Neue Styles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    passend zur Adventszeit hat Tommy einen schönen X-Mas-Style für das BisaBoard erstellt. Wer sich also auch beim Lesen und Posten in unserem Forum auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen möchte, hat damit die Gelegenheit dazu.


    Außerdem sind der Darkrai-Style sowie der SSBB-Style von eeZy nun wieder verfügbar. Sie sind einigen vielleicht schon bekannt, waren aber zeitweise offline, da sie zunächst noch an die Änderungen des wbb3.1 angepasst werden mussten.


    Wer einen anderen Style für das BisaBoard ausprobieren möchte, kann dies jederzeit ganz unten in der Fußzeile der Übersicht, bei "Stil ändern", tun. Um einen der hier angekündigten Stile zu aktivieren, könnt ihr aber auch einfach auf den entsprechenden Link klicken. Wenn ein Style euch gefällt, kann er über das Profil -> Einstellung -> Darstellung dauerhaft eingestellt werden.


    Vielen Dank an unsere beiden Designer!
    Beide haben übrigens, genau wie auch Leon, den Posten des "Technischen Supporters" erhalten. Dies macht es ihnen möglich, Fehler im Design schnell und selbstständig zu beheben.


    In diesem Sinne, viel Spaß mit den neuen Styles!

  • Der X-Mas-Style hat was. Die anderen sind dafür nicht so doll. Na ja, ich denke, ich werde noch ein bisschen rumprobieren und dann habe ich meinen Lieblingsstyle. Ansonsten schön, dass es wieder neue Styles gibt. =) Die sind immer toll. Bin gespannt, ob es einen Osterstyle geben wird. (Ein Haspiror als Osterhase vielleicht.^^ Lol) Bis jetzt liegt bei mir der neue X-Mas-Style vorne, allerdings sieht die Freundschaftsverbindung sehr komsich aus. ^.~ Ich denke, ganz ausgereift ist er noch nicht und wird wohl noch überarbeitet werden, aber im Großen und Ganzen gefällt er mir sehr.

  • die styles sidn vool cool am meinstenber x-mas style der gefällt mir am besten
    aber die anderen 2 styles sind auch nicht schlecht aber das darkrai styl find eich nicxht so gut


    abner danke an Tommy und eeZy



    wird es noch andere styl kommen oder nicht mehr ???

  • Toll mehr (alte und neue) Styles.
    Mir gefallen alle besonders der neue X-mas style. Ich würde ihm gerne verwenden aber ich kann dieses grün im Hintergund einfach nicht ausstehen :|
    Aber ansonsten ist der echt toll geworden.
    Wow aber den Darkrai Style hab ich glat vergessen. Fürher hab ich den immer genommen aber irgendwie war mir grau und schwarz auf die dauer zu deprie XD

  • Endlich ist der X-Mas Style da! Und hat mich auch nicht enttäuscht! [Thumbsup]
    Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der neue Style, aber schön. Die anderen Styles sind auch nicht schlecht, aber ich bleib lieber beim Christmas- und Normal-Style.

  • Joa, der Weihnachts-Style ist ganz nett geworden, finde ich. Die Geschenke und die Stiefel finde ich besonders nice x). Was mich aber etwas stört ist dieses grelle rot, das passt manchmal mit den anderen Farben nicht zusammen, aber sonst wirklich gelungen, besonders die pinken S-Mods xD.

  • cool!^^
    der X-mas style ist echt toll!
    ich benutzte ihn jetzt schon und finde ihn voll cool!!
    zitate sehen damit allerdings etwas komisch aus..aber was solls^^ was interessieren mich denn wie die zitate aussehen^^
    naja..die anderen sind nicht ganz so toll aber auch nicht schlecht^^


    danke an die designer!ich hoffe es kommen bald mehr neue styles^^


    LG :pika:

  • Jo, der Style ist gut gelungen auch wenn man bei manchen Schriftzügen genauer hinschauen muss; aber keiner ist nunmal perfekt ^.^ Ich benutze jedoch weiter "WoltLab Blue Sunrise (Snow Edition)" habe mich dran gewöhnt und ist recht schlicht geblieben. Ist schwer sich bei den Styles umzugewöhnen.

  • Der x-mas stile hat was ja... Ich werd mich ebenfalls versuchen an ihn zu gewöhnen obwohl es mir zu viel rot ist aber naja. Die anderen neuen Stiles find ich jedoch nicht sehr gelungen, vor allem der darkry stile ist vorsichtig ausgedrückt "nicht sehr schön".


    Früher hatte ich immer den bisaboard modern style und würd mich riesig freun wenn der nochma zur verfügung gestellt wird aber bis dahin versuch ich erstma in weihnachtsstimmung zu kommen (was die schule leider unmöglich macht) und dabei hilft mir der x-mas style!! :family:

  • Oh der Weihnachtsstyle gefällt mir sehr gut. Paßt sehr gut zu Weihnachten und der Header sieht auch schön aus. Die anderen hab ich zwar nie benutz aber jetzt sind sie ja wieder da. Den kann man nun schön diesen Winter benutzen. Allerdings gefällt mir immer noch der Standard. Für mich ist es schwer sich umzugewöhnen aber er sieht ganz schön aus!

  • Joaaa, sind nicht schlecht, aber der Crypto ist und bleibt mein Standartstil^^


    Achja, am SSBB-Stil gibts nen, meiner Meinung nach, ziemlich nervigen Fehler, nämlich verdeckt die Leiste mit den Regeln, Hilfe, Kalender, Portal usw. die Profil und PN-Optionen über dem Header... :dos:
    Wär schön, wenn man das verbessern könnte.


    Ansonsten...den Darkrai-Stil kannte ich schon, aber er ist mir irgendwie zu monoton...und ich mag dunkle Styles eh lieber als helle (Crypto halt :D )


    lg Kage

  • Joaaa, sind nicht schlecht, aber der Crypto ist und bleibt mein Standartstil^^ Achja, am SSBB-Stil gibts nen, meiner Meinung nach, ziemlich nervigen Fehler, nämlich verdeckt die Leiste mit den Regeln, Hilfe, Kalender, Portal usw. die Profil und PN-Optionen über dem Header... :dos: Wär schön, wenn man das verbessern könnte. Ansonsten...den Darkrai-Stil kannte ich schon, aber er ist mir irgendwie zu monoton...und ich mag dunkle Styles eh lieber als helle (Crypto halt :D ) lg Kage

    Welchen Browser verwendest du denn? Ihc hab die Lieste bisher nur im Firefox testen können. E:/ Die Auflösung bitte auch noch

  • skillz n stylez! ;D


    na ja, die neuen alten styles geben mir ehrlich gesagt überhaupt nix und sind teilweise imo auch noch etwas verunglückt (zb beim braulstyle alle user rot unterstrichen unten suckt, vielleicht hat jemand lust da ma zu schauen?)... aber das x-mas-ding sieht gut aus und jetz zumindest mal drin hier.


    /edit: blau auf rot bei meinen posts is aber trotzdem scheiße hier, lal. na ja, alles kann man nich haben...