Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also eines ist klar, ich warte erstmal ab wie die ganzen endentwicklungen der 3 neuen starter aussehen werden... was bringt mir ein süßer starter wenn am ende ein pott hässlicher klotz aus den pokis wird XD.


    müsste ich mich aber jetzt auf die starter einstellen wären das tsutarja oder pokabu, aber ich denke es läuft diesmal auf tsutarja aus, da es der erste starter werden würde der mir vom pflanzen typ her gefällt also mein aller erster pflanzenstarter ^^ sonst hatte isch eigentlich fast immer nur feuer und das ist ja schon langsam langweilig XD

  • Ich denke ich werde Mijumaru nehmen, da
    1. Ich Wasserpokemon mag
    2. blau meine Lieblingsfarbe ist
    3. Ich es voll knuffig finde
    4. Ich mir seine Entwicklungen cool/stark vorstelle
    5. Es eigentlich egal ist wen ich nehme, da ich mir die anderen beiden einfach ertauschen werde.


    Pokabu wäre meine 2. Wahl, aber ich denke, dass mir die Entwicklungen nicht gefallen werden.


    Tsutaja werde ich mir nur nehmen, wenn die Entwicklung gut aussieht.

  • Ich werde Tsuta(r)ja nehmen^^ :pika:
    Es erinnert mich an meine Lieblinge Geckarbor und Feurigel, wie könnte ich sie (ich will ein weibliches, einfach so) dann nicht lieben? :love:
    Außerdem hat sie einen interessanten Charakter... 8)
    Pokabu ist (noch? ) putzig, aber gegen die Pflanzen-Konkurrens hat es keine Chance :evilgrin:


    Zudem mag ich Reptilien *hust*Camouflage Gecko*hust* Mann, immer dieser Husten :rolleyes:
    Ich finds doof, dass Tsuta(r)ja in den InGame Videos so gut wie nur gezeigt wird, wenn sie Schaden einsteckt, oder K.O. geht :cursing:


    LG Camouflage Gecko

  • Nun, ich hab meine Wahl nochmal überdacht und bin nun zu einem fast endgültigen Entschluss gekommen. Pokabu werd ich vermutlich nicht nehmen, da es mir von Anfang an am wenigsten gefiel. Außerdem glaub ich nicht wirklich, dass mir seine Entwicklungen besser gefallen werden. Zwar ist es ganz süß, aber trotzdem mag ichs jetzt nicht so. Zuerst wollt ich ja am liebsten Mijumaru nehmen, aber das find ich jetzt auch nicht mehr ganz so doll. Ich weiß auch nicht, aber mittlerweise ist es mir schon zu knuffig. Und ich hab mich in den letzten poaar Tagen einfach in Tsutarja verliebt. Ich weiß auch nicht, aber i-wie mag ich das jetzt am meisten. Es ist sogar nach Folipurba mein Lieblingspokemon vom Typ Pflanze und ich glaube, dass mich auch die Entwicklungen ansprechen werden. Die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig, aber zu 95 % ^^

  • Würde wohl erstmal Mijumaru nehmen, da es noch am besten aussieht. x: Aber eigentlich sind alle drei jetzt nicht so der Bringer. Kommt halt dann auch auf die neuen Attacken und die Weiterentwicklungen an bzw. wie diese aussehen und welche Attacken die draufhaben.
    Ansonsten würde ich auch das Pflanzenpokémon nehmen, das sieht auch noch recht cool aus und wäre deshalb noch meine zweite Wahl. Pflanzenstarter werden eh meist weniger beachtet, dieses Mal scheint es aber recht gut zu sein. Bin mal gespannt wies da jetzt weitergeht!!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen ich nehmen werde. Allerdings tendiere ich im Moment eher zu dem Feuer-Starter Pokabu, weil es einfach wahnsinnig süß ist und ich Feuer-Pokemon sehr gerne mag. Der Wasser-Starter Mijumaru ist ziemlich gleichauf mit dem Feuer-Starter, deshalb hängt jetzt alles von den Attacken und am meisten von den Entwicklungen beider Pokemon ab.

  • Ich bin dabei mich noch ein wenig zwischen Feuer und Pflanze zu entscheiden, weil ich außer in der roten und feuerroten Edition bis jetzt noch nie das Feuerstarter Pokemon genommen habe. Da sie mir nie gefallen haben und ich den Typ sowieso nicht besonders mag tendiere ich eben zu den anderen beiden. Aussehen ist meiner Meinung nach nichtig deshalb warte ich noch ob sich weiteres bei den Entwicklungen zeigt...

  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden, jedoch habe ich von den drei Starten schon zwei Favoriten, nämlich Pokabu und Mijumaru. Tsutaja möchte ich nicht nehmen, da ihn irgendwie jeder aus'm Bisaboard nimmt <.< Ich tendiere aber ein bisschen mehr zu Pokabu, da ich generell den feuerstarter nehme und Pokabu auch süßer ist. Ich warte aber mal auf die Evo's, dann kann ich mich entgültig entscheiden x]. Freue mich aber abartig auf Black und White. :ahahaha:

  • Komisch. ich war mir eigentlich sicher, ich hätte hier schon meinen Beitrag hinterlassen, aber gut. Ja, was soll ich sagen. Ganz klar Pokabu, da gibt es absolut keine Frage. Wie jeder wohl erahnen kann, nehme ich generell immer den Feuer-STarter in einer neuen Region und ich stelle mir Pokabu richtig schön stark und irgendwie eine bisschen ähm sagen wir "versaut" vor.

  • also ich tu mir da wirklich schwer weil ich schau
    ja auch auf das aussehn der pokemons und um GANZ
    ehrlich zu sein sehen die alle ....SELTSAM aus....
    ich bin ja eigentlich nicht wirklich dieser
    pflanzen-pokemon- starter-fan aber diesmal mach
    ich dann wohl eine ausnahme ^^
    ich werde mir wahrscheinlich Tsutaja zulegen
    aber meine meinung könnte sich noch ändern
    wenn ich ertsmal erfahre wie die weiterentwicklungen aussehn
    aber vorerstmal würde ich Tsutaja nehmen

  • Ich werde auf jeden Fall Tsutarja nehmen, da es mir von den dreien am besten gefällt. Die anderen beiden sind zwar auch nicht schlecht, aber bei der Pflanze (=D) denke ich, dass es vielleicht als 3. Entwicklung, zu einer Art Grasdrache wird... (Hat jetzt ja auch schon etwas ähnlichkeit ^^). Außerdem siehts etwas arrogant(, hochnäßig, usw) aus, was mir eigentlich auch gefällt. Die Attacken von ihm werden bestimmt... stark. Laubklinge wird wohl dabei sein ^^

  • Ich muss noch sehen wie die Endentwicklungen aussehen.


    Bis jetzt habe ich mich für Pokabu entschieden, weil ich eigentlich immer den Feuer-Starter nehme und Pokabu, meiner Meinung nach, richtig stark aussieht.

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, möchte mich auch noch nicht gleich festlegen, da ich ein sehr spontaner Mensch bin, aber im Moment würde ich zu Tsutaja tendieren, da es mir im Moment am Besten gefällt. Hängt natürlich auch noch davon wie die Weiterentwicklungen aussehen.