Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm.. um ehrlich zu sein. Die Typen passen überhaupt gar nicht zu die legendären. oO'
    Ich meine ein weisses Pokemon, das Typ Feuer Drachen,
    Und ein schwarzer Elektro Drache.??!
    Also hallo.. ^^ Mir wäre es lieber wenn es Psycho und Unlicht wären. ;)
    Ich bin total gespannt auf die neue Region, hoffentlich gibt es etwas neueres. :D


    LG, A-DRiX__

  • da ich kein fan von namen bin sag ich's mal so
    dieses chinchilla oder wie das heißt ist sooo knuffig...ich mags nciht.
    die zahnräder...daraus kann was werden mit betinung auf KANN
    die taube kotzt mich jetzt schon an keine kreativität einfach nur eine taube im pkm stil
    und dieses sparschwein ohne nase...omg
    das elektropferd ist wie ponita bloß als elektro version ganz gut aber da ich 4-beinige pkm nicht sooo toll finde ... naja
    den feuer affen find ich gut auch wenn's an panflam erinnert aber panflam war ja auch gut
    das krokodil hat einen interessanten typ und ist super solang es sich mehr verändert als nur größer zu werden


    allem in allem ist noch ncihts so super geworden außer zoroark das find ich fantastisch


    mfg phantom

  • Zitat von <a href=

    Leviator" class="wysiwygQuote">Ach, weißt du... solche Aussagen wie "sehen nicht aus wie Pokemon, eher Digimon" kommen wahrscheinlich nur von den Kindern die mit Diamant/Perl eingestiegen sind und nie einen Generationswechsel erlebt haben. Und wenn die Pokemon "ungewohnt" aussehen, muss ja so sein, weil sie neu sind, sehen sie halt nicht aus wie Pokemon, anders kann ich mir solche (sorry) hirnrissigen Aussagen auch nicht erklären.


    Zum Topic: Manche gefallen mir weniger und manche sehen wirklich toll aus. So ist es übrigens auch in der Realität, gibt schöne Menschen und weniger schöne, gibt süße, coole, schöne Tiere und hässliche... wieso sollte es in einer fiktiven Welt anders sein?


    Damit könntest du recht haben =) Klingt zumindest logisch. Schlimm wirds dann, wenn es später dann heißt "Die 5. Generation ist meine Generation" obwohl die früher am lautesten geschrien haben. Aber dagegen kann man wohl nicht machen *schulterzuck*


    und zu de, Up-date
    Feuer für Reshiram o.O okay.... schade. Ich hätte so gerne ein Flug-Legi gehabt :( aber nun gut. Kann man nicht ändern. Werde mich dran gewöhnen müssen. Zekrom war ja schon vor her, mehr oder weniger bekannt. Hm. Da hätte ich mir eher Drache/Feuer vorstellen können. Aber nun gut. Werde mich schon daran gewöhnen. Reshiram ist trotzdem tollig *.*

  • Oh man wie qeil sieht aus als würden wir eine Professorin bekommen und das Zebra <33


    und das Krokodiel....oh man ich liebe Reptilien^^


    obwohl ich ein stahl fan bin find ich die Zahnräder jetz nicht soooo doll...aber auch keine schlechte idee^^


    die taube find ich voll cute^^werd ich mir aufjedenfall holen^^


    Die starter sind jetz net so dolla aber auch nicht schlecht^^


    Welche der 2 editionen ich mir hole weiß ich noch net aber eine aufjedenfall^^


    Lg Ivy^^

  • Das Chirami iiss sooooooooo süüüüüüüüß Ich habe mich schon verliebt und über lege sogar schonPachirisu zurückzulassen^^
    Mein Bruder findet diesen Feuer-Monkey ur toll :ugly:
    der Vogel hat die selben Farben wie Staralili für mich fast wie ein ebenbild von ihm^^
    egal aber sonst gefallen mir alle ganz gut bis auf das hässliche lila DING!! das ist einfach garnicht mein geschmack


    pls nicht ausspamen jeder darf seine Meinung haben oder??


    edit:echt toll das wir jetzt eine Professorin bekommen ich kaufe mir das spiel auf jeden Fall das Zebra ist auch voll süüüß und dieses Kroko find ich auch i-wie interessant

