Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Starter nehmt ihr? 590

    1. Glumanda (296) 50%
    2. Geckabor (195) 33%
    3. Hydropi (180) 31%
    4. Flemmli (162) 27%
    5. Schiggy (139) 24%
    6. Bisasam (112) 19%

    Es ist ja möglich in HG/SS zusätzlich einen Hoen und einen Kanto Starter zu bekommen.


    Hast du alle 16 Orden und Rot am Silberberg besiegt gehe nach Alabastia zu Professor Eich geht. Er wird dir einen der Starter auf Level 5 schenken.
    Bisasam/Glumanda/Schiggy



    Die Hoenn-Starter bekommst du nachdem Rot besiegt hast. Im Silph-Co.-Gebäude in Saffronia City ist Troy, der dir einen dieser Starter auf Level 5 schenkt.
    Geckarbor / Flemmli / Hydropi



    Für welchen würdet ihr euch entscheiden?


    Ich persönlich habe ja vor mit Feurigel zu starten und da ich viele Glumandas und bisasams gezüchtet habe, von denen ich auch welche rübertausche, werde ich mich für Shchiggy entscheiden
    Bei den Hoenn-Starter nehme ich aber Flemmli.

  • auf meiner Heartgold habe ich genommen Schiggy und Hydropi und ganz am anfangs habe ich Karnimani genommen


    Karnimani weil : es einer meiner Lieblings Poki ist ^^
    Schiggy weil : das war das einzigste starter Pokemon wo ich noch nicht in die ent entwicklung hatte
    Hydropi weil : das war das einzigst Starter des wo ich noch nicht in weilbich hatte ^^


    und bei meiner Soul Silver werde ich nehmen


    Tornupto: ich will nicht immer denn Gleichjen Starter haben
    Glumanda/Bisasam oder Schiggy : brauch ich eigentlich keine Von denn
    Flemmli : da shabe ich auhc noch nicht in Weiblich ^^>-<

  • ich nehme warscheinlich bisasam von den kanto startern weil ich von den keinen sooo toll finde und bisasam ist meiner meinung nach der beste und hatte ihn auch bei blattgrün und will ihn daher auch in HG


    und hydropi nehme ich ganz sicher weil er mit mein lieblings starter ist!
    außerdem ist er laut pokewiki der beste starter


    also hydropi&bisasam

  • Ich persönlich werde mir zu erst Bisasam,und dann Hydropi holen.da es für meinen Team-"Bau" am besten ist. :) Am Anfang werde ich mir nämlich Feurigel holen,und so gleiche ich dann die "Schwächen" des Teams ganz gut aus(Feurigel-Bisasam-Hydropi,bzw.Tornupto-Bisaflor-Sumpex).Zudem nehme ich natürlich Hydropi,da es die "Vor"-Entwicklung von Sumpex ist,und weil Hydropi coole,und gute Attacken erlernen kann. ;) Und ich möchte auch gerne mal sehen wie dieses Team im PokÉThlon "Wirkt",das wird Spaß machen. :) Ich freue mich schon darauf.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich werde mir auf jeden Fall Bisasam holen, weil ich Schiggy und Glumanda schon aus anderen Editionen habe.


    Von den Hoenn-Startern werde ich entweder Geckarbor oder Hydropi nehmen, aber letztendlich ist das egal, da ich mir sowieso alle aus anderen Editionen rübertauschen kann.

  • Also, ist mir vom Züchten her relativ egal, da ich eh alle Starter auf meiner Platin besitze.
    Also, da sie auf Level 5 sind, werde ich sie auch nicht ins Team nehmen oO.
    Ich werde als Kantostarter Schiggy nehmen, denn es ist süß und mal gucken, wegen den neuen Attacken in HG/SS.
    Mein Hoennstarter wird wohl Flemmli sein...Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich mit ihm mache;).



    mfg~

  • Glumanada.
    Ich mag Pokemon von Typ Feuer und auf meiner Feuerrot nehme ich immer Glumanda.
    Die weiterentwicklungen sind soo cool.
    Besonders Glurak.
    Es sieht nicht nur stark aus sondern ist es auch.
    Pokemon sie wie Feuerspeiende Darachen aussehen sind super.
    Da kann man nichts sagen.


