Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Reshiram ist besser, weiss nicht was ihr alle am anderen so gerne habt. Ich finde igentlich beide dumm, es sind Hybride aus Arceus und Palkia, was gibt es da noch zu sagen? Ich kann mich wirklich nicht auf diese beiden Pokemon umstellen. Sie werden nicht mehr in diesem tollen Pokemonstil gemacht, vergleicht mal Celebi und Palkia, oder auch Zarkrom, die sehen voellig anders aus. Ich wuerde so oder so die 'Black' Edition nehmen, weil ich schwarz mehr mag und das weisse auch etwas toller scheint, als dieser dunkle Roboter. Die aelteren Pokemon waren und sind besser. Vielleicht wird ja die Quali der Spiele besser, aber das Aussehen der Pokemon ist duemmer. Sogar dieses Zoroark und Zorua sehen dumm aus, richtig dumm. Ich will die alten Pokemon wieder ;(
    ~Amy

  • Ich finde Reshiram besser, sieht für mich nicht so nach Digimon
    oder Yugioh aus, so wie Zekrom. Außerdem gefällt mir der Name
    "Reshiram" besser, und da ich sowieso Black kaufe, wird es auch in meinem
    Team sein! 8-)


    lg


    Edit:
    Btw, kann mal jemand die Überschrift ändern?
    Das heißt White und nicht Wight, lol

  • Als ich die Starter gesehn hab, hatte ich ja schon meine Bedenken was die Legendären angeht... Nunja ich muss sagen zum Glück ist es nicht so schlimm gekommen wie ich es gedacht hatte ( was nicht heissen soll, dass ich die beiden Legis hier gut finde )


    Wenn Ihr mich frag sieht dieses Zekrom iwie besser aus, aber sind beide nicht so Bombe..


    Fazit: Es gab schon schlechtere Legendäre vom Style her, aber so übermäßig begeistert bin ich auch nicht --> 6/10

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich finde beide gut obwohl sie mich etwas an mischungen aus alten pokemon erinnern...
    Das weiße erinnert mich an ne mischung aus Lavados und Lapras und das schwartze an Palkis und Darkrai nur eben etwas verformt.
    Die neuen pokemon sehen algemein etwas komisch aus aber ich mag beide.^^

  • Viele reden davon das sie die "Alten Pokémons" zurück haben wollen, aber sind die Poki's der 1ten Gen. weg ?
    - Nein sind sie nicht.


    b2t :
    Also meiner Meinung nach schaut Reshiram um einiges "natürlicher" aus als Zekrom..
    keine Ahnung wie ich dadrauf komme, aber für mich schaut Zekrom aus wie ein Forschungsprojekt.. xD
    Aber was mich so ziemlich Interessiert.. was sie für ein Thema benutzt habn ?
    Ich meine.. R/S/S waren es die Naturgewalten, D/P/P - Raum & Zeit (und anderen Kram xD)..
    und in Black & White ? Naja.. erstmal schauen was Gamefreak noch so Preis geben wird...

  • Ich find beide irgendwie cool, aber ich werde mir wohl Black nehmen, weil Reshiram wirklich total faszinierend aussieht *-*
    Die letzten legendären Pokemon waren leider ein Griff ins Klo, aber diese sind ja wieder echt toll :D
    Ein Grund sich schon jetzt auf die neuen Editionen zu freuen ^-^

  • Also, mal ganz ehrlich: Reshiram und Zerkrom sehen wirklich aus wie irgendwelche Monster aus Yu-Gi-Oh aus! Aber Reshiram sieht besser aus. Abert die Starter... Wer will schon mit einem Schwein kämpfen?! Und die anderen neuen Pokémon sehen nicht gerade prickelnd aus... Hoffentlich wird wenigstens die Story bei Black & White gut!


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Ich finde Zerkrom sieht cooler aus.Reshiram sieht aus wie ein Himmelsgott und zerkrom ein Teufgelsgott.Aber über mir ha schon recht die sehen echt aus wei 2figuren aus yzgioh,Die starter sind auch gut .Ich würde nämlich Tsutaja nehmen den es ist besser und seht besser als die anderen aus .Rehiram sieht wirklich anmutig aus aber Terkrom sieht tapfer aus. Ich hoffe das reicht.und ich hoffe das mehr legis jkommen

  • Ich finde Reshiram besser.Es sieht elegant und anmutig aus.Natürlich bemerkt man bei beiden der Entwicklungen Teile von schon exsestierenden Pokis.Zekrom.....Beine von Palkia und ein Stein?Für mich sieht es wie eine Statue oder Stein mit komischer Form aus......Aber auf keinen Fall ein Pokemon!Eigentlich gefallen mir überhaupt die neuen Pokis net(ich hätte auf was besseres gehofft).Aber wenn schon,dann Reshiram.

  • Ich finde Reshiram sieht am besten aus. Die weiße Farbe und die Haltung, einfach nur cool. Die Farbe von Zekrom tut mir da eher in den Augen weh ;( ...


