Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen Luchs gibt es schon Luxtra, obwohl Luxtra eher wie ein Löwe aussieht. Und einen Kolibrie gibt es auch schon Porygon-Z, es sieht sehr sehr entfernt aus wie ein Kolibrie. Naja ich hab auch lange gebraucht um zu mercken das es einer ist.


    Coole Fossielpokemon wären auch ein T-rex und ein Spinosaurus.

  • also
    "senf von Green_Lugia"
    zutaten: ein adler, viele insekten, (ein dinosaurier wie der langhals da *grübel*, ein kolibri"
    kann spuren von fehlenden pokemon enthalten -> wahrnung an alergiker


    ^^


    also wie gesagt:
    adler
    insekten
    dinosaurier (als fossielien)
    ein kolibri



    :pika:


    guter thread :thumbup:

  • @Startpost: Wolf gibt's schon, oder?? (Fiffyen) Wenn Fiffyen kein Wolf ist, hab ich mich einfach mal wieder episch getäuscht. =X Naja, back to topic: Ich hoffe, dass es bald 'nen Löwe gibt, sind halt neben Wölfe meine Lieblingstiere. Und Zebra, gibt's jetzt ja auch schon, oder? (5. Generation)

  • Ferner hab ich den Luchs in die Liste aufgenommen und ich erkläre euch auch warum. Angesichts des Namens wird wohl jeder erstmal denken, Sheinux, Luxio und Luxtra wären Luchse, aber wer in Pokewiki reinschaut, der kann nachlesen, dass die drei auf Löwen basieren. Sheinux auf ein Baby-Löwe, Luxio auf ein halbwüchsigen Löwen und Luxtra eben auf einen ausgewachsenen Löwen.


    @Startpost: Wolf gibt's schon, oder?? (Fiffyen) Wenn Fiffyen kein Wolf ist, hab ich mich einfach mal wieder episch getäuscht. =X Naja, back to topic: Ich hoffe, dass es bald 'nen Löwe gibt, sind halt neben Wölfe meine Lieblingstiere. Und Zebra, gibt's jetzt ja auch schon, oder? (5. Generation)

    Korrekt erkannt. Fiffyen bzw. Magnayen basieren auf einen Wolf, deshalb raus aus Liste. In so fern stimme, ich auch zu, dass es schön wäre, ein richtiges Löwen-Pokemon zu bekommen, wo man nicht beim namen denkt, es wäre was anderes, aber da Luxtra eben ein Löwe sein soll, hab ich den Löwen aus der Liste raus getan und den Luchs eingetragen.


    Dann noch richtig erkannt, dass wir mit der 5. Generation endlich ein Zebra in unseren Reihen haben. Aber nicht nur das. Mit dem lustigen Wüstenkrokodil, das so aussieht, also ob's ne Brille trägt, haben wir das Kapitel Krokodil endgültig auch abgeschlossen, aber da auch Karnimani und Weiterentwicklung auch eine Art Krokodil waren, stands sowieso schon auf der Kippe.


    Dann zu guter letzt haben wir jetzt auch einen richtig geilen Gorilla in unseren Reihen und es ist auch noch ein Feuer-Pokemon und wie geil der guckt. also Gorilla auch weg aus der Liste.


    Ich möchte jetzt nur noch mal sagen, dass hier eigentlich keiner mehr schreiben braucht, dass den Entwickler mal die Viecher ausgehen würden. Das wird es nicht, da es derart viele Insekten- und Vogel-Arten gibt, da können sie unendlich Pokis erfinden. Streng genommen könnten sie auch noch jede Menge Hunde-Pokemon erfinden, denn Hunduster basiert auf einen Dobermann, also eine Hunderasse. Sie können noch Bernhardiner, Dalamatiner, alle möglichen Kampfhunde, Dackel und, und, und erstellen. Der Fantasie sind keien Grenzen gesetzt, aber nach Rotom erwarten wir ja erstmal unserne Toilette. ^.^

  • Zumal Impergator mich ehr an einen Alligator errinnert :D.


    Einige weitere Raubvögel würde ich begrüßen, wie z.b: ein Falken, Bussard oder Milan.
    Aber auch Reptilien wie Bartagamen und Warane.
    Von den Säugetieren fällt mir jetzt nichts spezielles ein, was ich mir dringend wünschen würde...vielleicht eine Hyäne oder Polarfuchs.
    Jedoch fallen mir viele Fabelwesen ein, wie z.b. einen Greifen, Hydra, Pegasus, Amphitere oder auch mal ein Drachen, der mal bedrohlicher wirkt :3.

