fenster wieder offen :huh: Mein Bruder oder jemand anderes konnte es nicht gewesen sein, ich war ja alleine zu Hause. Aber das Gruseligste kam erst noch, ich warf kurz, wie durch einen Reflex,einen Blick auf den Spiegel und da an der Wand hinter mir; es war ganz bestimmt nicht mein Schtten, sah ich wieder diese Silhoutte von der Strassenlampe, natürlich drehte ich mich sofort um und sie war weg :wtf: , ich hab mir immer wieder gesagt das es nur Einbildung war, aber trotzdem kriege ich dieses Ereignis nie aus dem Kopf. Ich hab es bis heute nie jemandem erzählt, weil ich dachte man würde mich eh für verrückt halten und mir macht es immernoch Angst darüber nach zudenken.

  • Ich habe noch eine andere Geschichte (dank dem kann ich schlecht einschlafen)
    also, jede Nacht passiert des (ne, wirklich? xD)
    ich mache das Licht aus und schalte das nicht wirklich helle an um noch n bisschen DS zu spielen. Ich schaue mein Poster an - HILFE! Ein Gesicht starrt mich an! Ich habe sofort meine Mutter gerufen und fragte was los ist. Ich habe ihr erklärt dass da ein Gesicht ist. Sie sagte nur dass ich mir das einbilde und dass ich schlafen sollte gehen. Doch ich bilde mir das nicht ein! Ich kann aus dem Fenster schauen und tausendmal blinzeln und wieder das Poster anschauen; das Gesicht bleibt! Es ist total gruselig. Ich habe es mit einem Papier abgedeckt und bin mal eingepennt. Doch die nächste Nacht war nicht besser - neben dem Papier ist wieder das Gesicht (nur ne grössere Nase xD)
    es ist voll gruselig also freue ich mich immer wenn meine Katze kommt und mich 'beschützt'


    ihr glaubt mir nicht? Sieht dieses Bild im Spoiler an!


    Ihr sieht es nicht und glaubt mir immernochned? Schön! Klicke hier ! (vielleicht sieht man (von euch gesehen) das rechte Auge nicht gut. Die Nase leider auch ned weil es nur ein Foto ist.)

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Mir passieren ständig irgendwelche gruseligen Sachen, oder zumindest denke ich sie wären gruselig :rolleyes: .
    Folgendes war der wohl größte Schock meines Lebens ;D:
    Im Sommer war ich mit ein paar Freunden auf einem ziemlich abgelegenen Grundstück abends ein bisschen Feiern.
    Um dieses Grundstück herum ist nur Wald und viel weiter unten erst kommen Häuser, es war also vollkommen dunkel.
    Ich lag mit einer Freundin etwas abseits von den anderen in einer Hängematte am Waldrand.
    Wir redeten über einen Film den wir kürzlich gesehen hatten, Paranormal Activity, ein Horrorfilm.
    Plötzlich hörten wir ein sehr lautes rascheln und ein schwarzer Schatten flog schnell über uns hinweg.
    Wir dachten natürlich an besagten Film und liefen laut kreischend zu den anderen.
    Letztendlich stellte sich heraus, dass es blos eine Fledermaus war, aber diesen Schock werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen :D .



    decode.

  • @ Tiga: Ich kann das Gesicht auch sehen O_o einmal die Augen wie die auch in dem Link weiter unten markiert sind, dann die Nase dicht unter dem... (wenn das ernsthaft ein orangenes Gummibärchen ist, dann unter dem Hintern von dem Teil xD) und der Mund ist nur so eine dünne Linie am unteren Bildrand... Ich glaub die Macher von dem Poster haben das nicht unbedingt so geplant, ist aber eine gute optische Täuschung (und praktischerweise sucht das menschliche Gehirn immer und überall nach Gesichtern deshalb funktioniert das so gut =D)

  • Ich kann mich noch genau daran erinnern, es war auf der Klassenfahrt, nur weiß ich nicht mehr genau wo. Jedenfalls waren wir dort in einer sehr heruntergekommenen Jugendherberge mit einem Wald auf dem Grundstück und dahinter ein kleines Ufer. Am ersten Abend, es war schon sehr dunkel, sind wir dort herumgetollt und haben uns hinter den Bäumen versteckt, um die anderen zu erschrecken. Es war lustig, bis einer fast einen Herzenfakt bekommen hätte O.o Am nächsten Abend bin ich dann mit meiner Freundin und zwei Kumpels den Pfad zum Ufer entlanggegangen. Am Ast des Baumes, der am Ufer stand, hing eine Schlinge wie beim Galgen. Wir sind natürlich aus Neugierde weiter gegangen. Zwischen den Bäumen lagen ganz viele Alkoholflaschen und Müll herum und an dem einen Baum war eine Plane zum Zelt gespannt. Das wirklich schlimme waren aber die Gruben mit dem Stacheldraht drumherum. Darin lagen Windeln und Schnuller. Wir dachten natürlich das schlimmste und haben uns weiter umgeschaut. Überall Spiritusflaschen und Fell herum und dann waren da wieder solche Planen. Später haben wir dann unseren Lehrern davon erzählt. Die haben sich das angeschaut und uns verboten den Wald zu betreten, aber diesen Abend werde ich nie vergessen O.o


    Lg, ShinyMew98

  • Na ja, ich überfliege ein paar Beiträge und stelle fest, dass die meisten Geschichten hier im Zusammenhang mit Geistern und solchen Dingen stehen. Mein gruseligstes Erlebnis war nicht so, es war mehr der größte Horror, den ich je hinter mich gebracht habe und hoffentlich auch nie wieder durchmachen werde.


