Noch ein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von allen Mods/S-Mod die zurückgetreten sind, dürte deiner wohln richtig herber Verlust sein. Warst immerhin einer derer, die Entscheidungen konsequent und vernünftig durchgeführt hat und warst allseits beliebt...bei den meisten, wenn ich mal die gebannten Personen dazuzähle, die durch deinen Metal-Hammer gefällt wurden :x. Aber Zukunft vor Forum ist ja klar. Viel Spass noch und wir sehen uns im Chat wieder >D

  • Habe ja im Modforum damals schon gepostet, aber auch nochmal hier. Ich finde es schade, dass du gehst. Du warst einer der Kollegen, mit dem man sich nie streitet und mit dem man einfach total gut auskommt. Das fand ich immer sehr toll. Wäre schön, wenn du irgendwann wieder Zeit hast. Und im Chat/MSN sehen wir uns ja hin und wieder. =) Danke für alles, Leo. ^^

  • レオンと猫の距離!今? Bisaなりましたが、まだ発生しますか?この問題が発生しないでください!私は今Impergator管理ね!しかし、我々はまだ新しいS - Modとが必要です。項目を国防省我々は新しい国防省必要性によって占領されます! ...オハイオ州私は私の考えを何ですか?しかし、とにかく私はxDされません。
    のみで良い夏の更新です。私はいくつか好きではない:-(ええ
    気にする。レオンと、すべての最高の猫と運の一層の生活の中で最高。


    (hoffe das wird nicht als Spam angesehen) wenn doch heißt das:

  • Erstmal danke Leon,für deine super Arbeit hier im BB. :thumbup: Du warst ein sehr netter S-Mod,und deine Gründe kann ich auch verstehen,ist ja verständlich.Ansonsten wünsche ich dir viel Glück im RealLeben. :)
    Und an alle anderen.Das ist doch nicht(so hoffe ich)der entgültige Abschied.Und das BB,wird nicht unter gehen,auch wenn Kater und Leon wichtige Stützen waren.Freuen wir uns doch lieber auf die Neuen(posten),für neue Moderatoren oder auch "alte".
    Und wie gesagt viel Glück,weiterhin,warst ein Super S-Mod.


    Mit freundlichen Grüßen Progno.

  • Schade, dass du gehst, Leon. Du warst ein sehr guter Supermoderator und hast dich immer um das Forum gekümmert. Du hast im Technikbereich aufgepasst und selbst vielen Usern geholfen. Auch bei den Pokémon hast du teilweise mitgepostet. Und nun gehst auch du. Viel Glück in deinem RL, ich hoffe, dass mit der Schule/mit dem Studium alles in Ordnung geht. Und natürlich danke für deine Arbeit.

  • Schade das du gehst. Ich finde das echt schade das so viele in letzter Zeit zurücktreten aber kann man nichts machen wenn die keine zeit haben kann man da nichts machen. Aber auch ich möchte nicht das das Bisaboard untergeht den ich finde das hier das beste Pokemon-Forum überhaupt und Bisafans darf einfach nicht untergehen.



    @admins: Wenn ich irgendwie helfen kann das das Forum nicht untergeht schreibt mich an ich helfe gerne.

  • Das Bisaboard verändert sich stetig... nicht immer nur zum Guten.
    Erst geht Kater und jetzt du, wirklich schade. Aber du warst immer einer der nettesten Mods/S - Mods. Vielen Dank für deine Arbeit im Forum, die du übrigends immer gut erledigt hast. *Ganz deprimiert sei*. Nya, viel Glück noch in deinem RL.

  • Nja, ich wusste es ja schon vorher, aber irgendwie.. macht es mich immernoch traurig, das zu lesen.
    Aber ich denke, es war die einzig richtige Entscheidung, wenn du für das BB keine Zeit mehr hast.
    Ansonsten.. ich kann mich den anderen nur anschließen: Du hast viel für das BB gemacht, aber RL ist
    halt doch wichtiger. Ich wünsch dir noch viel Glück für Schule etc. :)
    Nja, man schreibt sich, Stefan <3


    Liebe Grüße, Sweetie <3 ---(,,,)^.^(,,,)---

  • Ich habe zwar nie direkt etwas mit dir zu tun gehabt, aber von anderen nur Gutes über dich gehört.
    Außerdem ist mir bei mehreren Topics aufgefallen, dass du immer gut und schlüssig geantwortet hast und viele Eigenschaften eines guten Mod aufweist.
    Dir auch alles Gute, viel Erfolg im RL und danke für das was du hier alles geleistet hast.

  • Leon, wtf du tritts zurück, naja, ich versteh die Gründe schon, ist also recht nachvollziehbar, aber wie gesagt, schade ists schon.
    Du warst bis jetzt ein toller Super Mod, und bist es immer noch, du bist auch sehr nett im Chat, und immer Hilfsbereit^^, ich sag nur: Antivir^^.(Wenn dus ned schon vergessen hast xD).
    Wie dem auch sei, ich hoffe du bleibst den Board noch länger, wenn auch nicht als Mod oder Super Mod, erhalten, und bleibst auch noch länger im Chat aktiv^^.


    LG
    Niko (oder David ;o)

  • Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du im Realen leben dein Glück und Erfolg findest.
    Du warst ein S-Mod mit viel Potenzial, und hast die leute mit deinen Können beeindruckt.
    Also, hoffentlich bleibst du Bisafans + Bisaboard treu. Wir werden dich nie vergessen

  • noob.


    alteeerr,was rückt das BB hier die führungsmächte ans RL raus..ist doch böse wtf >_>
    also Leon
    Danke für die gute arbeit :D warst ja eigl. die 2te Leia bis Eldeen kam (lul .-.) und wohl auch einer der beliebtesten Mods und so.. hoffen wir mal das du wenigstens im chat aktiv bleibst,reines RL wird halt iwann low xD. Also..viel spaß,glück und anderer krams in der richtung in deinem weiteren Leben außerhalb dieses forums (schau halt mal ab und zu rein -_-)
    hau rein O:

  • ich kenn dich zwar noch nich lange aber...
    ich kenn dich zwar noch nich lange aber...


    ich kenn dich zwar noch nich lange aber...




    och ne nicht noch'n rücktritt xDDD
    joa öhm...
    eigentlich finde ich es immer schade wenn user bzw in deinem Fall sogar ein s-mod das forum verlässt.
    weil ich finde wir sind einfach die beste community (richitg geschrieben?) der welt.
    ich hab mich hier für pokemon angemeldet aber allein wie hier miteinander umgegangen wird....klasse.


    naja ich schweife ma wieder ab...
    wünsche dir suuuuupermeeeeegaviel spaß in deinem weiteren leben, und find doch nochma zeit hier vorbeizuschauen ;)
    ma sehn wer der neue s-mod wird .... (ich xDD )