  • eine Laus ( nicht das selbe wie ein Floh !!! ) gibt es auch noch nicht.
    Aber die 5. generation ist noch im dunkeln, also könnte die Las durchaus auch noch kommen :D .
    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass es auch noch kein Eichhörnchen als Pokémon gibt.
    Das wäre doch auch mal eine Idee !!!
    Außerdem gibt es noch keinen Leoparden, aber so ein Pokémon wäre wirklich mal cool.
    Ich bin gespannt, was so in b/w so noch kommt 8-) .

  • Ich habe jetzt in ca. jedem dritten post delfin gefunden.
    Dass knacklion ein ameisenlöwe ist, haben anscheinend auch noch nicht alle gecheckt.
    Raikou ist ein Tiger. Eintei ein Löwe. Und Suicune ist ein Gepard. Zigzachs ist kein Waschbär, sondern ein Tanuki (ein jap. Dachs), was übrigens alles schon gesagt wurde.
    Einen Marder gibt es noch nicht; Geradaks ist eine Mischund aus Dachs und Wiesel, Wiesor ist ein Wiesel, Wiesenior ist ein Wiesel (ja, es gibt eindeutig zu viele Wiesel)
    Phanpy und Donphan sind eindeutig die Elefanten und Girafarig die Giraffe. Rihorn, Rizeros und Rihornior sind allesamt Nashörner! Nur um einiges noch mal zusammenzufassen, um den Faulpelzen hier zu ersparen, sich wenigstens den Vorvorthread durchzulesen...
    Außerdem gibt es das Meerschweinchen schon (was auch schon zuuu oft gesagt wurde)
    Was ist denn mit Quiekel??
    Ansonsten wüürden mir noch Lemminge einfallen, die wurden noch nicht gesagt.



    MFG:
    Kowai

  • Nach langem durchstübern und immer wieder erkennen, dass es wirklich schon fast alle Tiere als Pokémon gibt habe ich zwei gefunden wobei ich mir bei einem nicht so sicher bin.


    Ein Pfau ähnliches Pokémon gibt es soviel ich weiss nicht. Ich hätte gesagt es wäre ein Pokémon ohne Entwicklung und wenn, dann wäre die erste eine Art wie das Weibchen, braun und ohne den Federrad und die Entwicklung wäre dann farbig mit dem Federrad wie das Männchen.


    Das zweite hatte ich mir gedacht, ein Eichhörnchen, jedoch kam mir Pachirisu in den Sinn. Aber ob das dazu zählt?

  • @Pinguel& Arkande:
    Eine Seeschlange wäre doch auch Garados. oder? ^^
    Und Eichhörnchen...Ich finde du hast recht. Pachirisu ist eher ein...was weiß ich, aber kein Eichhörnchen ;D
    Feuerfan (editor dieses Themas)
    du hast geschrieben, dass es noch kein Igel-Pokèmon gibt, aber was ist dann bitte Feuerigel, ein Meerschweinchen? :P


    achso und:
    Meerschweinchen fehlen noch xD

  • Feuerfan (editor dieses Themas)
    du hast geschrieben, dass es noch kein Igel-Pokèmon gibt, aber was ist dann bitte Feuerigel, ein Meerschweinchen? :P

    Meines Erachtens ist Feurigel eine Feuermaus.


    Was mir fehlen würde wäre ein Mensch (ist ja bekanntlich auch ein Säugetier).
    Allerdings nicht ein Mensch wie ein Mensch, sondern nur die Körperform, gut ausgebildete Extremitäten etc
    Als Typ dazu würde mir Feuer einfallen^^

  • Meines Erachtens ist Feurigel eine Feuermaus.


    Was mir fehlen würde wäre ein Mensch (ist ja bekanntlich auch ein Säugetier).
    Allerdings nicht ein Mensch wie ein Mensch, sondern nur die Körperform, gut ausgebildete Extremitäten etc
    Als Typ dazu würde mir Feuer einfallen^^


    Streng genommen gibt es über 20 Stück von den "Menschen":
    Kennst du etwa nicht die EI-Gruppe Humanotyp?
    Außerdem sieht Rossana aus wie eine Tusse....


  • Streng genommen gibt es über 20 Stück von den "Menschen":
    Kennst du etwa nicht die EI-Gruppe Humanotyp?
    Außerdem sieht Rossana aus wie eine Tusse....