    Es war Winter. Ich hatte mich zuvor für ein Stipendium beworben, dass mir erlaubte für fünf Wochen nach Alaska in eine Kleinstadt nahe von Anchorage zu fliegen und dort eine High School zu besuchen. Ein Kollege und ich erwarben dieses Stipendium und zogen in einer Gruppe mit zwölf Leuten in ein Apartement. Die Tage vergingen und irgendwann beschlossen einige von uns zu feiern und wir fuhren in die Städte und machten uns eben einen schönen Abend. Auf der Party lernte ein Mädchen aus der Gruppe einen etwas älteren Typen kennen, mit dem sie sich gut verstanden hatte. Auf seine Frage, ob er sie mal besuchen könnte, gab das Mädchen ihm die Adresse unseres Apartments. Ich und die anderen bekamen davon nichts mit.


    Ein paar Tage später: Ich weiß noch, dass ich nachts in der Küche mit ein paar Mädchen saß, weil wir nicht schlafen konnten und unterhielten uns. Wir bemerkten nicht, dass drei Typen auf unsere Terasse gestiegen sind, darunter einer der eine Pumpgun in seine Hand hielt. Sofort fing er an herumzuschießen und wir liefen vor Schock um unser Leben und verteilten uns im gesamten Haus. Nachdem einer nach dem anderen gefunden, zusammengeschlagen und gefesselt wurde (mit Außnahmen von denen, die einfach ihre Befehle befolgt haben und sich gleich stellten), blieb ich als Einziger ungefesselt und musste die ganzen Kredikarten und das gesamte Geld der Truppe übergeben. Nachdem das getan war, wurde ich auch gefesselt und saß neben den anderen. In der Zwischenzeit wurde ein Mädchen von der Gruppe vergewaltigt, einem anderen der einfach keine Ruhe geben und mit den Typen kooperieren wollte, wurden zwei Finger abgeschnitten. Mein Kollege wollte die ganze Zeit abhauen, doch ich versicherte ihm, dass es keinen Weg mehr zum Flüchten gab und er einfach Ruhe geben sollte, da sonst die Typen auf ihn losgehen. Die drei Räuber gingen runter und wir warteten sechs Stunden. Irgendwann sagte ich zu einem Mädchen, dass sie so tun solle, als würde sie kotzen um zu gucken, ob jemand hoch käme. Dies war nicht der Fall. Ich versuchte die Seile an ihren Armen mit meinem Gebiss loszumachen und sie rief sofort die Polizei. Die Polizei kam glücklicherweise sehr schnell, ich erzählte ihnen die ganze Geschichte und rief auch sofort meine Eltern an. Ich buchte mir sofort einen Flug am nächsten Tag nach Europa um von der verdammten Gegend wegzukommen und versuchte mich vom Schock einen Monat lang zu erholen.

    Weißt du noch, als wir uns gestritten haben darüber, wer wen mehr liebt?
    Ich hatte recht...

    Einmal editiert, zuletzt von Vengeance ()

  • also ich hab letztes jahr geträumt dass ne freundin von mir von nem kumpel vergewaltigt wird, ich erzählte es ihr paar tage später.
    2 wochen später wurde sie wirklich von ihm vergwaltigt. und in dem traum war ich der vergwaltiger.


    und vor paar jahren lag ich in meinem bett und wollte pennen doch plötzlich hatte ich das gefühlk als würde ich in den boden versinken, ich stand auf und gin in die küche um was zu trinken. ich nahm den türkisen ikeabecher und trank leitungswasser. als ich in meinz immer zurück ging sah ich mich selbst im bett. ich kehrte in meinen körper zurück und als ich am nächsten morgen kaffee machen wolte sah ich den ikeabecher im spülbecken und davor war ne wasserpfütze

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Das wohl gruseligste was mir passiert war ist wohl eindeutig der eine Abend wo ich alleine war. Meine Eltern waren Essen und meine Geschwister schliefen außwerts. Ich schaute mir gerade einen gruselfilm an, als plötzlich das Licht ausging. Ich checkte den Stromkasten, aber irgendiwe wollte nichts funktoniern. Vermutlich hatte irgendein Bauarbeiter ein Strokabel erwischt und deswegen saß die ganze Sidlung im dunklen. Egal auf jeden Fall wollte ich meine Eltern anrufen um zu fragen was ich machen soll, aber ich hatte kein Netz. Ich versuchte mich mit meinem Laptop(der Akku hält eine stunde ohne Strom) abzulenken, doch der wollte sich nicht aufdrehen lassen. Tja ich hab versucht zu schlafen aber ich habe kein Auge zu tun können, weil ich Angst hatte.