Wie werdet ihr den Pokéwalker tragen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bie mir is das echt sowas von eindeutig= Ich hab ihn immer lose in der Hosentasche, da ich kein bock hab die Halterung anzuschrauben xD
    Es hat allerdings auch Nachteile:
    - Ich starte unbewusst Pokemon Fangversuche oder Item suche
    - Ich verändere ausversehen die einstellungen
    - Ich verschwende einfach Watt!

  • also ich habe meine 2 pokewalker immer an meinen gürtel. einer links und einer rechts.
    und das immer, egal ob ich auf arbeit war oder in der schule oder beim arzt oder bei badminton oder was weiss ich wo bin.


    @ oben:
    ja das gleiche problem habe ich auch immer. es kam schonmal vor, das der sich beim praktikum so verstellt hat, das die lautstärke an war und ich zu diesem zeitpunkt inmitten einiger mitarbeiter war und das net ändern konnte und schwere sachen sollte ich auch tragen, wo die immer gegen den pokewalker gekommen sind und dann hat der gepiept.^^
    aber wen störts, die wussten ja sowieso das ich pokemon fan bin, weil die meinen youtube account gefunden und sich dort auf arbeit jeden video angeguckt haben...-_-

  • Also ich trage ihn Lose in der Hosentasche da die Hosentaschen meist tief genug sind das der Pokewalker nicht rausfällt... Situationsbedingt würd aber auch passen da ich mir, falls die Hosentasche nicht tiefgenug sind, etwas einfallen lassen muss

  • Meist trag ich ihn an meinem Hosenbund oder Gürtel befestigt :D Da ist schön das Shirt dann drüber und keiner aus meiner Klasse muss aggressiv werden oder mich dumm anmachen, lol.
    Aber ich denke, ich werde ihn bald in die Hosentasche tun... auch wenn ich da das Gefühl habe, ich drücke jederzeit einen Knopf ausversehen, während dem Sitzen oder bewegen xD


    Die 5. Klässler aus meiner Schule haben das manchmal sogar deutlich zu sehen an ihrer Hosentasche gemacht =D So ist es auch einfacher, wenn sie in der Pause immer Items austauschen (und dann von denen aus meine rKlasse gemobbt werden <_< Die armen...)


    Aber um den Hals binden würde ich es mir nie ^^' Das sieht iwie blöd aus 0: außerdem habe ich da nicht das Gefühl, als würde er dort Schritte sammeln xD


    Bloß scheiße ist es am Gürtel, wenn man Auto fährt... ständig drückt dort der Gurt vom Sitz auf die Knöpfe und macht ständig den "Piep"-Ton <_< Na ja... ich schätze, wenn ich keine zu engen Hosentaschen habe, werde ich es mir dort reintun^^

  • Also ich trag meinen PW immer mit dem Klip am Gürtel (wenn vorhanden) oder Hosenbund, Display nach aussen (meine Shirts sind lang genug das se den bedecken xD)
    Meistens trag ich ihn nur wenn ich spazieren oder Einkaufen gehe, da ich zuhause fast nur sitze (4 FAULHEIT! YAY xD)
    Aber erlich gesagt währe es mir egal wenn Leute den sehen würden, denn mir macht das nix aus wenn die wissen das ich PKMN Fan bin.
    Warum sollte ich mich dafür schämen? ^.^


    LG SS (Wortwitz nicht beabsichtigt :ugly: )

  • Also ich trage ihn immer fest geklippt am Gürtel weil ich eh fast immer Hosen mit Gürtel trage und da kann der Pokewalker halt perfekt hin.
    Manchmal trage ich den auch in der Hosentasche wenn ich z.b in der Schule bin und mir es dan andere weg genommen hetten (lol).
    aber ich trage ihn nie am Hals da es einfach nervt und es dann eh vielleicht abfallen kann.

  • Ich trage ihn normalerweise immer angeklickert an den Gürtel, oder wenn ich jogge an die Jogging Hose.
    Dort ist er sicher und auch fallgeschützt.
    Man kann ihn aber auch durchaus in der Hosentasche tragen, das macht kaum einen Unterschied ;)

  • wenn ich denn pokewalker mal mitnehme und nicht vergess :D
    tue ich ihn lose in die hose da kann er schön hin und her wackeln und ich denke dadurch bekommt er mehr schritte.
    ich hoffe mal schon.
    kann das nicht irgednjemand testen in der hosentaschen locker ,in der hosentasch fest ,mit band um hals?
    was mehr bringt!

  • also ich hänge das dingenskirchen immer an die hose bzw an den gürtel, dann einfach t-shirt ggf hemd obendrüber und keiner merkts. dann kommt mich auch keiner dumm anmachen und sagt: "du hast deinen pokewalker dabei, jetzt wanderst du aber in den knast!" :assi: naja das ist wohl ein bisschen übertrieben ^.^ nun ja mir ist es aber total schnuppe, ob da jetzt mich anklagen wegen pokewalker mitbringen will. nja. es merkt eh kein schwein. manchmal, wenn wir mit der klasse in nen wald oder so gehen, schleich ich mich ein bisschen zur seite weg und mach auf dem pokewalker rum. heute zb hab ich mir ein magnetilo gefangen, lol. ich tu das ding immer an die hose und basta.

  • ich trag ihn mit klip in der hosentasche mit display nach innen.
    gründe:
    - muss ja nicht jeder mitkriegen ^^
    - hält gut
    - knöpfe nicht betätigt
    - zählt schritte ohne ausnahme
    - sicher vor diebstahl (als ob den einer klauen würde)
    - falls mal sound angeht wird er abgedämpft (hab schon erfahrung aus dem unterricht ^^)


    tja das sind meine gründe

  • Lose in der Hosentasche, wie jeder normale Freak auch. Da sieht ihn keiner, obwohl mir das egl ohnehin egal ist.^^ Da zählt er auch die Schritte am besten & ist gut aufgehoben und zerkratzt nicht. =)


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich trags (wenn ichs mal trag) mit Clip am Gürtel bzw. an der Hosentasche. Wenn es dort schon einen Clip gibt, will ich den ja auch nutzen ^^ Außerdem trag ich den Pokewalker nur beim Gassigehen und da braucht ich die Hosentaschen schon für Tüten und meinen Schlüssel ^^ Und um den Hals hab ich sowas nicht gern ^^ Also beste Lösung ^-^

  • Bei mir hängt das von der Situation ab. Wenn ich zum Beispiel irgenwo hin gehe und eine Tasche dabei habe, gebe ich ihn in die Tasche. Wenn ich grade keine Tasche dabei habe, klippe ich ihn mir mit dem Display nach innen an den Rand meiner Hosentasche.

  • Der Pokéwalker ist, wenn ich ihn mal benutze, immer in der Hosentasche (natürlich die fordere :p)
    Wenn ich aber mal nicht einfach so laufe, sondern mich hinsetze oder versuche, ihn rauszunehmen, dann drücke ich dummerweise immer auf die Knöpfe, ohne es zu wollen. Naja, so verschwinden dann oft "einige" (*hust*) Watt. Hatte einfach noch keine Gelegenheit, diesen Clip dranzuschrauben xD

  • Ich trage ihn immer mit dem Clip am Gürtel.
    Damit kommt er gut zurecht, und manchmal zählt er auch mehr Schritte als ich eigentlich gehe.
    Außerdem kann ich so auch Sport treiben ohne das er wegfliegt.
    Dann zählt er nämlich am meisten Schritte und ich kann mehr Pokémon fangen und dann kann ich schneller im Spiel weiterkommen. (Die Story hab ich zwar schon aber ich spiele halt trotzdem weiter auf meine eigene Art).

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Wenn ich mal wieder joggen geh schmeiß ich ihn vielleicht in die Hosentasche.
    Oder wenn ich meine Springer hab nehm ich ihn vielleicht zum Einlaufen mit.


    Ansonsten wenn ich auf ne Party oder in die Schule geh nehm ich das Teil wohl nich mit. Weil ich s zu 90% verlieren würde und ich in der Schule sowieso keinen Nerv für das Ding hätte. :D

  • Meinen Pokewalker habe ich am Gürtel oder an der Hosentasche dran. Aber ich finde das man ihn auch in der Hosentasche oder zb im Rucksack dabei haben kann. Nur dumm ist das sich die Knöpfe nicht speren lassen. Wie schon gesagt man verliert leider Watt-Punkte. Aber egal in der Arbeit ist er in der Hosentasche da es nicht zum Gesamtbild passt. Zudem sollte jeder ihn so tragen wie er will, denn dann paszt:pika: