Was ist euer Lieblings-Rennspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,moin


    Ich wollte mal wissen was eures Leiblings Rennspeil ist.


    Meine Lieblings Rennspiele sind Burnout Paradiese,Midnight Club L.a. und Need for Speed's


    Ich finde sie gut weil in Burnout die Autos zerfliegen wie in echt.Bei Midnight Club find ich die Polizei und die Welt Klasse genau wie das Tuning der Wagen.Ich bin mit Need for Speed's aufgewachsen deswegen mag ich es.Es macht spaß und mehr.


    Ach ja,ich spiele auf der Xbox 360. 8)

  • Wenn ich ehrlich bin hasse ich Rennspiele. Am Anfang spiele ich sie, aber nach nur ein paar Tagen liegt es in
    der Ecke. Am besten gefällt mir jedoch Need for Speed, versteht sich ja von selbst. ^^ Das Tuning & so in dem
    game sind schon hanz toll. Aber wie gesagt - ich kauf mir kein(e) Rennspiel(e). xD


    e/: Mario Kart DS vergessen, das einzige Geile Rennspiel. xD

  • Rennspiel ?
    Mario Kart gehört da ja leider wohl nicht dazu, schätz ich mal xDD
    Ich mag "Police Madness" - Ich finds einfach irgendwie toll mit Blaulicht durch die Stadt zu jagen xDDD Ansonsten finde ich World Raceing 2 nicht schlecht. Einfach gut zum fahren usw. Also halt Rennspielhaft :3

  • Ich habe das auch ~Yusei~. das ein Rennspiel auch in agen im Schrank liegt aber bei machnen halzen mich immer auf trab und deswegen mache sie auch spaß außer manchmal 5 Stunden gespielt und durch.Das ist zu kurtz aber bei Midnight Club und Burnout ist das nich so leicht.

  • Meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Rennspiel aller Zeiten F-Zero X. Die Gleiter sehen weit geiler aus, als jedes Auto es jemals tun wird und der pure Nervenkitzel mit 2000 km/h durch Mute City zu düsen, während im Hintergrund Musik zum "headbangen" läuft, zieht dir echt den Curry aus der Wurst.


    S.C.A.R.S. für's N64, die Extreme G-Reihe, Wipeout und Mario Kart sind auch noch Spielereihen, die ich mir gerne mal zu Gemüte führe. Oh, und natürlich Diddy Kong Racing. Einer der besten Titel, die das N64 zu bieten hatte. Die beiden Star Wars-Rennspiele, die auf den Pod-Rennen aus Episode 1 basierten, fand ich auch recht nett. Wah, so viele gute Titel!


    Ansonsten bleibt zu sagen:
    Je realistischer ein Rennspiel ist, desto langweiliger finde ich es.

  • Mario Kart Double Dash und Simpsons - Hit & Run sind meine Lieblings Rennspiele. Bei denen wurden mir eigentlich niemals langweilig, besonders weil das Simpsons-Spiel neben brisanten Wettrennen auch 'ne interessante Story bietet.
    Macht einfach immer wieder Spaß die beiden Spiele zu spielen, nur schade, dass ich bei Mario Kart schon alles freigeschaltet habe. =P

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ganz klar xD
    Mario Kart Wii 4 ever :)


    Mario Kart ist einfach immer süß mit Mario und Daisy und Peach usw.
    Wenn sie ihre Bananen werfen^^.
    Außerdem gibt es von Seiten von Nintendo auch viele Veranstaltungen bezüglich Mario Kart Wii, wie Deutsche Meisterschaft, usw, an denen ich auch teil nehme ;)

  • Mario Kart Wii und DS:
    Ich finde dieses Spiel einfach nur Klasse! ;) Es ist gut gemacht, tolle Strecken und Fahrere und hin und wieder passiert was lustiges :D


    Gran Turismo (alle Teile) PS2 und PS3:
    Auch cool gemacht! Für die PS3 ein bisschen besser, freu mich schon, wenn Gran Turismo 5 rauskommt! :)

  • NFS Prostreet und Shift waren die einzigen NFS-Games die mir richtig Spaß gemacht hatten.
    Man sollte aber auch nicht Forza 2 und 3 vergessen, weil die auch ziemlich abgehen. Mario
    Kart gibt die dann halt noch den besonderen Kick, aber das hacken ist alt da zu einfach ;( .
    Burnout Paradise ist auch cool, es zieht sich halt etwas :)

  • Meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Rennspiel aller Zeiten F-Zero X. Die Gleiter sehen weit geiler aus, als jedes Auto es jemals tun wird und der pure Nervenkitzel mit 2000 km/h durch Mute City zu düsen, während im Hintergrund Musik zum "headbangen" läuft, zieht dir echt den Curry aus der Wurst.


    Bestes Rennspiel jetzt nicht unbedingt, aber zumindest das beste F-Zero ;D
    Das Game hab ich damals echt bis zur Vergasung gezockt...


    Zitat

    Oh, und natürlich Diddy Kong Racing. Einer der besten Titel, die das N64 zu bieten hatte.


    Oh jaaaa, fand das zeitweise echt besser als Mario Kart, zumal der Adventure-Modus (für 2 Spieler!!!) einfach klasse war ;D



    Zitat

    Ansonsten bleibt zu sagen:
    Je realistischer ein Rennspiel ist, desto langweiliger finde ich es.


