Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Team Himmel bin ich ein Glumanda mit dem Namen Tyrant und mein Partner ist ein Chelast mit dem Namen Nemesis. Team Name ist Biohazard. Auf Biohazard kam ich da es einen anderer Name von Resident Evil ist und mein Partner und ich heißen wie Gegner aus Resident Evil

  • ich hab einen sammelchip oder wie man das schreibt also habe ich viel pokemon mystery..... aber ich sag mein spiel wo ich am weitsten bin,.,.Ich bin ein bisasam mit lv.47 und mein partner schiggy lv.47




    bisasams atacken: schiggys atacken: lacke ,hydropumpe,power-pansch (oder wie das auf heißt)UND NASSSCHWEIF
    rankenhieb
    rasierblatt
    samenbomben
    kugelsatt(meine lieblings atacke)

  • Ich heiße auf MD2 Dunkelheit:
    Ich Flemmli und heiße Feu(wieso ich so heiße ist eine Laaaange geschichte bezüglich auf ein feurigel das ich hatte ,die vieeel zu lang ist um sie zu schreiben,außerdem lenkt sie vom thema ab)
    Und mein Partner ein Gekabor mit namen Jack.
    Den namen hab ich von Kaptain Jack sperrow aus "Fluch der Karibik"
    also hab ich mein Team auch "Flying Dutchman" genand ;D

  • Mein einziges MD Spiel ist Erkundungsteam Himmel. Ich bin ein weiblichs Vulpix mit Namen Yuki (ich liebe japanische Namen <3). Mein Partner ist ein männliches Pikachu und heißt Kaido, ebenfalls japanisch.
    Mein Team habe ich Feuerblitz genannt. Erstens, weil es zu den Typen meines Starters und meines Partners passt und zweitens, weil ich die Attacke auch irrsinnig cool finde.
    Nebenbei bemerkt: ich kaufe mir bestimmt noch MD Erkundungsteam Blau oder .. naja. So eins halt^^

  • Wie ich in MD1 hieß weiß ich nicht mehr, aber in MD2 heiße ich Plinaf und bin ein männliches...ja, was bin ich denn :rolleyes: ? Super schwer zu erraten, ne? :rolleyes: Plinfa, natürlich. Warum wohl? Hmmmmmm...Pinfa=Plinaf... Mein Partner ist ein Glumanda, ebenfalls männlich. Und nein, es heißt nicht Glumi, Flame oder Hans-Peter-Franz-Dieter. Ich steh nämlich nicht so auf Kosenamen, englische Namen (die ja meistens nur irgendwelche Wörter bezeichnen, z.B. Flame = Flamme (ziemlich einfallslos) und Menschennamen. Damit bin ich wahrscheinlich Außenseiter, aber wen interessierts. >.< Mein Team heißt Team Tropf, weil das irgendwie zu Plinfa passt. Inzwischen ist Plinaf ein Impoleon lvl.76 und Flamin ein Glurak Lvl.72, ihre Namen passen nicht mehr und ich hab mich halb schlappgelacht, als ich gesehen hab das ihr Team immernoch Tropf heißt, was ja wohl eine leichte Untertreibung ist..., aber wen interessierts.


    Lg Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/386.gif]

  • Ich heiße Lucario, weil man den Namen nicht ändern kann, wenn man sich selbst entwickelt.
    Mein Partner heißt Luxtra, da es jetzt ein Luxtra ist.
    Mein Team heißt Team Himmel, in Zeit heißt mein Team ja auch Team Zeit.

  • Hay!!


    Mein Theam heißt: Eisaura :D


    Ich bin ein Riolu und mein Partner ist ein Evoli.


    Ich habe mein Theam EisAura genat weil:


    Riolu ist für mich Aura


    und Eis weil ich Evoli zu einen Glaziola entwickeln will :D :pika:

    Das beste kommt noch mein partner heißt.....


    Jess!!!! Ich habe keine ahnung wie ich darauf gekommen bin naja egal.


    Eure Celebi 1

  • ich habe meinen partner (Pikachu) Sparky genannt. diesen namen habe ich aus einer pokéfolge, als ash einen trainer traf der auch ein pikachu bei sich hatte, das aber zotteliges haar hatte.
    daher der name Sparky, weil es im tv genauso hieß.
    und ich selbst heiße in allen spielen (bis auf Mario Kart, da heiße ich auch so wie im bb) die ich habe Steven (mein wahrer name).
    und mein team in pmd himmel heißt Team Legendär, weil ich manche legis über alles liebe.

