Der stärkste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Je stärker ich wurde, desto weniger hatte ich Mühe. Am Anfang wäre ich an Kai fast verzweifelt. Sein Sichlor ist echt stark und auch wenn mein Flug Poki LV 20 hatte, ich hatte Mühe. Er hat mich am Anfang 3x besiegt ^^ Dann kam Bianka und ich hätte den Ds am liebsten aus dem fenster geschmissen. Ihr Miltank macht mir jedes Mal Mühe wenn ich davor stehe. Milchgetränk ist echt nervtötend :ugly:
    Aso Kai und dann Bianka, bei mir.
    LG

  • Für mich war Sandra am schwersten. Vorallem, da ich weder Eis noch Drachen Pokemon dabei hatte. :patsch: Ich bin so 10-15 Mal an ihren Dragonir und an ihrem Seedraking gescheitert.(Garados war mit einem Lv.40 Ampharos kein Problem)


    Aber dann kam mir ein Gedanke. Sofort wanderte ich zum Eispfad und ich fing mir ein Quiekel. Nach ein Paar Stunde Training war aus dem kleinen Quiekel ein Keifel mit Blizzard geworden. Damit war diese Arena ein Klacks. :thumbsup:

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Also Ich fand alle Arenaleiter sehr einfach. Gut die "schwerste" war warscheinlich Sandra. Aber da Ich von Anfang an nur mit meinem Starter unterwegs war war das auch kein Problem :)

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • für mich war der schwerste arenaleiter norbert weil ich erst nach mahagonia city und dann nach oliviana city gegangen bin dh ich habe norbert 2 orden zu früh gemacht :patsch:
    ich wusste nur noch von kristall das in mahagonia das rote garados war und bin einfach dahin gegangen ohne zu überlegen ^^
    seine pokemon waren dann so circa 10 level höher aber ich habe es dann im 3. anlauf oder so hinbekommen ^^
    sandra fande ich auch einigermaßen schwer da sie mein meganie immer sofort geplättet hatte und ich so das seedraking nicht besiegen konnte , naja irgendwann hatte meganie dann doch überlebt und es war ganz einfach ^^

  • am schwersten war für mich jens denn kurv bevor ich nach teak city kam hab ich 2 neue pokis für mein team gefangen und daher war mein team schlecht trainiert und ich hab vorher noch lange zwischen oliviana city u teak city hinuherrennen müssen
    hat dann noch lange gedauert (ein paar versuche)

  • Ich fand Sabrina am schwersten und Bianka, das waren die einzigen bei denen ich mehrere Anläufe brauchte um sie zu besiegen >.< besonders bei Sabrina... ihr Simsala war nicht leicht klein zu kriegen ^^'


    das so viele für Blau gestimmt haben kann ich nicht nachvollziehen, fand ihn nicht schwer zu besiegen! ^_^ Hab mir bei ihm eigentlich sehr leicht getan.

  • Jens war find ich am schwersten, weil er mich eingeschläfert hat und dann meinen Traum gefressen hat.
    Aber dann hab ich beim 4.Anlauf gewonnen.(Kleiner Tipp fangt ditto und schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen)

    für mich war der schwerste arenaleiter norbert weil ich erst nach mahagonia city und dann nach oliviana city gegangen bin dh ich habe norbert 2 orden zu früh gemacht
    ich wusste nur noch von kristall das in mahagonia das rote garados war und bin einfach dahin gegangen ohne zu überlegen ^^
    seine pokemon waren dann so circa 10 level höher aber ich habe es dann im 3. anlauf oder so hinbekommen ^^

    Ging mir genauso hab ihn aber beim 2.Anlauf geschafft

  • Also bei mir war es Jasmin. Ihre zwei ersten Pokemon Magnetilo und Magnetilo waren noch einfach, aber dann kam Stahlos, das eine sehr gute Verteidigung hatte. Beim 4. Versuch hab ich sie endlich geschlagen, da ich mit meinem Impergator immer nur Eiszahn eingesetzt hab.( Man war ich da froh als das blöde Stahlos immer festgefroren ist)

  • Öhm um ehrlich zu sein..fand ich alle leicht. :/
    Aber der Leiter bei dem ich die meisten Anläufe gebraucht habe war Sandra..
    Ich hatte eben keine Pokémon die eine changce gegen Drachen hatten.
    Später als ich mein Eevee auf der Platin von einem Freund zu Glaziola entwickelt hatte,hab ich sie ganz ganz leicht besiegt.
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    2 Mal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • ich hab bei sandra mehrere anläufe gebraucht
    mich hat ihr seedraking immer wahnsinig gemacht
    sonst habe ich bei bianka probleme gehabt
    die hat mich ganz schön auf die geduldsprobe gestellt mit ihrer milchgetränkattacke
    gott war das anstrengend-.-
    mit einer attacke fast umgehauen mat die sich mit einem getränk wieder fit
    das hat mich ganz kirre gemacht XD
    am ende hab ichs doch geschafft( beim 3. mal xD)

  • So unbesiegbar ist keiner. Sandra hat mir Garados und den Donnerwelle-Drachenwut-Dragonir sehr gute Pokemon. Seedraking kann ein ganzes Team besiegen. Blau finde ich dann nicht mehr so stark, aber auch ein guter Leiter.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • sandra. die ist echt hart gewesen um sie zu besiegen musste ich mein dragonir von lv 39 bis 55. bringen hat ca. 3-4 tage gedauert
    selbst mit dragonir level 50 ging gegen garados nix. puh ich bin froh sie endlich besiegt zu haben und dsa ging dann auch ohne probleme xD
    habs verdient ;D feuerspucker wolf. ich kann ihn nur empfehlen (montag 10-20 uhr) :thumbsup:
    aber sonst fand ich norbert und jasmin schwer. norbert war im vorteil hatte 2 drachen [jetzt 3]
    und Jasmin hat mein fukano immer umgebracht und dann konnte ich nichts machen

  • Falk war für mich schwer.
    Der Grund:Als mein Feurige leigentlich Glut erlernen sollte,war es auf dem Pokewalker.
    Also konnte ich ohne Glut keine Pokemon von Falk mit dem ersten Schlag besiegen.
    Und er hat fast jede Ruheort eingesetzt.Mann,war das schwer. :thumbdown:

  • Ich fand Sandra am schwersten o.O


    Ihr Dragonier hat mein Tornupto mit einem Schlag KO gemacht...
    Und ihr Seedraking...das hat mich echt in den Wahnsinn getrieben! Keines meiner Pkis hatte ja die Schwäche von diesem Ding und somit bin ich 8wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe^^") 4x abgekratzt :thumbdown:

  • Bei mir gibt es zwei schwerste Arenaleiter und zwar
    Bianka und Sandra.
    Bianka weil ihr blödes Miltank immer Anziehung
    und dann Walzer einsetzt was einen auf die
    Nerven geht.Auch wenn man ein Pokemon hat
    was 4 Level über Miltank ist hat man einige Probleme.
    Bei Sandra ist es ja eigentlich klar sie hat Drachen
    Pokemon und ein Garados.Das Garados ist ja
    mit einem Elektro pkm kein Problem aber
    Dragonir und Seedraking sind übelst stark,
    bei Sandra braucht man manchmal mehrere versuche

  • Für mich waren Bianka und Sandra am schwersten
    Bianka wegen ihrem blöden Miltank mit Milchgetränk und Walzer (das hat meinem armen Igelavar am meisten zugesetzt) da hab ich mein Igelavar auf Lv. 28 trainiert dann klappte es aber auch nur mit Mühe und Not
    Sandra wegen ihrem Seedraking und dessen Hydropumpe( Tornupto habe ich Blendpuder gegeben dann ging Hydropumpe öfters danneben, dann habe ich es mit Stärke versucht zu besiegen , nach dem 8. Mal hat es auch endlich geklappt 8-) 8-) )