    Hydropi.
    Da muss ich nich viel sagen oder?
    Es ist mein lieblingspokemon,und wenn man die Changse hat es zu bekommen muss man sie nutzen.
    :love: Hydropi :love:


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Darüber hab ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Da ich sie eh schon alle auf meiner Platin habe und später rübertauschen werde, ist die Entscheidung auch eher weniger wichtig für mich. Also werd ich mich ganz spontan entscheiden.

  • Ich werde es ganz sicher so machen, dass ich als normalen Starter Karnimani nehme.
    Die Bonus-Starter werde ich so wählen, dass ich von jedem Typ dann einen Starter habe. Das bedeutet als Kanto Bonusstarter entscheide ich mich für Glumanda und als Hoenn Bonusstarter nehme ich das Geckarbor. Ich nehme nämlich immer 3 Starter in mein Team, die jeweils unterschiedlichen Typs sind und je nach dem habe ich mich für diese 3 entschieden. Flemmli wäre zwar auch ganz toll aber mit Gewaldro habe ich noch nicht so viel Erfahrung, daher werde ich es dann in HG/SS mal probieren. Und Glurak nehme ich, weil ich um seine Stärke weiß und ich schon sehr oft mit Glurak gespielt habe. Ich mag es, da es richtig nützlich ist und auch eines meiner Lieblingspokémon ist. :)

  • Ich werde in meiner heartgold sobald ich sie habe mit endivie nehmen dann kann ich glumanda nehemen das später als glurak gewgen boden pokemon ankommt und dann noch hydropi als sumpex hats dann echt gute attacken und werte und nur noch eine schwäche!!! :thumbsup:

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Also ich hol mir Flemmli (Kampf und Feuer Power :thumbsup: ) und noch Bisasam( ich steh auf Riesen :thumbsup: :thumbsup: ).


    Außerdem kann ich mir ein Hydropi und ein Geckarbor züchten und dann rüberziehen.


    Und bei den Kanto Startern finde ich Bisaflor am geilsten (wie gesagt:Riese :thumbsup: )

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Da ich mir vorgenommen habe, auf HG mit Endivie anzufangen, hab ich mir sofort gedacht, dass ich Geckarbor und Bisasam schon mal streichen kann!


    Gut möglich, dass ich Glumanda und Hydropi nehmen werde. Ich hab zur Zeit auf meiner Rubin Flemmli und auf meiner Smaragd Geckarbor genommen. Mit Hydropi auf HG wär das Trio schon mal komplett. Außerdem finde ich Hydropi am süßesten und es ist natürlich ein Wasser-Pokemon, mein Lieblings-Typ.


    Auf Feuerrot hab ich im Moment Schiggy, wegen Endivie fällt Bisasam weg, da kann nur noch Glumanda kommen. Mal abgesehen davon mag ich die Echse mehr als Schiggy, ich komm mit Glumanda einfach besser klar.

  • Ich denke mal das ich Feurrigel als Starter bei SoulSilver nehmen werde. Ich mag Feurrigel einfach.


    Ich werde mich dann wohl für Flemmli und Glumanda entscheiden, da ich Feuer Pokemon liebe. Vielleicht nehme ich Hydropi weil, es früher mal mein Lieblings Pokemon war. Pflanzen Pokemon sind bei mir eher nicht vorhanden. o.o Ich mag den Typ Pflanze irgendwie nicht so sehr, außer Shaymin und Geckarbor. Ich müsste wirklich mal überlegen, meine Pokemons vom Typ Pflanze zu trainieren.


    Eigentlich habe ich ja alle Starter Pokemon in der letzten Entwicklungsstufe aber, nochmal ein Flemmli zu Lohgock entwickeln ist bestimmt toll.

  • also ich hole mir Glumanda und Hydropi, wahrscheinlich für seelensilber da ich mir nur eins holen darf.



    Aber ich nehme auf jeden Fall Glumanda da ich dieses Feuerpokemon liebe und Hydropi weil ich bei Mystery Dungeon ein Hydropi bin.

  • Eiegntlich macht es bei mir keinen Unterschied, welchen Starter ich nehme, da ich auf Platin eh alle Starter jeder Generation habe und die, die mir fehlen, tausche ich dann auf Heartgold oder Soulsilver..^^
    So spontan würde ich aber glaube ich Schiggy und Hydropi nehmen, da ich in jeder Edition (außer Silber) den Wasser Starter genommen habe^^