Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal das Wasser pokemon sieht gut aus... Ich fänds besser wenn anstatt schattenbilder eher bilder mit balken vor dem gesicht wären= :censored: :achtung: Hab nähmlich jeden wasser starter auf lv. 100! Das will ich auch vortführen aber wenn das Pokemon...naja eben doof aussieht... dan ist es umso schwerer zu trainieren! :ohno: Aber gut finde ich, das es immerhin überhaupt noch mal eine ganz neue generation gibt!

  • also gut hmm....man kann bisjetzt noch nicht soo viel sagen, aber ich hoffe, dass das ganz linke kein feuerstarter wird!
    das wäre total einfallslos. das sähe je genau wie glumanda aus.
    ich hoffe es wird ein blattstarter. das könnte gut sein, da das am ende des schweifes nicht umbedingt eine flamme sein muss. es könnte auch ein ahornblatt sein.
    vielleicht geht nintendo ja mal genz neue wege. vielleicht wird der ganz rechte ja kein wasser starter sondern ein feuerstarter. und das in der mitte wird der wasserstarter. das wäre doch mal nicht schlecht^^


    also insgesamt finde ich die sillouetten nicht all zu gut...aber man kann bisjetzt eigentlich auch noch nicht so viel darüber sagen.


    LG :pika:

  • Leute, ich will euch mal was zum denken geben. Erstens: Das aussehen eines Pokemon ist doch nicht wichtig. Entscheident ist doch viel mehr, was es im Kampf draufhat (weshalb ich nie Karpador trainieren werde). Zweitens: Nur weil einem die Professoren nur ein Pokemon geben, muss man auch zu Spielbeginn nicht auf die anderen beiden verzichten (wer nicht weis wie´s geht PN an mich). Ich werde mir wie immer alle drei Starter holen, und sie während meiner ganzen Spielzeit kennenlernen.


    Leute, ich will euch mal was zum denken geben. Erstens: Das aussehen eines Pokemon ist doch nicht wichtig. Entscheident ist doch viel mehr, was es im Kampf draufhat (weshalb ich nie Karpador trainieren werde). Zweitens: Nur weil einem die Professoren nur ein Pokemon geben, muss man auch zu Spielbeginn nicht auf die anderen beiden verzichten (wer nicht weis wie´s geht PN an mich). Ich werde mir wie immer alle drei Starter holen, und sie während meiner ganzen Spielzeit kennenlernen.


    Nun,wenn die das wirklich sind sehen die richtig schlecht aus.Das würde bestätigen das die Erfinder keine Ideen mehr haben....
    Wobei die Silhouetten eher aussehen wie Glumanda+Feurigelkopf,Chelast+Spoinkschanz und ein Plinfa was zu viel Chips gegessen hat...


    Leute, ich will euch mal was zum denken geben. Erstens: Das aussehen eines Pokemon ist doch nicht wichtig. Entscheident ist doch viel mehr, was es im Kampf draufhat (weshalb ich nie Karpador trainieren werde). Zweitens: Nur weil einem die Professoren nur ein Pokemon geben, muss man auch zu Spielbeginn nicht auf die anderen beiden verzichten (wer nicht weis wie´s geht PN an mich). Ich werde mir wie immer alle drei Starter holen, und sie während meiner ganzen Spielzeit kennenlernen.


    Was du da sagst finde ich total falsch und absurd...
    natürlich ist die Stärke nicht unwichtig, aber seien wir mal ehrlich, wenn du einem nicht so hübschen Pokemon begegnest, dass aber total viel drauf hat, würdest du es doch sowieso nicht trainieren...
    deswegen ist das aussehen sehr wichtig


    ...Robin Zorua...

