Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werde wahrscheinlich Pokabu den Feuer-starter nehmen, weil:


    -Ich ein riesiger Feuer-fan bin
    - ich immer Feuer genommen habe (auser in der 4.th Generation da habe ich Chelast genommen)
    -Ich es einfach niedlich finde
    -auf die Weiterentwicklungen gespannt bin
    und es auf mch einen symphatischen eindruck macht

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • ich werde tsutaja nehmen,weil ich pflanzenpokemon schon immer gut fand, und die anderen starter ziemlich....bescheiden aussehen.
    meine zweite wahl wäre pokabu,weil dieses wasservieh aussieht wie eine mischung aus plinfa und bidiza..............
    ich bin gespannt,wie die entwicklungen aussehen werden....

  • Ich werde auf jeden Fall Pokabu nehmen, da ich es einfach ins Herz geschlossen habe. :love:
    Außerdem habe ich schon immer Feuer genommen. (außer bei der 2. Generation. Da habe ich Pflanze genommen)


    Zweite Wahl wäre für mich dann Tsutaja, da es mir einen coolen Eindruck macht.
    Mijumaru ist mir ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht lernt es ja gute Attacken oder hat gute Entwicklungen.

  • Tsutaja wird es sein mein neues lieblings poki
    hab s direkt in shergeeschlossen
    und da ich gute erfarhungen mit geckabor(sieht ähnlich aus)
    nehme ich es
    gegen die anderen habe ich seit ein paar tagen nichts mehr
    wobei ich den wasser starter(mijumaru) bsser als den feuer starter(Pokabu) finde

  • Also ich werde wahrscheinlich Tsutaja nehmen, weshalb?


    Pflanze ist mein lieblingstyp von den 3 Startern. Außerdem sieht endlich mal nach ewiger Zeit das Pflanzen-Starter am besten aus (das letzte war ja bisasam <_<).


    Es schaut ziemlich arrogant und kommt auch so rüber und die Farben sind total gut gewählt und es sieht so aus als obs geschminkt wäre.
    WIe man unschwer erkennt ist Tsutaja auch in meiner Signatur und steht neben meinem BESTEN TRAINERSPRITE den ich je gemacht habe^^. Das muss schon was heißen<3


    Nunja Tsutaja sieht wirklich super aus und ist bestimmt auch ziemlich stark. Ich hoffe die Entwicklungen versauen nix >-<


    Je nach Entwicklungen würde ich auch Mijimaru und Pokabu bevorzugen.

  • Wenn es nach dem aussehen geht, dann würde ich das Pflanzenpokemon(Tsutaja) nehmen.


    Da ich aber gerne das Wasserstarter pokemon nehme, weil ich dennen gerne Kaskade und Surfer (+2gute Wasseratacken) beibringe, wirds dann das Mijumaru.
    Somit hab ich dann immer ein (sehr) gutes Starter, mit dem ein ein paar orte ereichen kann. :)

  • ich finde sie eigentlich alle cool :thumbup::thumbup::thumbup:
    das wasser finde ich foll krass ...............dass soll irgend son biba mit na mucheltatowirung sein 8o8o8o8o ich werd diesmal glaubeich wasser nehmen :!::!::!::!::!:



    Pflanze sied auch ganz cool aus .......wie son laubkrokodiel


    Feuer finde ich nicht so toll weil ich keine schwine mark (es erinnert mich irgendwie an spoink) :D:D:D:D

  • also ich weiß es noch nicht, ich werde mich dann spontan entscheiden, wenn ich dann das spiel habe, aber als ich den feuer-starte zum ersten mal gesehen habe, musste iich erstmal lachen! xD schaut aus wie ein Schwein-wie geil is das denn?!
    Ich finde das Pflanzen-Strter schau diesmal echt gut aus, obwohl ich pflanze nicht so mag.

