Wie findet ihr die Animationen im Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die neue Grafik einfach super ^^
    Es ist schon ein Graoßer Fortschritt, der das Spiel einfach gut aussehen lässt.
    Ich finde das coolst Pokémon ist Tsutaja ^^ und es wird auch höchstwarscheinlich mein Starter werden (außer es kommt was dazwischen)
    Das die Pokémon sich wärend des gesammten Kampfes bewegen ist super cool, und das bei manchen Attacken das eigene Pokémon mal komplett zu sehen ist ist ganz was neues, und ich bin auch davon sehr angetan :)
    Alles in allem finde ich den neuen Wind in den Poké-Games fantastisch!

  • Eig nicht schlecht bloß könnte
    mit der zeit nervig seihn da es in den Augen weh tuhen könnte :dos:
    Aber sonst ist es super da sie nicht nur einfach rumstehen



    Hm, und am besten aus den Startern finde ich das Pflanzen POkemon^^

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • also starter finde ich alle gut. :)
    aber mal ehrlich. von den animationen bin ich total entäuscht!!! wenn sie schon echter wirken sollen dann aber richtig!!!
    Ich wette wenn ein pkm schläft hat es immernoch die augen auf und tantzt sogar noch rum! Und wenn die angegriffen werden
    lächeln die ja immernoch
    da hat gamefreak leider nicht ALLES gegeben! ;(

  • Ich finde, dass die Kampfanimationen in der fünften Pokémon Generation (beginnend mit Black&White) einfach klasse sind - nicht mehr so ''standartmäßig'' und nicht so langweilig. Früher haben sich die Pokémon ja nur manchmal bewegt, nämlich bei manchen Attacken, wenn sie welche eingesetzt haben natürlich. Aber jetzt ist mehr Lebendigkeit in die Kämpfe gekommen, die Pokémon bewegen sich den ganzen Kampf über. =) Und auch wenn es eine Attacke einsetzt wird ''rangesoomt''. Das ist einfach klasse. Das Einzigste was evtl. stört ist dieses verpixelte, wenn der DS/das Spiel ranzoomt. Aber eigentlich richtig gut.

  • Manchmal so, manchmal so!



    In normalen Kämpfen, die meistens gegen Trainer sind, oder gegen wilde Pokémon, finde ich es durchaus interessant diese ständigen Bewegungen von den Pokémon zu sehen, doch in Kämpfen wie gegen Zekrom nervt das einem nur, wenn man Zekrom fangen will, allerdings bringt es dich fast in den roten Bereich, und da bewegt sich ständig dein Pokémon und Zekrom auch! Doch im Allgemeinen finde ich es durchaus interessant, da es einen realistischen Einblick auf Schwarz und Weiß bringt. Also im Endeffekt finde ich die Animationen von den Pokémon sehr toll, und wünsche mir auch Animationen bei ausweichen von Attacken, oder sonstigem..

  • Ich finde die Animationen ganz ok ^^
    schön,dass die Attacken viel besser Animiert sind und das man sein Pokemon dann bei ein paar Attacken ganz sieht.Nur das sie die ganze zeit rum wackeln finde ich etwas nervig (ist ja viel schlimmer als bei Animal Crossing -.-)
    Das das Kästchen(wo die Schrift gezeigt wird) fast durchsichtig ist und bei Attacken ganz weg ist ,ist auch total toll^^
    und ich mag Pokabu und Mijumaru total süß ^^

  • Ich finde die neuen Animationen großartig, es wurde schließlich mal Zeit, von dem Zug
    "Alle Pokemon haben nur 2 Animationen!" abzuspringen, denn es muss endlich mal etwas Neues her.
    Mich wird es wahrscheinlich bald nach den ersten Kämpfen stören, das die Pokemon, wie es
    einige so schön sagten, wie Flummis rumspringen. Naja, man weiß ja nie! :)
    Man wird die Animationen wohl ausschalten können.


    Zu den Attacken:
    Die sehen jetzt super aus! 8-)


    lg

  • Ich finde die Animationen echt toll. Jetzt sieht man die Pokemon wirklich beim Kämpfen. Bei den jetzigen Spielen habe ich (fast)überall ein Glurak. Und wenn es dann Flammenwurf einsetzt kommen die Flammen nicht aus seinem Maul,sondern aus seiner Brust! Sieht total bescheuert aus.


    Das ist in den neuen Games anders. Also ich werde mir die weiße Edition kaufen und als Starter Tsutaja nehmen!


    Tsutaja for ever!!!!!

  • Also ich finde die Animationen echt gut. Besonders das sie sich auch mitten im Kampf bewegen
    ist mal etwas anderes. Die Animation wo die attacken gezeigt werden finde ich auch sehr gut.
    Also auf jeden fall werde ich Tsutaja nehmen und ihm beim rumgespringe zusehen :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ja ich finde sie auch super. Endlich sieht man auch, dass die Pokémon auf einer Ebene sind und nicht irgendeinen Höhenunterschied haben. Das Spiel sieht so viel realistischer aus, was ich natürlich toll finde. Ich freue mich schon auf die Editionen und auf die tollen Animationen.

  • Ich finde sie Unötig weil sie viel zeit braucht,,,, :(

    Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen
    wenn sie sehen wie Bill Kaulitz (Tokio Hotel) von einem Hochhaus
    springt. Wenn du zu den 5% gehören würdest, die mit einem Bier und Chips
    dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtssalto!" dann kopier das in dein
    Profil =)

  • Die näheren Bewegungen bei einer Attacke vom Bildschirm lassen es echter wirken, aber nötig ist es nicht
    Besonders bescheuert finde ich das wackeln der Pokemon beim Kampf, als müssten sie mal dringend aufs Klo
    Was die Starterpokemon angeht: :blerg:
    die sehen garnicht mehr so süß aus wie z. B. Bisasam, Glumanda und Schiggi, gegen die drei sind die echte nieten
    aber wenn ich die wahl hätte würd ich das undefinierbare blau- weisse Wasserpokemon nehmen, sieht nähmlich extrem komisch aus :assi:
    das Pflanzending guckt voll böse und hat eine äußerst außergewöhnliche Figur :huh:
    zu dem Feuerschwein will ich ersmal sagen das es mich total an ein anderes Schwein aus einem anderen Anime erinnert und diesen Anime gibt es schon viel länger 8)
    ich will erst garnicht wissen wie die weiterentwicklungen aussehen, vielleicht mal ein riesiges Feuerwildschwein aber an richtige Tiere, und die sind nicht knallbunt, erinnern sie mich nicht mehr, bin echt enttäuscht ;(

  • Die Animationen finde ich nicht schlecht.
    Bringen mehr "Echtheit ins Kampfsystem ein.
    Und bei den Startern finde ich [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/16iiakm.jpg] am Besten, dicht gefolgt von [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/25tl45z.jpg].


    also starter finde ich alle gut. :)
    aber mal ehrlich. von den animationen bin ich total entäuscht!!! wenn sie schon echter wirken sollen dann aber richtig!!!
    Ich wette wenn ein pkm schläft hat es immernoch die augen auf und tantzt sogar noch rum! Und wenn die angegriffen werden
    lächeln die ja immernoch
    da hat gamefreak leider nicht ALLES gegeben! ;(


    -.-
    Die werden dies bestimmt nur probetesten in B/W, also komm nicht so an.
    Sei lieber froh, dass sie anfangen, sowas zu entwickeln!


    Schon wieder einer, der denkt, er muss die neuen Pokemon durch den Dreck ziehen...
    1.was ist deine Definition von Süß? Von meiner und der, von vielen anderen, sehen die süß aus.
    2.vielleicht werden die Bisasam, Glumanda und Schiggy in den Statuswerten bei weitem überholen?
    3.wenn dir die neuen Pokemon nicht gefallen, kauf dir einfach nicht die neuen Edis!
    4.Tsutaja ist halt anders.
    5.nur nach dem Aussehen etwas zu vorverurteilen, ist der vollkommene Nachteil.
    z.B. ein Machomei sieht sehr stark aus, aber es ist nur auf Platz 8 der Angriffs-Rangliste, obwohl es laut Pokedex-Eintrag von Gelb mit nur einem Arm Berge versetzen kann.
    Oder Geowaz: Es soll angeblich Dynamit-Explosionen standhalten und sieht auch sehr robust aus, aber es ist grad mal auf Platz 10 der besten Verteidigungs-Werten, von der SP. Verteidigung ganz zu schweigen.
    6.Ich frag mich echt, warum hier fast jeder, der die neuen Pokemon runtermacht, sich die Edis kauft und die Pokemon, wo er/sie/es runtergemacht hat, dann echt mag.
    Seit mal vernünftig und seit nicht so pessimistisch!


