Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin etwas enttäuscht (zum Glück bin ich damit aber nicht die einzige).
    Ich hatte meien Erwartungen in der Grafik etwas hochgesteckt, zumal nintendo ja mal versprochen hatte das sich da einiges ändert.
    Aber ich meine es sind ja jetzt auch nur die paar Scans und da kann man nicht viel erkennen.


    @ Meister Aaron:
    krass wenn das wirklich die Starter sein sollten, werde ich wohl zum ersten Mal den wasserstarter wählen XD
    100% ein Delfin.
    Der Pflanzenstarter erinnert mich an Shaymin (Skyform) wahrscheinlich weil es einem Hirsch so ähnelt.
    Und der Feuerstarter: der sieht ja echt einfallslos aus, wie ein Rettan mit brennnendem schwanz...

  • Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin von den neuen Bildern, die heute oder so dazu gekommen sind. Besonders das Bild, wo man auf der Brücke Rad fährt. Darunter sieht man also Autos, bzw. ein LKW oder so... finde ich interessant. Und auch die Grafik gefällt mir bei diesem Screenshot besonders gut. Anders wäre das bei den Hochhäusern und so huh... gefällt mir bis jetzt nicht sooo dolle, aber die Brücke ist geil. ^^ Vom ersten Eindruck also so lala, aber sie sind ja noch am arbeiten und man sollte sein Urteil dann erst preis geben, wenn's soweit ist. ;D

  • Man kann ja auf einem bild ein kleines Dorf sehen (höchstwarscheinlich die anfangssrtadt)
    Und dieses Dorf sieht man auch nicht in richtigem 3D also aus der Volgelperspektive, deswegwn würde ich sagen, dass bestimmte Passagen im Spiel aus der 3rd Person und einige Passagen aus der Vogelpespektive gespielt werden.
    Was aber noch besser wäre, wenn man zwischen der 3rd Person und Vogelperspektive wechseln kann ( ich hoffe man kann das)

  • http://www.youtube.com/watch?v=nsPe1RR94lg
    Es könnte sich hier um die neuen Starterpokémon handeln. Auf jeden Fall ist die Quelle äußerst vertraulich,nun ja ist ja auch Pokémon Sunday (glaub ich zumindest und damit meine ich nicht den Nutzer).


    Ich denke da grüßt Photoshop...
    Genau so wurde uns doch Zoroark gezeigt... so ein Bild kann jeder so bearbeiten...


    Wahrscheinlich würden wir das schon wissen, wenn Pokemon Sunday das gezeigt hätte... aber wer weis...

  • Ich denke da grüßt Photoshop...
    Genau so wurde uns doch Zoroark gezeigt... so ein Bild kann jeder so bearbeiten...


    Wahrscheinlich würden wir das schon wissen, wenn Pokemon Sunday das gezeigt hätte... aber wer weis...


    Folipurba, du hast Recht. Hab auch beide Bilder verglichen. Nicht nur, dass auf beiden die gleiche Uhrzeit gezeigt wird, nein. Die Position der Hände, die Winkel der Neigung der Karte oder war auch immer das ist ist exakt gleich :D Photoshopé.
    Außerdem hätte das sicher die Runde gemacht, wenn bei Pokémon Sunday die Silhouetten der Starter veröffentlich worden wären. :D


    @ Folipurba: Wie findest du die Bilder jetzt in der Good-Quality-Version? Ich find sie jetzt um einiges besser, vor allem hat sich nicht sooo viel an der Grafik bzw. an der Perspektive geändert im Vergleich zu HG/SS. Aber das hab ich ja z.T. in meinem Post auf der vorigen Seite geschrieben ;)

  • Eindeutig Photoshop!


    Also ich finde es jetzt um einiges besser! :)


    Die Stadt ist nicht so düster, der Anfangsort ist nicht mehr so verlassen und auch die Stein in der Höhle sind nicht mehr soooo hässlich... XD
    Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass von den Steinen in der Höhle eine elektrische Energie oder sowas ähnliches ausgeht...

  • Die neuen Bilder sind doch eigentlich recht gut. Jetzt, mit besserer Qualität, sieht die ganze Sache doch schon mal viel besser aus. =D Könnte also doch noch was brauchbares dabei rauskommen. Vor allem das Dorf (Anfangsstadt?) gefällt mir recht gut und der Fahrradweg, oder was auch immer das darstellen soll. So mit den Autos, die da unten rumfahren, sieht das mal recht nice aus.^^ Und die ganze Sache mit dem 3D sieht ja auch nicht mal so schlecht aus, ich hoffe nur, dass die Steuerung trotzdem einfach bleibt, und nicht so'n Gewackel à la Kingdom Hearts rauskommt. ^^

  • Die Spiele werden bestimmt cool :D
    Freu mich schon wenn sie im Herbst rauskommen :3
    Kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden ob black oder white.


    Ich glaube nicht das die in Deutschland im Herbst kommen.Weil wenn man die anderen versionen denkt sieht man das das die Spiele immer viel später kommen.Also müssen wir wieso warten bis 2011.Von dahre können wir erstmal ein jahr abwarten.


    MFG BeeNinjA-

  • ich finde das geht alles mit der zeit in richtung gamecube grafik, wo die leute auch so hässlich aussehen. die edition wird wahrscheinlich der größte mist, den nintendo je verzapft hat, wenn man ma von der sinnoh region absieht...

  • Die angeblichen Starter würde ich gut finden....


    Das Pflanzen-vieh gefällt mir. ich nehme ja immer die Pflanzen!^^


    Aber bisher gab es nur Wasser-Pokemon, die auch an Land laufen konnten....das wird wohl auch so bleiben!


    Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr, vor allem die Gebäude.


    Kebein


    was ist an sinnoh denn nicht gut? o.O da finde ich Hoenn schlechter.... obwohl mir alle Regionen gefallen!

  • Sieht ja alles ganz nett aus ^^. Aber ich muss Kebein wiedersprechen : Es wäre doch nicht schlecht wenn die Grafik auf dem NDS die eines Gamecubes annimmt. Klar die Gesichter und die Umegebung sehen in 3d etwas gequetscht aus aber wenn man tatsächlich zwischen Vogel- und 3d Perspektive umschalten kann könnte ich mir durchaus ein sehr schönes Spiel vorstellen. Aber im großen und ganzen wäre Gamecubegrafik auf dem NDS garnicht so schlecht.


    Naja es wird bestimmt noch viel passieren bis das Spiel in Deutschland rauskommt. Vor 2011 ist sicherlich nicht zu erwarten ...


    Mfg

  • Bei diesen Bildern bbin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich die neuen HQ Pics richtig gut8-). Da wurden mir die Sorgen auf ein düsteres Spiel vertrieben (wenn auch nicht vollständig). Jedoch kann ich nicht verstehen warum GF nicht dierekt alles in 3D gewandelt hat. Ich meine so gut wie alles hat jetzt diese längst überfällige, coole, abgefahrene 3D-Grafik aber die Figuren torkeln immernoch in 2D rum. Was 1996 noch gut funktioniert hat kann nicht auch 14 Jahre später genauso gut funktionieren. Big N schippert dank der "Vielfalt an guten Spielen für Wii und DS :achtung: " aus dem Hafen der beliebten Spielefirmen heraus. Da darf sich Big N besonders mit den Produktionen aus dem eigenen Hause keine Schnitzer erlauben. Und das größte Problemkind dürften wir alle wohl kennen. Pokémon. Natürlich sagen die Verkaufszahlen was anderes, aber wenn neue Spiele angekündigt worden sind, haben viele vermutet das sich vorallem die Story die von Anfang an die selbe war nicht verändern wird. Und GF hat ihnen Recht gegeben. Ich habe mich am Anfang dieses Posts darüber beschwert dass die Grafik nicht vollkommen 3D ist. Ich würde ja gern weniger erwarten aber die Story die sich seit der grünen Edition kaum verändert hat lässt einen die Hoffnungen in andere Bereiche setzten wie ich z.B. in die Grafik. Ich will jetzt nicht eine großartige Disskusion losstoßen ob der Inhalt meines Beitrages sinnvoll ist oder nicht daher --> erst wirken lassen dann antowrten <---


    MFG Jpark

    Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst, lass besser den Kopf nicht hängen. :ugly:
    Meine Fanstory Mikes Abenteuer - Check it out :thumbup:
    Suche Moderatoren und technische Helfer für mein neues Forum. Bei Intresse bitte melden!

  • Ich finde die neue 3d Grafhik einfach nur Klasse. Ich fand die Städte mit ihren Gebäuden immer zu klein , und blöde. Jetzt scheint es cooler zu sein!^^


    Und gaaaaaanz besonders gespannt bin ich auf die neuen Pokis, und die Starter. Die dürften als nächstes bekannt werden...


    Und bin schon gespannt, von welchen alten Pokis neue Stufen geben wird!^^


    *vor Aufregung zitter*

  • Tja, wie ich gesagt habe, die mittlere Straße ist ein dunkler Schatten. Die Bilder sehen jetzt tatsächlich einige Male besser aus, als die anderen. Trotzdem, neue Bilder sind das nicht. Und was ich garnicht nachvollziehen kann, ist, dass vor einer Woche fast jeder wegen diesen "unqualitativen" Bildern rumgemeckert haben, weil sie keine kräftigen Farben, keine schön Grafik, dies und jenes, hatten...
    So, eigentlich sind die Bilder genauso, nur, dass sie stark verschärft wurden, obwohl sich im Gegensatz zu den anderen bzw. älteren Screenshots garnichts unterscheidet, der Schärfe mal abgesehen. Zum Video: Falls das mit Photoshop gemacht wurde, dann wäre ich ziemlich froh darüber, denn die Schatten der Starterpokemon sehen jetzt nicht unbedingt einfallsreich aus. Das ganz oben Rechte, ähnelt der Silhoette (wird das so geschrieben?) eines Delfins, ich meine, man kann sich da doch noch was besseres einfallen lassen, oder? Und das untere Vieh, das anscheinand das Feuer-Pokemon sein soll, ähnelt einem Wurm+Schlangen Unfall mit einer lodernden Flamme auf der Schwanzspitze. Das oben links sieht eher nach einer Weterentwicklung vom Typ Pflanze aus. Sieht aus wie eine Kopie von Lorblatt und die Zenitform von Shaymin. Alles ein bisschen zusammengewürfelt. Mein Fazit: Das können (niemals <= hoffe ich zumindest) die Starterpokemon sein.