Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Ideoten schreiben froh und sind hier angemeldet?
    Ich wäre geschockt, sauer und traurig zugleich. Pokémon ist eine der beliebtesten Videospielreihen überhaupt und es wäre eine Schande sie nicht mehr zu produziern. Zugleich würde Game Freak ziemlich viele Leute weltweit gegen sich aufbringen. Also wäre es auch für die Firma ein sehr großer Verlusst.

  • Zitat

    Welche Ideoten schreiben froh und sind hier angemeldet?


    :D word.


    Joa, klar, ich wär natürlich erstmal richtig geschockt, wenn es um den Anime ginge ;)
    okay, auf den könnte ich ehrlich gesagt verzichten, doch geschockt wär ich trotzdem... also wär nicht so dolle D:


    Gäbs aber allgemein kein Pokemon mehr... ja dann o0 dann wär dich richtig richtig geschockt und traurig D;
    Bisher das beste Videospiel das es gibt, ohne es... joa, könnt ich mir net vorstellen o,o


    Zwar würden die "alten" Games dann weiterhin bestimmt beliebt sein, doch es gäbe keine neuen mehr...
    Aktuell wärs ja auch ein bissl vom Vorteil *hust*
    Aber schade wärs auf jeden Fall... das darf natürlich nicht passieren! ^_^ (<- wird es so schnell wahrscheinlich auch nicht)


    Aber ich glaube irgendwann muss man auch aufhören, oder? o,o irgendwann muss es doch auch vorbei sein o=


    Sicher haben die Leute vor 30 Jahren auch gesagt: "Oh nein, scheiße, es gibt keine Fortsetzung von Snake Q_Q"... und jetzt? hm, ein alter Klassiker und niemand regt sich mehr darüber auf, dass es das Spiel nicht mehr neu gibt ^_^


    Vllt. übernehmen unsere Nachfahren ja die Diamant-Edition etc. ;)
    Aber bis es Pokemon nicht mehr gibt... bis dahin ist ja noch Zeit (hoffe ich) :D

  • das ist dann der schlimmste tag in meinem Leben ;(
    İch würde wahrscheinlich die ersten paar tage in irgendeiner ecke sitzen und heulen :D
    wenn ich mich dann von dem schock erholt habe würde ich wahrscheinlich erst mal ein paar wochen brauchen um das zu realisieren..aber irgendwann würde ich schon darüber hinwegkommen^^


    aber hoffen wir das dieser tag nieeee kommen wird.... ;( ;( ;( :cookie:
    Pokemon ist nämlich das beste der welt :pika:


    wenn es aber wirklich passiert dann kommt vielleicht irgendwann so ein Retropack (wie die Game&Watch collection) in der dann alle Pokemon games enthalten sind

  • Oh gott wenn Pokemon aufhören würde wer ich geschok.


    Aber das würde so schnell nicht passieren (hoff ich) stellt euch mal vor nach der 5. Generation würde Nintendo sagen es gibt kein Pokemon mehr ;( ;( ;(


    Aber wie gesagt unwahrscheinlich, die Fangemeinde ist ja Zur Zeit Riesig. :D :D :D

  • Ich wäre geschockt: Pokemon... Nicht mehr geben?! das wäre schrecklich. Pokemon ist mittlerweile ein "Teil meines Lebens" und das wäre einfach nur schrecklich, wenn es diesen "Teil" nicht mehr gäbe.
    Allerdings glaube und hoffe ich auch nicht, dass Pokemon einfach si, von dem einen auf den anderen Tag verschwinden würde.

  • "Oh fuck Weltuntergang"
    das wird hoffendlich nie passieren ist schon klar das ich da austicke und denn nächsten typen der sagt pokemon ist kindisch umbringe
    also das würde wircklich schei*** sein aber man muss sich damit abfinden
    es wird wahrscheinlich nicht mehr als 7 genarationen geben und uns immer weniger gefallen(es gibt ja schon leute die die 5 the hassen weil nindento einfach nicht soviele tiere kennt)
    aber die Spiele werden remaks bekommen und neue Regionen sowie alte eben neu ab und zu ein zwei neue Pokemon also die Spiele werden nimals untergehen aber die Pokemon schon da fallen ihnen keine Ideen ein und sie machen einfach remaks und neue regionen (wie oben angeführt) somit gibs von dieser Ära in hundert Jahren noch spiele
    wenn aber wircklich aus ist dann spiele ich die alten und tausche und kämpfgemit anderen
    Fazit : der Weltuntergang ist gar nicht so schlimm denn es wird ihn ech nicht geben solange ich lebe

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Mir wäre es ehrlich gesagt relativ gleichgültig...


    Ich mag Pokemon zwar, aber auf neue Spiele kann ich locker verzichten,
    schließlich gibt es auch Zelda, Mario (okay, eigentlich hasse ich Mario
    Dx) usw.^^.


    In den nächsten 5 Jahren wird es aber sicherlich regelmäßig neue Spiele
    geben..leider auch neue Pokemon x_x. Weil die Pokemon immer hässlicher
    und digimonmäßiger werden, werden sie unbeliebter, weniger Leute kaufen
    die Spiele -> Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr, neue
    Spiele herzustellen. Der Anime wird aber auf jeden Fall schneller down gehen als die Spiele, wenn die so weitermachen..

  • Ich hoffe das ich diesen Tag nicht mehr miterlebe d.h einen Tag nach dem Ende von Pokemon
    soll Armageddon sein also es soll einen Tag vorm Jüngsten Tag enden ok? ^^


    naja ich denke früher oder später wird es so sein das es kein Pokemon mehr gibt
    und da ich für meinen teil jeden Tag damit rechne koste und genieße ich jeden Tag mit Pokemon.


    was aber wenn es kein Pokemon mehr gibt ist dann mit den die es gibt wie Pika und so weiter?
    also Mew und Mewtu kann mir keiner mehr nehmen es sei denn es kämen i-welche Wissenschafts fuzzis
    die mit einem Laserstrahl dann alle Erinnerungen auslöschen würden xD


    Es wäre trotzdem sehr tragisch und eine Schande

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ... das ist doch nur ein spiel/anime, xD
    pokemon friends: lol.... kein komentar ^^
    ist ja warscheinlich, das denen iwann keine neuen pokemon mehr einfallen oder ein paar leute zu erwachsen für die serie werden O_ö
    also das einzige traurige wäre halt, die gewohnheit bzw man is ja damit praktisch aufgewachsen O_ö
    aber gibt ja genug andere spiele, und der anime wird warscheinlich eh noch ein paar mal hoch und runter laufen, bis überhaupt der mal abgesetzt wird ^^

  • Die Umfrage konnte ich nicht beantworten, weil mir wäre das habwegs egal, weil:



    • Ich bin 15 und bin langsam raus aus dem Alter
    • Es gibt über 600 verschiedene Pokemon


    Das ist alles was mir gerade einfällt. Man sollte aber auch weiterhin Edis herstellen aber ohne neue Pokemon zu gestalten höchstens die Legis. Wäre ich aber so etwa 9, 10 Jahre alt wäre ich sehr geschockt, wenn es Pokemon GAR nicht mehr gäbe.

  • So sehr würde es mich nicht stören.
    Beim Anime würde es mir am wenigsten etwas ausmachen. Ich gucke Pokémon eh nur noch selten und es wird nur noch schlechter.
    Die Spiele würde ich vielleicht vermissen, aber es gibt eh besseres.


    Deshalb: Es wäre zwar traurig, aber so viel würde es mir nicht ausmachen.

  • Ich würd feiern, dass der Scheiß endlich vorbei ist. (Irgendwas kriegt mich ja immer dazu rum, nicht aufzuhören, wenn wieder 'ne neue unsympathische Generation kommt... Lang leben die ersten beiden!) Und irgendwann später würd ich vielleicht mal wieder ein Spiel rauskramen und in Erinnerung schwelgen, wie doof wir eigentlich waren, das noch bis in die mittleren 20er oder noch weiter zu zoggn. ;D ;D ;D Nur das Blöde: Ich glaub eher, die Marke wird zu meinen Lebzeiten nicht mehr produktiv auf Eis gelegt, sondern wird bei meinem Tod eine Million Viecher umfassen, die dadurch, dass sie sich sogar schon streiten, wer der hässlichste ist, noch hässlicher werden, haha.

