Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Foren-Update halten soll. :/ Mir gefällt das Forum so wie es jetzt ist. Wozu die ganzen Features? Damit manche User noch mehr Mist bauen? loool


    Und...
    Du darfst nicht gehen, Kater! Q_Q Wer soll sich jetzt um das Forum kümmern, wenn du nicht mehr aktiv sein wirst?
    Wirklich schade, dass du zurück trittst, aber wohl keiner kann dich dazu bewegen, zu bleiben. Ich wünsche dir alles Gute. Viel Glück und vergiss uns nicht sofort, ja? <3

  • Ich kann's nich glauben. .___.
    Ich find's wirklich sehr schade, dass du gehst, Kater. ._:
    Du warst & bist für mich der beste Admin. .__.
    Da ich eh weiß, was mit dem Sommerupdate kommt, erfreut mich das jetzt auch nicht allzu sehr. :/
    Naja, wenigstens kommst du (hoff ich doch) noch dann&wann mal in den Chat. ._.
    Mehr kann ich eig. nich sagen.. :/


    ~Sora


    /edit;
    noch ein großes Dankeschön an dich, Kater, dass du immer so tolle Leistung gebracht hast..^^

  • Auf das große Sommer-Update haben wir ja nun alle lang gewartet, doch nun ist es endlich soweit. Das wird viele Fans freuen.


    Die Nachricht, dass du, Kater, abdankst, trifft viele der User und Kollegen zwar hart und versetzt sie in Katerstimmung (sry der muss einfach sein xD), aber sie ist auch nicht vom Himmel gefallen. Fest steht, dass du viel für das Forum und für den Chat getan hast, das muss man nicht nochmal wiederholen eigentlich. Schließlich weißt du selbst, wieviel Arbeit das Forum gekostet hat, und dass du jetzt dein Amt niederlegst, ist nur eine logische Konsequenz. Es gibt einfach Sachen, die wichtiger sind, jeder Mensch muss Prioritäten setzen. Und ich respektiere deine Entscheidung, die du heute getroffen hast, mit der du zwar viele Fans enttäuschst, aber mit der du den richtigen Weg für dein Leben einschlägst. Es verlangt auch einiges ab, einfach mit etwas aufzuhören, was man im Prinzip zu einem Lebensinhalt gemacht hat, auch wenn die Formulierung vllt etwas übertrieben ist, steckt doch auch ein großer Teil von dir in dem, was wir heute als Bisaboard bezeichnen können. Und in den Herzen der Fans und der Freunde, die du hier im BB gefunden hast, wirst du immer einen Platz behalten, und du gehst uns ja nich ganz verloren ; ) Außerdem bin ich 100%ig sicher, dass Eldéen erfolgreich in deine Fußstapfen tritt und das Board weiterhin am Leben hält.


    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.


    MfG Mark

  • Schön, dass das Sommer... Herbstupdate nun angelaufen kommt, freu mich schon drauf^^
    Das due natürlich gehst, Kater finde ich sehr sehr schade. Soll das Forum nun ganz vom "Rohbau" brechen xD? Eldéen, du musst dich jetzt ins Zeug legen und das Forum wieder auf den Rohbau bringen! Enttäusch uns nicht, aber du machst deine Sache bestimmt sehr gut, hoff ich jedenfalls... Der zweite neue Admin muss das das Forum samt Rohbau noch schön machen, also Farbe anbringen usw.
    Nochmal zu Kater: Naja immerhin bleibst du uns noch etwas erhlaten, also vergessen wir dich niicht, aber du musst schwören das du uns nicht vergisst, ja? Gut. Also noch viel Freude, Glück und was du sonst noch brauchst auf deinem weiterem Lebensweg!! Wir werden dich garantiert vermissen!!
    OT: Ich hab schon in anderen Foren Abschiede erlebt, und die war'n auch immer traurig... (Ich hasse Abschiede!)
    Also... ähm, ja, was soll ich noch sagen? Habs glei... ähh, weiß nicht mehr...