  • mein erster gedanke zu den neuen
    ****************** BRINGT MICH UM!!!!
    aber wenn man sich mal alle genauer ansieht sehen ein paar doch etwas ansprechender aus und ich werde mich dan gewöhnen und sie werden sich noch verändern.(hoffentlich zum guten :pika: )
    also die taube sieht aus wie staralili nur mit diesem rosa auf dem schnabel wie einige tauben :thumbdown:
    dieser chinchille naja errinert mich an pachirisu (denn ich immer noch nicht mag)
    munna (was soll das sein) psycho? kann bestimmt teleport und ist bestimmt am anfang so schwer zu finded und fangen wie abra und trasla(aha es basiert auf einem baku vielleicht fang ich es mir doch)
    giaru aha 2 zahnräder kenn ich i-wo her fällt mir nur nicht mehr ein von wo mag ich troozdem nicht :thumbdown:
    hihidaruma da sag ich nicht hihi sondern haha wer hat dich den gemacht? hoffentrlich bleibt er nicht so bitte bitte(aha basiert auf einem darma DANN BRAUCHT ER DIE DICKEN ARME NICHT ist vermutlich auch ein kampf typ wie panferno)
    shimama ein elektrozebra die macher von gamefreak müssen echt aufhören das zu nehmen was sie da genommen haben und wieder das nehmen was sie in der ersten staffel genommen haben
    so ein lichtblick gibt es aber
    meguroko eine kombination aus hippopotas und pionskora (mag beide :thumbsup: ) ich mag ihn und werd ihn mir auch fangen


    so bei den bisherigen ergebnissen (starter find ich klasse bis aufs schwein/ legis auch super/ die hier naja ein lichtblick) bleibt nur noch hoffen und beten BITTE BITTE MACHT ES NICHT NOCH SCHLIMMER es gibt bestimmt noch liechtblicke z.B. die entwicklungen und die restlichen pokis und die neue region :D hoffen hoffen hoffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Sehen alle schrecklich aus (besonders das Krokodil und die Zahnräder). Werde mir die Editionen jetzt wohl nicht mehr holen, lol, da kann ich auch gleich mein Geld zum Festner hinauswerfen. :(

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Soo.. nach meinem kurzen Post vor ein paar Seiten, hier nochmal eine ausführlichere Bewertung der Neuen.


    Naja, die Taube wird wohl die Taubsi-/Schwalbini-/Staralili,... -Reihe fortsetzen. Sieht aber Staralili leider sehr ähnlich, von daher find ich es richtig hässlich o.O
    Die rosa Knutschkugel hat was.. um genau zu sein, sie hat Potential für eine ordentliche Entwicklung. Von der Farbe und dem Blumenmuster würde ich mal auf Pflanze/Psycho tippen (yeah!). Vielleicht so'n putziger Elefant, mal ganz ohne Mamutel-Stoßzähne. Aber die Kugel selbst sieht noch recht dürftig aus.. egal, sie wird sich ja wahrscheinlich noch entwickeln.
    Chinchilla - super Idee :> Darauf hab ich gehofft. Leider ein Normal-Pokemon, die nerven mich in meinem Team meistens weil sie selten vernünftige Attacken haben. Aber.. wenn es schon ein Chinchilla gibt, wird mein Wunsch von einer Ziege dann auch noch erfüllt? Ich hoffe es.
    Dieses Feuer...ding. Erinnert mich irgendwie an Heatran? Naja, find's hässlich. Potthässlich. Dieses Gesicht.. gar nicht gut. Die Augenbrauen, die Zähne, das Fell über dem Mund, das aussieht wie ein Schnurrbart.. >.<
    Das Zebra hat 'nen etwas belämmerten Blick drauf, die Schnauze gefällt mir nicht, aber eventuell könnte ich mich damit anfreunden, da leg ich mich noch nicht so fest. Find's zwar nicht so wahnsinnig toll, aber.. könnte mich wohl dran gewöhnen. Man erkennt den Spielsprite nicht so genau auf dem Screen, aber ich glaube, in der Pose sieht es ein wenig hübscher aus. Wer weiß.
    Das Krokodil ist ja mal.. o_O Geht ja mal gar nicht. Körper sieht aus wie der einer Wespe, die Beine passen überhaupt nicht und die.. "Brille"?!
    Zu den Zahnrädern sag ich mal besser nichts. Aber so 'nen Stuss gab's ja in jeder Generation mal, fing mit Magnetilo an und diesmal sind's halt Zahnräder.


    Fazit.. von 7 neuen Pokemon gefällt mir eins wirklich gut, aus 2en könnte noch was werden, der Rest ist nichts für mich.


    Zu der Professorin hab ich ja schon in meinem ersten Post was gesagt. YEAH! =D Wenn ich groß bin, werd ich auch mal Pokemon-Professorin. Ganz, ganz bestimmt. Jau. Frauen in der Forschung, jetzt auch in Pokemon <3

  • Von mir auch nochmal zusammengefasst:
    Lila DING:schaut total aus wie Liebiskus und das fand ich schon Hässlich!!Was daraus werden kann:ein spielzeug(quitsche)Elefant den jeder zerquetscht^^
    ich werde mir das nur fangen wenn es wirklich eine gute weiterenwicklung hat......und typ Psycho/Pflanze ist


    Vogel:Wird ein Truthahn.....aber zu diesem Teil sag ich lieber nix


    CHIRAMI:totaal süüüüüüß es stößt doch glatt Pachirisu vom Thron des süßesten Pokemon ^^^^^^ :love: ^ einfach toll. Wenn es so eine monströse entwicklung hat wie zu das eine (weiß nicht wie es heißt)sich zu Schnurgarst entwickelt wäääh dann lass ich es natürlich nicht entwickeln^^


    Roter Kampfklops:Einfach zum KOTZEN so etwas kann man doch nicht Pokemon nennen da war sogar Heatran viel bessser!! :blerg:
    Mein Bruder jedoch findet ihn gut, und das ich ihn zum :blerg: finde will ich ihm nicht beichten^^


    Zebra:Ist voll cool viel besser als Girafarig das werde ich mir sicher holen^^
    vorallem noch wenn es von Typ Elektro ist :love:


    Kroko:der ist ja i-wie wie so ein Feuersalamander wenn der dann auch so riesig wird wie Hyppoterus ..........naja schauen wir uns mal den rest an^^


    Zahnräder:ich denke wenn ich das hinschreibe was ich vorhabe würden mich die administratoren bannen ^^


    Im großen und ganzen gefallen sie mir eigentlich ganz gut^^

  • ich finde die pokemon eigentlich ganz ok, mal abgesehen von dem feuerteil. das sieht aus wie heatran ohne stahl typ und mit längeren beinen. also ich finds lächerlich
    ich weiß noch, dass viele leute sagten, dass reshiram und zekrom nicht putzig genug seien
    mit diesem chinchila sind jene wohl zufrieden gestellt
    ich werde trotzdem noch schauen was kommt, aber wenn es so weiter geht mit den news haben wir am sonntag die spiele "durchgespielt" ohne sie gespielt zu haben

  • OKay, das ganze sieht ziemlich interessant aus, also fang ich gleich mal an die Pokes durch den Dreck zu ziehen zu kritisieren.
    Das Affewhatever-Ding: Eigentlich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist fragwürdig, da das Gesicht echt.. naja egal.
    Das Krokodil: Wieder eine gute Idee, die in der Umsetzung gescheitert ist.
    Das Zebra: Erinnert mich zu stark an Giraffarig
    Die Zahnräder: Zwei zusammengepappte Bronzels, herzlichen Glückwunsch, das nenn ich kreativ!
    Die Taube: Die Idee ist extrem gut, da es die Mistviecher in großen Städten (wie es sie in der 5. Gen. gibt) ja haufenweise gibt. Trotzdem sieht es eher aus wie ein Starralili in Porenta-Pose
    Das ... Ding: Hier sind wir endgültig bei Digimon angekommen...
    Das Chinchilla: Das Teil gefällt mir eigentlich, aber sowas gab es schon zu oft. Pikachu, Pachirisu, Haspiror.. Der 08/15-Knufffaktor.


    Soviel zu den Pokemon...
    Die neue Professorin ist eine gute Idee, auch wenn die eher wie eine Partyqueen als wie eine Professorin aussieht... Die Neuen Pokedexe dagegen sind richt gut Die sehen aus wie IPods, das ganze ist also ziemlich Zeitnahe. Zur neuen Region fällt mir nicht sonderlich viel ein, ausser dass sie aussieht wie von Meschenhand gemacht. Aber sowas gibt es ja in Japan ja bereits... (hab gut in Erdkunde aufgepasst xD)