    VLG Zorua

  • Ich finde diese Animationen ziehmlich schön ^^ weil es den Kampf wenigstens mehr belebt und es echter wirken lässt!
    Unnötig finde ich das nicht, ich mag es =3
    Ich freu mich allgemein schon sehr auf die neue Grafik, sie scheint ja sehr vielversprechent zu sein =)


    Mein lieblings Starter ist Tsutaja, es erinnert mich an Geckabor was auch schon eines meiner Lieblinge war..
    Ich find Tsutaja ist vom aussehen sehr cool auch wenn ich hoffe das es einen Starken Doppeltyp bekommt weil dann wird es sicher eines meiner stärksten Pokemon =D

  • Anfangs dachte ich, als nur Bilder des Kampfsystems gezeigt wurden, was wird das jetzt. Für den ersten Einblick sah es einfach nur bescheuert aus, dader Bildschirm extrem leer und einfallslos gewirkt hatte. Nachdem ein Kampfvideo gezeigt wurde, sah es gleich viel besser aus. Aber was Bilder alles so vortäuschen können. ABer das mal am Rande...


    Ehrlich gesagt bin ich von den neuen Editionen sehr begeistert, da ich sie mir echt anders vorgestellt habe. An die Starter habe ich mich gewöhnt und werde mir das Feuerschweinchen nehmen, da es totals süß aussieht und ich sowieso mal ein Feuerstarter nehmen wollte. =þ ... Das Kampfsystem finde ich mal Ideenreich. Das sich die Pokémon bewegen und (war doch so oder?) die Backsprites auch bewegen ist auch toll. Wirkt alles viel lebendiger. Aber ich bin mal gespannt, wie sie das machen, wenn ein Pokémon tatsächlich schläft, ob da der Sprite stehen bleibt und die Augen geschlossen sind. ^^ .. Aber ist schon mal ein guter Start... Ich freue mich schon auf die Editionen. ^^

  • Eigendlich find ich sie zwar gut, aber wenn man dieses spiel erst ein paar monate hat werden die anis dann immer langweiliger, weil sie normalerweise dann immer die selbe bewegung haben!
    also als idee, wäre dann als alternative, sie würden nach hinten gestoßen, wenn sie getroffen werden und kippen z.B. um wenn sie k.o. gehen! :totumfall: :dafür:

  • Die neuen Animationen sind natürlich super,
    auch wenn ich mir Anfangs Sorgen machte,
    dass Pokemon seinen speviellen Flair verliert.
    Aber es war nötig um die Fans bei Laune zu halten,bei so vielen neuen,
    grafisch besseren Spielen.Die zoomende Kamera und die bewgten Pokemon sind
    schöne Ideen,hab nur Angst was passiert wenn z.B. Pokabu eingeschläfert wird-hoppelt es dann immernoch? :?:


    Achso:Ich werde natürlich Mijumaru nehmen!Der kleine Otter ist zu putzig! :love:

  • wenn die kämpfe so bleiben würden, würde ich es sehr gut finden. also optisch/graphisch ist es ne wucht. mir gefällts sehr gut.


    von den startern mag ich keines, sind alle drei häßlich. ich hoffe sehr, sie bekommen ordentliche evolutionen und sehen nicht so häßlich wie die grundformen aus.


    lg kdn :pika:

  • Ich finde die neue Grafik der Kämpfe echt gut.
    Da macht das kämpfen schon sehr viel mehr Spaß.


    Bei den Starter bin ich mir noch nicht sicher welchen ich wählen werde.
    ich schanke noch zwischen Tsutaja und Pokabu .