  • Also,mein Team heißt Skywarrior weil ich zu der Zeit den Film im INternet geglugt habe XD und mein Partner ist ein Riolu names Soul (wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht XD) und ich selber bin ein Evoli und heiße Evo (XD einfach evoli abgekürzt und ich dachte das passt eig. ganz gut =D)


    LG,
    Evoli ♥ :pika:

  • Hi
    Also ich heiße Basti, weil das mein Spitzname ist, und ich bin glumanda- mein Partner ist Fabi und Pikachu, weil das der Spitzname von meinem bestem Freund ist^^
    Das Team heißt: Team Ezio, denn ich bin voll der Assassins Creed Fan ;p

  • Ich bin ein Glumanda & heiße Mila, weil ich eben Mila bin :P & mein Partner ist ein Bisasam & heißt Shigeru, weil ich ein WahnsinnsGaryFan bin. Mein Team heißt Team Kamikaze, weil ich total gerne Jeanne die Kamikaze-Diebin gucke.

  • Ich bin ein Evoli und heiße JezZzy, weil ich in jedem Spiel so heiße. Mein Partner Pikachu heißt LuKii, nach einem Klassenkameraden. Das Team heißt Team Darkness, ich hab halt vor ein paar Tagen neu angefangen und nicht daran gedacht, dass ich nen Teamnamen brauchen werde, und als Knuddeluff dann gefragt hat, ist mir irgendwie Team Darkness eingefallen, von dem ursprünglichen PMD2 her...

  • Ich bin ein Lohgock und heisse Oliver, weil man mich im echten Leben so nennt.
    Mein Partner(Impoleon)heisst Daniel, weil mein Cousin soheisst under zufaelligin der Naehewar als ich angefangen habe.
    Mein Team heisst Bonjour! ich weissauch nicht wieso, es ist mir so ploetzlich in denSinn gekommen. :)

  • Ich habe meinen Namen aus einem Buch mit dem Namen Warrior Cats.Ich selber bin ein Vulpix und heiße wie die Hauptperson Feuerstern.Mein Partner ist Sheinux und hat den Namen Graustreif,wie eine wichtige Nebenperson.Das Team heißt,Team Donnerclan.

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • da ich so unglaublich kreativbin(gelogen9 habe ich mich dominik(RL name) genannt und mein partner geckabor(ist ja auch eins).


    und mein team heißt Legend ist halt eine legende und da wollte ich mit einem englischem namen klug aussehen^^

  • Ich bin ein Evoli und da bei dem Fragebogen rauskam, dass ich ein "fröhlicher Typ" sei, habe ich mich "Said" genannt. Das ist arabisch und heißt "froh". Mein Partner ist Vulpix und weil ich es so süß fand, habe ich es "Sugar" genannt. Ich finde der Name passt echt :D


    Ja und mein Team heißt (achtung sehr ausgefallen :whistling: ) "RihlaRisha". Also ich bin jetzt nicht grade ein arabisch-profi,aber ich hab es einfach mal willkürlich aus den beiden Wörtern "Flug" und "Feder" zusammengesetzt und noch ein c weggelassen :rolleyes: . Ich hab absolut keine ahnung, ob man die beiden Wörter einfach so hineinander setzen kann damit es diese Bedeutung hat,aber ich hoffe,die von euch die besser arabisch können,verzeihen mir das :D

  • Also,ich habe Zeit und Himmel.


    Ok,in Zeit bin ich ein Plinfa und heiße Lucia.Mein Partner ist Pikachu und wir beide sind Lv.28.Unser Team heißt Poképakt.


    In Himmel war ich mal ein Evoli,jetzt ein Folipurba und heiße Lucia.Mein Partner war ein Vulpix und ist jetzt ein Vulnona.Unser Team heißt Evofan.

  • In Himmel bin ich mittlerweile ein Lucario und heiße Pete, mein Partner ist Sumpex und heißt Swamp. Zusammen bilden wir (noch) das Team Sunrise, weil mir einfach kein besserer Name eingefallen ist... momentan trainiere ich noch ein Skorgla, dann werde ich mich wahrscheinlich in Team Sandsturm umbenennen.