Welchen Pokéball benutzt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am meisten und am liebsten benutze ich den pokeball........
    mit diesem ball macht es einfach am meisten spaß pokemon zu fangen.....
    es ist zwar der schwächeste ball aber wenn man ein pokemon damit gefangen hat ist man viel stolzer als wenn man es mit dem hyperball oder sogar mit meisterball fangt........
    zudem sieht es auch einfach am besten aus wenn das pokemon aus dem pokeball rauskommt....... es hat einfach klasse
    un wenn man noch ein legendäres pokemon mit einen pokeball fängt ist man auch einfach stolzer, den ein meisterball kann ja jeder benutzen :thumbup:

  • ich benutze immer stumpfsinnig den hyperball,
    da bei mir die anderen bälle nie einen effekt haben ;(
    ansonsten kann ich nur sagen dass er cool ist, ich immer 50 von ihm dabei hab und dass er mein lieblingsball ist ^^

  • Ich benutz den Prmer ball der ist Irgendwie cool. Er bringt zwar nicht aber ich benutze ihn trotzdem.Aber cool wäre wenn er Besondere fähigkeiten hätte.
    Villeicht wurde es ja in Black und White geändert wer weiß? Naja das wars auc schon Ciau vo Megafun

  • Ich benutze den Levelball am meisten,denn wenn man mit einem Team aus 100ern ein Pokemon mit dem fängt und es nicht Level 50+ ist,ist das Gelingen auch ohne Schwächen garantiert.Deshalb finde ich diesen Ball am Besten.

  • Ich benutze am meisten den Flott- oder Finsterball. Den Flottball benutze ich meistens für normale Pokemon, falls der nicht geklappt hat, mach ich Finsterball(natürlich nur ab 20 Uhr, und in Höhlen), und die Legis sind ja meist in Höhlen usw. Da benutz ich meistens Finsterball.

  • Flottball. Pokemon treffen, 1x gleich Flottball reinhauen, fast immer drin =) Ich schleppe meistens so an die 70 Flottbälle mit mir rum, da ich egl kaum einen anderen Ball benutze^^


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also Ich benutze den Hyperball am meisten, weil er einfach am besten ist, auch wenn Meisterbälle besser sind, aber die kann man ja nur einmal benutzen, deswegen nehme ich den 2 besten Ball, also den Hyperball, er fängt auch sehr starke Pokemon, was ja sehr gut ist, und er ist einfach am coolsten.


    lg Fatal_Error :pika:

  • Tagsüber benutze ich gerne den Hyperball,er ist sehr effektiv und gut.Aber nachts;In Höhlen,oder beim fangen von Legis benutze ich den Finsterball.Weil er sehr effektiv ist,und wenn das Pokemon aus einem Finsterball rauskommt sieht es sehr edel aus.Besonders bei Giratina.Super,Flott. und Pokeball sind so ziemlich schlecht.Flottball klappt nur bei 20ern,höchstens bei 30ern,und der Rest der ist ziemlich schwach.Heilball ist auch unnötig,da er nur so effektiv wie ein Pokeball ist.

  • Also jetzt, wo's mir nur noch um den Pokédex geht, da benutz ich bei Pokémon bis Lv. ~40 den Flottball, weil der bis dahin sehr effektiv ist und meistens fängt (klar: je niedriger das Level, desto höher die Chance). Wenn das nicht klappt, dann hau ich n tagsüber nen Hyperball drauf und nachts nen Finsterball. Ich hab das Gefühl, der ist nachts noch effektiver als der Hyperball ;)

  • Ich benutze den PremirBall und den Hyperball besonders gerne! Ich fange auch öfters Pokemon die den Ball ähneln! Zum Beispiel fange ich gerne Traunfugil mit den Finsterball oder Lektroball mit den pokeball! Zapdos fange ich mit den Hyperball weil Hyperball die gleichen Farben wie Zapdos haben

  • Pokeball!Ganz klar Pokeball!Das mit dem Pokeball erzähle ich jetzt:Naja ich hatte ganz oft Hyperbälle.Massenweise Hyperbälle.Es war bei mir ein Tag da wo mir alles egal war.Ich kaufte mir über 100 Pokebälle und 57 Hyperbälle.Ich wollte Zapdos bei Platin fangen.Da fing ich mir mit einem Hyperball ein Digda.Ich nahm Digda aus meiner Box,hab es mit genommen und tat es an die erste Stelle.Ich hab nach Zapdos gesucht und es gefunden.Ich warf alle meine Hyperbälle und es hatte sich immer befreit.Doch ich warf weitere 13 Pokebälle und der 13 Pokeball war mein ein und alles.Denn,Zapdos ging rein. :D Und so war es.

  • Ich benutze tagsüber den Hyperball und wenn ich im Dunkeln bin (Höhle, Nacht und sowas) benutze ich den Finsterball. Der Hyperball ist tagsüber einfach der beste Ball, den man benutzen kann. (natürlich nach dem Meisterball, aber den gibt's ja eh nur einmal pro Spiel)
    Wenn ich in einer Höhle bin oder es Nacht ist, dann benutze ich den Finsterball, weil er im Dunkeln effektiver ist als der Hyperball. Darum versuche ich immer viele Finster- und Hyperbälle zu haben.


    LG Rainbow :pika:

  • also ich benutze am meisten den hyperball und den finsterball, weil ich meistens nach dem Lv.100 training einiger pokemon, einfach zu viel geld habe und beide eine relativ hohe fangchance haben außerdem spiele ich meistens abends und da hat der finsterball eine ziemlich hohe fangchance ;)

  • ICH KAUFE IMMER HYPERBÄLLE WEILL ICH...räusper..weil ich dialga fangen wollte und ich wollte meisterball einsetzen aber dann hab ich doch lieber hyperball genommen und schwups war es drinen ohne das ich schwächen musste wanssin oder? :nummer1:

  • Ich werfe am meisten den Pokéball. Klar, den gibts schon immer und er ist einfach Standard für alle Pokémon-Trainer. Bei den Legendären Pokémon benutze ich immer Bälle, die etwas mit dem Pokémon selbst zu tun haben, so werfe ich zum Beispiel einen Timerball auf Dialga weil Dialga der Hüter der Zeit ist. Anderes Beispiel; ich werfe einen Netzball auf Palkia weil es zum Teil ein Drachen Pokémon ist, aber auch zum Teil ein Pokémon vom Typen Wasser.

  • Hyper und Flottball... Ein fang sollte schnell sein, so verliert man nicht zu viel zeit.


    Ausnahme: Bei Legis das ist es a: Der Finsterball oder b: Ein Timerbal, da geht es darum das PkMn zu fangen (Hyperbällegehen auch) nicht es kurz zu fangen und dann in der box verrotten zu lassen, oder es als VM sklave zu haben.

  • Ich benutze am meisten den Hyperball, weil der bei den meisten pokes, die ich so fange, die höchste Fangquote hat. Und als ich Dialga gefangen hab (auf platin -> nach dem zweiten Ball drinne) blieben noch so um die 90 Hyperbälle übrig, die ich nun alle wieder wegkriegen muss .-.


    Nachts oder in Höhlen benutz ich aber öfters den Finsterball, nicht nur weil er -meiner meinung nach- Cool aussieht, sondern, weil ich davon auch noch ne Menge hab und der Finsterball nachts oder in höhlen effektiv ist ^^

  • Ich benutze fast immer den Hyperball, da er meiner Meinung nach der beste Ball ist (Meisterball natürlich ausgeschlossen). Diesen Ball habe ich in Massen dabei, mindestens 50 Stück. Hyperbälle habe ich schon immer am liebsten verwendet. Nachts oder in Höhlen verwende ich aber desöfteren den Finsterball, da er in dunklen Gegenden eine besonders hohe Fangrate besitzt. Manchmal verwende ich aber auch Flott- bzw. Timerbälle.