Lasst ihr euch entwickeln und kämpft ihr noch mit eurem Partner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich lasse mich und mein Patner entwickeln,weil sie dann stärkere Attacken lernen können.Ich bin ein Evoli und will mich zu ein Glaziola weiterentwickeln.Ich habe ja ein Eisstein.Und mein Patner Riolu lass ich zu ein Lucaro entwickeln.Ich finde Lucario cool.Was schreibe ich den da ich bin schon ein Glaziola und mein Patner ein Lucario.Yeah Team Sky haben es drauf.
    Die Namen von mir und meinem Patner:
    Glaziola:Miley
    Lucario:Lucario

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • 1. Ich lasse meine pokemon entwickeln, auch mich und meinen paartner... Wobei ich in erkundungsteam himmel dafür noch nen Feuerstein brauch, und keinen krieg 'ärger*
    Aer an ich finde ich die meisten pokis besser wenns sie entwickelt sind^^


    2. Naja, erstmal bleibt mein partner immer bei mir, wenn mein Partner und ich aber lvl 100 sein sollten bau ich n ganz neues team auf^^
    Weil ich will möglichst viele lv. 100 pokis xDD
    Ich hab ja sonst nichts zu tun

  • Ich entwickle eig. immer weil sie dann stärker werden, und dann versuch ich mir so schnell wie möglich ein Seedraking zu holen (is mein Lieblingspoki) und dann tausch ich den Partner gegen das Seedraking aus

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich hab hier von euch allen hier eure Posts gelesen und schweren Herzens bin ich zur Glitzerquelle gegangen (den Aus-Knopf im Visier). Hab dann erstmal 4 Mal hingehen müssen, weil ich dauernd wieder rückkehren musste, aber das wichtigste: Ich hab mich damit abgefunden und in Warheit passt es auch besser zu einem Hyper-Rang-Retterteam. Außerdem sieht es wie alle gesagt haben reifer aus.
    Deswegen muss ich mich auch bei euch bedanken, ich hätte es sonst wohl nicht gemacht. :family:

  • Ich lasse meine Pokemon Entwickeln und Spiele auch im nach hinein weiter mit den.


    Bei mein Starter und Partner Pokemon sieht es so aus das ich sie immer mal wieder austausche und einen von Ihnen zu hause lasse damit mein Ganzes Team Stark ist. Ich Wecksel regelmäßig meine Pokemon aus

  • 1.ich lasse meine Pokemon entwickeln,weil sie dann stärker sind und man jedes Pokemon nochmal bekommen kann.


    2.ich behalte meinen Partner immer im Team,weil ich mich einfach daran gewöhnt habe,dass er mir hinterher läuft.Außerdem kann er mir helfen und die schwächen im Team ausgleichen.

  • 1. Ich lasse meine Pokemon meistens so, wie sie sind. Ich entwickele sie -wenn schon, denn schon- erst auf Level 100.
    2. Ich kämpfe nur mit meinem Partner, wenn er keine Nachteile in den Dungeon hat, in den ich gehe.

  • 1.Ich wollte meinen Starter Vulpix eigentlich die ganze Zeit entwickeln, aber dann habe ich gesehen, wie blöd Vulnona in PMD aussieht. Also habe ich es gelassen, außerdem wäre das irgendwie unfair gegenüber Mauzi, meinem Partner, der sich auf keinen Fall zu Snobilikat entwickeln darf (Ich hab es echt ins Herz geschlossen^^) Also lautet die Antwort nein.


    2.Natürlich kommt Mauzi mit.^^ Erstens hab ich es lieb, und zweitens ist es ein ziemlich starker Partner, es ist wie ich auf Lvl. 100 (es ist sogar stärker als ich, aber dafür setze ich die Attacken intelligenter ein^^) Normalerweise erledige ich Missionen entweder mit mir und dem Partner im Team oder mit keinem von beiden.

