Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hach ... wenn ich meinen alten Post so anschaue - echt erbärmlich -__- , da ich damals noch nicht so viele Anime(figuren) kannte. Naja jetzt glaube ich, dass ich Charas gefunden habe, die mehr zu mir passen würden ... einmal wäre da ... :


    Asuna (Magister Negi Magi, oder wie das heißt)


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/shudoranmaru/Asuna.jpg]


    Ja, sie ist einfach kackendreist und sieht oft alles mit Humor ...
    Wenn es aber darauf ankommt kann sie auch ganz ernst wirken! Sie ist ein ungemeiner Dickschädel,
    der immer versucht seinen Willen durchzusetzen, und dabei nicht arrogant zu wirken.
    Leider setzt sie diesen aber nur allzu selten zum Denken ein, denn in
    schulischen Belangen scheint
    sie nicht gerade die Hellste zu sein - so ca. wie ich XD.


    So ... jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen Chara getroffen hab ...


    Lg Natsuki

  • Derjenige, der mir am meisten ähnelt, ist wohl Shikamaru aus Naruto:
    [Blockierte Grafik: http://www.narutopictures.biz/pics/shikamaru.jpg]


    Er hat nie die rechte Motivation, kann sich eigentlich zu keiner Arbeit wirklich durchringe, weil er keinen Sinn dahinter sieht.
    Man könnte auch meinen, er sei ziemlich faul, er schläft gelegentlich im Unterricht ein.
    Außerdem ist er andauernd genervt und leicht reizbar.
    Doch hinter seiner Lethargie steckt ein wahres Genie mit einem IQ von über 200
    (ok, das ist wohl zu viel des Guten, aber ich schätze mich selbst doch wenigstens als relativ intelligent ein :D)
    Er wartet in aller Seelenruhe, wägt die Situation ab und legt sich einen gut durchdachten Plan zurecht.
    Außerdem philosophiert er innerlich über die Freiheit des Menschen bzw. des Shinobi.


    Ich glaube das passt ganz gut zu mir :D

  • Hm... diese Frage fällt mir schwer, denn mein Charakter ist schon ein bisschen durcheinander.xD


    Also ich würde mich mit Mariko aus dem Anime Kamikaze Diebin Jeanne vergleichen. Sie hat so eine etwas verträumte Art, die mich stark an mich selbst erinnert, da ich sowieso so verträumt bin und während dem Unterricht mal aus dem Fenster schaue. Außerdem bin ich selber manchmal so nachdenklich, stur und kann manchmal recht nachtragend sein kann. Auch wie sie manchmal Talent beweist, wie z.B in dem Sportunterricht wo sie getanzt hat und alle anderen sie dafür bewundert hat, ist mir einmal im Kunst Unterricht passiert, oder eher gesagt öfters, wo die meisten meinen, dass mein Bild gut sei. Aber den glitzegleichen Charakter habe ich ganz bestimmt nicht wie sie, weil ich meine Schattenseiten habe und Mariko hingegen so gut wie nie etwas böses jemanden antut.
    Aber ich selbst glaube, dass man zwar sagen kann, man ähnelt jemanden, jedoch der Charakter sicherlich nciht übereinstimmt.^^

  • Mhm, ich denke meine Ansicht wäre etwas gemischt. Ich meine ich kann mich ganz gut mit Mion Sonozaki aus Higurashi no naku koro ni & Izaya Orihara aus Durarara!! vergleichen. Seltsame Mischung, ich weiß.
    Mion ist ein nettes Mädchen, was sich sehr führsorglich um ihre Freunde kümmert & auch eher einen Beschützerinstinkt hat. Was ich zu mal auch habe/hatte. Auch ihre Art sich auszudrücken, zurückhaltend und bedacht passt eigentlich auch in mein Verhaltensschema. Leider trifft auch die Art ab und an jemanden mit meinem Sarkasmus und Humor zu 'quälen', was wohl auch auf Mion zutrifft und somit auch auf mich.
    Bei Izaya ist es die Art nichts von sich preis zu geben & eher im Hintergrund zu bleiben um alles zu übersehn, was ich zumal auch sehr häufig mache. Auch die Art manchmal Leute zu provozieren & zu manipulieren hab ich an mir, was jedoch meist unüberlegt von mir kommt. Naja, und eben diese leicht verdrehte Art von ihm.
    Ja, ich denke die beiden Charaktere beschreiben mich ganz gut. Ist vielleicht auch der Grund wieso sie auch so zu meinen Favoriten gehören. What ever~


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Hm, keine Ahnung. Ich kenne die meisten Animecharaktere nicht einmal, aber da fallen mir schon einige ein. x3

    Eines haben wir gemeinsam und zwar: Die Faulheit! xD Ich bin nämlich genauso so faul wie er. Zu Anstrengende Sachen mache ich meistens nicht oder lasse mich schwer überreden, was meistens dazu führt, dass ich dann anfange zu meckern. Im Unterricht gähne ich meistens und möchte nur schlafen, kann es mir aber nicht erlauben, da ich ja nicht so ein großes Hirn habe Shikamaru. ;3 Naja, in Sache Motivation bin eher das Gegenteil von ihm, aber über die Freiheit wenn man erst älter (für ihn als Shinobi und für mich als Erwachsener) dachte ich auch mal, aber wurde zerstört als meine Freundin mir predigte, dass man als Schülerin besser lebt. .___.

    Konata! Wie sie bin ich ein OTAKU. Naja, ein Mini-Otaku, ich kenne noch nicht so viele Animes und Manga wie, schaue sie mir abe genauso gerne an. Ich zocke zwar nicht so viel (habe nur zwei Spiele, der Rest hat meine Mutter wegeschmissen x3), kann aber über genauso unsinnge Sachen labbern. Besonders wenn mir langweilig ist, rede ich gerne über Wolken (da starre ich immer in die Leere und rede zugleich xD). Ich lerne auch immer ein Tag zuvor (bekomme immer gute Noten, hehe) und schieb wirklich alles auf. x3 Äußerlich ähneln wir auch seeeeehr wenig. Sie hat ein Schönheitsfelck und ich habe ein Schönheitsfleck. x3

    Äußerlich ähneln wir uns nicht viel, bin aber genauso tollpatschig z.B. bin ich an einem Tag 3 hingefallen und das auch noch immer auf die gleiche Stelle (mein armer rechter Knie ;3). In Sache Hexen sind wir auch ziemlich gleich. Früher wollte ich auch mal mit einem Besen durch die Luft fliegen und mit einem Zauberstab zaubern, mein Wunsch wurde leider nicht erfüllt. T^T

  • Ich hab auf der ersten Seite schon einmal gepostet, werde es aber nochmal hier tun :'3


    Ich denke, dass ich schon etwas Light Yagami aus Death Note ähnel. Das sage ich nicht, weil ich ihn mag (was ich zwar tu 8D) aber hätte ich ein Death Note, so würde ich wahrscheinlich ähnlich handeln wie er. Light ist auch recht still und klug, zumindest ersteres trifft auch auf mich zu. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich auf den Kopf gefallen sei :'3 Außerdem ist er auch ein bisschen bekloppt (ich erinnere an "I'll take a potato chip... and EAT IT!") was sowieso ich auch bin.



    L Lawliet
    bin ich auch etwas ähnlich. Ich bin, wie er, sehr nachdenklich und lieebe Süßigkeiten. Ich sitze sehr oft wie er, aber meistens merke ich das gar nicht ^-^ Mir wird auch des öfteren gesagt, dass ich voll die Augenringe habe .______. Passt dann
    leider auch :'o


    Irgendwo bin ich auch Ran Mori aus Detektiv Conan ähnlich. Ich scheue nicht davor, mal zuzuschlagen. Ran ist ziemlich schüchtern und redet sich selbst ein, dass sie Shinichi nicht vermisst und auch nicht liebt, mach ich auch so ^-^ Was mich von ihr unterscheidet - sie kann kochen... ich nicht. Kein bisschen >_>

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ui, hier habe ich ja noch gar nicht gepostet! Das muss schnell nachgeholt werden :3


    Ich glaube, dass ich Miwako Sato aus dem Anime und Manga Detektiv Conan ähnle. Die äußerliche Ähnlichkeit hat sogar mich ungehauen! Ich habe die gleiche Frisur und meine Augen haben beinahe die selbse Farbe wie ihre. Wirklich erstaunlich ...
    Der wichtigste Punkt, in dem wir uns ähneln ist aber, abgesehen vom Äußerlichen, dass wir anderen z.B. bei Erklärungen sehr schnell folgen können und uns ein eigenes, meistens richtiges Bild über eine Situation machen können und vor allem sehr schnell reagieren.
    Sie ist aber, genau wie ich, in persönlichen Momenten eher schüchtern und zurückhaltend.


