Testlauf für ein neues Chatsystem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich geb ja gerne zu dass der wk-chat wirklich der größte mist weil viele user immer aus dem internet fliegen und weil er ganz schön verbugt ist und man ihn stndig neuladen muss weil alles andre anfängt zu hängen...aber wenn jetzt wieder ein neues chatsystem kommt ( was schon das 3. wäre das ich mitbekomme) wer garantiert uns dass dieses besser ist als das wk-system?
    und wenn es im bisaboard intregiert wird wer garantiert dann dass er nicht mit dem bisaboard und bisafans gleichzeitig ausfällt???


    die sache mit dem testlauf finde ich gut aber ich muss ganz ehrlich sagen:


    ich fand den ET-chat am besten!

  • Super^^ Mich regt das immer so auf, steht da, dass ich falsches Passwort eingegenben habe, stimmt aber gar nicht Dx Der Screenshot schaut ja schon mal recht gut aus^^

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • ENDLICH ERLÖST! Sry. War gradmal einen Tag im Chat, um feststellen zu müssen, das ichs irgendwie nicht fertig gebracht habe eine Nachricht zu schreiben. *Einer sei, der sich in die Anti-Webkicks Petition eingetragen hat*. Aber wenn wir dann den neuen Chat bekommen, werden unsere alten Accs gelöscht? *hoff*. Mit meinem alten bin ich nicht oft on und wenn dann nur als Beobachter. *Freudestanz aufführ* Tschüss Webkicks ^^. *MUAHAHAHAHAHA* *husthust*


    Gotcha, Legendary_Reptain


    PS: In meiner Klasse gibt es auch eine Person die Schaf heißt. ====Zum lesen den Text mit der Maus markieren.
    PPS: I8PP (Englisch sagen und schon merkt ihr den Witz)

  • Endlich. Ich hasse den Webkicks-Chat. Damals, vor dem WK-Chat war ich oft beim chatten, aber als dann der Neue kam, so gut wie garnicht mehr. Mal sehen wie der ganz neue sein wird. Ich freue mich darauf.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @Ultra-Sora: Wie du halt anscheinend vom ET-Chat sprichst, und du den 1. WK-Chat nicht mit erlebt hast, denn der erste Chat war von Ajax, und das war iwann im Herbst 2008. Wie dem auch sei, war und bin ich schon immer der Meinung, das der 1. WK-Chat nicht so verbuggt war, wie der 2., und der 1. ist imo auch deutlich flüssiger gelaufen. Neben dem Ajax-Chat war der 1. Wk-Chat imo der Beste. Ich hoffe nur mal, das der Bisafans-Server dann mit dem integrierten Chat klarkommt, denn auch wenn es ein neuerer Server ist, hab ich da so meine Bedenken.

  • Ja!
    Endlich nich mehr dieses Webkicks!
    Ich hoffe dass der Test-Chat nicht so verbuggt ist.
    Zum Bsp. ist einmal mitten im Chat der Server zusammengestürzt.


    Also, ich bin guter Meinung darüber.

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Ich war eigentlich schon immer für den alten Chat , der direkt im BisaBoard intergriert war. Hoffentlich scheitert es nicht wieder an der Überlastung der Server, das fiel nähmlich dem alten Chatsystem zum Opfer. Ich hatte es schon geahnt, dass die alte Struktur wieder ins leben gerufen wird. Mit dem Webkicks Chat habe ich auch meine Probleme. Ich freue mich schon auf den neuen Chat.


    ~ ReaL :D

  • Wurden meine Gebete etwa erhört?
    Seit nunmehr 10 Monaten wart' ich darauf, dass es wieder einen integrierten Chat gibt. Dies wird eventuell auch die Aufmerksamkeit von Foren-Usern erwecken, die im WK-Chat eher inaktiv waren. Die Doppelaccouts werden dadurch zwar auch nicht wirklich verschwinden, aber möglicherweise reduziert...oder auch nicht, wir werden sehen.^^ Im integrierten Chat gibt's dann auch nicht mehr diese dämlichen Verwechslungen mit anderen Usern, da die Namen ja dann ident wären, was ich eigentlich sehr gut finde. Nun ja, ist der BB-Server aber wieder mal tot, dann sieht auch der Chat schwarz, aber so wahnsinnige Probleme gab's ja auch wieder nicht...außerdem werden wohl wohl auch ein paar Stunden ohne BB/BC auskommen, auch wenn da schon ein paar Entzugserscheinungen auftreten können. ;)
    Btw, hat hier jemand reiche Eltern oder ein gutes Herz und spendet dem Chat einen erweiterten Server? Hätte ich Geld, wär ich dafür.:ugly: