X - Factor Das Unfassbare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaa, X-Factor ist echt cool!


    ich liebe diese Sendung, jedenfalls... hab ich sie mal geliebt. Manchmal habe ich mir echt in der zeitung das Programm durchgelesen, um zu sehen, ob X- Factor wieder läuft! Na ja, aber mittlerweile kenne ich die meisten der Folgen schon in- und auswendig. Wie zum Beispiel diese mit dem komischen Stuhl von Napoleon oder so, und dann noch die mit dem Jungen, der die Leute aus dem brennenden Haus gerettet hat, wo der Feuerwehrmann mit ihm gesprochen hat und dabei war er schon erstickt im Haus ?!? Und wenn ich wieder mal X- Factor schauen möchte, gehe ich ins YouTube^^ Am Titel sehe ich dann immer, ob ich die Folge bereits gesehen habe oder... noch nicht XD Aber ich finds immer wieder spannend!

  • X Factor =D
    Jaa. Ich hab es damals IMMER gesehen. Ich wollte nie eine Folge verpassen, es gehörte sogar schon zu meinen Lieblingsserien. Ich hab auch meistens Mitgeraten, welches Falsch und welches Wahr ist. Meine Lieblingsgeschichte war die, als ein Hund von einem Auto angefahren wird und sofort stirbt. Der Junge heult die ganze Zeit, und aufeinmal kommt der Hund, quick lebendig wieder in sein Zimemr gestürmt und lässt sich von dem Jungen streicheln^^ Natürlich war die falsch, ist aber trotzdem meine Lieblingsgeschichte gewesen.
    Wirkliche Alpträume habe ich eigentlich nie von dieser Serie gehabt. So wirklich schlimm ist die auchnicht, ich wüsste [bei manchen Folgen] nicht, worüber man Angst haben sollte =D

  • Ich seh mir X-Faktor heute noch gerne an. Allerdings als ich es das ertse Mal gesehen habe, wollte ich nicht mehr in die Dunkelheit. Zuerst wäre ich überall hingegangen, auch in nen dunklen Keller, aber damals, ne.
    Aber es gibt auch eine Geschichte, die ich mir nie wieder ansehen werde. SIe heißt "Rote Augen".
    Ich kanns euch kaum sagen, aber ich hab auch heute nicht mehr vor, sie mir anzuglubschen. Ich hatte in dieser Nacht solche Angst, das mich auch so ein Monster holt und seitdem hab ich bis heute noch eine Phobie dagegen. ^^""
    Ich hab meinen Freunden dann von dieser Geschichte erzählt am nächsten Tag, das sie auf keinen Fall diese Folge ansehen sollen...und was passiert? Meine Freundin hat sich die Geschichte angesehen und hatte solches Muffensausen, das wenn sie das Wort "Geist" hörte sofort Angst bekam.
    Irgendiwie bin ich ja daran Schuld, aber mir rutschte nur ein "Das nächste Mal hörst du besser auf mich" raus.
    Aber jede andere Folge kann ich mir sofort ansehen. Aber die, nie mehr.

  • A welch scöne und tolle Sendung.
    Und ja Jonathan Fraeks war einfach super. Den mochte ich schon bei Enterprise als erstes Mann.
    Aber egal.


    ICh schaus heute noch gerne.
    Ich finde es sehr interessant wie nahe ishc doch Fiction und Realitätä manchmal kommen.
    Also manchmal kann ich echt nicht sagen welche falsch und welche richtig sind.
    Auch wenns sooo eindeutuig aussieht.


    Eie meiner Lieblingsfolgen ist Rote Augen. Mann ich habs von anfang an gedacht das die Alte irgendwas mit den roten Augen zu tun hat.


    Oder die eine Folge wo eine Frau auf ein haus aufpasst und dann immer solche Grabgeräusche kommen und der Fernseher flimmert und sie am ende rausfinden das der Besitzer seine Frau im keller verscharrt hat.


    Oder die File mit Napoleons Stuhl war auch recht spannend.


    Im grossen ganzen gesagt, ich liebe X.Factor das Unfassbare. Obwohl ich ja eigentlich Christ bin.

  • War schon ein paar Jahre her als ich X-Faktor das letzte mal angeschaut habe. Für neueinsteiger in diese Serie ist es natürlich ziemlich gut aber nach mindestens 5 Wochen wird es faad weil sie immer die selben Geschichten zeigen und die "Grafik" nun ja, eher wie die aus Baywatch aussieht (also späte 80er- frühe 90er).

  • Ich finde X-Factor genial, ich schau das auch total oft.
    In letzter Zeit werden da aber ziemlich oft die alten Geschichten, die man schon kennt wiederholt und deswegen ist es nicht mehr ganz so cool. Aber manchmal sind da auch Geschichten dabei, die sich als wahr herausstellen, die man eigtl gar nicht glauben kann.. die finde ich immer am besten^^

  • Oh! Ich liebe X-Factor. Ich finde es voll spannend, außerdem interessieren mich die unglaublichen Geschichten, die manchen Leuten wirklich passiert sind. Außerdem finde ich, das Jonathan Frakes das richtig gut macht. Besonders fasziniert hat mich diese Folge, wo so eine Frau nach Schönheit süchtet und sie dann mit einem Fluch belegt wurde, dass sie immer wenn sie in den Spiegel sieht so hässlich ist. Das die dann auch noch wahr war hat mich geschockt. Allerdings finde ich manche Folgen ziemlich offensichtlich. Z.B. die Frau mit ihrem Kind, die erst ausziehen mussten, aber dann Geld in der Decke von ihrer Oma gefunden haben. Was ist daran mystisch? Ich würde sagen, dass das ein glücklicher Zufall war. Naja, aber insgesammt ist das eine echt tolle Sendung.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • X-Factor hab ich auch früher immer geguckt, war ich so um die acht Jahre. Ich liebe Gruseliges, lese ein Gruselbuch nach dem anderen, aber Serien wie X-Factor hab ich dann nicht mehr geguckt, weil ich im Dunkeln dann immer Panik bekam XD
    Aber muss ehrlich sagen: X-Factor ist manchmal ein Beschiss, da gabs mal eine Story (ka welche das war), die war beim ersten Mal wahr, beim nächsten mal war sie falsch. Haben wohl ihre Meinung geändert ._.
    Am unheimlichsten finde ich die Story mit den roten Augen, ich glaub die kennt jeder^^
    Als ich noch acht Jahre war, stand in meinem Blickfeld so ein alter Radio, da leuchtete immer so ein rotes Licht auf. Beim Einschlafen hab ich das natürlich immer gesehen, wollte da nie die Augen zumachen, hab immer den Radio anvisiert, weil der mich immer an diese Story erinnert hat ^.^
    Ich hab den Radio gehasst und jetzt gammelt er am Dachboden rum ^^

  • Dann schreib ich auch mal was. xD Ich find X-Factor toll. Mein Vater hat das immer geguckt und dann hat es mir immer mehr gefallen. Ich find so was immer toll, schön gruselig. Na ja, es hat mich geärgert, als sie den "Moderatoren" xD ausgewechselt haben. Aber später hab ich mich dran gewöhnt. Mittlerweile gucke ich es nur noch sehr selten, erstens weiß ich nicht wann es läuft (xD) zweitens, wenn es immer noch am Samstag läuft kann ichs nicht gucken.^^ Es gibt wirklich coole Folgen, die auch total gruselig sind, aber manchmal sind sie dann gar nicht gruselig. Schade dass ich mich nicht mehr so gut dran erinnern kann. -.- Ich find es auf alle Fälle toll.

    kennt ihr die folge wo das kind im schrank reingesteckt wurde und verschwand?(ist wahr)


    Ja, die ist toll. Die Geschichte war gruselig. Alle glaubten es nicht und dann war der Junge weg. xDGehörten zu einer meiner Lieblingsgeschichten von X-Factor. An die kann ich mich auch super erinnern.


    Am unheimlichsten finde ich die Story mit den roten Augen, ich glaub die kennt jeder^^


    Das war eine der ersten die ich gesehen habe. xD Die war gruselig, aber nicht die Beste. Joa, ich hab so ziemlich allen meinen Freunden von dieser Geschichte erzählt. Das war schon gruselig "Leuchtend rote Augen!" xD

  • Ich glaube auch nicht, dass alle Geschichten wirklich wahr sind. Imo ist X-Factor spannend (why verpass ich es immer?) und auch an manchen Stelen wirklich unglaublich. Ich mag es, dass sie die Geschichten auch immer nochmal kurzb wiederholen. Kennt einer die Geschichte mit dem Betrüger auf dem Jahrmarkt und die, im Wachsmuseeum? Das sind meine Favoriten <3

  • Ich sehe mir x-factor immer auf Rtl2 an und ich mag diese Sendung aber ich glaube nicht das wirklich alles war ist was die da so sagen^^Ich meine habt ihr die Folge gesehen in dehr ein Kind angst vor ein Monster im schrank hatte und der Bruder in den Schrank gegangen ist und verschwunden ist die ist war sagen die und seit dem habe ich unheimliche angst davor in einen schrank zu gehen.Wenn ihr mich fragen würdet dann hätte ich gesagt das das alles bloß eine "parodie"ist(verarsche^^)

  • Ach, ich habe X-Faktor schon früher geguckt und bin immer noch beim glotzen. Manche Geschichten sind wirklich gruselig, also kann ich dein *schauder* mal tüchtig xd-en.xDDD Ich staune immer, wenn die Stelle kommt, wo der Mann dann mal die Karten aufdeckt und verrät, welche Geschichte wahr und welche gelogen ist. Jedenfalls ist es nicht´s für schwache Nerven.

  • Ich mag X-Factor, und gucke es auch, wenn ich es gerade im Fernsehen erwische. Richtig in der zeitung nachschlagen und dann das angucken tue ich eig. nicht. Nein, ich guck sie mir eben nur an, wenn ich gerade sie "erzappe" xD. Ich finde das aber die Geschichten dort keine wirklichen Gruselgeschichten sind. Ich empfinde sie auch nicht so. Ich hatte nach einer Sendung auch noch nie Albträume. Ich finde die Serie einfach spannend. Punkt.

  • X Factor =D
    ach wie ich diese Sendung immer geliebt habe und sie mir jede Woche angeschaut habe !
    das waren noch Zeiten .. mittlerweile schaue ich das aber nicht mehr da ja iwann immer wieder die gleichen Folgen kamen ..
    da gibts echt paar schöne Folgen (:
    das mit dem Hund der überfahren wurde und dann wieder kam und der Junge so froh war.
    die Folge find ich toll (: muss dabei immer an meine Katze denken .. wie glücklich ich wäre wenn sie wieder da wäre .__.


    Also ich finde man muss X Factor einfach mal gesehen haben .. da sind noch viele andere tolle und auch gruselige Folgen dabei ^__^

  • Hachjaaaaa ich weiß es noch wie gestern.
    Ich - 9 Jahre alt - Guckt X-Faktor jeden Samstag - und kann jeden Samstag nicht mehr einschlafen.


    Damals fand ich es total cool, weil X-Faktor eine Serie war für Erwachsene. Heute ist es für mich übertriebener Müll. Die Fälle sind alle erstunken und erlogen, egal wie oft der Moderator das auch sagt. Am ende glaubt das nioch einer...

  • Ich habs früher geschaut, fand es damals auch gruselig (diese scheiß Spiegelfolgen, wegen denen hatte ich Jahrelang schiss im dunklen durchs Zimmer wo wir nen Spiegel drin hatten zu gehen), aber jetzt? Das ist so oft wiederholter Müll, ich weiß gar nicht wie manche Leute das noch freiwillig gucken können. Gruselig ist es wirklich nicht, und ich kann eigentlich nicht gut mit horrorfilmen umgehen (Bücher allerdings sind okay, weiß auch nicht wieso.). Das einzige was ich einigermaßen mag ist die optische Täuschung am Anfang. Ich mag optische Täuschungen (ich liebe diese Bücher, wo ein großes Bild ist, und wenn man sich konzentriert kommt da ein 3D Bild zum Vorschein).

  • Yeah X-Factor. Habs lange nicht mehr gesehen, läuft das eigentlich noch? ôo
    Naja, damals immer gesehen und auch bei manchen Folgen richtig Angst bekommen.
    Bei manchen Fällen dachte und hofft ich dann immer "das kann einfach nicht wahr sein" und dann "wahr". lol
    Boah dann konnte ich auch schon so manche nächte schlecht einschlafen... lief damals zum Glück aber immer nur morgens soweit ich mich erinnern kann. Sonst finde ich es aber sehr interessant, was so alles auf Muttererde passieren kann...

  • Ich habe schon früher X-Factor geschaut und tue es jetzt immer noch. =)
    Früher hab ich bei der Folge "Der Unsichtbare" fast geheult, weil ich solche Angst hatte. Und bei der "Spiegel der Seele" (??) (Wo die Frau sich so hässlich seht) habe ich auch die Krise gekriegt.
    Aber irgendwie find ichs doof, dass das am Vormittag kommt, da kann man sich gar nicht vernünftig gruseln ;)


    btw. hat RTLII das ja auch schon geschnitten :rolleyes:
    Bei der Folge, wo das Mädchen gewimmert hat und der eine Mann dann den Geheimgang hinterm Schrank gefunden hat. Am Ende hat man eigentlich noch das Sklett des Mädchens gesehen, wenn ich mich jetzt erinnere, jetzt fehlen bei RTLII die letzten ~10 Sekunden. -.-

  • btw. hat RTLII das ja auch schon geschnitten :rolleyes:
    Bei der Folge, wo das Mädchen gewimmert hat und der eine Mann dann den Geheimgang hinterm Schrank gefunden hat. Am Ende hat man eigentlich noch das Sklett des Mädchens gesehen, wenn ich mich jetzt erinnere, jetzt fehlen bei RTLII die letzten ~10 Sekunden. -.-

    Ist mir auch aufgefallen.



    Also ich hab die Serie früher auch öfters geschaut. Die meisten Folgen habe ich schon mehrmals gesehen, aber manche kenne ich auch noch nicht.
    Manche davon sind echt unglaublich und ich denke nicht, dass sie so wirklich passiert sind.
    Wenn ich an eine bestimmte Geschichte denken soll, denk ich immer an die Geschichte mit dem Zug ins Nirgendwo.
    Die ist sowas von unrealistisch xD

  • Ich kenne X-Factor erst seit drei Wochen. Ich bin letzten Samstag ziemlich früh aufgestanden, hatte aber nicht wirklich Lust oder besser gesagt war zu faul den PC anzumachen und hab deswegen mal etwas im Fernsehen herumgezwitscht. Da lief dann grad X-Factor. Ich finde die Serie ganz unterhaltsam, aber an einem Abend allein zu Hause, sollte man sich sowas nicht angucken, denn es ist auf einer merkwürdigen Art und Weiße schon gruselig.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