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Also ich nehme mit großer wahrscheinlichkeit den Pflanzen Starter weil der echt cool aussieht =D natürlich warte ich noch auf die weiterentwicklungen aber naja ^^
    als nächstes würd ich das Feuer Ferkel nehmen es is einfach zu süß ^^ aber wenn es wirklich ein Keiler wird nehm ich es nicht :thumbdown:
    und ja der Otter...naja ich find ihn einfach nicht schön, er schaut aus wien billiger Fake von Plinfa und Bidifas naja nicht meins =/

  • Also eigentlich wollte ich gar keinen Starter nehmen weil ich sie alle doof fand .
    Der eine wirkte arrogant , das andere war ein Schweinchen und das Wasser ding kann man einfach net beschreiben..aber jetzt würd ich von allen Pokabu nehmen weil es soo süß is xD
    Und ich nehm eigentlich immer Feuer und den Rest hol ich mir durch GTS ^^

  • Also ich nehm auf jeden Fall Pokabu (Feuer) es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß und ich finde es sieht Chelast nicht ähnlich. Chelast mag ich nehmlich nicht so, ich finde es sieht aus wir Ryoga aus Ranma hehe ^^. Ok es hat vielleicht die selbe Stellung wie Chelast, aba ist ganz anders. Außerdem ist es von Typ Feuer, einer meiner Lieblingstypen. ^^ Naja zurück zu Ryoga, also ich mag den Kerl zwar nicht, aba man muss zugeben als Ferkel ist er wirklich niedlich! Außerdem finde ich seinen Orientierungs- Sinn zum Kranklachen. :D Sagt er soll nach rechts gehen schon zum zweiten mal und er geht gerade aus. Ich hoffe mein Pokabu ist genauso witzig und ich freu mich auch schon so auf die Weiterentwicklungen. Wenn es dann so aussieht wie ein Riesenkeiler mit Flammen, dann freu ich mich riesig. So ein Pokemon wollte ich nähmlich schon immer mal haben. Was auch cool währe wenn es so aussehen würde wie Okoto oder Nago (oder wie die heissen) aus Prinzessin Mononoke, aber ohne die Würmer bitte. Die sehen echt geil aus und dann halt nur noch mit Flammen. ^^. Ich schätze das Pokabu sogar zu Feuer Psycho werden könnte, dar es den selben Schweif hat wie Groink ... aber naja mal sehen was daraus wird. ^^


    Als zweites würde ich die Pflanzen entwicklung nehmen. Sie sieht ziemlich cool, aba auch arogant aus. Ich finde sie auf jeden fall hübsch. Und ich schätze es könnte wirklich stark werden.


    Denn Wasser-Starter werde ich nicht nehmen. Er gefällt mir nicht so gut, aba man weiss ja nie vielleicht sieht die Entwicklung dann besser aus. ^^


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Naruchii ()

  • Würde wohl erstmal Mijumaru nehmen, da es noch am besten aussieht. x: Aber eigentlich sind alle drei jetzt nicht so der Bringer. Kommt halt dann auch auf die neuen Attacken und die Weiterentwicklungen an bzw. wie die aussehen und welche Attacken die draufhaben.
    Ansonsten würde ich auch das Pflanzenpokémon nehmen, das sieht auch noch recht cool aus und wäre deshalb noch meine 2. Wahl. Pflanzenstarter werden eh meist weniger beachtet, dieses Mal scheint es aber recht gut zu sein. Bin mal gespannt wies da jetzt weitergeht. .-. Das Feuerpokémon würde ich aber auf keinen Fall nehmen. =P

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hmm.. ich denke mal ich würde Pokabu das Feuerschweinchen nehmen...Ich nehme bei Startern immer Feuer oder Wasser, eigentlich immer lieber Wasser, aber dieser Wasser Starter gefällt mir überhaupt nicht >.<



    Eigentlich könnte ich auch Zettel schreiben und Lohse ziehen, denn ich finde alle drei nicht wirklich berauschend vom Aussehen her...
    Die Starter aus der 4. Generation haben mir schon nicht wirklich gefallen, aber die aus der 5. setzten noch eins drauf....