    Genug geplaudert >.>


    LG, Toshie

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Dann will ich mal meinen Swnf dazugeben^^


    rote Ding, oben in der Mitte, gefällt mir, entgegen der Meinung vieler Anderer hier eigentlich ziemlich gut. Irgendwie eine Art Mischung zwischen Heatean und Panflam, jedoch doch etwas eigenes durch das lustige Gesicht-Mir gefällts.
    Das Zebra Fiech, ist naja, ein Ponita als Zebra halt.
    Die Zahnräder</b> gefallen mir auch gut, trotzdem Magnetilo+Bronzel xD
    DieseTaube ist einmfach nur einfalsslos.
    Der Chinchilla- total süß, genau richtig. Wie schon Rattfatz, Wisor, Zigzachs und Bidiza, ein gutes Pokemon für ganz am Anfang.
    Das Sparschweinchen hat Potenzial, anber nur mit guter Evo.
    Das Krokodil: Ich glaub ich bau mir in Black ein Team aus Reptilien auf^^ Tsutaja und jetzt das-SUPI!!!!


    Zu Zekrom und Reshiram habe ich meine Meinug ja schon geäußert....Naja...Die Typen passen nicht so ganz, aber die Zwei sind ohnehin nicht gerade toll also....


    Die Region sieht seeeeehr cool aus, besonders das Gebirge und der See in der Mitte, mal sehen, was da noch kommt^^


    Und eine Proffessorin *Luftsprung!!!* juhu FRAUENPOWER!!!!
    A
    lso bis jetzt kann ich sagen: Daumen Hoch für die 5. Generation. Auch weenn nicht alle Pokemon gut aussehen, das war in D/P auch nicht anders.
    MfG *Sunny*

  • Ui die Professorin sieht garned schlecht aus ^^
    Sogar richtig hübsch finde ich.
    Reshiram ist von Typ Drache/Feuer? Cool, also das hätte ich am wenigsten erwartet!
    Ist mal ne interessante Kombi, genau wie Zekrom mit Drache/Elektro (auch wenn das schon viele User haben kommen sehen xD)
    Dieses rosa Meerschweinchen Ding oder was das auch sein soll sieht irgendwie... ähm... merkwürdig aus. Ist nicht so mein Fall ^^' *hust*rosabäh*hust*
    Die Zahnräder finde ich aber echt ober niedlich =3
    Das Zebra/Pferd mag ich auch, bin gespannt auf Typ & Evo ^^
    Und das Krokodil ist einfach nur LoL, dieser ich-habe-keinen-durchblick Ausdruck in den Augen :ugly:


    Ich weis ich wiederhole mich, aber bisjetzt gefallen mir die Pokis ^^ *sich tierisch auf B&W freut*

  • Ich weiß,das passt hier nicht so rein,aber ich sag jetzt einfach meine Meinung zu den Neuankömmlingen :


    -Tsutaja : ich mag es sehr,weil es mich an meine Lieblinge Geckarbor und Feurigel erinnert
    -Pokabu : ich finde es ganz putzig
    -Mijumaru : ich bin eine,die von ihm nicht sehr überzeugt ist
    -Zorua : mal ein Pokémon, an dem hängende Augenlider nicht negativ auffallen
    -Zoruark : es ist sehr interessant, so hätte man es nicht erwartet
    -Reshiram : es ist so…*hach* :love:… naja,hab ich schon oft genug gesagt
    -Zekrom : sehr gewagt, aber gut gelungen


    •Chinchilla : es ist ein süßes Poki, auf das viele gewartet haben
    •Stadttaube : ich finds klasse
    •Zahnrad : es ist langweilig
    •Pflanzendingsbums : was ist das überhaupt?
    •Krokodil : ist ganz nett
    •Feuergorilla : ich mag es von den neuen am wenigsten
    •Zebra : es sieht wie ein nettes Unlicht-Girafarig aus



    zurück zu den Legis:


    dass Zekrom Elektro ist,dacht ich mir, doch dass Reshiram ein Feuer-Typ ist, hab ich nicht erwartet.
    Dann ist das also sone Art Rauch an Kopf&Schweif?
    Ich wusste aber,dass Reshiram ein Stück größer ist (siehe vorh.Post) !

  • Mir war das Heute einfach zu viel auf einmal. :wacko:
    Erst wurden wir Wochenlang hingehalten und haben und die Köpfe zerborchen... Und Heute werden dann, dir nichts, mir nichts, einfach mal 7 (!) neue Pokémon enthüllt...
    Sorry, aber mir würde es eher zusagen, wenn sie jeden Tag eins enthüllen würden. So würden wir uns auf jeden neuen Tag freuen :D Müsste doch eigentlich auch mit September einigermaßen hinkommen^^