    Gut, zu Feurigel. Nach Pokewiki basiert Feurigel auf einem Ameisenigel oder einer Spitzmaus. Auch für mich hat Feurigel ehr Ähnlichkeit mit einer Spitzmaus, streng genommen wäre es ein Ameisenigel, der vor allem durch seinen langen Rüssel anders als ein normaler Igal aussieht.



    Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich den Igel wohl doch rausnehmen würde, denn Shaymin habe ich ja mal total vergessen. Als Basisform ist es dermaßen igelisch, deshalb bezeichne ich den Igel jetzt einfach mal doch als schon da.


    @Aura-Luciaro hat vollkommend recht, was die Menschen Pokemon betrifft. Menschen aller Art wurden meiner Meinung nach schon sehr gut in der ersten Pokemon-Generation abgedeckt wie z. B. durch Machollo und Rossana. Sonst sehe ich eigentlich nahezu alle Psycho-Pokemon der ersten Generation als menschenartige an. Abra, Kadabra, Simsala, Traumato, Hypno, Pantimos. Also menschenartige wäre nicht schlimm, wenn welche wieder dabei wären, aber fehlen tun sie beim besten Willen nicht.


    @Edit: Wer jetzt übrigens an ein Chinchilla denkt. Chirami, der Pachirisu-Nachfolger der 5. Generation, wenn man das mal so sagen darf, ist ein Chinchilla.

  • Naja vor allem von den Insekten fehlen noch einige. Es gibt ja noch viele Insekten und
    so Krabbelzeugs oder noch verschiedene Fischarten obwohl ich finde das es bereits genug Fischpokemon gibt.
    Dann schätze ich gibts noch kein: Krokodil, Seeigel, Schaf, Ziege, verschiedene Schlangen und sicher noch
    einige andere. Neue Tiere für Pokemon ausszudenken wäre nicht schwer aber sie dann irgendwie zu einem
    halbwegs gut aussehenden Pokemon zu machen braucht schon etwas Übung.

  • Käfer fehlen. Käfer, Bockkäfer, Hirschkäfer und noch viele andere Käfer. Könnt ihr mir ein Käfer-Pokémon nennen, welches wirklich ein Käfer ist? Skaraborn und Pinsir vllt. Aber sonst gibt es eigentlich nur Insekten. Finde ich blöd... Aber so ein Tiefseefisch mit langen Zähnen und Angelrute gibt es ja auch noch nicht (gut, Lanturn hat eine Angelrute, und Aalabyss ist auch ein Tiefseefisch, aber eher ein Aal). So ein Meerschweinchenpokémon fände ich herzig, aber, gibt es eigentlich auch einen Steinbock? Das wäre cool.


    @ oben: Impergator ist ein Krokodil, schaut bei meiner Fanstory vorbei.

  • Es fehlen denk ich mal, noch z.B. ein Alligator, Mücken, kröten, tiger, Löwen oder Zebras sowie Strauße, Hamster, Meerschweinchen,


    und was ich persönlich echt geil fände, wär ein Anglerfisch. (Ok. Lanturn, aber ich meine einen brutal aussehenden.)Auch Backenhörnchen


    wären mal ne gute idee.



    Hoffe, ich hab recht

  • Was den Löwen angeht bin ich davon überzeugt, dass es einen gibt: Entei.
    Den Tiger gibt es ebenfalls: Raikou. :geek:


    Was jetzt noch fehlt wäre ein Adler, eine Stechmücke o. ähnliches (halt nicht so mickrig) oder vielleicht ein etwas netter dreinblickender Hund als Hunduster/Hundemon :D


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich wäre mal dafür, dass es einen Steinbock gibt, oder zumindest eine Ziege, weil soetwas fällt mir gerade nicht ein (oder hab ich mal wieder ein Pokémon vergessen??). Es könnte noch ein paar Raubvögel geben, so à là Adler, denn es gibt so viele Vogelpokémon, aber kein wirklich starkes ist ein Raubvogel (außer dem neuen, Woguru oder wie das heißt). Und soweit ich mich erinnere gibt es auch noch keine Fliegen, das fände ich aber echt mal lustig, wenn die Knirpse dann auch mal von Fliegen genervt werden und so :D Dann vllt noch ein Murmeltier... Es gibt noch viele mögliche Tiere, irgendeines wird immer jemandem einfallen...

  • Was ich denke, was noch fehlt ist ein Känguru-Pokémon ^^
    Kangama erinnert zwar auch an ein Känguru, aber ich meine so ein richtiges Känguru!


    Es fehlen aber auch noch andere Tiere, wie Hyäne, Halbaffe und Ginsterkatze (wer nicht weiß, was das ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ginsterkatzen)