    Ist ja noch Zeit bis dahin... vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch^^'

  • Pokabu.
    Ich nehm meistens Feuer oder Pflanze.
    Es erinnert mich irgendwie an Feurigel und Chelast.(Meine Lieblingsstarter).
    Aber ich denke, man sollte erst auf die Entwicklungen warten.
    Und auf Attacken und soweiter.
    Aber es würde wahrscheinlich dieses lustige Feuerschweinchen werden ^^

  • Keine AHnung, ich kenne ja nichtmal die Evolutionen, aber wenn es unbedingt sein muss, dann wahrscheinlich den feuerstarter, also Pokabu. Schweine sind eine meiner Lieblingstiere und Pokabu sieht schonmal ganz suess aus. Es sind die ersten Bilder, also kann man nichts erkennen, aber die Attacken sind auch wichtig, die Evolutionen usw. Solange es dies alls nicht gibt kann ich nichts sagen, aber am meisten mag ich, wie gesagt, Pokabu. Ich kann schon ungefaehr vorstellen, wie sie aussehen werden, die Attacken auch, aber die meisten Werte und andere Sachen kann ich nicht wissen. Die anderen mag ich nicht wirklich, vorallem das Pflanzenpokemon,d en irgentwie erinnert es mich an so eine Hoernchen, dass ein Blatt am Schwanz hat. Ich mag es nicht, vorallem diese grellen Farben. Pokabu ist da viel besser. Es ist eben nett, das sie mal andere Tiere genommen haben.
    Der Wasserstarter sieht garnicht wie Plinfa aus, Plinfa sieht noch schlimmer aus. Plinfa hat einen SChnabel, der Starter aber aus der neuen Generation hat eine Nase. Plinfa hat keinen Schwanz (kann mich grade nicht erinnern) und der Wasserstarter hier hat einen langen Schwanz. Er hat auch eine Muschel am Bauch, es ist kein Fake. Ich finde sogar, dass es viel Fantasie in sich hat!
    ~Amy

  • Ich werde das Feuerschweinchen nehmen, da es für mich einfach noch am besten und am knuffigsten aussieht. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt den Wasserstarter zu nehmen, aber als ich ihn zum ersten Mal sah, war er schon sehr gewöhnungsbedürftig, während ich den Feuerstarter auf Anhieb mochte. Den Pflanzenstarter mag ich einfach nicht, ich kann einfach keine Sympathie für ihn hegen. Vielleicht werde ich es so machen: Beim ersten Mal durchspielen nehme ich Feuer und wenn ich dann zum zweiten Mal spiele nehme ich Wasser. Und bei drittenmal, wenn das Spiel dann wirklich einen hohen Wiederspielwert für mich hat, werde ich vielleicht, aber nur vielleicht Pflanze nehmen, da ich jeden Starter kennenlernen möchte.

  • ich guck mir erstmals die Arenaleiterpokemontyp an und gucke welcher effektiver ist.Ich mach mir sogenannte Punkte (z.B Pflanze-1.Orden Boden Effektiv/Normal/Nicht Effektiv) und gucke wer gut ist.aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich Tsutaja nehmen das ich ein Fan von Pflanzen Pokemon bin.

  • Ganz klar: Mijumaru (also Wasser)


    Seine erste Entwicklung finde ich jetzt zar nicht so toll, aber ich kann mir vorstellen, dass seine 2&3 Entwicklung HAMMER aussieht. Ich stell mir sie so ähnlich wie Walraisa (nur noch geiler :D ) vor. Und da ich sowieso Wasserpokemon als Starter mag......nehme ich es auch.

  • Bis jetzt steht ganz oben Tsutaja, ich findes Pflanzenpokemon einfach cool und hübsch. Ich nehme so gut wie nie Pflanzenstarter, außer in SS jetzt Endivie. Aber das wird sich dann verändern.
    Auf zweite Wahl wäre Pokabu. Irgendwie kommt mir das Feuerschweinchen richtig lustig und symphatisch rüber.


    Der Wasserstarter gefällt mir nach wie vor gar nicht. Ich weiß nicht, aber mit ihm kann ich mich einfach nicht "anfreunden".


    Es kommt auf die Entwicklungsstufen an. Aber wie gesagt, bis jetzt es 80%, dass ich Tsutaja nehme^^