  • Ich finde die sehen doch total vielversprechend aus.
    Sicher solche Schatten sind nicht besonders aussagekräftig, weil sich ja praktisch alles dahinter verbergen kann, das sieht man schon an den verschiedenen Fanarts, die Leute haben ganz unterschiedliche Pokémon aus den Schatten gemacht.
    Ich persönlich freue mich ja ohnehin schon total auf die neuen Edis, hoffentlich werde ich bis dahin mit meiner Soulsilver Edi und meiner Platin Edi fertig. ^__^ Aber gut, ich finde die sehen richtig toll aus.
    Den ganz Lechten finde ich, sieht echt gut aus, mir gefällt der Schweif. Bei dem Vierbeinigen finde ich es sieht so richtig knuddelig aus, besonders mit dieser Kugel am Schweif. Von dem ganz Rechten sieht man leider am wenigsten, da es ja von vorne gezeigt wird, aber auch diesen Schatten mag ich. Ach das ist echt total aufregend. Bin mal gespannt zu was die sich entwickeln werden.
    Ich kann mich jetzt schon nicht für einen Starter entscheiden. Mal sehen welche Pokémon sich dahinter verbergen, ich bin auf jeden Fall gespannt. Aber egal, am Ende werde ich mich schon für eines entscheiden. =) Auf die neuen Namen freue ich mich auch schon. :3
    Da kommen sicher noch eine Menge neuer Pokémon dazu, ich freu mich wirklich darauf. ^__^


  • Was du da sagst finde ich total falsch und absurd...
    natürlich ist die Stärke nicht unwichtig, aber seien wir mal ehrlich, wenn du einem nicht so hübschen Pokemon begegnest, dass aber total viel drauf hat, würdest du es doch sowieso nicht trainieren...
    deswegen ist das aussehen sehr wichtig


    ...Robin Zorua...

    RobinZorua
    Ich finde deine Aussage etwas absurd, denn ich bezweifle, dass allein das Aussehen eines starken Pokemon jemanden daran hindern es zu trainiern.
    Als Beispiel:
    Ich hab nen Proygon-Z auf trainier, weil es eben stark ist und du kannst mir glauben ich finde das Ding hässlich u.u. Außerdem
    glaube ich kaum das ich der einzige "Trainer" bin, der auch Pokemon trainiert die einem nicht so sehr gefallen(vom optischen!)


    @JackAtles&Arkani
    Wenn die Pokemon so aussehen würden, würde ich wahrscheinlich den Wasser-Starter nehmen, ich find den auf dem Bild iwie knuffig *.*


    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Starter. Bisher habe ich immer den Feuerstarter gewählt und ich würde das sehr gern weiterhin tun. Hoffentlich wird das Feuerpokemon schön (: Der linke Schatten gefällt mir spontan am besten, aber ich schätze das wird der Pflanzen-Starter. Die Pokemon werden von links nach rechts sortiert sein und Pflanze kommt bekanntlich immer als erstes.


    Somit wird das Mittlere Feuer sein. Schaut ja von der Form ganz niedlich aus, aber ich bin wirklich gespannt wie sie nun in echt aussehen. Der "Wasser-Starter" ganz rechts gefällt mir vom Schatten am wenigsten. Aber wer weiß?^^ Vielleicht irre ich mich auch und das Pokemon wird schön sein. Ich freue mich auch schon auf die Namen, die Entwicklungen und hoffentlich schöne neue Pokemon (:

  • Also ich denke das es auch gut denkbar is das das erste Pokemon das Wasser Pokemon ist den diese Zacken könnten eine Schwimmflosse sein und das in der mitte das wasser Pokemon und das rechte das Feuerpokemon, kann aber auch anders sein, denn ohne Farbe gibts keine genauen hinweise welches welches ist. und so weit ich mit bekommen hab sind die licht bilder die hier zu finden sind ja leider nicht echt oder hab ich was verpasst?

  • Also ich denke das es auch gut denkbar is das das erste Pokemon das Wasser Pokemon ist den diese Zacken könnten eine Schwimmflosse sein und das in der mitte das wasser Pokemon und das rechte das Feuerpokemon, kann aber auch anders sein, denn ohne Farbe gibts keine genauen hinweise welches welches ist. und so weit ich mit bekommen hab sind die licht bilder die hier zu finden sind ja leider nicht echt oder hab ich was verpasst?


    Nein, sie sind nicht echt, fanart bedeutet das es [wie der Name sagt xD] von Fans gemacht wurde.
    Die echten Starter der 5. generation werden erst am 16. Mai offiziel enthüllt, falls wir aber Glück
    haben sollten, werden sie schon von einem CoroCoro Pic gezeigt, wie bei Zorua & Zoroark.