  • Schön, dass das Sommer-Update endlich kommt (wobei mittlerweile Herbst ist und schon viele kleine User quengeln ... endlich bekommen sie ihr Geschenk, noch bevor sie das erste Türchen im Adventskalender aufmachen dürfen! :D)


    und @ 2. Teil ...
    Ich kenn Kater zwar nicht persönlich, aber er hat schon seine Gründe, warum er geht. Und ich finde, alle hier sollten dass akzeptieren und nicht so rumheulen *weiter nach oben schiel* ... manches kommt echt lächerlich rüber, er hat nur seinen Job gemacht, sehr gut, aber ich denke, dass auch andere es genauso gemacht hätten. Demnach ein großes Danke, dass du alles am Laufen gehalten hast, Kater und viel Glück noch auf deinen restlichen Lebenswegen. ;)


    ~ Eclipse

  • Das Update der Forum wird zur Nebensache, wenn man solche News hört ôô


    Auch wenn ich dir lediglich 2 PNs (oder so, ich zähl da nicht mit) geschrieben hab, kamst du mir gleich sympathisch rüber. Manchmal tatest du mir sogar leid, wegen dem ganzen Stress und den Aufgaben hier =O
    Egal, was ich hier weiter schreibe, es wird dich wahrscheinlich nicht groß umringen, noch Admin zu bleiben. Diesem Schritt zu gehen, finde ich schon enorm schwer.
    Würdiger "Abgang" eines wahrhaft würdigen Admins. Ich hoffe man sieht dich/sich noch einmal xP

  • Dass Kater zurücktritt, ist sehr schade. Ich glaube, dass das jeder so sieht. Er hat viel für das BisaBoard getan, und es ist toll, dass er uns als User erhalten bleibt und auch weiterhin versucht mitzuhelfen und aktiv zu sein. Großes Danke an dich, du bist seit ca 1 1/2 Jahre im Team und hast den Job gut gemacht. Danke.
    Eldéen wünsche ich viel Spaß als vollwertiger Admin. Endlich wurde ein Fanwork-Moderator Admin, wurde Zeit. GOGOGOGO. *knuff* ; P


    Auf das Update freue ich mich schon, thx. ^_^

  • Dankeschön Kater, für die Tolle Arbeit, die du geleistet hast.
    Danke für den technischen Aufwand und die Mühe, wenn das Board mal wieder icht so wollte wie es sollte.
    Danke für alle Updates.
    Danke für all die netten Worte, die du jedem zuteil hast werden lassen.
    Danke für alles.
    Ich wünsche dir alles Gute im RL, hab Spaß und bleib dem Board erhalten

  • Das ist doch hoffentlich n schlimmer November-Scherz :X!
    Wow, also ich hätte NIE gedacht, Katerlisson, dass du zurücktrittst. Obwohl ichs nie wirklich gezeigt hab, fand ich schon immer, dass du ein wirklich toller Admin bist, der dem BB dazu verholfen hat, eines der bekanntesten Pokeforen im deutschen Raum zu werden. Ich bin echt baff und hoffe eigentlich nur noch, dass du irgendwann, wenn du wieder mehr Zeit hast, zurückkommst...


    Gratz Eldeen, undsoweiter.
    :____.


    Mfg
    Toapaz

  • Nicht, oder? Kater geht? Und ich dachte, man kann sich endlich mal freuen, wenn der Termin für das Forumsupdate kommt..
    Es ist wirklich sehr schade. Katerlisson war wirklich der beste Admin, den dieses Forum hatte - und ja, ich kannte alle Admins. Naja, man kann nichts machen. Man muss ja auch zugeben, dass seine Inaktivität in letzer Zeit schon auf soetwas hingeführt hat.

    An dieser Stelle möchte ich Katerlisson auch noch einmal für seine großartige Hilfe im BisaBoard danken.

    Ich schließe mich an. Vielen, vielen Dank Kater, für alles was du hier getan hast; mir fällt absolut nichts Negatives ein. Kein Konflikt mit einem User, keine lächerliche, nicht nachvollziehbare Tat - du hast verdammt gute Arbeit im BisaBoard geleistet und das Niveau sehr gut erhalten. Viel Glück in deinem weiteren echten Leben, du bist ja noch frische 22 und hast noch viel vor dir; auch wenn du hier im Forum eher als sehr erfahrener 'Erwachsener' rüberkommst ^-^
    Was man auf jeden Fall sagen muss: Wie man hier eindeutig sieht, machst du einen deutlich besseren Abgang als Leia ;)


    Doch nun auch noch zur guten Nachricht. Wirklich super, dass das Update bald stattfinden kann und wir diese zahlreichen, neuen, tollen Funktionen nutzen können. Hier auch ein Dank an Robert - schonmal im Vorraus - für deine super Arbeit am Forum deiner Fanseite :)

  • Toll, endlich kommt mal das langersehnte Update [die einzig gute Mitteilung] und dann das!
    Diesen Post möchte ich aber noch nutzen, um Katerlisson zu danken, für alles, das er je für das Forum getan hat. Er ist ein toller Admin, der es irgendwie immer schaffte, dem Durchschnitts-User bei Problemen zu helfen usw.
    Alles Gute im RL, Kater!