  • Also dem Animecharakter dem ich ähnlich bin ist wohl Tsuabki Hibino aus Kyou Koi wo Hajimemasu. Sie ist naiv, aber auch verdammt dirket bin und meine meinung jedem ins Gesicht sage wenn mir was nicht passt. Ebenso habe ich die Lieblingsbeschäftigung, genau wie sie nonstop verschiedene Frisuren zu probieren und sie zu tragen.
    Weiters wäre dann noch Stocking aus der Serie Panty & Stocking with Garterbelt. Ich bin auch so aus Süßigkeiten bessesen wie sie. Trage auch gern Kleider im Gothiklolitastil.
    Und zu guter Letzt, was einige meiner bekannten noch sagen das ich Touku/White aus Pokemon sehr ähnlich sehe.

  • Ich denke, ich würde Shikamaru aus Naruto ähneln. Ich bin faul, unmotiviert, hab kein Bock auf Arbeit, wenn ich keinen Sinn darin sehe oder keine Lust darauf habe. Ich bin auch recht schlau, zwar nicht so schlau wie er, aber schon ein bisschen. Auch durchdenke immer meine Aktionen beim Schere-Stein-Papier spielen. Das ist durchaus zu vergleichen! Und ich finde Frauen auch nervig, was aber nicht auf eine, nicht vorhandene, Homosexualität schließen soll.
    Desweiteren könnte ich mich auch mit Darui, ebenfalls aus Naruto vergleichen. Ich bin auch recht höflich und entschuldige mich für alles. Auch ich gehe alles etwas langsam an und überstürze nichts. Und er ist genauso locker wie ich.

  • okay, ich bin so ziemlich ne mischung aus allen Pokemongirls
    ich mag süße Dinge/Tiere
    ich bin ziemlich schnell auf 180 und sehr stur
    und ich esse gerne
    und ein bisschen Ami Mizuno aus Sailor Moon schwingt auch mit :-) naja bis auf des hassfach. Ich glaube mathe ist ihr lieblingsfach (unter anderem^^) und ich HASSE Mathe. Da hätten wir auch schon nen Tick Bunny Tsukino^^


    Außedem seh ich so ein bisschen aus wie ne mischung aus Hotaru( Haarschnitt) und Maike (Haarfarbe)^^

  • Mir ähndelt am meisten der One Piece Charaktere Portgas D. Ace.
    Er hat so wie ich im Jänner Geburtstag und ist auch Steinbock als Sternzeichen.
    Er hat eine sehr schlanken und muskulösen körperbau und ich hätte auch die gleiche TF wie er gegessen.
    Ace geht so wie ich meistens ohne T-Shirt herum XD.
    LG

  • Also erst mal bei mir ist es soo meine persönlcih keit ändert sich jeh nach stimmung oder bessergesagt wo ich bin wer um mich rum ist.
    zu einem bin ich wie Matt aus Death Note ich bin lebenslustig ich liebe meine Freunde ich würde alles für die tun so bin ich wen ich in der öffentlichkeit bin mit minen Besten Freunden.
    Zum anderen hab ich keinen Charakter gefunden Ich bin gerne alleine zieh mich zurück betrachte mein Leben als schaisse als ohne sinn ich wünsche mir immer jemanden für mich der immer für mich da ist und so bin ich immer zuhause und bei leuten die mich net kennen ich zieh mich dann oft zurück und schreibe an meiner FF weil dort das perfekte Leben für mich ist so wie ich es wünschte das es sich bei mir abspielt.

  • Ich hab schon öfter festgestellt das ich Zorro aus One Piece vom Charakter ziemlich ähnlich bin. Erst heute
    habe ich wieder gemerkt wie orientierungslos ich bin auf dem Weg zur Postbank u_u Und zudem trainiere ich auch
    aus dem Grund "Belastbarer" zu werden und einfach mal abschalten zu können. Wenn ich mich außversehen
    verletze oder ich nen Unfall habe lasse ich mir auch nicht wirklich etwas anmerken und stecke es ziemlich schnell weg
    weil ich es nicht so gerne mag wenn man sich um mich sorgt - keine Ahnung warum, aber so bin ich nunmal xD


    Vom Aussehen her sehe ich so ziemlich aus wie Sanji zu seiner Zeit als "Mr. Prinz" auf Alabasta xD Hab einen ähnlichen
    Haarschnitt wie Sanji und eine Brille ;( Ich hasse meine Brille, aber ohne sie wäre es schwer.. Aber ich muss deutlich
    betonen das ich NICHT rauche so wie Sanji, der alte Kettenraucher ^^

  • Haha, da hab ich ja ein großes Problem, denn ich habe einige Stärken und Charaktereigenschaften, wie viele animecharakter


    Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend, aber wenn es um meine Freunde geht, werde ich zur Bestie, daher würde Maron/ Jeanne aus Kaito Jeanne gut zu mir passen. Desweiterem bin ich sehr hitzköpfig, wo Ash aus Pokemon gut zu mir passen könnte. Leider bin ich auch ein wenig tollpatschig und bin da wie Bunny aus Sailor Moon. Conan könnte auch zu mir passen, den ich liebe es, wie er, Rätsel zu lösen und es lässt mir auch keine Ruhe, wenn ich es nicht lösen kann. Ich habe auch ein starkes Teamgefühl wie Tsubasa Ozora (Film brauch ich ja nicht wirklich sagen). Was habe ich noch mit nem Animestar gemeinsam....ähm? Genau! Ich kann manchmal auch mutig sein, genau wie Akiza aus Yu-Gi-Oh 5ds. Sonst noch was? .......Nein mir fällt nix mehr ein^^" Peinlich!


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

  • Hmm.. mal sehen. Ich ähnle eher:


    Laght Yagami (Death Note): Wie er hasse ich jegliche Art von Verbrechen und wünsche denen den Tod, die getötet haben. Ich bin gut in der Schule und oft Klassenbester. Trotzdem komme ich nicht wie irgendein unwichtiger Streber rüber den alle verspotten. Ich bin total darauf aus zu gewinnen und tuhe alles um zu beweisen das ich im Recht bin. Ich habe außerdem die gleiche Augen- und Haarfarbe und den gleichen Haarschnitt *-* Ich habe dass aber nicht extra gemacht. Bin kein verrückter Fan oder so von ihm der genauso sein will wie er.


    Außerdem ähnel ich auch noch... achja:


    Kaede/Nyu (Elfen Lied): Das kommt daher dass ich einmal wie Nyu niemandem etwas antuhen könnte und auch selbst, naja, etwas neugierig bin. Trotzdem bin ich auch wie Kaede weil ich liebend gern mal allen die mich verprügeln wollen oder mich aus irgendeinem Grund hassen eine Lektion erteilen was es heißt, mich versuchen zu qüahlen. Trotzdem schiebt sich immer wieder sogesagt Nyu in den Vordergrund und ich lasse es lieber jeden zu vergelten der mich in irgendeiner Weise attackiert. Ich bin froh das ich nicht wie Lucy bin und alle Menschen hasse und auch jedem den Tod wünsche.



    So, das Ergebnis ist irgendwie schon erschreckend aber naja... das wars! ^_^


    PS.: Keine Ahnung wers weiß aber für die die es nciht wissen: Lucy hieß bevor die böse Lucy auf dem Marktplatz Besitz über sie ergriff Kaede, Nyu hat sich ja durch die gespaltene Persöhnlichkeit hineingeschoben. Also hat Lucy sogar drei Persöhnlichkeiten: Nähmlich die normale Kaede, die blutrümstige Lucy und die harmlose Nyu. Dies erfährt man meiner erfahrung nach nur im letzten Kapitel des Mangas. War für alle die nur den Anime kennen.

  • Ich bin mir nocht so sicher, was ich jetzt schreiben soll... Ich glaube ich bin eine Mischung aus Konata(Lucky Star) und Shikamaru (Naruto). Ich bin faul, total unmotiviert, mir ist fast alles egal und ich schlafe für mein Leben gern(auch wenn nur langsam einschlafe-.-). Aber ich bin dabei total Anime/Manga/Internet süchtig und lerne fast nie für die Schule und diskutiere mit meinen Freundin manchmal über Sachen die so belanglos sind, dass man immer nur das offenschtlichste sagt :D

  • Mein letzter Post ist über ein Jahr alt... Höchste Zeit für ein Update! D:
    Müsste ich mich jetzt beschreiben, würde ich völlig andere Charas nehmen, obwohl sich an den vorherigen nicht viel verändert hat.




    Vom Aussehen her ähnel ich übrigens...


    <3

  • Was für ein nettes Thema ;D


    Der bzw. die Charaktere die mir vom Aussehen ähneln wäre
    unter anderen aus Naruto (young) Deidara. Ganz ehrlich, ich hab
    genau die selbe Frisur (blond, lang, strähne über dem linken Auge)
    wie er, hab blaue Augen, bin fast gleich groß (Ich: 1, 56 - Deidara: 1, 66)
    und ich hab fast den selben Charakter x3
    (also geduldig, hasst aufdringliche Leute - ist zwar kein Charakter aber egal xD,
    schnell genervt und immer gutgelaunt)
    Und Kunst ist einer meiner liebsten Dinge auf der Welt *grins*
    Sonst hätte ich noch einige Ähnlichkeiten vom Charakter wie Fye aus Tsubasa
    Chronicle und Sasuke Uchiha aus...tatata...Naruto.


    Lg Pichy