  • Wenn das Gerücht mit dem Tiger, dem Esel und dem Schwan wahr sind (der Schatten links sieht dem Schwan ja sehr ähnlich^^ Nicht nur der große Schnabel ist zu sehen, auch die Füße passen O.O), dann würde ich entweder zum Schwan oder zum Tiger greifen (bzw. beide, Wi-Fi bringt's^^), sind beides tolle Tiere. Klar, der Esel auch (und ich hab auch nichts gegen ihn), aber im Moment sagt mir ein Esels-Pokemon nicht zu^^'


    Erstmal muss ich den morgigen Tag überstehen (8 Stunden Unterricht xX), danach das lange Wochenende und genau ab Morgen nach der Schule werde ich richtig darauf gespannt sein, wie die 3 Starter wirklich aussehen, entweder durch CoroCoro, oder der Sonntag verrät es uns^^

  • sieht ja interesant aus...


    na ja, von den Schatten der starter bin ich jetzt nicht so richtig begeistert. Ich meine nicht, das die blöd aussehen, aber so richtig toll finde ich die schatten nicht. Vieleicht auch nur, weil es bis jetzt nur schatten sind. Mit etwas Farbe sehen die bestimmt besser aus.


    Aber ich bin schon gespannt, wie die Starter dann aussehen. Dauert ja nicht mehr lange.

  • Wie bei den meisten wirkt es auf mich auch anfangs so, als wäre die Sortierung von links nach rechts Pflanze, Feuer und Wasser
    (wie es bis jetzt immer im Pokédex war).
    Aber wer weiß, vielleicht wird's ja auch komplett anders?
    Ich finde jedenfalls alle 3 cool und gebe ihren Schatten jetzt mal Punkte:
    Links (vielleicht
    Pflanze) : 76 von 100 Punkten,
    Mitte (vielleicht Feuer) : 80 von 100 Punkten und
    Rechts (vermutlich Wasser): 71 von 100 Punkten.

  • Zitat

    Wenn das Gerücht mit dem Tiger, dem Esel und dem Schwan wahr sind


    Wenn das in der Mitte wirklich ein Esel ist, muss es irgendwo in der Familie ein Schwein haben^^


    Naja, Spaß beiseite. Die Silhouetten sehen für mich schon mal ziemlich vielversprechend aus. Die drei unterscheiden sich in ihrer Haltung (4 Beine; eher elegant; und etwas, wie sagt man?, gedrungen), was für mich wichtig ist, da es besser ihre verschiedenen Elemente zeigt. Außerdem waren die Starter in jeder Generation gut gelungen und warum sollte es jetzt anders sein?


    Für welches Poki ich mich entscheiden würde, kann ich noch nicht sagen, aber einen Schwan finde ich gut. Gestern hab ich mich erst gewundert, warum es noch kein Schwan-Pokemon gibt^^

  • @Kyukon
    Kann ich nur Teilweise zustimmen.
    Das Wasserpokémon sieht schrecklich aus, die anderen beiden sind in Ordnung, der Feuerstarter spricht mich noch am meisten an, da ich da mal wieder ein richtiges Tier erkenne.


    Naja, es sind zumindest Tiere und keine Roboter..
    Und irgendwie werde ich die Pokémon schon mögen lernen, immerhin mag ich Plinfa, Chelast und Panflam auch.

  • @Kyukon
    Kann ich nur Teilweise zustimmen.
    Das Wasserpokémon sieht schrecklich aus, die anderen beiden sind in Ordnung, der Feuerstarter spricht mich noch am meisten an, da ich da mal wieder ein richtiges Tier erkenne.


    Was die Ähnlichkeit zum Tier betrifft muss ich aber wiederum zustimmen, dass Potential der Tierwelt wird irgendwie nicht richtig ausgeschöpft... was aber bei der ersten Generation durchaus der Fall war ( und dennoch war sie "kindsgerecht").
    Keine Ahnung ob der Designer dass beabsichtigt hat, aber die Gestaltung der Pokemon zielt irgendwie immer mehr auf jüngere Zielgruppen ab.