Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ehrlich zu sein, ist es schwer zu sagen. Es gibt viele gute Schauspieler, und wenn ich jetzt ein paar nenne, werde ich mit Sicherheit fünf andere vergessen, aber seis drum.


    Jason Statham - Einer meiner absoluten Lieblinge. Ob in Transporter 1-3, Crank (NUR Teil 1) oder The Expendables; dieser Mann überzeugt durch Leistung.


    Hugh Jackman - Wieder einer der ganz Großen. Gebürtig aus Australien, hat er sich durch seine Rolle als 'Wolverine' in X-Men schnell an die Spitze befördert. Aber was mich so fasziniert, ist, dass er auch dramatische Rollen in Filmen wie Deception und Australia (30 Minuten habe ich geschafft, aber meine Freundin wird da sicher noch was zu sagen haben >.< ) mit Bravour meistert. Das Paket stimmt einfach, sagen wirs so.


    Daniel Craig - Der in meinen Augen beste 007 und Grundlage für meinen Namen in diesem Forum. 'Casino Royale' und 'Defiance', mehr muss ich nicht sagen. Ich besitze beide Filme und bin begeistert.


    Leider gibt es keine weibliche Schauspielerin, die mich jetzt umhauen würde oder die ich mir wegen ihrer Leistungen merken sollte. Aber es gibt einige Anwärterinnen.


    Grüße

  • Bonjour (:
    o-k-a-y leichte Frage, gute Antwort, meine beiden Favos sind

    Jonny Depp & Will Smith


    Warum? Ziemlich simpel zu erklären. Jonny Depp verleiht einfach jedem seiner Rollen einen ganz speziellen Charme, wodurch sie unglaublich individuell sind! Das beste Beispiel ist Jack Sparrow aus den Fluch der Karibik Filmen. Genau das macht meiner Meinung nach einen Schauspieler mit Klasse aus, er sollte dem Publikum das Gefühl geben, dass es die Person tatsächlich gibt und sie daher glaubhaft spielen!


    Bei Will Smith mag ich einfach den Humor der eig bis auf nur wenige Ausnahmen in seinen Filmrollen steckt. Außerdem liebe ich einfach seine coole Art :D Noch dazu kommt das ich ihn ziemlich sexy finde. Nunja also verehre ich ihn aus plausiblen Gründen ;)

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage. Erst vor kurzem habe ich Drive Angry gesehen und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein guter Film der mich wunderbar unterhalten hat, genau wie seine anderen Filme. Wo er ganz große Glanzarbeit geliefert hat finde ich in dem Film "The Rock - Fels der Entscheidung" und in " Nur noch 60 Sekunden".


    Ein weiterer Schauspieler den ich hervorheben möchte ist Vin Diesel. Man kann ja inhaltlich von seinen Filmen halten was man will aber in "Fast Five" etwa hat er wieder gezeigt, dass er doch bessere Filme als Riddick drehen kann. Sicher ist Riddick ein guter Film aber der ist sehr auf Protzerei ausgelegt und auf Englisch ist es sogar unerträglicher. In "Extreme Rage" fand ich seine Rolle auch wunderbar dargestellt.


    Dann hätte ich noch Jason Statham, der in den Transporter Teilen eine gute Rolle präsentierte. Auch in Crank stellte er den hyperaggressiven Psychopathen sehr gut dar. Seither wirkt die übliche Gewalt in anderen Film harmloser.


    Zuletzt möchte ich noch Gerard Butler erwähnen. Wohl seine bekannteste Rolle war die als Leonidas in dem Film "300". Aber auch in "Gamer" hat er eine gute Rolle gespielt. Seinen letzten Film den ich von ihm sah war "Gesetz der Rache". Ein Film der wunderbar zeigte wie ein rechtschaffener Bürger vom Staat fallen gelassen wird und zu dem Feind wird, den er so verabscheut. Ein sehr guter Schauspieler.

  • Ich bevorzuge Chris Colfer *Q*
    Er ist einfach super und auch in meiner Lieblingsserie Glee als gay Guy.
    Also das passt doch echt perfekt.
    Zumal er noch super smexy ist.


    Sonst mag ich natürlich auch noch viele andere, aber die können ihm alle nicht das Wasser reichen.

  • Oh gott... schwere Frage. Ich mag Johnny Depp sehr. Er spielt immer so schön lustige Rollen über die ich mich schlapplachen kann, vor allem die Fluch der Karibik Reihe gefiel mir gut, genauso wie Charlie und die Schokoladenfabrik. Er verleiht den Figuren immer so einen speziellen Charme. Mir gefällt auch seine Lebesgeschichte, er hatte es ja nicht gerade leicht bevor er Schauspieler wurde.