  • Ich entwickele mich immer.
    Man ist stärker und sieht (manchmal) besser aus.
    Ich bleibe bei meinem Partner, bis er auf Level 100 ist.
    Ich mag es, wenn man entwickelt ist.
    Ich mag meinen Partner, denn er ist der, der mir immer beistand.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Nun
    1. Ja ich lasse mein Pokemon entwickeln und mache es ein bischen stärker so für den notfall. Aber nachdem ich es entwickelt habe lege ich es eigentlich ab und benutze andere Pokemon so das ich sie auch entwickeln kann und dazu immer neue Pokemon rekrutieren kann ich hänge mich eigentlich nicht soooo sehr an ein Pokemon an natürlich gibt es manchmal Pokemon di ich lange benutze wiel ich sie sehr mag und sie auch stak sind.


    2. Meistens kommt mein Partner mit den so weis ich das ich mich drauf verlassen kann fals ich z.B ein schwächeres noch dabei habe. Aber ich nehem es auch mit weil ich es einfach liebe und ich behalte es bis es nicht mindestens bis lv.80 gekomen ist warum wei sich nicht^^

  • Halii =)


    1. Also ich lasse mein Pokémon Meistens entwickeln da es manchmal viel süßer aussieht.
    In manchen Fällen lasse ich das Pokémon auf Stufe 1 weil ich die Entwicklungen nicht mag.


    2. Also jetzt kämpf ich nicht mehr mit meinem Partner.
    Nun habe ich Jirachi an meiner Seite. Oder Celebi. Meinen Partner besuche ich manchmal und in Notfällen nehme ich ihn mit.
    Sonst bleibt Pika in seinem Partnerareal.
    (Ich entwickle meinen Partner eigentlich nie.)
    Mein Team:
    Ich: Evoli ~ Evoli
    Partner: Pikachu ~ Pikacu
    mir ist nichts besseres eingefallen =)


    lg,
    ~Glaceon♥

  • Hi,
    ich weiß noch nicht genau.


    Ich glaube ich werde es wie folgt machen:


    1. Ich lasse Scheinux [mich] und Riolu [meinen Partner] entwickeln. Danach besorge ich mir die beiden noch einmal und trainiere diese in einem anderem Team, lasse sie aber nicht entwickeln!


    2. Ich werden mir mehrere verschiedene Team zusammen basteln, in manchen werde ich evtl. eine Lücke für mich [also Scheinux ]lassen. In meinem Hauptteam wird mein Partner aber immer dabei sein, und vermutlich auch oft in den anderen Teams.



    Jero :thumbup:

  • Also bisher habe ich nur mal in Team Blau mein Evoli zu Psiana entwickelt, aber ansonsten entwickelte ich die Pokemon NIE weiter, meine beiden anfangspokemon zumindest


    Zum einen kann man die sowieso meist nur dann entwickeln, wenn das Spiel komplett zu Ende ist und dann fange ich meistens auch wieder ein neues Spiel an XD

  • Ich habe in Team Rot mein Hydropi zu Moorabbel weiterentwickelt, ich mochte es dann aber nicht dass mein Flemmli sich dann quasi von mir getrennt hat :( Ohne meinen Partner unterwegs sein? Geht für mich gar nicht. Gut, ich kann es ja trotzdem mitnehmen, aber es fühlt sich einfach nicht genauso an, wenn mich morgens niemand mehr weckt und mein Partner bei all den anderen Pokémon in den Partnerarealen ist... :(


    Ob das in Super MD genauso ablaufen wird, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht. Irgendwie mag ich mich und meinen Partner jetzt nicht mehr entwickeln, auch wenn sie stärker werden...


    PS: Finde ich gar nicht schlecht, dass du die ganzen alten Themen ausgräbst - die sind echt interessante Lektüre :)

  • Meine Partner sind bei mir immer dabei. Selbst wenn ich andere mit trainiere, ist mein Partner immer einer meiner Hauptkämpfer.
    Was das Entwickeln angeht. Man kann ja auch so die vollentwickelten Formen rekrutieren, also besteht eh kein Bedarf. Außerdem zeigen die frühen Formen gewisse Mimiken die sie verlieren. Die Geste wenn man das Fußabdrucksspiel im 2. Teil bestanden hat, gibts nicht wenn man sich entwickelt. Die ersten Partner Glurak und Chelterra habe ich schon entwickelt, genau wie Lohgok und Hydropi, aber in PSMD habe ich uns so gelassen und bin auch sehr zufrieden damit, da es keine Nachteile mit sich bringt.

