Euer Lieblingsort in Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe Teak Teak City.Wegen den 2 Türmen,den Legenden mit den 3 Hünden:Entei,Raikou,Suicune,wegen Ho-Oh.Außerdem gefallen mir Kimono Girls sehr.Sie sind sehr talentiert,nett und stark.Gegen sie zu kämpfen war ein Nervenkampf,beim ersten mal hat es mein Team zerfleischt ^^(falls das ein Wort ist).Die Haüßer und diese Kimono-Music in der Stadt erinnert irgendwie an Asien,China,Japan usw.Ich kenne Teak City aus der Animee-Serie,da es in dieser Stadt sehr spannen war.Die Geistarena von Jns ist einer Meinung nach auch die schwerste Arena in Johto.

  • 1. Drachenhöhle, sind zwar nur kapardors und dratinis aba ich find diese hütte da drin irgenwie cool und paar trainer besitzt sie auch
    2. Eisfpad, den fand ich auf meiner altenb Silbernen schon geil, weils lustig ist übers eis zu rutschen^^
    3. da beide höhlen an einer stadt liegen die ich auch nicht schlecht finde schreib ich die am besten gleich dazu :D : Ebenholz City

    In Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh ist es einfach der Held zu sein, die reale Welt zu retten ist leider um einiges schwieriger ;)

  • ich mag anemonia city,
    weil es am meer liegt.
    es einen sandstrand hat und man in der nähe groudon/kyogre, lugia und rayquaza fangen kann.
    auch die musik gefällt mir da, sie erinnert mich ein wenig an risen ^^

  • Mein Lieblingsort ist Olivania City und Anemonia City.
    Olivania City weil es einen Hafen hat, am Meer liegt und man von dort aus am schnellsten zur Kampfone kommt ;D .
    Anemonia City weil es direkt am strand liegt ( :love: ) , weil man von dort au am schnellsten zur Safarione kommt und
    weil man dort Suicune treffen konnte. (I love Suicune).


    l.g.
    relaxa

  • Das erste wäre: Oliviana City.
    Ich weiss auch nicht so genau wieso, aber irgendwie finde, ich ist das die schönste Stadt aber vorallem bin ich dort auch oft. Das liegt wahrscheinlich am Hafen, dem Strand, dem Leuchtturm und allegemein die gesamte Optik. Macht alles halt so einen beruhigenden Eindruck x3
    Aber eigentlich noch lieber habe ich diesen "Durchgang" (falsche Beschreibung, aber egal XD) zwischen dem Safaridingens und Anemonia City.
    Diesen "Durchgang" (lol) mag ich, weil er so... so... KA sonnig? Beruhigend? ist. Naja, jedenfalls gehe ich desöfteren den Weg zur Safari Zone statt zu fliegen x3

  • Also wenn es darum geht, wie schön es aussieht, dann würd ich sagen, da, wo man Ho-oh fangen kann. Und auch da, wo man Lugia fangen kann.
    Wenn es darum geht, wie praktisch es ist, dann, wie die meisten Silberberg natürlich. (Gutes training.)

  • Mein Lieblingsort oder der Glockenpfad und der Glockenturm


    Der Glockenpflad hat sehr schöne bäume und alles ist so Goldfarbig und dort ertönt keine Musik :)


    und beim Glockenturm gefällt mir die Spitze wo dann das Scenario mit Ho-Oh stattfindet und diese tolle 3D grafik aktiviert wird

  • Ich mein Lieblinsort in Johto ist Dukatia City und in Kanto ist es Safronia City.Dukatia City ist ein friedliche Stadt und ich fandte das gemein von Team Rocket den Radioturm besetzt hatte.Dukatia City hat ein Kaufhaus,ein Bahnhof,eine Spielhalle und ein Radioturm.Das sind voll viele Sachen.Man muss sich erst endscheiden was man alst erstes machen möchte.Safronia City ist ein Stadt wo man toben kann.Dort ist so ein Einkauf-Gebäude.Und der Bahnhof der zu Dukatia City führt.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Mein Lieblingsort in Heartgold ist DER SILBERBERG!
    Da trainiere ich meine Pokemon. Schon als ich Gold hatte war ich immer dort und habe sie trainiert.
    Der schöne Berg und die tolle Landschaft hat mir immer Freude bereitet. Ein Ort voller Erinerungen.
    Einfach toll!
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • mein lieblingsort ist und war auch immer- alabastia. kleines dörflein, erinnert mich so ein wenig an meine heimat xD die ersten schritte,das labor vom alten eich, home sweet home. mehr kann man dazu nicht sagen.


    aber ansonsten find ich noch den silberberg ganz cool. schöne gegend, hat was :D


    grüße, lucario

  • Ich halte mich fast nur noch in Dukatia City auf, es ist für mich so ein Bisschen wie das "Spiel-Zentrum", ich finde es auch gut, dass sich das meiste (sprich GTS, Supermarkt, Lotterie und Pension) da befindet. In Platin nerve ich mich manchmal, dass die Pension so weit von Jubelstadt entfernt ist.


    Mein Lieblingsort sonst, vom Charme her, ist eindeutig Orania City, das mochte ich schon früher immer.
    Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Spiel (die gelbe Edition), da war das Schiff auf welchem man Zerschneider holen musste immer das Highlight.

  • Mein Lieblingsort ist Dukatia City. Für fast alles bin ich in Dukatia City, da es dort fast alles gibt und weil die Pokemon Pension dort ist. Ich mag die Stadt einfach auch wegen des Aussehens und weil sie sehr groß ist.
    Der 2. Ort an dem ich sehr oft bin ist am Pokemon Center vor der Silberberghöhle. ich finde den Ort nicht sonderlich schön, aber hier trainiere ich die Pokemon die ich zum Entwickeln bringen will (meistens ist es nur bis 36-40 nötig)

  • Mein lieblingsort in..
    Johto: Strudelinsel.
    Ich finde die 3D Grafik total cool, wenn man in desen Bereich ist wo der
    Wasserfall ist.Ich finde, das sieht richtig super aus.
    Kanto: Alabastia.Dieses kleine Dörfen sieht überarbeitet viel besser aus
    als in den vorgängern.Bei Aban und Morgen finde ich die Stadt am schönsten.....

  • Von der Optik gefällt mir der Pfad zum Glockenturm am besten. Dort steckt wirklich sichtbar Liebe i Details. Leider, ist der Pfad sehr kurz und ohne größere Herausforderungen, bzw. Aufgaben bestattet. Schön ist es natürlich, dass man dort noch ein Foto schießen kann, und man erst ein wenig im Spiel voranngeschritten sein muss, um den Pfad zu erreichen.


    ~flocon de neige