    Ich mag die 2 extremen:
    Entweder extrem unrealistisch mit Sci-Fi-Racern und Fun-Racer a la Mario Kart oder dann doch ziemlich realistisch. Ich freu mich z.B. schon tierisch auf Gran Turismo 5 ;D
    Alles zwischendrin, was dann eher arcadelastig ist, ist nicht so mein Fall...und ganz besonders Need For Speed (wobei da ja Shift recht brauchbar sein soll...angeblich), das außer Tuning und Titten eigentlich nichts zu bieten hat...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Rennspiel aller Zeiten F-Zero X. Die Gleiter sehen weit geiler aus, als jedes Auto es jemals tun wird und der pure Nervenkitzel mit 2000 km/h durch Mute City zu düsen, während im Hintergrund Musik zum "headbangen" läuft, zieht dir echt den Curry aus der Wurst.


    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreiben würde, ich stimme die absolut zu! Gibt nichts in dem Genre was auch nur annähernd an F-Zero X herankommt, ausgenommen F-Zero GX natürlich, was auch extremst geil ist. Schade, dass Nintendo die Reihe scheinbar aufgegeben hat. :(

  • Meine Top 3 der Lieblingsrennspiele!
    Platz 3: Gran Turisismo 4, es ist ein sehr cooles Rennspiel. Man kann voll geil Tunen, aber die Sounds und die Grafik sind buhh. Es gibt auch keine Freie Fahrt
    Platz 2 Need for Speed Underground 2
    Es ist zwar ein sehr alltes Spiel, trozdem sehr cool, die Motorsounds und die GRafik sind voll blöd dafür gibt es eine freie Fahrt.
    Platz 1 Need for Speed Carbon
    Es ist einfach cool, es gibt Bullen die einen verfolegen einfach eines der bessetn Nfs Spiele die es gibt.
    Wie man sieht liebe ich rennspiele ;D

  • Ich habe zwei Lieblings Rennspiele:


    DTM Race Driver 2
    Ein tolles Spiel, der Storymodus ist einfach nur der Hammer, das ist alles so real, wenn man in der Boxengasse ist usw. Man kann eigentlich alle Klassen fahren, von Formel 1 bis zur Rallye, im Storymodus ist man am Anfang ein eifacher Rennfahrer, der kurz vor dem Pleite ist, dann kommt eine Frau und gibt dir einen Job indem man 80000€ gewinnen kann und so arbeitet man sich hoch. Man hat auch Konkurenten, man muss besser sein als sie und am Ende geht es dann immer eins gegen eins und wer verliert ist raus. Ein Klasse Spiel!


    Need for Speed Most Wanted
    Ich glaube zu diesem Spiel brauche ich nicht viel zu sagen, jeder kennt es. Ich finde an dem Spiel Klasse, dass die Rennen auf der freien Straße passieren und das man nicht nur Rennen fahren muss, sondern auch Kopfgeld sammeln muss, damit man den nächsten aus der Blacklist ausschalten kann. :)

  • Ich mag Rennspiele, wie NfS und Forza nicht, da mir diese einfach zu realistisch sind... Ich finde es wirklich zum Gähnen, Autos zu Tunen und Nitro zu geben etc. ...
    Aber ich tue jetzt das, was viele hier schon gemacht haben und stelle den besten Fun-Racer vor... Mario hat das Genre, für mich umgekrempelt und einen tollen Multiplayerhit erschaffen!
    Aber am besten ist für mich Mario Kart DS. Ich mochte Mario Kart schon immer, aber als ich dann die Grafik sah und die Sounds hörte, dann muss man echt sagen, dass der DS top sein kann!^^ Viele abwechslungsreiche Charaktere und Karts usw. ... Und neben den coolen Mario Kart-Features auch ein guter Onlinemodus und die schönsten Strecken, wie DK-Alpin, Tick-Tack-Trauma oder Luigis Mansion...
    Eines der besten DS-Games, dass mir bis heute noch Spaß macht. :thumbup:

  • Zur Zeit ist Mario Kart Wii mein absoluter Farvorit !


    1) Es ist super Mehrspieler-Modus verfügbar. Sowohl über Wi-Fi,als auch gegen Freunde.


    2)Es nicht nur ein Spiel wo man öde nebeneinander fährt sondern man kann sich mit Items bekämpfen.



    Ansonsten finde ich noch Needfospeed shift gut,weil es ne sau gute Grafik hat .

  • Hi.=)



    Sry wenn ich das meiste hier wiedersprechen muss,aber ich finde need for speed hammer 8-)
    Das tuning ist spitze ,die wagen ebenfalls.
    Das spielte ich ab need for speed 4,danach kam underground ,underground 2 spielte ich nicht,weil es einfach zu ähnlich mit dem ersten war =/ danach kam glaub ich most wanted was ich auch sehr mochte besonders wegen der dummen aber dennoch starken polizei =P danach kam Carbon was ich auch durch spielte =P Pro street fand ich dann etwas zu lahm,halt von der grfik her und den ganzen aufbau des spieles,das war halt nicht mehr need for speed^^
    Als letztes kommt dann need for speed shift^^
    Dies ähnelt auch pro street ,ist aber viel besser von der grafik her :>Selber hab ichs noch nicht^^Mehr dazu kann ich dann auch nicht mehr sagen^^


    So hofef das die reinfolgen alle stimmen ,xDD
    Btw. ich bin kein Zocker -__--


    LG.Jonas =) :D