  • Also mein Partner ist immer mit dabei, er ist ja die bessere Hälfte des Spielers und Mitgründer des Teams, den schmeißt man nicht
    einfach so raus, zumindest mache ich es nicht, lol. Hm, ich glaube, ich habe mich und meinen Partner bis jetzt nur drei oder vier Mal entwicklet bei, uff, keine Ahnung, wie viele MD Spielstände ich schon hatte, da ich sehr oft diese Spiele wieder neu angefangen habe.
    Ansonsten entwickle ich mein Team nie. Hatte mein Team nur mal entwicklet, weil ich wissen wollte, wie es so ist. Bevorzuge aber
    dann doch eher ihr ursprüngliches Aussehen. Wenn ich Pokemon entwickle, dann vielleicht die, die sich unseren Team angeschlossen
    haben und sich noch entwickeln können, mache dies aber auch nicht immer.

  • Ich bin einfach ein Gewohnheitstier, dementsprechend bleibt bei mir auch alles so, wie es war.

    • Ich lasse mich und meinen Partner meist auf ihrer Basis-Stufe. Nur ein einziges Mal, bei meinem ersten Spielstand in Pokémon Rot, habe ich sobald ich konnte den Ort zur Entwicklung aufgesucht, habe es danach allerdings bereut. Über viele Spielstunden hinweg habe ich mich an diese süße, kleine Zweierkombi gewöhnt und konnte mich daher nicht mehr an diese großen, wenn auch stärkeren, Endentwicklungen gewöhnen. Seitdem habe ich immer mein Hauptteam so belassen wie wir in unser Abenteuer gestartet sind. Man hat einfach auch mit den kleinen so viel Mist erlebt, da stehen sie den Rest auch noch durch. Ganz davon zu schweigen dass sie am Ende der Hauptstory, wenn man sie dann endlich mal entwickeln dürfte, eh schon overlevelt sind, da macht es nicht mehr so viel aus, ob sie jetzt so bleiben oder nicht.
    • Wie ich oben, bei 1., schon gesagt habe, gewöhnt man sich über die vielen Spielstunden hinweg einfach an die süße Zweierkombi. Das schließt für mich nicht nur ein, dass die Pokémon bleiben wie sie sind, nein, auch mein Partner soll weiterhin an meiner Seite bleiben.
  • Eigentlich entwicklen sich mein Partner und ich so gut wie nie. Habs nur einmal damals im allerersten MD gemacht, war aber im
    nachhinein eine blöde Idee. In SMD habe ich mich nur mal von Fynx zu Rutena weiterentwickeln lassen, weil ich Rutena ein wenig
    mehr mag, als Fynx. Meine Partnerin, Plinfa, blieb aber in ihrer Basis-Stufe. Allgemein habe ich mein Team, mit kleinen Ausnahmen
    wie jetzt oben beschrieben, nie weiterentwicklen lassen, weil mir einfach ihre Basis-Stufen am Besten gefallen. Da verzichte ich gerne
    auch auf mehr Stärke oder bessere Attacken. Meinen Partner hab ich immer an meiner Seite, sei es bei Missionen oder einfach das
    Erkunden eines Dungeons. Er ist das Pokemon, welches ich, neben meinen eigenen Charakter, am Besten kenne, deswegen nehme ich
    ihn auch überall mit, wo er mitkommen kann (gibt ja auch z.B. diese doofen Dungeons, wo man nur alleine gehen darf).

  • Ich lasse den Starter immer entwickeln und andere auch. Deswegen wähle ich auch meist das Pokemon was in seiner letzten Form auch am besten aussieht. Wieso sollte man die auch nicht entwickeln lassen? Ja, die lernen dann die Attacken schneller, aber abgesehen davon, die leveln dann auch nicht mehr so gut weil sie einfach schwach sind und sehr wenig aushalten, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
    Und auch so sehe ich keinen Sinn es nicht zu tun, das ist immerhin der Gedanke bei Pokemon sie zu entwickeln.