  • O.o......Sowas hab ich mich nochnie gefragt.....naja, mir würde ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Teil meines Lebens fehlen, ich bin mit Pokemon groß geworden und hab dadurch soviele Menschen, Freunde kennengelernt und mein Charakter wurde sehr von den kleinen Monstern beeinflusst....
    Also ohne Pokemon würde nicht nur mir, sondern der ganzen Welt ein sehr großes Stück fehlen, ich mein jeder Mensch kennt zumindest das Aushängeschild von Pokemon Pikachu, und jeder indentifiziert damit Pokemon......es wäre schrecklich wenns Pokemon nichtmehr geben würde.... ;(

  • Also ehrlich gesagt würde es mich nicht so sehr stören, wenn es keine neuen Pokémon/Spiele/Staffeln geben würde, denn erstens werden die Pokémon nicht unbedingt hübscher, die Spiele sind seit blau/rot/gelb vom Aufbau her immer die gleichen geblieben und den Anime mag ich sowieso nicht besonders. Pokémon würde für mich einfach immer weiterleben, weil ich die alten Spiele und Pokis sowieso lieber mag, als das, was sie alle halbe Jahr neu auf'n Markt bringen. Also kein Untergang der Welt, nur keine Erweiterung mehr ;D

  • wahrscheinlich so: 8| -----> ?( ------> ;( ----------> :cursing: ok das sagt nicht so viel aus dann schildere ich sie doch lieber mit Worten: Als erstes würde ich wohl stuzig werden.Ich meine das ist duch sehr unrealistisch dass es Pokemon von einen Tag auf den anderen nicht mehr gibt und erstmal alles mögliche darüber googeln.Danach wäre ich wohl etwas verwirrt ich meine wieso sollte Ninteno die Prodiktion einer der beliebtesten Spieleserie einstellen???Das mach keinen sinn...danach würde ich wahrscheinlich total traurig werden: Keine neue Edi mehr keine neue Generation mehr einfach eingestellt *heul* .Hätte ich mich halbwegs damit abgefunden wäre ich wahrscheinlich total sauer.Welcher sch*** Idiot ist dafür verantworlich?? ichwürde mich nicht wundern wenn er dann total unbeliebt wäre. lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich denke, ich würde das zunächst für einen blöden scherz halten. :) Wen dem nicht so wäre, dann würde ich total ausflippen, wutanfälle kriegen :cursing: und so. Letzendlich würde das wohl dan soenden, das ich meinen nachttisch in ein pokemon-altar umbauen würde, damit ich niemals vergesse, das es da mal etwas gab, was ich richtig mochte und womit ich mich frei fühlte. ;( Es wäre ja so furchtbar ;( ;( ;(

  • Damit Pokemon aufhört müsste sich ziemlich was ändern, weil Pokemon ist sehr erfolgreich, eine gute Einnahmequelle für Nintendo un Game Freak. Wenn es tatsächlich aufhören würde, wäre ich geschockt und traurig. Ich spiele Pokemon schon seit ich denken kann...ich würde auch Wutausbrüche bekommen und ich müsste mir ein anderes Spiel suchen. Also bitte nicht...aber ich denke Pokemon wird so schnell nicht aufhören 8-)

  • ...ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich spiele Pokémon seit der Rubin, habe die vorherrigen Editionen aber immer mal bei Freunden spielen dürfen. An sich bin ich eigentlich nur ein mittelmäßiger Fan der videospiele. Aber beim TCG würde ich wirklich sauer werden, ich spiele es seit 2 Jahren, sammeln schon seit über 6 Jahren. Wenn das in den nächsten 10 Jahren wegfallen würde, wäre ich wirklich verdammt sauer. Ich würde allerdings versuchen, mit anderen Fans entweder Nintendo/ Game freak umzustimmen oder aber die Serie inoffieziel fortsetzten. Es gibt auf der ganzen Welt viele talentierte Zeichner, Hacker und Kartenspieler, weswegen man auf Nintendo/Game Freak verzichten könnte. An sich wäre eine riesige Community in der Lage, dass gesamte Geschäft "Pokémon" zu übernehmen.