jeah......das sind mal gute Nachrichten;D
freue mich es schon runterzu laden;D
PokéWalker Route Siegerstraße ab Morgen zum Download
- Keno
- Geschlossen
-
-
Super habs mnir sofort gedownloadet aber ausprobieren werd ich es erst später (muss Diamant durchzocken). find ich echt super, dass das soschnell kommt passt auf sobald das vorbei ist wird bestimmt Jirachi verteilt.
-
Mhm... grade gelesen - zum DS gesprintet & mit HG & SS gedownloadet.. Naja auf dieser offiziellen Seite:
"Relaxo ist im Kampf ein beliebtes Pokémon, denn es weist hohe Angriffs-Werte und KP auf. Mit Finale wird Relaxo noch gefährlicher!"
Jupp. Okay. Kein Kommentar.xZoruax
-
Ist schon cool das ganze, aber die Items verlieren irgendwie immer mehr an Wert finde ich. Zum Beispiel das Item Überreste war bis jetzt nicht ganz so einfach zu bekommen. Nun trägt es jedes Manpfaxo und das auftreten dieses Pokémons auf der Route ist "Sehr häufig". Na ja aber schon wieder ein Download ist schon cool^^.
-
Schön das mit den Downloads in Deutschland weitergemacht wird. Schade trotzdem, ich dachte Mew wäre das nächste Wi-Fi Geschenk, oder der Enigma-Stein mit dem Latios/Latias gefangen werden kann. Die Route hatte ich eigentlich zuletzt erwartet, kam schließlich auch in Japan zuletzt. Ob wir das Mew, bzw. den Enigma-Stein noch bekommen? Wäre mir ja lieber als jeder Pokewalker-Kurs.
-
Wow, zum ersten mal sehe ich das Nintendo/Gamefreak und co endlich an uns CP Spieler denkt oO
Habe es jetzt gerade runter geladen und kann es kaum erwarten ein Relaxo mit Finale zu haben :D
-
Wie oft kann man den eigentlich per Wifi auf eine Edition etwas runterladen?
Gibt es da eine Grenze, oder kann ich z.b. den Goldgelben wald, dann jetzt die Siegesstraße, dann Mew und auch noch den Stein für Lati@s für ein Spiel per Wifi downloaden? -
Warum freut ihr euch alle über Mampfaxo mit Finale ? Man kanns doch auch züchten ??
-
mann was is so toll an finale. echt.ich bin mehr froh über tanel weil ich diese safarizone echt verahchte lad ich mir au mal runter
ps:ich hab zuerst siegesstraße gelsen
-
Nun trägt es jedes Manpfaxo und das auftreten dieses Pokémons auf der Route ist "Sehr häufig".
dazu
Chance, dass es bei weniger als 8000 Schritten Mampfaxo erscheint: 0%
Chance, dass bei 8000+ Schritten Mampfaxo erscheint: 5%So viel zum Thema "sehr häufig" und der Kompetenz einiger Webdesigner, die die HG/SS-Homepage betreuen, denn der Fehler ist auch in anderen Sprachen vorhanden...
-
Warum freut ihr euch alle über Mampfaxo mit Finale ? Man kanns doch auch züchten ??
Kann man nicht.
Finale konnte Relaxo bis jetzt nur bei einem Move-Tutor bei Pokémon XD erlernen. -
Cool. Aber wenn man ein neues Spiel beginnt und den PW resettet sind ja alle Download-Strecken pfutsch und weg. Das kann man gar nicht verhindern, oder ;(
-
Ich finde das voll cool!
Jeden Monat neue Routen!
Es gibt mehr verschiedene Pokemon und Items.
Weiter so Nintendo !!!!
-
Xupreme
Ja, ich hab die Soulsilver neugestartet bevor der Goldgelbe Wald vorbei war um diesen nicht zu verlieren. Beim Neustart war er auch weg! Ich denke nicht das man das irgendwie retten kann.Frage: Auf der deutschen Pokémon Seite steht bei Bronzel und Karpador: Erscheint hier nicht. Was soll das heißen? Wurden sie aus der deutschen Version gestrichen?
-
Find ich echt cool werd jetzt öfters joggen gehen^^
-
Cool. Aber wenn man ein neues Spiel beginnt und den PW resettet sind ja alle Download-Strecken pfutsch und weg. Das kann man gar nicht verhindern, oder ;(
Richtig...
Einfach Spielstand nicht löschen und dann bleibst auch drauf...Frage: Auf der deutschen Pokémon Seite steht bei Bronzel und Karpador: Erscheint hier nicht. Was soll das heißen? Wurden sie aus der deutschen Version gestrichen?
Was das heißt weiß ich zwar selbst nicht, aber die Seite schreibt auch nur Müll, daher geh ich davon aus dass es die trotzdem gibt
Aber wie heißt es so schön ? Probieren geht über studieren. Einfach mal 10 Watt ansammeln und das Pokeradar anschmeißen, dann müsste deine Frage beantwortet sein ;)Edit: Sagte doch die schreiben nur Müll :>
Siehe Post unter meinem... ich glaube kaum, dass er bronzel nur durch nen Bug gefangen hat ^_^ -
WIE GEIL IST DAS DENN !!!!!
hab mir da grad ein bronzel gefangen
edit: omg ab 6000 schritte sind die ja übelst häufig :):):)
-
Geil, Mampfaxo mit Finale. ;3
Ich downloade es mir dann mal. ^^ -
Pfaxo mit Finale ist eine schöne Sache.
Man wird den Pokewalker per RNG generieren können, mal sehen ob ich das in den Guide noch reinpack :P -
habs mir wie immer dirkt nach der schule gedownloaded
bevor ich mir die ganzen pokes da fange will ich aber erstmal alle strecken freischalten (also 100.000 watts sammeln)
hab die pokes ja eh schon von meinem japanischen walker^^
und wie immer hab ich zu dem neuen event ne sig gemacht die jeder benutzen kann wenn er will^^