  • Ashley Greene ist wirklich die beste Schauspielerin die es auf diesem Planeten überhaupt gibt. Sie ist erstmal richtig hübsch und hat eine super Ausstrahlung.


    Die beste Schauspielerin ist sie vielleicht nicht, aber auf jeden Fall eine meiner Lieblinge aus der Twilight Saga. (= Und du hast recht, sie ist so hübsch und die Ausstrahlung ist atemberaubend. =)
    Dann gefällt mir noch Johnny Depp unheimlich gut! Er ist sich für keine Rolle zu schade und nimmt die kuriosesten Rollen an. Und gerade das finde ich wirklich klasse. Es kommt mir bei ihm auch echt vor, als seien diese Charaktere auf ihn zugeschnitten. ^^ Und das kommt ja auch bei einem Schauspieler drauf an, dass er seine Rolle glaubwürdig verkörpert. Wie dem auch sei. Außderm sieht er super aus. xD
    Dann liebe ich die Schauspieler aus Herr der Ringe sehr, eigentlich sogar alle. :D Am meisten Liv Tyler! Auch eine tolle Ausstrahlung als Arwen, sie ist einfach der Wahnsinn! Und Hugo Weaving als Elrond ist auch nicht zu verachten. (=
    Dann ist da ja noch Orlando Bloom. Wie ich finde auch ein Leckerbissen. *hust* :D
    Robert Pattinson ist für mich nicht nur wegen der Twilight Saga ein toller Schauspieler. In seinem Film Wasser für die Elefanten hat er mich wirklich absolut umgehauen. So ein toller Film! Und wirklich ein bewegendes Schicksal. Ich war total gerührt. (=
    Er hat seine Rolle absolut glaubwürdig rübergebracht. =)

  • Pierce Brosnan:
    Für mich der Beste Bond 007 Darsteller. Wir er eiskalt seine Gegner erledigt.
    Erst schießen dann die Fragen stellen.


    Daniel Craig
    Auch ein Bond 007 Darsteller. Er spielt den Bond sehr gut.
    Der letzte Bond Film "Ein Quantum Trost" spielt sogar, ein Teil davon, in meiner Heimatstadt Bregenz.
    Da gab es während der Dreharbeiten in der Stadt eine Bond Nacht Veranstaltung, wo ich dabei war.
    Zur Späten Stunde präsentiert sich Daniel Craig den Publikum und ging dann durch die Menschenmenge.
    Ich und viele weitere, rannten ihm hinterher und machten Fotos, Fotos.
    Leider wurde am nächsten Tag bekannt gegeben, dass der Daniel Craig, denn ich nach gerannt bin,
    sein Double war und der Echte Craig, in einer Bar, ganz in der nähe, sich gemütlich gemacht hatte.


    David Hasseloff
    Michael Knight und sein Auto KITT kämpfen gegen das Unrecht.
    Ich habe diese Serie in meiner Kindheit so geliebt.


    Sam Worthington, Zoe Saldana (Avatar)
    Tobey Maguire (Spider Man)
    gefallen mir auch sehr gut.

  • Johnny Depp
    Da gibt es sooo viel zu sagen...
    -Er ist wandelbar
    -Liebt seine Rollen
    -Sieht hamma aus
    -Spielt als sei er auf der Bühne geboren
    -Ist einfach er selbst :love:


    Daniel Radcliff
    Er verkörpert für mich einfach den "Jungschauspieler" schlecht hin :love:
    Wir alle kennen ihn seit kleinauf als Harry Potter
    Er hat seine Paraderolle fest im Griff und bringt echte Emotionen herüber, er ist charmant und sieht halbwegs gut aus.


    Ashley Greene
    Für mich ist sie eine der besten Schauspielerinnen weil:
    -Sie nicht nur in Twilight glänzt
    -Wandelbar ist
    -Die Emotionen gut rüberbringt
    -Toll aussieht


    So das sind immo meine Favos ;3
    Hab noch mehr aber kb aufzuzählen ;3

  • Lieblingsschauspieler hmm... einfache Frage und doch interessant.

    Bruce Campbell

    Keine Ahnung wer das ist? Wenn Du schon mal Tanz der Teufel gesehen hast, solltest Du bescheid wissen. Er ist zwar ein bisschen abgedreht, aber genau dafür mag ich ihn. Mittlerweile kann er auf eine recht umfangreiche Filmbiografie blicken und auch in vielen Serien freue ich mich immer wieder über seine Gastauftritte. Ich liebe seinen Humor.


    Christopher Walken
    Wer kann das Böse besser spielen als er? Ob in Dead Zone (mann ist der schon wieder alt), God`s army, aber auch Mäusejagd oder Kangaroo Jack. Gerade die beiden letzten sind allein wegen seiner kurzen Auftritte sehenswert. Und kennt noch jemand Grabgeflüster? Einfach herrlich. Sowohl großen als auch eher kleinen Filmen verleiht er oft das gewisse Etwas. Natürlich nicht zu vergessen das legendäre "Weapon of Choice" Video von Fat Boy Slim.


    Lieblingsschauspielerinnen fallen mir keine ein (hab jetzt ne ganze Weile überlegt :brainslug: ... nichts).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von mpr242 ()

  • Ich mag Emma Watson sehr gerne, weil sie in den Harry Potter Filmen ihre Rolle sehr gut verkörpern kann. Sie hat wirklich Talent und ist nicht abgehoben.
    Aber ich mag auch Maria Furtwängler, Christina Plate und Lisa Martinek sehr gerne. Sie spielen alle sehr gut und können sich auch gut in ihre Rollen hineinversetzen.
    Aber Daniel Radcliff ist auch sehr gut in den Harry Potter Filmen. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil vom siebten Film!
    :bear:

  • Also mein lieblingschauspieler em jonny depp,sterling knight und selena gomez
    jonny depp weil der einfach lustig ;D ist in fluch der karibik
    sterling knight weil der auch lustig ;D ist bei star struck em vieleicht kennt ihr star struck nicht
    und selena gomez weil naja sie spielt einfach cool die ist auch lustig naja das ist sind auch lustige ;D serien.

  • So, traue mich nun auch mal an dieses Topic ^^


    Hugh Jackman
    Genial dieser Mann, egal ob in X-Men oder Prestige. Einfach großartig & freue mich schon auf die nächsten Filme in denen er mitwirkt :3


    Ben Stiller
    Ebenfalls großartig, ich könnte mir die ganze Zeit Filme mit ihm ansehen. Ist mir immer wieder sympathisch. Wie z.B. in Nachts im Museum oder auch Tropic Thunder


    Tom Hanks
    Das Altern macht auch nicht bei Filmgrößen halt. Schade eigentlich, denn auch er hat in einigen Filmen mein Herz für sich gewonnen. Denkt man doch mal an Green Mile oder Forrest Gump kann man ihn nur für legendär halten!


    John Cusack
    *o* Unglaublich toll dieser Typ, egal in welcher Art von Filmen. Z.B. Zimmer 1408, Identität oder Frau mit Hund, sucht Mann mit Herz.


    Robert Downey Jr.
    Auch der lieber Herr Downey ist imo einfach nur genial. ;b
    Iron Man, Stichtag


    Man merkt schon, kann nicht wirklich sagen warum ich all diese Leute so toll finde (nur Männer xD), aber ich sehe sie einfach zu gerne in Filmen. Btw, gibt's natürlich auch noch einige andere die ich toll finde oder für die ich schwärme ;D
    Cameron Bright, Kyle Gallner, James Belushi, Gerard Butler, George Clooney, Bruce Willis, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Megan Fox, usw.

  • Also meine Lieblingsschauspieler sind Will Smith, Pierce Brosnan, Johnny Depp und Jack Black.


    Will Smith ist einfach total lustig. Meine Lieblingsfilme von ihm sind Hancock, Man In Black (I+II) und I Am Legend. Zudem mag ich seine TV-Serie "The Fresh Prince of Bel-Air". Ich höre auch gerne seine Musik. Meine Lieblingssongs sind Man In Black, Miami, Gettin' Jiggy Wit It, Party Starter, The Fresh Prince Of Bel-Air, Wild Wild West und Switch.


    Pierce Brosnan mag ich einfach, weil er James Bond am besten dargestellt hat. Mein Lieblings-James-Bond-Film mit ihm ist Die Another Day (dt. Stirb an einem anderen Tag). Auch seine Rolle als Chiron (ein Zentaur) in Percy Jackson - Diebe im Olymp fand ich gut gespielt.


    Johnny Depp ist einfach genial. Er ist einer der besten Schauspieler, die es jemals gab/gibt. Seine Rolle als Captain Jack Sparrow in der Pirates of the Caribbean-Reihe hat ihn legendär gemacht. Auch z.B. den Verrückten Hutmacher in Alice im Wunderland hat er sehr gut gespielt.


    Jack Black ist ebenfalls sehr lustig. Sein Film Tropic Thunder handelt zwar vom Krieg, ist aber eher eine Parodie darauf. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist aber mit Abstand School of Rock. Mir gefällt die Story sehr und ich höre auch mit Vorliebe Rock (AC/DC, Metallica etc.).



    lg Victini-Fan

  • Zu meinen Lieblingsschaupielern gehören zwei Personen, nämlich:


    Johnny Depp♥
    Er ist eine geniale Persöhnlichkeit und wie ich an den ganzen Antworten sehen konnte
    liebt ihn einfach jeder, mit seinen 48 Jahren sind er meiner Meinung immer noch gut aus,
    er spielt seine Rollen nicht, er lebt sie! Er gibt jeder seiner Rollen die Eizigartigkeit(gibts so ein wort^^)
    und spiegelt die ganzen Gefühle super rüber.
    Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Sleepy Hollow, Die neun Pforten und natürlich Fluch der Karibik


    Simon Baker♥
    Mein Wuschelkopf^^
    Wenn ihn jemand nicht kennt, er ist Patrick Jane aus "The Mentalist"
    Ich finde er bringt diese komische, witzige und charmante Art seiner Rolle
    als Jane toll rüber, ich muss immer wieder lachen und auch staunen wenn
    er ein Täter mit einer Falle überführt
    Am meisten gefällt mir sein Lächeln *-*
    Meine Lieblingsrolle von ihm ist in "The Mentalist"


    lg tsuki

  • Zu meinen Lieblingsschauspielern gehören: Owen Wilson,Brendon Fraser und Johny Depp.


    Owen Wilson: er ist einfach witzig und spielt sehr gut seine Rollen.Man erkennt ihn immer an seiner schiefen Nase,da er sich die einpaarmal gebrochen hat.


    Brendon Fraser:Ich liebe die Filme in die er mitspielt,besonders die Triologie ,,Die Mumie",weil er einfach Humor hat und es in den Filmen gut zum Ausdruck bringt.


    Johnny Depp: kenn ich zwar nur von Fluch der Karibik,ist aber trotzdem ein Klasse für sich.

  • Sie.
    Ich finde Jennifer Aniston ist richtig gut im Schauspielen. Mir ist sie aufgefallen als ich ein Fan von dem Sitcom Friends war, dann habe ich mich über sie informiert und ich habe mir Filme von sie angeschaut. Sie hat Talent, sie bringt die Rolle so gut über, das es fast ist als ob sie die Rolle ist.
    Deshalb ist sie meine Lieblingsschauspielerin, ich liebe ihre Auftritte.
    Der Film Meine erfundene Frau wo sie spielt finde ich am besten, den habe ich mir im Kino angesehen.


    Sayonara!

  • Glaßklar: Jonny Depp
    Er ist einfach immer er selbst und es interessiert ihn auch nicht, ob ihn jemand für komplett durchgeknallt hält. Find ich total klasse^^ Und seine Filme sind immer gut, vermutlich, weil er sehr wandelbar ist. Man vergleiche nur Jack Sparrow und Edward mit den Scherenhänden. Außerdem nimmt er nur Filme an, die er auch spielen möchte.
    Und er sieht absolut heiß aus<3

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Bruce Campbell
    Keine Ahnung wer das ist? Wenn Du schon mal Tanz der Teufel gesehen hast, solltest Du bescheid wissen. Er ist zwar ein bisschen abgedreht, aber genau dafür mag ich ihn.


    Der englische Name von Tanz der Teufel ist doch The Evil Dead, oder? Der Film war sowieso voll abgedreht xp Da macht Bruce Campbells Spiel nur einen Teil aus.


    Die Frage nach Lieblingsschauspielern ist für mich recht schwierig, weil ich schon ne Menge Filme gesehen hab und daher auch viele Schauspieler, die gut spielen können. Die hier gefallen mir aber auf jeden Fall ganz gut:


    Will Smith: Er ist zwar nicht wahnsinnig vielseitig, was seine Rollen angeht, aber dafür spielt er sie immer gut und ich finde, dass er die Gefühle der jeweiligen Person jedes Mal sehr schön rüberbringt. (Immerhin, zwischen dem "Fresh Prince of Bel Air" und dem abgebrannten Verkäufer in "Das Streben nach Glück" ist schon ein Unterschied)


    Leonardo DiCaprio: Er war ursprünglich so der Schönling/Softie-Typ, vor allem wegen Titanic. Mittlerweile hat er dieses Image aber ganz gut weggekriegt, u.a. durch Streifen wie Inception, Shutter Island, Blood Diamond usw., wo er auch mal härtere Typen darstellt. DiCaprio spielt wirklich in jedem Film toll.


    Tom Hanks: Schon bei weitem vielfältiger als die ersten zwei, wenn auch nicht ganz so wandlungsfähig wie z.B. Johnny Depp. Tom Hanks ist schon fast eine Legende (zu recht), ich denk mal fast jeder hat schon mindestens einen Film mit ihm gesehen. Jeder Film, in dem er mitspielt, profitiert ohne Zweifel von seinem Können.


    und zum Schluss alle James Bond Darsteller (Timothy Dalton und George Lazenby ausgenommen ;p): Sie alle haben die gleiche Figur gespielt und sie alle haben sie verdammt gut gespielt, jeder mit seiner eigenen persönlichen Note. Auch in ihren restlichen Filmen machen die Bonds eine gute Figur.