    Was? Reshiram soll in Black sein? Von der Farbe her würde ich es eher in weiß einordnen... Naja, vielleicht hoffentlich kann man beide fangen. (Ich werde natürlich White nehmen).


    Außerdem finde ich dass beide, Besonders Zekrom, vom Hinterkörper her eher nach Bienen aussehn...

  • Die Legis gefallen mir bis jetzt, von allen bekannten Neuen am besten!! *-*
    Reshiram sieht einfach super aus, es gefällt mir wirklich überraschend gut. :bear: Zekrom hat, finde ich, einen coolen Doppeltyp, und da ich Elektro mag, mag ich auch Zekrom. Aber Reshiram sieht schöner aus :love:
    Fazit: Sie gefallen mir sehr gut.


    Ampha

  • Ich finde ganz klar Zektom besser. Das Aussehen ist zwar etwas neu und erinnert an Digimon, aber ich finde es vom Aussehen her, bessser als Reshiram. Drachen Elektro, auch eine ganz neue Konstelation (gluab ich zumindest). Reshiram ist Drache Feuer. Das finde ich passt gar nicht, ich meine, es ist WEIß. Und dazu Feuer? Niemals.

  • Ich mag eigendlich beide.
    Aber da ich mir ja auch schon überlegt habe welche Edition ich mir zu 99 % holen werde hab ich mich für Black, also für Reshiram entschieden.
    Ich mag den Namen an sich schon, und es sieht finde ich einfach schön auf ^^

  • Also mein Favourrit von den Beiden ist eindeutig Zekrom weil
    es viel besser aussieht und die Typenkombi besser ist.
    Elektro-Drache ist eine, finde ich, besondere Typenkombi.
    Reshiram sieht zwar auch nicht schlecht aus und es ist
    von seiner Gestallt auch am elegantesten, aber Zekrom
    ist mein liebling ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich finde die neuen Legendären, mhh mittelmäßig!
    Sie sind nicht heiß und nicht kalt :assi:
    Ich finde Reshirams Schwanz irgentwie seltsam... :threeeyes:
    und Zekrom ist naja, aber etwas besser. Was mir aber an ihnen gefällt sind ihre Typen.
    Ich finde Drache/Feuer und Drache/Elektro ganz ordentlich! :)
    Mit Reshiram hat man dann auch keine Probleme mehr mit Eis-Typen :thumbsup:


    Ihr seht das alle etwas zu eng!
    Freut euch doch dass es überhaupt noch eine Generation gibt!
    Und habt Spaß am Spiel :D
    Und das Wichtigste ist, dass ihr die Arbeit derer mal respektiert!
    Es gabt schon vor Schwarz & Weiß 493 Pokémon und dann auch noch auf neue Ideen zu kommen ist schwer!


    P.S.: Es heißt White :D :D nicht wight :D :D wight bedeutet soviel wie Geschöpf oder Kreatur und ich denke, dass meinst du nicht :D

    LG Lucario1303
    :pika:

  • ich finde beide ledgis nicht schlecht. habe aber für reshiram entschieden, da es mir gleich beim ersten blick gefallen hat. es sieht einfach toll, anmutig und wunderschön aus. daher werde ich mich schon alle vom cover für die schwarze version entscheiden.

  • also ich finde reshiram besser es sieht einfach anmutiger und "reiner"(weiß jetzt nicht wie ich es anders beschreiben soll) aus.


    zekrom hat zwar eine interressante typkombi aber ich find trozdem reshiram besser



    hab da mal eine frage. es wird ja bestimmt wieder ein trio geben das amn auch fangen kann (3vögel/3hunde/3"golems"/3seedingens)


    was glaubt ihr werden die drei alle unterschiedliche typen haben wie in der 1. 2. und 3. generation oder alle den gleichen wie in der 4gen?


    ich hoffe es wird wieder 3 unterschiedliche typen geben ich mochte vesprit und co. nicht besonders, aber arltos und co. schon.

  • hab da mal eine frage. es wird ja bestimmt wieder ein trio geben das amn auch fangen kann (3vögel/3hunde/3"golems"/3seedingens)


    was glaubt ihr werden die drei alle unterschiedliche typen haben wie in der 1. 2. und 3. generation oder alle den gleichen wie in der 4gen?


    ich hoffe es wird wieder 3 unterschiedliche typen geben ich mochte vesprit und co. nicht besonders, aber arltos und co. schon.


    Ich denke schon, dass es wieder ein fangbares Trio aus Legendären Pokémon geben wird.
    Ich hoffe ebenfalls auf eine Mischung von Typen, aber es muss nicht zwingend Feuer, Elektro, Wasser oder Eis sein.
    Ich denke die vielfalt macht die Würze :D .... oder so ;)
    Ich hoffe aber nicht auf drei Vögel davon haben wir nun wirklich genug und auch Drachen haben wir reichlich,
    Psycho Legendäre gibt es auch on mass da bleiben nur so Typen wie Gestein, Kampf, Gift, Käfer...
    Wir sollten uns aber auch nicht in was hinein steigern.
    Nacher gibt es gar kein Trio mehr und dann sind alle traurig und sauer.

    LG Lucario1303
    :pika: